Hallo, mein Name ist Camp!

Hamburg, Hamburg, Germany

Moin, wir sind gerne in der Natur. Sei es in unserem Garten oder mit dem Wohnmobil auf Tour, auch um andere Länder, Kulturen und Menschen kennenzulernen. Seit Juni 2021 bieten wir nun unser Grundstück als Stellplatz oder zum Zelten an und freuen uns auf viele Gäste in unserem Garten. Bis bald, Björn und Olli

Bewertungen (4)

Bewertungen von Gästen

  • Es war sehr schön:)
    Tolle Aussicht und sehr liebe Menschen. Sehr freundliche Gastgeber mit einem tollen Garten. Gepflegt und sauber.
    Wir kommen gerne wieder:)

  • Un accueil très sympathique et l’endroit parfait pour s’arrêter après une longue route. Espace arboré très joli et tout ce qu’il faut pour cuisiner. Tendance écolo avec les toilettes sèches

  • Super nette Gastgeber, gepflegter Garten und einfache, saubere und umweltfreundliche Sanitärlösung :)
    Die Lage ist auch super, also klare Empfehlung!

  • Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Mitten im Grünen im Süden von HH in einem großen Garten mit viel Baumbestand. Viele Jogger und Hundeausführer am Weg zur Einfahrt. Dusche und Biotrenntoilette etwas „gewöhnungsbedürftig“ aber durchaus originell. Ca. 30 Autominuten in die City.
    Sehr empfehlenswert.