Hallo, mein Name ist Lenya!

Mudau, Baden-Württemberg, Germany

Bewertungen (3)

Bewertungen von Gästen

  • Wir sind als Paar mit Baby (11 Monate) gereist und hatten zuvor noch keine Erfahrungen mit „Homecamper“ als Portal. Mit Lenya und ihrer Familie war die erste „Buchung“ aber gleich ein Glückstreffer: eine sehr sympathische Gastgeber-Familie, alles für uns Wichtige vorhanden (Strom, Wasser, Dusche/WC im Haus) und sehr viel für unsere Tochter zu entdecken (Hühner, Badeteich, liebe Tiere)… Übernachtet haben wir im Dachzelt, Platz für den Bus war ausreichend vorhanden. Und dazu wirklich sehr liebe Gastgeber.
    Kurzum: wir würden immer wieder kommen – und sagen vielen Dank für alles! :)

  • Very nice people. Helpfully and open minded. Area very quit. Shower and toilet availabel.

  • Wer sich bei Lenya einquartiert, hat wahrhaft die Glückskarte gezogen. Herzlich empfangen von der gastlichen und hilfsbereiten Familie samt Hund, Katzen und Hühnern, öffnet sich das Tor zu einem alten, liebevoll renovierten Anwesen, in dessen großem Hof das Auto abgestellt werden kann. Im Haus stehen Gästetoilette und -dusche zur Verfügung. Bei entsprechendem Wetter kann der Schwimmteich genutzt werden. Nur ein paar Schritte vom Haus und man ist auf freiem Feld, auf Wiesen oder im nahen Wald. Die zentrale Lage von Mudau mitten im Odenwald erlaubt neben Wandern und Radfahren aber auch herrliche Ausflüge in die schönen Fachwerkstädtchen ringsum. Schade, dass ich nur eine Nacht bleiben konnte - hier könnten etliche Tage mit vielfältigen Unternehmungen genutzt werden, von denen man sich in absolut stillen Nächten wunderbar erholen kann. Dieses gastliche Haus mit seinen liebenswerten Bewohnern ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!