Private Campingvermietung in Olot, Katalonien 37

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1.5 ha

Ihr Gastgeber, Albert

Mitglied seit August 2014. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 80% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Geschlossenes Gelände
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Wir sind eine Familie mit drei Kindern und leben auf einem Bauernhof mit schönen Plätzen zum Zelten und für Ausflüge in die Region.

Die Gegebenheiten

Sie werden von einer Schafherde, zwei Pferden, zwei Katzen, ein paar Hühnern und einem Biogarten umgeben sein.

Die Plätze

Es gibt etwas Schatten, aber nicht viel...

Die sanitären Anlagen

Unabhängige Sanitäranlagen

Die Ausstattung

Cousine independente Wir können Trinkwasser und Strom im Freien anbieten

Die Aktivitäten

Wir können unsere Sauna und den Whirlpool für Sie beheizen, als zusätzlichen Service.


Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

"Fertig vorbereitetes Zelt" ist verfügbar. Wende dich an den Gastgeber.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


37 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ausgezeichneter Empfang von Albert und seiner ganzen Familie, sehr nett und herzlich! Vielen Dank für den Empfang, wir kommen gerne wieder :)

  • Sehr gute Adresse: Albert ist verfügbar, freundlich und begleitet uns bei Bedarf bei unseren touristischen Vorhaben. Wir kamen mit einem kaputten Fahrzeug bei ihm an (im Ausland nicht so einfach). Er hat uns geführt.
    Die Umgebung seiner alten Mühle ist voller Charme.
    Ein Aufenthalt, den man uneingeschränkt empfehlen kann!
    Yves, Dalila, Catalyn, Ouahiba

  • Wir wurden sehr freundlich von Albert empfangen.
    Der Ort ist sehr ruhig.

  • Der Aufenthalt war sehr angenehm. Albert hat uns gezeigt, wo wir übernachten können und wir haben uns im Zelt sehr gut erholt. Am Morgen begrüßte uns Albert und stellte uns seiner Familie vor. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Umgebung ist wunderschön und bei dieser Familie fühlt man sich wie zu Hause. Herzlichen Dank!

  • Tolle Erfahrung, verloren inmitten von wunderschönen Bergen. Super Gastfreundschaft.

  • Albert war gastfreundlich und bereit, sich über seine Region auszutauschen. Eine ruhige Nacht mit Zugang zu sanitären Einrichtungen und einer Kochnische.
    Wir empfehlen es.

  • Ein schöner Rahmen für einen Urlaub, ein angenehmer und ruhiger Ort.
    Vielen Dank an Albert und seine Familie für den herzlichen und freundlichen Empfang.
    Ein kleines Manko ist der Weg zum Grundstück.

  • Wir haben einen tollen Aufenthalt bei Albert und seiner Familie verbracht. Der Ort ist perfekt, vor allem für Kinder. Übrigens hat unser Sohn Romeo die beste Zeit seines Urlaubs verbracht, denke ich.
    Ein großes Dankeschön an Albert, Mireil und ihre Kinder für die Gastfreundschaft!

  • Sehr guter Empfang abgelegener Ort sehr nett

  • Toller Aufenthalt bei Albert und seiner kleinen Familie.
    Albert ist ein sehr guter Zuhörer und sehr sympathisch. Wir haben es genossen, mit ihm zu diskutieren und uns auszutauschen.
    Ein schöner Ort zum Teilen!
    Ich empfehle es Leuten, die in einer wunderschönen Umgebung campen und nette Gespräche führen möchten.

  • Der Ort ist ideal, um vom Stadtleben abzuschalten und sich wieder mit der Natur zu verbinden.
    Die Aussicht von Alberts Haus ist wunderschön, der Ort ist ruhig und die zur Verfügung gestellten Einrichtungen sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt (vor allem für uns, die wir im Zelt waren).
    Wir wurden auch sehr herzlich empfangen. Wir werden gerne wiederkommen.

  • Albert Mireille und ihre drei Kinder sind großartig! So sehr, dass ich zum zweiten Mal komme! Sie sind perfekt und fürsorglich.
    Der Platz für den Van ist schön. Und die Küche und das Badezimmer sind perfekt. Die Stadt Olot ist sehr schön. Ich empfehle Ihnen diesen Ort mit geschlossenen Augen!
    Bis bald!

  • Wirklich eine tolle Erfahrung, in einer schönen Umgebung, gut ausgestattet und praktisch. Die Kinder haben es geliebt und wir haben eine wirklich wunderbare Familie kennengelernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden gut aufgenommen! Wir können diesen Ort wirklich empfehlen und werden gerne wiederkommen!

  • Chez Albert , ein kleines Paradies auf Erden
    Eine nette Person und ein Empfang mit seinem großen Lächeln

  • Der Ort ist sehr schön, der Empfang freundlich, aber die Küche und die Sanitäranlagen erfordern für den Preis mehr Pflege.

  • Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und den freundlichen und ländlichen Empfang.

  • Ein herzlicher Empfang durch Albert und seine Familie, ein angenehmer Haus-Bauernhof mit Natur und Tieren, empfehlenswert

  • Ein bewundernswerter Empfang wir wurden unter den besten Bedingungen empfangen Albert unser Gastgeber war von einer unglaublichen Freundlichkeit bereit, uns für alles einen Gefallen zu tun wir empfehlen die Augen geschlossen

  • Ich war zehn Tage bei Albert und seiner Familie und es war einfach fantastisch! Ich liebe den Ort, die Landschaft um ihn herum und ich war herzlich willkommen und kümmerte sich um von den Gastgebern. Ich empfehle diesen Ort voll und ganz!

  • Nach einem sehr freundlichen Empfang durch albert bekamen wir einen wunderschönen Platz auf einer großen Wiese unter einer Linde. Küche und Bad waren gleich in der Nähe. Wir blieben 2 Nächte auf unserem Weg nach Portugal. Wer Natur und Ruhe sucht, ist hier genau richtig, absolut empfehlenswert! ❤️

  • Standen 3 Nächte mitten auf der Wiese unter einem großen Baum, nutzten die toll ausgestattete Küche und das Bad. Toll zum Entspannen, auch bei schlechtem Wetter. Hervorragend geeignet mit Baby. Danke und alles Liebe!

  • Wir waren auf der Durchreise und wollten eigentlich nur eine.Nacht bleiben, aber der Ort hat uns so gut gefallen, dass wir noch eine.Nacht geblieben sind.
    Es gibt Ziegen und einen Schafbock, Hühner, Hunde und Katzen, und die Gastgeber sind sehr nett und gastfreundlich. Ich empfehle diesen Ort!!!

  • Sehr gute Erfahrung für eine Premiere bei homecamper.Albert hat mich sehr gut aufgenommen, obwohl ich spät abends ankam, weil das GPS mich 40 km weiter geschickt hatte...Albert ist sehr aufmerksam und spricht sehr gut Französisch.Ich habe eine sehr angenehme Nacht in einer hügeligen und ruhigen Umgebung verbracht.Am nächsten Tag habe ich ihm vorgeschlagen, ihm ein wenig zu helfen, bevor ich abreise und es war eine sehr schöne Erfahrung mit ihm und seinem Vater.Ich habe schließlich ein gutes Essen mit der ganzen Familie und den Kindern, die sehr nett sind, geteilt. Das ist eine sehr gute Adresse.

  • Großartiger Aufenthalt. Verfügbare und deutschsprachige Gastgeber. Separate Küche und Badezimmer zur Verfügung. Großes Grundstück.

  • Wir blieben eine Woche bei Albert und seiner Familie und konnten nur schwer wieder abreisen!
    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, mit allem Komfort: großes Badezimmer, große, voll ausgestattete Küche, Terrasse und großer Tisch für die Mahlzeiten, große Spielecke für die Kinder... Albert kümmert sich rührend um seine Gäste, Mireil und die Kinder sind entzückend. Vielen Dank für alles!
    Auch die Region gewinnt, wenn man sie kennenlernt, viele schöne Orte, die man in 20 Minuten um das Haus herum besuchen kann.

  • Wir verbrachten zwei Nächte bei Albert und seiner Familie in der Nähe von Olot. Mitten in der Natur ist der Ort ideal, um sich zu erholen und die Vulkane des Naturparks zu erkunden. Die Ausstattung ist top: voll ausgestattete Küche, Badezimmer, Pool, große Terrasse, Sauna und Jacuzzi (gegen Aufpreis). Ganz zu schweigen von dem Empfang und der Gastfreundschaft unserer Gastgeber. Vielen Dank für diesen Aufenthalt!

  • Super Empfang von Albert und seiner Familie!!!
    Der Ort ist top! Und nochmal vielen Dank!!!

  • Sehr gastfreundlicher Gastgeber, großer Raum!
    Albert und seine Familie sind sehr auf den Komfort seiner Gäste bedacht!
    Seine Kinder sind wirklich liebenswert und teilen gerne ihre Spiele mit ihm!
    Es war eine sehr schöne Erfahrung für uns

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind von Albert sehr herzlich empfangen worden. Wir empfehlen diesen Gastgeber und kommen gerne wieder.

  • Herzlicher und freundlicher Empfang. Schöner Ort inmitten der Natur, eingerichtet mit einer großen Küche, einem geräumigen Badezimmer und einer angenehmen Terrasse. Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden. Danke Albert für deine Freundlichkeit und dein Lächeln ????

  • Sehr guter Aufenthalt bei Albert und seiner kleinen Familie. Albert stellt eine Küche und ein Badezimmer mit großem Komfort für Camper zur Verfügung und ist immer mit einem Lächeln zur Stelle.
    Er spricht sehr gut französisch, so dass man sich gut austauschen kann.
    Ich kann es nur empfehlen
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Unterkunft.

  • Ein toller Familienurlaub bei Albert.
    Die Umgebung ist wunderschön und sehr entspannend.
    Albert ist ein toller Gastgeber, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Wir haben es genossen

  • Super Aufenthalt bei Albert, Mireia und ihrer kleinen Familie (inklusive Hunde und Katzen). Der Ort ist wunderschön (eine alte Mühle auf dem Land) und sehr entspannend, die Familie ist sehr gastfreundlich, aber man fühlt sich sehr frei, das zu tun, was man will, wie man will. Was die Einrichtung angeht, gibt es eine separate Küche und ein separates Badezimmer (sehr sauber und charmant), eine Terrasse mit Außentisch, Liegestuhl und Hängematte. In der Gegend gibt es viele schöne Badestellen, zu Fuß oder mit dem Fahrrad (Verleih in Olot), und hübsche Dörfer. Der einzige Nachteil ist, dass es schwierig ist, abzureisen: Ich hatte zwei Nächte reserviert und blieb fast eine Woche!

  • Wir haben ein paar Tage bei Albert und seiner Familie verbracht, die uns in einer wunderschönen natürlichen Umgebung herzlich willkommen geheißen haben. Sehr schöne Region mit ihren Vulkanen und ihren mittelalterlichen Dörfern zu entdecken. Ich empfehle es!

  • Wir verbrachten drei Nächte in dieser idyllischen Umgebung rund um eine rustikale, alte Mühle, bewohnt von einer charmanten jungen Familie und ihren Katzen, Hund, Schafen und Hühnern. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und würden auf jeden Fall wiederkommen!

  • Ein toller Urlaub in einer schönen Umgebung und einer sehr netten Familie. Zu empfehlen: !!!!!
    Nochmals ein herzliches Dankeschön für den Empfang!!!

  • Sehr natürlicher Ort inmitten von Tieren und einer sehr schönen Region. Sehr herzlicher und freundlicher Empfang. Eine gute Adresse, um die Berge, die Vulkane und die Flüsse zu entdecken.