Private Campingvermietung in Saint-Gildas De Rhuys, Bretagne 221

Gelände für
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Laurent

Mitglied seit März 2015. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Eigener Kühlschrank
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Geteiltes Land mit etwa fünfzehn Personen, vor allem in der Hochsaison. Der Komfort ist verwurzelt mit 1 SINGLE SANITARY (1 Waschbecken + 1 Toilette + 1 Dusche).

Die Plätze

Geteiltes Land mit etwa 15 Personen.

Die sanitären Anlagen

Die sanitären Anlagen befinden sich in einem kleinen Gebäude mit separatem Eingang und bestehen aus einem Waschbecken, einer Dusche (Warm- und Kaltwasser) und Toiletten, die mit den anderen Campern auf dem Platz geteilt werden! An den Wurzeln...

Die Ausstattung

Im gleichen Gebäude gibt es eine Spüle, einen Kühlschrank (es ist auch möglich, meinen persönlichen Gefrierschrank zu benutzen) und eine Mikrowelle.
Eine Waschmaschine ist vorhanden (2 €/Maschine).
Steckdosen sind auch für Mobiltelefone vorhanden, die man aber aus Sicherheitsgründen bei mir lassen kann.
Für die Spannungsversorgung sind Verlängerungskabel vorgesehen.

Andere Dinge

Bei langen Wohnmobilen ist es besser, mir Bescheid zu geben, um die am besten zugängliche Route zu erhalten.


Regeln

- Gemeinsames Land mit verschiedenen Reisenden
- AN DEN WURZELN
- Vermeiden Sie es, unnötigen Lärm zu machen.
- Verwenden Sie den vorgesehenen Behälter für Hausmüll.
- Wenn Sie rauchen, seien Sie sehr vorsichtig mit den Kiefern mit ihren Nadeln und kleinen Ästen am Boden, die eine echte Brandgefahr darstellen.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


221 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Angenehmer Aufenthalt, 2 Nächte in Van
    Laurent ist ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch.

    Gut gelegen und ruhig in der Nähe der Küstenlinie und Wanderwege.

  • Ich wurde gut aufgenommen. Flexible und hilfsbereite Person.
    Ich würde ohne Probleme wiederkommen.

  • Laurent war anwesend, um Sie zu begrüßen, was sehr geschätzt wird und nicht immer der Fall ist. Land am Ausgang des Dorfes, Zugang zu den Geschäften und dem Strand kann leicht zu Fuß gemacht werden. Schöne Umgebung, sehr ruhig.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt: der Platz ist sehr gut gelegen, schattig und der Empfang durch Laurent sehr herzlich!

  • Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt bei Laurent. Das Land ist sehr schön und angenehm, schattig unter den Kiefern. Ideal gelegen (600 m vom Strand und 300 m vom Stadtzentrum entfernt). Sie können Ihr Auto abstellen und alles zu Fuß erledigen. Freundlicher Besitzer. Herzlich willkommen. Kleine Enttäuschung über die sanitären Anlagen. Ja, sie sind alt, aber das ist kein Problem. Sicherlich wird die Reinigung täglich durchgeführt, aber nicht in der Tiefe! Trotzdem sind die Toiletten immer noch ziemlich schmutzig! Und das ist keine Frage von respektlosen Kindern! In der Zeit von covid mussten wir unsere Vorkehrungen treffen +++

  • Für unsere erste Erfahrung als Spieler, liebten wir die Lage des Ortes. Laurent ist sehr diskret, hat aber immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse des Spielers, um sie zu befriedigen.

  • Völlig enttäuscht, ein schmutziger Ort, überfüllt, eine Toilette und eine Dusche in einem beklagenswerten Zustand... für die Küche ist es fast lächerlich. Die Leute, die 2 oder 3 Tage hier verbringen, kommen wegen des nahen Meeres und machen einen Grund. Wir hatten für 15 Tage gemietet und blieben nur 5 Tage, es ist kein Gamping, nur Geld interessiert Laurent, der keine Antwort auf seine Verlassenheit hat: kein Kühlschrank, ja es funktioniert mehr .... keine Waschmaschine, ja es war disjunkt ..., hier sind die Antworten ... er hatte Momente, in denen er zwischen 30 und 40 Menschen eng wie Sardinen mit einer Dusche empfangen .Nachdem ich den Platz kontaktiert hatte, konnte ich den Rest meiner Reservierung zurückerstattet bekommen und ich verlor einen Tag, um einen Campingplatz zum gleichen Preis mit richtigen Stellplätzen, sauberen Duschen und Ruhe zu finden... Ich empfehle diesen Platz nicht, der aus hygienischen Gründen geschlossen werden sollte. Natürlich hat sich Laurent überhaupt nicht entschuldigt und macht weiterhin Reservierungen auf der Website, die mich wissen lassen, dass er eine Diskussion mit ihm hatte. Ich lasse nicht von meiner Idee ab, diesen Ort wegen Unzuverlässigkeit bei den Behörden zu melden.für die Fotos von diesem Ort sind sie nicht mehr aktuell und irreführend. Außerdem habe ich Fotos und Videos über den Zustand und die Überbelegung gemacht.

  • Gute Hoffnung, der Preis ist ein bisschen hoch für den Service. Der Boden und die sanitären Anlagen sind sanierungsbedürftig, die zahlreichen Wurzeln und Löcher im Boden können störend sein. Die geografische Lage ist großartig.

  • Laurent ließ uns sein Grundstück sehr nah am Zentrum von Saint-Gildas und auch sehr nah am Strand (10 Minuten zu Fuß) genießen. Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt, wer Roots-Camping mag, wird es zu schätzen wissen! Das kleine Extra: Es ist eine kleine Küche vorhanden. Herzlich willkommen, danke Laurent.

  • Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Laurent. Die Lage in der Stadt ist perfekt und Laurents toughe Persönlichkeit hat uns überzeugt.
    Bis auf die Tatsache, dass einige Camper, die nur den Namen haben, versucht sind, das Bild zu schwärzen, war alles perfekt.
    Nochmals vielen Dank Laurent für deine Freundlichkeit und bis zum nächsten Mal, ganz sicher.

  • Wunderbarer Aufenthalt mit Laurent! Eine sehr gute Erfahrung! Herzlichen Dank!!!

  • Wir verbrachten einen köstlichen Moment bei Laurent, der uns mit Freundlichkeit, Einfachheit und Humor empfing. Der Ort ist ideal gelegen, zwei Schritte vom Strand und dem Dorf Saint Gildas.
    Wir waren umgeben von charmanten Nachbarn. Ja, die sanitären Anlagen sind ein bisschen altmodisch, aber sie erfüllen ihre Aufgabe perfekt.
    Wir kommen gerne wieder zu Laurent ????

  • Enttäuscht von der zugewiesenen Lage, hatten wir trotzdem einen guten Aufenthalt.

  • Wir hatten einen guten Aufenthalt bei Laurent. Die Lage macht alles zu Fuß erreichbar (Geschäfte, Strand, Restaurant...).

  • Ist er ein wirklich netter Kerl, der von seinem Erfolg "überwältigt" ist, oder ist er ein Mann, der vom Geld angezogen wird?
    Während Laurent sich selbst verpflichtet, nicht mehr als 20 Personen auf seinem Land zu empfangen, erwarten Sie eher zwischen 30 und 40.
    Laurent lehnt "fast" niemanden ab...
    Da der Platz nicht abgegrenzt ist, kann jeder aufbauen, wo er will, und man findet sich ohne jegliche Privatsphäre im Festivalmodus wieder, mit Zelten und Wohnwagen, die aneinandergeklebt sind.
    Mit einer Toilette und einem Waschbecken für all diese Menschen ist es außerdem nicht nötig, in Eile zu sein...
    Während meines Aufenthaltes wurde jedoch auf die abendliche Ruhe Rücksicht genommen, und es stimmt, dass der Platz gut zwischen dem nahegelegenen Platz und dem 800 m entfernten Strand gelegen ist.
    Ich hatte nicht die Gelegenheit, mit Laurent zu sprechen, denn, ich gebe zu, die Kluft zwischen dem "luftigen" Plot, den er mir zugesichert hatte, und der engen Ecke, die er mir tatsächlich vorschlug, machte mich ein wenig... Upset.


    Es liegt an Ihnen, zu sehen, was Sie suchen, wenn Sie zu Laurent kommen.
    Es kann eine gute Erfahrung sein... Oder auch nicht.

  • Der Ort ist gut gelegen, in einem großen Garten mitten im Dorf, wo man alles zu Fuß machen kann, sogar zum Strand gehen... Aber die sehr gut gemachten Bilder in der Präsentation des Ortes hatten uns einen eher bukolischen und ruhigen Ort vorstellen lassen.
    Wir haben uns immer an Orten mit sehr wenigen Gamern wiedergefunden, und das ist uns lieber. Hier gibt es zu viele Menschen, und deshalb leiden die sanitären Anlagen. Ich denke, dass der Herr ein wenig überfordert ist. Das ist schade, denn mit weniger Zockern würden alle gewinnen.

  • Vielen Dank Laurent für Ihren Empfang. Sie haben ein ideal gelegenes Grundstück im Zentrum von St-Gildas und in der Nähe von allen Geschäften und dem Meer.
    Bis bald.
    Nelly und Laurent

  • Wir haben eine sehr gute Nacht bei Laurent verbracht, er hat uns sogar eine Karte gegeben, eine sehr nette Person, wir werden wiederkommen, wenn wir in der Gegend sind, danke Laurent

  • Der Campingplatz von Laurent ist großartig!
    Das Minimum, aber alles, was Sie brauchen.
    Das Dorf Saint Gildas de Rhuys ist ein perfekter Zwischenstopp.
    Der Preis kann etwas hoch sein.
    Zögern Sie nicht.

  • Wir wurden nicht gut aufgenommen. Das Gelände ist absolut ungepflegt (Löcher in der Peripherie, das Wifi geht nicht überall, das Sanitärgebäude verdient eine gute Auffrischung.

  • Bei den sanitären Anlagen muss man nicht allzu sehr aufpassen, aber es ist das "Saubere" des Van Trotters! Trotzdem ein toller Ort und ein nettes Treffen mit den Nachbarn.

  • Optimal gelegener Standort. Hilfsbereiter und einladender Gastgeber.

  • Danke an Laurent für diesen herzlichen Empfang in einer tollen Umgebung.
    Zwischen dem kleinen Dorf und dem Strand, schöne Spaziergänge zu tun.
    Wir hoffen, dass wir wiederkommen!
    Ein großes Dankeschön noch einmal für Ihre Verfügbarkeit und Ihre Freundlichkeit.

  • Laurents herzlicher Empfang und ein sehr angenehmer und gut gelegener Platz
    Wir hatten einen sehr sehr guten Aufenthalt

  • Zweite Erfahrung von zu Hause Camping, wir sind glücklich, bei Laurent gefallen zu sein, es ist sehr nett und einladend, der hässliche Mann des Wohnwagens hat fou tu Frieden.
    Eine heiße Dusche, Waschbecken, Toilette, alles ist da für einen guten Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis. Danke Laurent, du bist super ????

  • Vielen Dank für Ihr Willkommen, Laurent. Es war ein kurzer Aufenthalt, aber er erlaubte uns, das hübsche Dorf Saint Gildas de Rhuys zu besuchen und ein Picknick im Paradies zu machen, auf der Klippe des Grand Mont, die ganz in der Nähe ist.

  • Es tut mir leid, Laurent, wir sind gezwungen, unsere Enttäuschung, unseren Ärger mit anderen Campern zu teilen, und das trotz Ihrer Freundlichkeit. Wir sind viel gereist, Ihr Service ist zu teuer. 40 Euro für 4... also ja, wir waren von Anfang an enttäuscht von den altmodischen Sanitäranlagen, nicht sauber, der Boden nicht wirklich gepflegt... und dann ist da dieser Mann, den man das ganze Jahr über als Gastgeber akzeptiert, sicherlich aus Mitleid. Wir sind nur 2 Stunden geblieben, wir sind gegangen, weil dieser Mann, der überhaupt nicht sauber war, sich ständig selbst berührte, während er unsere Mädchen ansah. Sie haben sich entschuldigt, Laurent, aber das reicht nicht. Sie haben die Verantwortung für Ihre Leistung. Sie haben einen großartigen Standort im Herzen von St. Gildas und der Halbinsel.

  • Gut erhalten

  • Ein ruhiger und schöner Ort inmitten der Bretagne. Laurent ist sehr freundlich. Vielen Dank!

  • Null Preis-/Leistungsverhältnis

  • Vielen Dank für alles Laurent, bis bald!

  • Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt, viel Platz, einen sehr schönen Wald, schattigen Bereich. Schade, dass der Kühlschrank nicht mehr funktionstüchtig ist

  • Ruhige und schattige Lage.
    Die Sanitäranlagen sowie der Küchen- und Waschbereich müssen aufgefrischt werden!
    Strände und GR34 in der Nähe

  • Laurent ist ein sehr netter Mensch, wir empfehlen

  • Gute Begrüßung von Laurent, aber ein wenig Zweifel bei der Ankunft zwischen den Hunden, die nicht angesprochen werden sollten auf der rechten Seite und der sehr launisch Mann auf der linken Seite ... nicht cool mit Kindern unter 5 Jahren ...
    Ich kann es kaum erwarten, dass Laurents Schulter besser wird, damit ich das ganze Gelände + Sanitäranlagen verbessern kann.

  • Ein sehr guter Empfang, grundlegende Annehmlichkeiten, und sogar ein wenig mehr (gemeinsamer Kühlschrank, Kochnische)! In Anbetracht der Jahreszeit - ich blieb vom 2. bis 4. März - hatten die starken Regenfälle einen Teil des Geländes aufgeweicht, aber Laurent tat alles, um mir sichere Bereiche zum Parken meines Vans zu zeigen. Die Einrichtungen sind sauber und funktionell. Der Zugang zum Küstenpfad ist nur wenige Minuten entfernt, und die örtlichen Geschäfte sind in der Nähe...

  • Wir waren begeistert von unserem, leider zu kurzen, Aufenthalt. Schönes Grundstück in einer ruhigen Gegend in der Nähe des Dorfes.

  • Laurent ist sehr nett, sein Land ist sehr angenehm, gut ausgestattet, aber die Wartung lässt etwas zu wünschen übrig, es ist schade, denn ohne das könnte es ein kleines Paradies sein!
    Seine Situation ist den Umweg wert, und wenn er sich anstrengt, wird es sich auszahlen!
    Wir sind froh, ihn gekannt zu haben.

  • Ras ????????????

  • Laurent ist ein sehr netter Mensch, verfügbar und diskret
    Seine Beschreibung entspricht der Realität
    Wir verbrachten eine sehr ruhige Nacht
    Heiße Dusche und WC in der Nähe von Unterkünften
    Wir empfehlen
    Achten Sie jedoch auf die sehr großen Wohnmobile und über 3,5T kann der Zugang für sie schwierig oder sogar unmöglich sein. Für alle anderen keine Sorge.

  • Es ist mit einigem Bedauern, dass wir ein paar Tage bei Laurent verbracht haben... Warum Bedauern, weil wir nur eine Woche dort geblieben sind, und wenn wir früher gewusst hätten, was für ein schöner Ort es ist, wären wir länger geblieben!
    Wir sind alle ausgeruht aus diesen "zu kurzen" Ferien gekommen, und neben dem herrlichen Ort haben wir auch wunderbare Menschen kennengelernt, wie Anne ????, Laurent und andere "Gampeurs" (Cyril, Alexandra, Fanta und seine Familie, und die Familie des kleinen Marceau)
    Um dem zu widersprechen, was ich hier und da gelesen habe: Was die sanitären Anlagen betrifft, so werden sie täglich gereinigt, und wenn sie manchmal "schmutzig" sind, so ist das nur die Schuld der Benutzer.
    Und wenn es ein Wort für das Ende geben sollte, dann wäre es "kann nicht auf den nächsten Urlaub dort warten" ????

  • Erste Erfahrung mit Gamping abgeschwächt, die glühenden Kommentare über den Platz und die Sauberkeit schienen unverhältnismäßig (6 junge Leute, die an Camping gewöhnt sind).
    In der Tat ist der Platz in Bezug auf das Dorf und die Küstenstraße sehr gut gelegen und das ist alles, was uns von unserem Aufenthalt positiv in Erinnerung bleiben wird, denn die Sauberkeit ist nicht wirklich vorhanden und die Rezeption hat uns nicht wirklich das Gefühl gegeben, sich wohl zu fühlen...

  • Die Pluspunkte
    Ideale Lage im Ort.
    Viele Bäume bei Hitze willkommen
    Andere diskrete Gampeurs

    Die-
    Das Verhältnis Sanitär / Camper... Nur 1 Toilette und Dusche in sauberem Zustand.

  • Das Grundstück, sehr schattig, ist sehr gut gelegen im Zentrum von Saint-Gildas, in der Nähe des Meeres.
    Laurent ist sehr hilfsbereit.
    Ein guter Aufenthalt und nette Begegnungen.

  • Eigentümer hören zu, sehr schöne Lage sehr gut gelegen, um den Golf von Morbihan zu entdecken. Zu empfehlen. Sehr guter Aufenthalt.

  • Barrierefreies Gamping, im Herzen von St. Gildas. Saubere Dusche und Toilette. Freundlicher Gastgeber. In der Nebensaison ist viel los.

  • Ein tolles erstes Camping-Erlebnis für unsere Familie. Die Anlage ist sehr schön, sehr gut gelegen, 200m vom Markt und nicht weit vom Strand entfernt, ideal um die Halbinsel zu erkunden. Laurent kümmert sich mit Diskretion um jeden seiner Gäste und die Gemeinschaftsräume. Vielen Dank für die Begrüßung!

  • Nach einigen mehr oder weniger unterschiedlichen Meinungen auf der Seite
    Wir beschlossen, eine Woche Urlaub mit Laurent in St. Gildas de Rhuys zu verbringen
    Mit unserem Gastgeber, der immer zuhört, wird alles sehr gut laufen
    Unser Aufenthalt vor Ort wird angenehm sein
    Mit anderen sehr respektvollen Gampeurs
    Danke

  • Aufenthalt von einer Woche ab 10/08 mit zwei Kindern drei Jahre und drei Monate. In der Tat der Welt und die vis à vis zu dieser Jahreszeit (nur) aber Lage perfekt im Herzen des Dorfes, erhöht, Laurent ist sehr sympathisch und nützlich, ein wenig De Warteschlange manchmal für die Toiletten und die Dusche, aber all dies geht gut glaubte mir... alles, was es notwendig ist, für die Reinigung zu dispo, Laurent geht mehrmals pro Tag

  • Die Lage ist perfekt, ein paar Minuten von der Stadt und damit dem Markt, der großartig ist. Die sanitären Anlagen sind sauber (mehrmals täglich gewaschen) und der Küchenbereich ist sehr gut ausgestattet, es fehlt an nichts.
    Wir waren nur ein wenig enttäuscht von der Anzahl der Camper, die für unseren Geschmack zu viele auf dem Platz waren. Wir entscheiden uns für das Gamping, um nicht zu dicht beieinander zu sein, wie es auf einem Campingplatz der Fall wäre.