Private Campingvermietung in Beaumont-En-Diois, Auvergne-Rhône-Alpes 6

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
N.C.

Ihr Gastgeber, Emanuel

Mitglied seit Juni 2015. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 87% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Waschmaschine
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
+ mehr

Beschreibung

Wir begrüßen Sie in unserer kleinen Ecke der Ruhe und Einfachheit in Beaumont-en-Diois.

Die Gegebenheiten

Eine grüne Umgebung inmitten der Berge und der Natur.

Die sanitären Anlagen

Toiletten und Duschen bei Einheimischen.

Die Ausstattung

Waschmaschine zur Verfügung.

Die Aktivitäten

Machen Sie eine Kanu-/Kajaktour oder gehen Sie zu Fuß, um die Umgebung zu erkunden.
Kletterer kommen hier voll auf ihre Kosten.
Angeln ist möglich.


Regeln

Bitte respektieren Sie die Umgebung und die Natur.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


6 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir verbrachten einen angenehmen Aufenthalt mit einer herrlichen Aussicht auf die Berge.
    Emanuel und seine Familie haben uns sehr herzlich empfangen. Wir haben uns bei einem Glas Freundschaft miteinander unterhalten und es war ein unvergesslicher Moment.

  • Es war eine Premiere für mich, und ich kam an einem idyllischen Ort mit einem herrlichen Panorama an. Danke an Manu für seinen Empfang und dafür, dass ich in seiner Hütte übernachten durfte.

  • Wir haben eine sehr gute Nacht verbracht, in der Ruhe, in der Natur, mit einem von Bäumen geschützten Platz in einem kleinen Wald, vor dem Wald, beim Überqueren der Straße hatten wir einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge, danke noch einmal an Emmanuel und Céline, die uns gut empfangen haben.

  • Außergewöhnliche Lage in einem abgelegenen Weiler
    Sehr gastfreundliche und hilfsbereite Gastgeber, die es verstehen, ihr tägliches Leben zu teilen.

    Auch die Kinder hatten eine schöne Zeit miteinander.

    Ein großes Dankeschön

  • Ein Wildnis-Camping-Feeling par excellence. Sehr ruhig, abseits der Hauptstraße. Mit herrlicher Aussicht.
    Begrüßt von einer lieben und herzlichen Familie und 2 freundlichen Hunden! Vielen Dank an Céline, Emmanuel und ihre Kinder!

  • Toller Empfang durch Celine, Emmanuel und ihre Kinder. Wir haben eine sehr freundliche Zeit verbracht. Die Straße, um hierher zu gelangen, war von Anfang bis Ende wunderschön und die Aussicht bei der Ankunft war eine Überraschung jenseits unserer Erwartungen. E&C waren ansprechbar, reaktionsschnell und ermöglichten uns diesen Last-Minute-Trip. Wir wollten einfach (fast wild) für eine Nacht zelten und brauchten keine sanitären Anlagen. Für mehr müssten wir mit den Hosts sehen, um eine kleine Seite zu glätten. Nochmals vielen Dank und bis bald.