Private Campingvermietung in Radonvilliers, Grand Est 47

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Patricia

Mitglied seit Juni 2015. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • WLAN
  • Internet
  • Behindertengerechter Zugang
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Kommen Sie zum Zelten auf mein Grundstück in Radonvilliers! Ganz in der Nähe der Mini-Ponys einer jungen Freundin und entdecken Sie eine unberührte Natur... Entspannung garantiert!

Die Gegebenheiten

Ruhiges Dorf, Durchgang von Urlaubern und Arbeitern, nicht zu viele Lastwagen.
abends ist es ruhig.
Ich bin auf dem Weg nach Santiago de Compostela und der Francigena.

Die Plätze

Stellplätze im Schatten möglich, Platz für Wohnmobile mit Strom 5 Euro pro Tag (wenn es kalt ist) und Trinkwasser (kleine Menge, kein Auffüllen von Wohnmobilen, großer natürlicher Brunnen im Dorf oder in Brienne le Château beim Bahnhof).

Die sanitären Anlagen

Man muss alles in seinem Wohnmobil oder Van haben, während man auf zukünftige Ausstattungen wartet: Entschuldigung. SANITÄRANLAGEN, DUSCHEN IN DIENVILLE KOSTENLOS.
Fließendes Wasser ist in geringen Mengen außerhalb des Campingplatzes verfügbar, kein warmes Wasser (nicht für Wohnmobiltanks) und Strom 5 Euro/Tag (wenn es kalt ist).

Die Ausstattung

Es gibt eine bouygues wifi Internetverbindung, ich gebe Ihnen den Schlüssel.
Elektrischer Anschluss möglich (großes Verlängerungskabel). Kaltwasserhahn vor meinem Haus im Freien (gemäß den oben genannten Bedingungen).

Die Aktivitäten

Bar -Crêperie Le Chantemerle in der Nähe meines Hauses. Boulespiel.

Sie können zum See gehen, der sich direkt hinter meinem Haus befindet, 3 km zu Fuß oder mit dem Auto (beaufsichtigtes Schwimmen).
Motorboote können gemietet werden, Jetskis, Restaurants, Tanzabende in Port-Dienville.
Vergnügungspark NIGLOLAND 15 kmBar -Crêperie Le Chantemerle in der Nähe meines Hauses. Petanque (Boulespiel).
Neu: Parcours der Tempelritter im Wald des Tempels, Kutschfahrten mit Ponys nach Voranmeldung möglich, Ecomusée 3 km entfernt, Museum NAPOLÉON in Brienne le Château, Fallschirmspringen, Ultraleichtflugzeuge auf dem Flugplatz, Heißluftballons, Wanderungen zu Fuß, mit dem Fahrrad: Die Velovoie des lacs ermöglicht es, über den Damm Fahrrad zu fahren, ohne die Straßen zu benutzen, und ist somit sicher (und flach!).) Naturschutzgebiet Parc de la Foret d'orient, Vogelwarte in Radonvilliers selbst, ruhige Ecken, die ich Ihnen zeigen kann, darunter Caron (Foto), Champagnerregion in der Nähe, Factory Outlets in Troyes für Schlussverkäufe, Moulin de Dosches, eine echte Holzmühle, die noch in Betrieb ist (Mehl).
Neu :Parcours des Templiers im Wald des Tempels.
Ich organisiere Schatzsuchen von meinem Haus aus nach vorheriger Anmeldung.
Kutschfahrten mit den Ponys sind nach Voranmeldung möglich.

Andere Dinge

In Dienville (3 km) gibt es eine Bäckerei, in Brienne le Chateau (6 km) eine Tankstelle, in Radonvilliers (vor dem Festsaal) eine elektrische Ladestation.


Regeln

Zugang durch das Tor ,nicht geschlossen, wenn ich nicht da bin.
Sagen Sie Bescheid, wenn Sie spät nach Hause kommen, sonst bin ich cool!
Stinkende Zigarettenstummel, um mich nicht zu verlassen danke
Nicht zu viel Lärm nach 23 Uhr , sonst wie zu Hause.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Kleines Kechua-Zelt 2 Personen verfügbar 5 EURO für Aufenthalt. Luftmatratze ,Lampe 1 EURO zusätzlich für Aufenthalt.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


47 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Toller Ort sehr ruhig. Patricia ist sehr liebenswert. Ich empfehle .

  • Danke für den Empfang,

  • Patricia ist eine sehr gastfreundliche Gastgeberin. Sie hat mir freundlicherweise angeboten, ihr Badezimmer zu benutzen, nachdem ein unvorhergesehener Regenschauer alle meine Sachen nass gemacht hatte, obwohl das Badezimmer ursprünglich nicht im Leistungsumfang vorgesehen war. Nochmals vielen Dank, Patricia, für Ihre Gastfreundschaft. Ich kann diese Gastgeberin nur empfehlen.

  • Wir waren sehr freundlich, reaktionsschnell, warmherzig und haben uns sehr um die beiden improvisierten Camper gekümmert, die wir waren. Ich empfehle es weiter!

  • Sehr gute Erfahrung,freundlicher Empfang,empfehle ich.

  • Gigi ist süß

  • Sehr guter Empfang durch Patricia. Sie teilt ihre Kenntnisse der Gegend.
    Am Ufer des Sees von Amance, ideal für Fahrradtouren.
    Gute Lage, ruhig, gegenüber den Ponys.
    Und Rikiki ist sehr nett!

  • Top-Aufenthalte bei Patricia☀️????️.
    Unser Campingurlaub zu viert mit zwei kleinen Kindern verlief perfekt, nur 3 km von einem kinderfreundlichen Badeplatz entfernt (Spiele, Schatten, beaufsichtigtes Schwimmen).
    Wir werden diesen Aufenthalt in guter Erinnerung behalten und hoffen, dass wir bald für neue Abenteuer zurückkehren werden.
    Danke Patricia für deine Freundlichkeit und deine Verfügbarkeit, es war ein Vergnügen, dich kennenzulernen ????

  • Sehr guter Empfang durch Patricia.
    Sie konnte uns einige Tipps geben, was man in der Gegend machen kann. Eine sehr sympathische Person.

    Nochmals vielen Dank!!!

  • Toller Aufenthalt bei unserer Gastgeberin, die übrigens sehr nett und gastfreundlich ist :)
    Der Garten ist sehr niedlich und der Empfang ist einfach, mit Platz für das Fahrzeug zur Verfügung.
    Die Lage ist perfekt, da sie nur einen Katzensprung vom Amance-See entfernt ist und in der Nähe von Mesnil st Père liegt.

  • Ein großes Dankeschön an Patricia, die uns für eine Nacht in einem Viererzelt in ihrem Garten aufgenommen hat. Wir waren überrascht von Patricias überschwänglicher Großzügigkeit, die alles tat, um es uns so gut wie möglich zu machen, und uns sogar zu einem kleinen, wunderschönen Strand brachte. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle. Wir empfehlen es sehr! :)

  • Patricia und ihre Tochter haben uns sehr herzlich empfangen. Immer bemüht, dass wir uns wohlfühlen. Sehr gute Tipps für Besuche in der Umgebung. Der Ort ist ruhig und friedlich. Nochmals vielen Dank. Rikiki ist so süß. Wir werden mit großer Freude wiederkommen....

  • Ein perfekter Aufenthalt. Patricia ist sehr gastfreundlich und man fühlt sich wie zu Hause. Schade, dass es für uns so schnell ging, aber wir haben uns wohlgefühlt.
    Außerdem plant Patricia, ihren Service mit einer Dusche und Toilette zu verbessern, das wäre noch besser! Ich empfehle ++++

  • Patricia reagiert sehr schnell und ist sehr nett.
    Wir waren mit dem Zelt unterwegs, und der Garten eignet sich sehr gut dafür und ist sicher, was für uns, die wir mit dem Motorrad unterwegs sind, wichtig ist.
    Patrick und Bea

  • diskret und doch präsent für alle unsere Anliegen. Patricua ist sehr um unser Wohlergehen bemüht. Danke für Ihre gute Vermögensberatung

  • Zu kurz, aber ich würde wiederkommen
    Patricia ist super nett, sehr entgegenkommend und gibt viele Tipps für Besichtigungen.....
    Bis bald

  • Ein wunderschöner Ort, den es zu entdecken gilt, und ein netter Mensch. Die Katze leistete mir Gesellschaft, während ich mein Zelt aufbaute ????

  • Ausgezeichnete Erfahrung. Patricia kümmert sich rührend um Sie. Ich würde es empfehlen. Dorfstraße, daher etwas verkehrsreich, aber nichts übertriebenes.

  • Der Aufenthalt in Patricias Haus war sehr komfortabel und einfach, Radonvillier und die Seen sind schöne Orte zu sehen. Obwohl wir einige Hürden mit der Kommunikation (Französisch/Englisch) hatten, war alles absolut in Ordnung! Sie ist eine sehr nette Gastgeberin!

  • Sehr guter Aufenthalt (1 Nacht im Zelt). Patricia hat uns gut empfangen, obwohl wir später als geplant ankamen. Meine Hündin wurde sehr gut aufgenommen. Wir haben den sauberen Platz, das Wasser, die schöne Aussicht auf die Ponys und die Lage in der Nähe des Sees genutzt, um eine kleine Wanderung zu machen, bevor wir uns wieder auf den Weg gemacht haben. Wir empfehlen es weiter! Danke für Ihr Vertrauen, Patricia! :-)

  • Sehr guter Empfang und gute Ratschläge für Besichtigungen und die Umgebung. Sympathischer und ruhiger Standort. Sehr zu empfehlen.

  • Ein schöner Ort. Wir sind nur zwei Nächte geblieben, aber das war sehr positiv. Alles Gute und bis bald

  • Hervorragend für unsere 1. HomeCampr-Erfahrung. Wir würden den Aufenthalt bei Patricia auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • 1. Spot für 1. Erfahrung mit Vanlife. Ausgezeichneter Empfang in einer sehr angenehmen Umgebung. Ich würde auf jeden Fall einen Aufenthalt bei Patricia empfehlen, die eine sehr gastfreundliche Gastgeberin ist.

  • Patricia war ein wunderbarer Engel auf meinem Weg, der es genießt, uns das Erbe, das uns umgibt, in diesem schönen Dorf entdecken zu lassen, danke, danke, ich werde zurückkehren, danke, rikiki!

  • Großartiges Terrain! Unsere Hunde konnten es in völliger Freiheit genießen! Patricia ist eine wahre Fundgrube für gute Tipps. Sehr freundlich, Patricia hat uns direkt beruhigt!
    Wir werden wiederkommen, das ist sicher!

  • Ein angenehmer Moment bei Patricia, die uns für die Nacht aufgenommen hat, 2 Minuten zu Fuß vom See entfernt. Sie hat uns beraten, wie wir essen sollen, eine tolle Zeit, vielen Dank noch einmal an Patricia.

  • sehr freundlich,

  • Großartige Begrüßung durch Patricia! Der See ist nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt, und bei der Hitze hätten wir gerne ein Bad genommen.
    Trotz eines gesundheitlichen Problems hatten wir eine tolle Zeit.

  • Patricia ist eine gute Zuhörerin. Ein schöner kleiner Garten in der Sonne?
    Interessanter Ort, 10 Autominuten vom Armance-See entfernt. Und andere Seen...
    Das muss wieder gemacht werden. Geh mit geschlossenen Augen zu Patricia
    Ange

  • Patricia ist eine charmante Person, die sich sehr um ihre Gäste kümmert.
    Schöne Umgebung, sehr hübsches Dorf nur zwei Minuten vom Radweg entfernt. Schöne Aussichten entlang des Sees.
    Verschiedene Supermärkte im Umkreis von fünf Minuten für Einkäufe, Wäsche und Kraftstoff.
    Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und würde es wieder tun.

  • Patricia empfing mich so, wie es sein sollte, alles war perfekt! Nochmals vielen Dank und viel Glück ????

  • C'était un excellent weekend. Patricia est vraiment quelqu'un de sympathique et nous a bien conseillé sur les randonnées à faire et les trucs intéressants à découvrir près de Radonvilliers.
    Expérience à renouveler !
    À bientôt Patricia, n'hésitez pas à nous envoyer des photos de vos peintures.

  • Bon accueil de Patricia, très gentille. Endroit agréable et le lac Amance très beau à voir, pour les amateurs de ballade à vélo, c'est super !!!

  • Première expérience de gamping pour nous et honnêtement celà c'est très bien passé. Patricia est une personne de bon coeur qui a réussi à nous mettre a l'aise.
    Les enfants ont adorés cette experience . A recommencer et surtout a recommandé

  • Excellente première expérience !
    Patricia est une hôte très sympathique accueillante.
    Très bonne étape sur notre route des vacances avec une belle plage au bord du lac à proximité.

  • Patricia a été particulièrement accueillante, nous permettant notamment, à son initiative, de passer la nuit dans son salon le temps d un violent orage.
    Le terrain est entretenu, proche de la vélo voie des lacs.
    Nous recommandons vivement ce gamping!

  • Séjour agréable chez Patricia tres
    sympathique ,toujours prête a vous rendre service

  • Patricia propose un petit coin de sa pelouse pour y installer notre tente tout à fait dans l'esprit Gambing.
    Elle sait se rendre très disponible.
    Une adresse à recommander.

  • Merci Patricia pour votre accueil. Tout était parfait.

    Une personne conciliante, disponible et sympathique. Tout le confort qu'on avait besoin. Rien à dire de plus.

  • Accueil Magnifique, hôte tout aussi charmante que l’accueil. A ce prix là impossible de faire mieux. Règion à découvrir superbe. Nous retournerons.
    Un grand merci.
    Sabine & Marc

  • Patricia, nous a bien aider a faire decouvrir sa région. C'est quelqu'un de très agréable et a le sens de l'acceuil.

    Merci pour ce séjour chez vous

  • Notre à été particulièrement accueillante et aussi attentive à nos souhaits et à nos attentes. Très bon séjour. Endroit idéal proche d'une piste cyclable pour une randonnée dans la région.

  • Accueil souriant même tardif ;)
    Première expérience Gamping agréable.n'hésitera pas à renouveler l'expérience si nous repassons dans le coin ; )

  • J'ai passé un très bon séjour chez Patricia. Lieu calme et agréable.
    Elle a été très accueillante avec nous et elle nous a conseillé sur les visites à faire. Merci encore!!

  • Notre nuit chez Patricia a été parfaite!

  • Un grand merci à Patricia pour son accueil chaleureux et pour ce séjour qui, bien que court, fut très agréable! Nous reviendrons avec plaisir, cette fois-ci pour une sortie ornithologique, ce pour quoi la région est très propice!!