Private Campingvermietung in Saint-Aubin-Sur-Scie, Normandie 133

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Thierry

Mitglied seit Juli 2015. Antwortet innerhalb von 2 tage 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Für den 15. August haben wir noch Platz, können Sie aber erst nach 18 Uhr empfangen.
Wir befinden uns in unmittelbarer Nähe der Schnellstraße Dieppe/Rouen.
Ganz in der Nähe des Zentrums von Dieppe, aber mit allen Vorteilen der ländlichen Umgebung.
Die Avenue verte liegt in der Nähe des Hauses.

Die Gegebenheiten

Sie wohnen ruhig und abgeschirmt von allen Blicken inmitten von Tieren.

Die Plätze

Der Garten ist flach und für Camper sehr leicht zu erreichen.
Ihr Fahrzeug steht in unmittelbarer Nähe und auf einem befestigten Parkplatz.
Wohnwagen oder Wohnmobile können problemlos auf dem Parkplatz parken und manövrieren.

Die sanitären Anlagen

Die Sanitäranlagen sind für Camper reserviert und verfügen über Dusche, Waschbecken und WC sowie einen eigenen Zugang.
Außerdem steht Ihnen ein Außenwaschbecken zur Verfügung.

Die Ausstattung

Sie haben Zugang zu Strom an externen Stromsäulen.
Möglichkeit, Ihnen ein Verlängerungskabel zur Verfügung zu stellen.
Möglichkeit, Ihr Handy aufzuladen.

Die Aktivitäten

Sie können schöne Spaziergänge am Meer oder im Wald machen.
Der Strand ist nur 4,5 km vom Haus entfernt und hat einen eigenen Weg für Fußgänger und Fahrräder.
Sie können ein kleines Restaurant mit Blick auf das Meer besuchen.
Für Wanderer gibt es eine grüne Allee, um die Gegend neben dem Haus zu erkunden.
Der schöne Markt in Dieppe und das Stadtzentrum.
Viele andere Wassersportarten sind je nach Lust und Laune möglich (Surfen, Windsurfen, Paddeln).
Möglichkeit, ein Fahrrad für einen Tag zu mieten (5 Euro/Tag)

Andere Dinge

Wir befinden uns in unmittelbarer Nähe der Schnellstraße Dieppe/Rouen und ganz in der Nähe des Zentrums von Dieppe, aber mit allen Vorteilen der ländlichen Umgebung.


Regeln

Respektieren Sie die Ruhe jedes Einzelnen und die umliegende Natur, lassen Sie keinen Müll vor Ort (Container stehen zur Verfügung).
Respektieren Sie die Sauberkeit der Sanitäranlagen und der Wasserstelle für das Wohlbefinden jedes Einzelnen (dies ist kein Spielplatz für Kinder).
Betreten Sie unter keinen Umständen das Gehege der Tiere und geben Sie den Tieren nichts (Brot, Süßigkeiten etc.).
Eine Kaution von 30€ wird für das Piepen des Tores während Ihres Aufenthalts verlangt (wird bei Ihrer Abreise zurückgegeben), falls Sie kommen und gehen müssen.
Die Nähe zu unseren Tieren erfordert eine ständige Beaufsichtigung der Kinder und Ihrer Haustiere (Hunde, Katzen).
Ankunftszeit zwischen 17:00 und 20:00 Uhr, wenn möglich (ansonsten bei der Buchung gemeinsam vereinbaren).
Abreisezeit vor 12 Uhr.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Wir können nur ein 2-3-Personen-Zelt je nach Bedarf gegen einen Aufpreis von 5€/Nacht verleihen.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


133 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich habe mich sehr gefreut, dass es so gut geklappt hat.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit der Unterkunft. Die Sanitäranlagen sind beheizt und sehr sauber.

  • Vielen Dank an Sie beide für Ihre Gastfreundschaft und Verfügbarkeit.
    Herzlichst.

  • Ausgezeichneter Empfang, verfügbar, das Plus ein beheizter Toiletten- und Duschbereich sowie eine Außenspüle für das Geschirr. Angenehmer Rahmen. Ich empfehle

  • Ausgezeichneter Aufenthalt.
    Empfang, Lage, Umgebung, Einrichtung, alles perfekt.
    Vielen Dank dafür.
    Eine schöne Adresse!

  • Sehr guter Aufenthalt bei Thierry und seiner Frau. Die Umgebung ist sehr angenehm, die Sanitäranlagen sind sauber und beheizt, was in dieser Jahreszeit ein echtes Plus ist. Danke

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Badezimmer ist sehr gut beheizt und das Wasser ist sehr warm, die Spüle im Freien hat warmes Wasser für das Geschirr und der Besitzer ist sehr nett. Wir werden wiederkommen

  • Sehr guter Empfang.
    Qualitativ hochwertige Dienstleistungen.
    Ein außergewöhnlicher Rahmen trotz des Durchzugs von viel Regen und Wind vor unserer Ankunft.
    Das kleine Plus der Sanitäranlagen (nichts ändern) Sehr sauber und angenehm.
    Eine Adresse, die man behalten und wiederholen sollte.
    Vielen Dank für alles.

  • Ich hatte Glück, dass Thierry meine Anfrage für denselben Abend schnell angenommen hat.
    Sicher
    Ruhiger Ort
    Von Pferden begleitet
    Spaziergang in der Umgebung zu machen
    Sympathisches und vertrauensvolles Paar

  • Es war ein sehr schöner Ort, der sehr sauber und gut ausgestattet war und ein sehr freundlicher Empfang. Wir empfehlen es weiter.

  • Guter Empfang von Thierry und Isabelle in einem idyllischen Rahmen.
    Gepflegtes Gelände, Top-Badezimmer, Ruhe ...
    Ein anderes Mal sicher wieder!
    Françoise

  • Thierry und seine Frau sind sehr nett und haben ein wunderschönes Anwesen. Es ist sehr ruhig und alles sehr gepflegt. Das Badezimmer ist sehr sauber!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es absolut empfehlen.

  • Leider konnten wir wegen des Wetters nicht von dem schönen Gelände mit Pferden von Thierry und Isa profitieren.
    Sie haben uns jedoch einen geschützten Platz für unser Zelt angeboten, was sehr angenehm war, da es in der Nacht zuvor geregnet hatte!
    Ein wunderschönes, sauberes und separates Badezimmer, das den Campern zur Verfügung steht, sowie eine Spüle zum Abwaschen.
    Das Restaurant "Le grain de sel" ist zu Fuß erreichbar, auch nicht schlecht!
    Das war super! Ich empfehle es weiter.

  • Wir hatten eine sehr angenehme Zeit an diesem ruhigen Ort, umgeben von Tieren und Natur!

  • Der Campingplatz ist sehr schön. Saubere Sanitäranlagen, die man mit anderen Campern teilen kann.

  • Sehr nette Haltestelle. Wir kamen später als geplant an und wurden trotzdem sehr freundlich empfangen. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber, modern und funktional, jederzeit zugänglich und speziell für Camper gedacht. Der Platz ist besonders gut gepflegt.
    Die Umgebung ist super nett, aber mit einem vierbeinigen Begleiter, den man an der Leine halten muss, damit er nicht die Zicklein ärgert oder sich gar verletzt, etwas einschränkend. Wir empfehlen es sehr.

  • Wir haben bei Thierry einen sehr angenehmen Aufenthalt verbracht. Das Grundstück ist angenehm ruhig und von Weiden mit einigen Pferden umgeben. Der kleine Sanitärbereich ist sehr sauber und perfekt eingerichtet. Die Gastgeber haben ein offenes Ohr .

  • Sehr freundliche Gastgeber.
    Sauberes Grundstück.
    Sanitäre Einrichtungen von Luxus.
    Wir werden wiederkommen.
    Vielen Dank

  • Super Empfang, sehr engagierte Leute, die sich für uns eingesetzt haben.
    Neue und sehr saubere Sanitäranlagen und Waschbecken.
    Sehr angenehmer Ort, auf dem Land und doch ganz in der Nähe von Dieppe.
    Eine gute Adresse, die man sich merken sollte.

  • Netter Rahmen und top Sanitäranlagen für einen sehr moderaten Preis. Ich empfehle es.

  • Der Aufenthalt verlief trotz des schlechten Wetters sehr gut..... Die Anlage ist sehr schön und die Sanitäranlagen sind einwandfrei.

  • Sehr schöne Momente . Die Gastgeber waren sehr nett und haben sich sehr um uns gekümmert.
    Nickeliger Ort ✨????✨.

  • Eine ausgezeichnete erste HomeCamper-Erfahrung trotz des Regens! Thierry ist ein sehr zugänglicher und sympathischer Mensch.
    Ein großes Plus sind die jederzeit zugänglichen Sanitäranlagen!
    Ich würde ohne zu zögern wiederkommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

  • Wow, was für ein Luxus. Wir waren die einzigen Übernachtungsgäste und hatten daher eigene sanitäre Anlagen. Mit einer fantastischen Dusche!!!
    Nette Leute, schöne Aussicht. Sehr zu empfehlen!

  • Thierry ist sehr gastfreundlich und kümmert sich rührend um uns.

  • Super Gastgeber ! Ruhige Umgebung, mitten in der Natur, mit allem Notwendigen (Sanitäranlagen, Dusche, Strom usw. ...) angenehmer Aufenthalt für eine Nacht mit zugänglichen und freundlichen Gastgebern. Ich empfehle es ohne zu zögern!

  • Ein phänomenaler Empfang und ein sehr angenehmer Ort für den Campingplatz, ruhig und nicht weit von allen Annehmlichkeiten, einschließlich des Strandes, entfernt. Wir haben einen tollen Familienurlaub verbracht. Besondere Erwähnung verdienen die Sanitäranlagen und das Waschbecken, ein echtes Plus, sowie die Gastgeber, die sehr gastfreundlich, sympathisch und hilfsbereit waren. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

  • Meine erste Erfahrung mit Himecamper und ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Alles war perfekt bei Thierry. Ich kann es nur empfehlen, wenn Sie eine Nacht in Dieppe verbringen möchten.

  • Thierry und seine Frau sind sehr sympathische Gastgeber. Ich habe dort sehr gute Nächte in ruhiger Lage verbracht. Ich wäre gerne länger geblieben. Das Grundstück ist gut angelegt und eben. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und modern. Ich kann es nur empfehlen.

  • Ruhig gelegen, sehr nette Umgebung, gastfreundliche und herzliche Gastgeber, ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

  • Angenehmer Gastgeber, (Thierry war nicht da, es war seine Frau, die mich empfing, lächelnd, freundlich,..... wunderschöner Ort, tadellose Sanitäranlagen. Ich empfehle.

  • Es war wieder einmal ein perfekter Aufenthalt!
    Danke für den Empfang und die Flexibilität!

  • Sehr angenehmer Rahmen. Sehr freundliche und einladende Person.
    Vielen Dank.

  • Vielen Dank für Ihren Empfang,von der Ankunft bis zu unserer Abreise ;-).Ihr Anwesen ist ein sehr schöner Zwischenstopp, wenn man mit dem Wohnmobil unterwegs ist.

  • Ich habe ein sehr schönes Winterwochenende in ruhiger Lage bei Thierry und seiner Frau verbracht.
    Die Lage ist sehr gut in Bezug auf die Küste, mit sehr schönen Spaziergängen zu machen.
    Die Sanitäranlagen sind komfortabel, sauber und beheizt, was bei den aktuellen Temperaturen sehr angenehm ist!
    Nochmals vielen Dank für den Empfang :)

  • Eine makellose Sache, nichts zu sagen. Das Badezimmer und die Toilette sind ein nicht zu vernachlässigendes Plus. Der Empfang ist perfekt. Super ruhiger Ort.
    Nochmals vielen Dank.
    Bis bald.

  • Ein willkommener Zwischenstopp auf dem Weg zum GR210.
    Sehr gastfreundlicher Besitzer, makellose Räumlichkeiten. 100%ig empfehlenswert

  • sehr gut netter Vermieter ...

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Platz war perfekt, die Sanitäranlagen perfekt sauber. Sehr guter Kontakt mit Thierry und seiner Frau, wir werden wiederkommen!

  • Ein herzlicher Empfang und ein toller Ort.
    Eine Freude, sich um die Tiere herum zu bewegen.
    Und das Badezimmer ist ein echtes Plus!

  • Es ist ein sehr schöner Ort, umgeben von Tieren, die Sanitäranlagen sind einwandfrei und die Gastgeber sind sehr nett!

  • Nähe zum Bahnhof, zum Strand, für einen komfortablen Aufenthalt mit dem Fahrrad.
    Sehr schöner Ort, sehr respektvoller und entgegenkommender Empfang.
    Eine Adresse, die man sich merkt!

  • Wir blieben zwei kurze Wochen. Hier eine Beschreibung des Lagers:
    Das Tor öffnet sich zu einem Hof, mit dem Zeltplatz direkt davor, einem großen Rechteck mit kurzem Rasen. Es ist sehr sonnig und sehr windig. Alles ist sehr gepflegt. Das Gelände ist übersichtlich. Um uns herum in der Ferne sieht man Bäume, viele Bäume. Die Aussicht ist sehr schön.
    Der Strom ist unbegrenzt. Das Badezimmer ist neu und sauber. Es gibt immer warmes Wasser, Seife und Toilettenpapier. Außerdem gibt es hinten ein Waschbecken, was sehr praktisch ist.
    Die Gastgeber sind sehr nett. Sie leihen den Campern gerne die Ausrüstung, die sie brauchen, und hören sich Vorschläge an.
    Der Hund ist sehr gut erzogen und betritt nie den für Camper reservierten Bereich. Er bellt nur ab und zu, wenn jemand kommt. Er ist wirklich gut erzogen.
    Man hört keinen Verkehrslärm außer den wenigen Fahrzeugen, die vorbeifahren. Ab und zu fliegen ein paar Flugzeuge vorbei, aber das fand ich nicht störend. Das Einzige, was mich gestört hat, war das nahegelegene Tierheim mit Hunden, die mehrere Stunden am Tag bellen.
    Es gibt ein großes Einkaufszentrum, das weniger als zehn Minuten mit dem Auto entfernt ist.
    Das Camp liegt in der Nähe von Dieppe, und es gibt viele Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, die nur 10-20 min mit dem Auto entfernt sind. Ich habe im Urlaub noch nie so viel unternommen wie hier.

    Meine Tipps:
    Bei der Ankunft zum Tourismusbüro gehen und Flyer holen.
    Nehmen Sie ein paar Decken mit. Uns war zu dieser Zeit tagsüber sehr warm, aber nachts wurde es trotzdem kalt.
    Nehmen Sie einen Gehörschutz mit, wenn Sie keinen schweren Schlaf haben.
    Wenn Sie zu mehreren sind und nicht immer zur gleichen Zeit ausgehen, können Sie gegen mehrere Kautionen mehrere Piepser verlangen. (Das Tor ist die einzige Möglichkeit, Zugang zu erhalten, auch zu Fuß).

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich um ein Top-Camp mit einer guten Lage in der Region handelt.

  • Sehr angenehmer Empfang
    Top Lage (nur wenige Pedaltritte vom Strand entfernt)
    Sympathischer Rahmen umgeben von Tieren
    Sehr saubere Sanitäranlagen
    Danke für die Nacht bei Ihnen

  • guter Aufenthalt.
    Achten Sie bei der Ankunft auf das GPS, das Radfahrer am kanadischen Soldatenfriedhof auf einen unpassierbaren Pfad schickt.

  • Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten eine tolle Zeit. Die Gastgeber sind sehr engagiert und hilfsbereit. Es ist schon was besonderes, direkt neben einer Pferdekoppel aufzuwachen. Unsere Mädels waren begeistert. Es gibt eine Toilette inklusive Dusche, die sehr gepflegt sind. Haben uns unglaublich wohl gefühlt.

  • Wir haben einen schönen Urlaub bei Isabelle und Thierry verbracht sehr schöner Ort sehr ruhig Eigentümer sehr zuhören und super einladend ich empfehle

  • Ideale Lage für Wanderer und Radfahrer, da der GR 21 direkt am Haus vorbeiführt und der Grüne Weg weniger als 1 km entfernt ist.
    Isabelle und Thierry sind charmant, bereit und hören zu.
    Jacquouille ist ein Schelm in der Nacht, wenn er mit seiner Pony-Freundin flirtet.
    Die kleinen Hummeln sind unauffällig, man sieht sie von weitem.
    Es fehlen unsere Freunde, die Hühner, mit einem Hahn als Wecker!
    Ich frage Isabelle und Thierry: Wann essen wir die Eier Ihrer Hühner, die mit Kompost und Pflanzenabfällen von all den Urlaubern gefüttert werden, die für ein paar Stunden oder Wochen auf Ihrem schönen Rasen verweilen?
    Wir umarmen euch und freuen uns auf euch.

  • Ein guter Empfang, eine ruhige Umgebung und schöne Momente mit den anderen Campern.

  • Die sanitären Anlagen sind sauber und leicht zugänglich. Das Gelände ist groß und von Pferden umgeben, was sehr angenehm ist.
    Thierry ist aufmerksam und sucht Sie, wenn Sie sein Grundstück nicht finden können!
    Kurzum, eine Adresse, die ich empfehlen kann