Private Campingvermietung in Le Mans, Pays De La Loire 14

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
400 m²

Ihr Gastgeber, Antoine

Mitglied seit August 2015. Antwortet innerhalb von 4 tage 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Solardusche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Auf der Durchreise auf zwei Rädern in Le Mans? Verbringen Sie einen ruhigen Moment in unserem Garten :)

Der Preis beträgt 5e pro Person, das ist der von der Plattform Homecamper vorgeschriebene Mindestpreis.

Gute Lage auch für öffentliche Verkehrsmittel (Bushaltestelle gegenüber, Ankunft am Bahnhof in 15 Minuten: siehe Fotos).

Wenn Sie mitten in der Nacht ankommen, ist es natürlich nicht einfach, sich im Halbdunkel einzurichten oder mit einer Solardusche zu duschen, also planen Sie vor... und seien Sie nicht sauer auf den Besitzer!

Die Gegebenheiten

Die Wohngegend ist ruhig und sicher (freistehender 150m2 Pavillon in einer Sackgasse) Sie können Motorräder sorglos draußen stehen lassen (siehe Foto). Fahrradgarage.

Die Plätze

Es ist ein Rasen hinter dem Pavillon...

Maximale Größe des Zeltes 2m x 3m.
** Unabhängiger Zugang vom Haus **

Die sanitären Anlagen

Unterkünfte :
-Trockentoilette
-Trinkwasservorrat von 10 Litern.
-Dusche mit Hilfe von Solarenergie. (Ausweichlösung im Haus, wenn es keine Sonne gibt, zu vernünftigen Zeiten und während unserer Anwesenheit im Haus)

**Wir verleihen den Hausschlüssel nicht)**.

Regenwassersammelbehälter (kein Trinkwasser) für verschiedene Waschzwecke.

Die Ausstattung

Strom, Internet WiFi
Tische, Stühle zur Verfügung
Automatischer Solarspot

Die Aktivitäten

Die legendäre 24-Stunden-Rennstrecke ist nur 5 Minuten entfernt (zwei bis drei Kilometer Luftlinie).

Supermarkt E.LECLERC in 2 km Entfernung für die Verpflegung.
Treidelpfad, der über die Wasserfläche Gémerie d'Arnage (2 km) zur Rennstrecke führt.

La Loire à Vélo, la Velofrancette, la Veloscenie,la Velodyssée, la Velocéan

Andere Dinge

BITTE LEGEN SIE EINE BESCHEINIGUNG ÜBER DIE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG VOR.


Regeln

Respekt vor dem Ort, den Nachbarn und der Natur.
Kein Zugang zur Dusche im Haus in der Nacht (man schläft... also schließt man ab).
**Wir verleihen den Hausschlüssel nicht)**.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (3 € / Person)

Ein kleines Frühstück ist möglich.
Wir schlagen Ihnen etwas Leichtes vor, bevor Sie sich wieder auf den Weg machen (wir machen nicht die kleinen Gerichte).
- Orangensaft, Schokolade, Milch Tee oder Kaffee?
- Brot, Butter und Marmelade?

Fertig vorbereitetes Zelt

10e für den Aufenthalt : Ich stelle Ihnen ein montiertes Iglu für zwei Personen mit Matratze(n) auf.
Aus hygienischen Gründen verleihe ich keine Duvets, Bettlaken oder Wäsche.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


14 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben ein tolles Wochenende bei Antoine verbracht super cool ich empfehle es weiter

  • Antoine und seine kleine Familie waren sehr gastfreundlich, lächelnd, der Kontakt war einfach, ich konnte wegen eines unvorhergesehenen Ereignisses nicht bleiben, aber ich würde nicht zögern, bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt wieder zu ihnen zurückzukehren, danke Ihnen und bis bald.

  • Sehr guter Aufenthalt bei Antoine!

  • Sehr gut
    Schöner Empfang
    Interessant

  • Kleiner, privater Platz. Sehr einfach (Solardusche, Trockentoiletten), aber gut. Kein Schatten, also nicht geeignet, um einen Nachmittag im Zelt zu verbringen, wenn es heiß und sonnig ist.
    Wir hatten ruhige Nächte und schöne Tage in der Stadt. Die Bushaltestelle ist ganz in der Nähe.
    Antoine ist ein netter Kerl.

  • Wir haben die Besitzer nicht getroffen und nur per SMS kommuniziert.
    es ist ruhig und billig.
    Negativ ist, dass man das Auto nicht vor dem Zelt parken kann, dass es kein Licht gibt, nur eine Zündung mit Bewegungsmelder, die nach einer Minute ausgeht, dass die Sanitärhütte kein Licht hat, kein Waschbecken, kein Eis, eine Solardusche, die kalt ist, wenn die Sonne nicht scheint, und eine Deckenhöhe von 1,75m, die man nicht benutzen kann.

  • Sehr angenehme und hilfsbereite Gastgeber, die sehr entgegenkommend sind.
    Ein Wochenende, das wir für den MotoGP verbracht haben, war sehr angenehm und ich kann es nur empfehlen!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden. Nicht zu verpassen!
    Nochmals vielen Dank an die tollen Gastgeber!!! ????

  • Ausgezeichneter Gastgeber,aufmerksam und fürsorglich!
    Freundlich, respektvoll!
    Super was!

  • Ich habe ein tolles Wochenende verbracht, vor allem dank Antoine und Leaticia und ihren Kindern, die mich sehr herzlich aufgenommen haben.
    Ich wünsche Ihnen, dass Sie sie eines Tages treffen können.
    Nochmals vielen Dank

  • Hallo, wirklich gut, aber homecamper sollte einen Last-Minute-Reservierungsservice anbieten!

  • 1. Erfahrung mit HomeCamper. Ausgezeichneter Empfang von Antoine und seiner Familie trotz der Last-Minute-Buchung. Er hat mir sogar geholfen, es fertigzustellen. Sehr gute Austauschmöglichkeiten (und guter Coteaux du Layon!)
    In einem Kleingarten ist es eine kleine Parzelle, die es zu gestalten gilt und somit sehr in Arbeit!!! Aber es wird schön sein!
    In der Nähe der Rennstrecke und der V44 für Radfahrer.

  • Ich habe meinen Aufenthalt bei Antoine sehr genossen. Sehr herzlich willkommen. (Kleines Bier auf der Terrasse am Abend) Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Antoine war sehr rücksichtsvoll und hat dafür gesorgt, dass alles für mich gut lief. Ich konnte mir aussuchen, wo ich mein Zelt in seinem Garten aufstelle und weit weg vom Getümmel und Lärm auf der Strecke schlafen. Machen Sie sich keine Sorgen um das Fahrrad. Möglichkeit, eine kleine Ballade in einer bukolischen Umgebung in der Nähe des Hauses zu machen (Wanderweg) Ich unterschreibe wieder für das nächste Jahr und ich bin bereit, mit Vergnügen zurückzukehren. Einfacher und schneller Zugriff auf die Schaltung. Es war eine tolle 1. Gamerfahrung für mich....

  • Ich wurde sehr gut empfangen und mein Aufenthalt war sehr angenehm, in der Gesellschaft der Familie von Antoine. Alle waren sehr zuvorkommend. Meine erste Erfahrung mit dem "Gamping" war daher schlüssig: Ich musste nichts mitnehmen, außer meiner Bettdecke. Vor Ort habe ich ihr Zelt in Anspruch genommen und hatte sogar das Recht auf eine richtig bequeme Matratze, ein kuscheliges Kopfkissen und eine zweite Bettdecke für die kalten Nächte.
    Als ich abreiste, hatte ich den Eindruck, langjährige Freunde zu verlassen, mit dem Wunsch, wiederzukommen und sie zu besuchen. Ich empfehle es, aber nicht zu sehr, um zu vermeiden, dass der Garten im nächsten Jahr nicht zur Verfügung steht ;-)

  • Eine einladende Familie, in einem ruhigen Garten. In der Nähe der Schaltung, aber weit genug entfernt, um nicht zu viel Lärm zu hören. Zuhörend, verfügbar und von einer echten Freundlichkeit. Sie können mit geschlossenen Augen dorthin gehen.