Private Campingvermietung in Sollana 12

Gelände für
Gegend
6.5 ha

Ihr Gastgeber, Ricardo

Mitglied seit April 2016. Antwortet innerhalb von 38 tage 84% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Toilette (im Haus)
  • Separate Toiletten
  • Separate Solardusche
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Wir haben ein ziemlich gutes Klima im Winter und herrlich im Sommer, um den Ort mit sehr wenig Lärm zu genießen, aber wenn der Gesang der Vögel und andere natürliche Klänge des Seins in der Natur.

Die Gegebenheiten

Wir sind von einem spektakulären Obstgarten umgeben, da wir uns in der Rivera de Valencia befinden, aber auch nahe am Meer, in der Nähe der Reisfelder und der berühmten und wunderschönen Albufera von Valencia mit ihrer spektakulären Flora und Fauna.

Die Plätze

Auf dem Hof kann man auch mit Wohnwagen und Wohnmobilen campen, es gibt einen schattigen Bereich, Essbereich und Toiletten, Schwimmbad, etc.
Bei Ricardo können Sie lernen, ökologisch zu wirtschaften und sich um die Tiere zu kümmern.
Oder einfach nur ausruhen und entspannen oder als Basislager für mehrere Ausflüge und Besichtigungen nutzen.

Die sanitären Anlagen

Es hat Wasser und Strom in mehreren Punkten des Grundstücks.

Die Ausstattung

Der Strom auf der Finca ist photovoltaisch und daher begrenzt.
Es kann zum Laden von Mobiltelefonen oder anderen Geräten mit geringem Verbrauch verwendet werden.

Die Aktivitäten

In der Umgebung finden Sie
Strände
Wanderwege
10 Minuten von der Albufera
20 Minuten von Valencia


Regeln

Respektieren Sie die Einrichtungen, die Umwelt, die Tiere und seien Sie hilfsbereit, ein hohes Maß an Koexistenz und Verantwortung.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


12 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ricardo ist unglaublich, er hat ein riesiges Projekt! Er hat alles selbst gemacht. Wenn Sie Tiere mögen, werden Sie viele Freunde haben und sein Schwimmbad ist gut gestaltet. Sie können sowohl Reisfelder als auch Valencia besuchen. Danke Ricardo

  • Wunderbarer und freundlicher Gastgeber. Er gab uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein und unsere Kinder liebten es, Zeit mit ihm auf dem Bauernhof zu verbringen. Wir würden gerne wiederkommen.

  • Englisch
    Wir hatten eine wunderbare Zeit auf Ricardos Farm. Die Umgebung ist wunderbar und die Tiere sind erstaunlich. Der Pool ist toll, um sich abzukühlen, aber das Beste an der Farm waren die Leute, die auf ihr lebten. Sie waren tolle Gastgeber und haben uns wie eine Familie behandelt.
    Wenn ich jemals wieder in Valencia bleiben werde, gehe ich hierher zurück.

    Español
    Pasamos un momento maravilloso en la granja de ricardo. El ajuste es maravilloso y los animales son asombrosos. La piscina es genial para enfriarse pero lo mejor de la granja era la gente que vivía en él. Eran unos fantásticos anfitriones y nos trataban como a la familia.
    Si alguna vez me quedo en el Valencia vuelvo a volver aquí.

  • Wir verbrachten eine Nacht in Martinez' Haus während unserer Reise nach Portugal.
    Nach einem Fahrtag bei 40 Grad konnten wir nicht duschen, weil keine funktionierende Dusche vorhanden war, Martinez bot uns an, uns in seinem Swimmingpool zu erfrischen, der in einem nicht sehr sauberen Zustand war, die Außentoiletten in einem unattraktiven Zustand, keine Küche, das Waschen von Geschirr, Händen, Zähnen oder anderem geschah in einer Art altmodischem Waschhaus.
    Martinez schlug vor, das Zelt meiner Töchter auf Beton aufzustellen, aber sie zogen es vor, auf dem Feld zu bleiben, das viel einfacher ist, um die Sardinen zu pflanzen! Martinez hat viele Tiere und es ist sehr angenehm, das Problem sind die Hähne, die ab 3 Uhr morgens die ganze Nacht krähten.
    Martinez ist nett, hat aber derzeit keine Bedingungen, um Gampeurs zu erhalten.
    Helena und die Mädchen.

  • Sehr empfehlenswert dieser Ort, um mit Kindern zu gehen. Ricardo und alle seine Tiere sind gastfreundlich und freundlich. Von der Katze zum Nilpferd. Sie wurden alle von meinem 3 Jahre alten Sohn gestreichelt. Er hat sie alle gefüttert. Es war eine sehr bereichernde Erfahrung. Ich danke Ihnen vielmals.

  • Hervorragende Nacht bei Ricardo, der sehr einladend und freundlich war. Der Bauernhof ist sehr schön, die Kinder haben es geliebt!
    Herzlichen Dank!

  • Das Konzept ist sehr gut, es ist notwendig, in der gleichen Idee weiter zu verbessern
    Für den Rest ist alles perfekt der Empfang der Service die Geselligkeit die Räte für die Ballade und vor allem, um den ruhigen Strand zu finden
    Vielen Dank für diesen Aufenthalt

  • Natürlich hat Ricardo ein großes Grundstück mit Tieren und Obstbäumen, aber wir haben uns an diesem Ort nicht sehr wohl gefühlt: die Tiergehege lassen zu wünschen übrig, die sanitären Anlagen sind SEHR SCHMUTZIG, die Dusche ist an einem Ort, der mehr als SCHMUTZIG ist, unbrauchbar, das einzige vorhandene Waschbecken ist regelmäßig verstopft und es gibt keine Küchenzeile. Wir mussten unser Zelt auf den Beton stellen (obwohl das Grundstück riesig ist!!!), direkt neben den Käfig der Hähne (ein guter Morgen, um morgens aufzuwachen). Der einzige positive Punkt für uns war der riesige Swimmingpool (aber Vorsicht vor Insekten und dieser hätte auch eine bessere Reinigung verdient). Ricardo scheint sich bei seinen Gästen nicht sehr wohl zu fühlen. Er ist so sehr auf die Arbeit in seinem Anwesen konzentriert, dass er die Qualität des Empfangs seiner Gäste vergessen kann.

  • Ein ungewöhnliches Öko-Camp, das den Umweg verdient Ricardo hatte Freude daran, uns sein Land zu zeigen, wo man an der Biegung eines Obstbaums verschiedene Tiere treffen kann, die seinen Zoo bilden, seine Pferde ... die Vielfalt und die Natur sind am Rendezvous. Ricardo ist sehr verfügbar und angenehm, der Ort ist im Bau und es gab einige Mangel an Annehmlichkeiten, als wir kamen (keine Dusche / Küche), aber es wird entwickelt.

    Ein ungewöhnlicher Öko-Campingplatz, der einen Besuch wert ist. Ricardo hat uns mit viel Freude sein Land gezeigt... Ricardo es muy disponible y agradable. Der Ort ist im Bau und als wir ankamen, gab es einen Mangel an Einrichtungen (Küche / Esszimmer), aber es ist noch in der Entwicklung.

  • Martinez ist sehr nett, aber es fehlt ihm ein wenig an Erfahrung im Empfang von Menschen.

  • Zwei tolle Tage inmitten von Feldern und Tieren! Das Grundstück ist weitläufig, schattig und hat einen herrlichen Swimmingpool! Unser Gastgeber hat uns sehr gut empfangen und sich natürlich die Zeit genommen, uns seinen Hof und die vielen Pflanzen zu zeigen, die er anbaut, um selbständig zu sein! Wir werden gerne wiederkommen, um zu erfahren, welche Entwicklungen er für den Sommer 2018 plant! Ein großes Dankeschön!

    Dos estupendos dias rodeodos por los campos y los animales! El terreno es espacioso, sombrado y hay una estupenda piscina! Nuestro anfitrion nos ha bien recibidos y nos ha naturalmente hace descrubrir su granja y las numerosas plantas que cultiva con el objetivo de ser autonomo! Volveremos con gran placer para descrubrir las instalaciones que ha previsto hacer para el verano 2018! Muchas gracias, un abrazo!

  • Ruhiger und geräumiger Ort zu entdecken, wenn Sie Ihr Wohnmobil oder Van haben; große und geräumige Ankunft Zugang; ruhig mit schöner Aussicht. Wachen Sie auf mit Tieren und schöner Natur. Wenn Sie Spanisch sprechen, wird Martinez Ihnen gerne seinen Lebensort zeigen, den er komplett selbst geschaffen und gepflegt hat!