Private Campingvermietung in Saint-Georges-Les-Landes, Nouvelle-Aquitaine 14

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
4000 m²

Ihr Gastgeber, Annick

Mitglied seit April 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Großes, eingezäuntes Grundstück zum Ballspielen oder Ähnlichem.
Reiter sind willkommen, Boxen und Weiden stehen zur Verfügung.
Hunde sind erlaubt.

Die Gegebenheiten

Unter großen Bäumen, am Ufer eines kleinen Flusses, werden Sie die Kühle des Ortes und die Ruhe genießen, die nur durch Vogelgesang gestört wird.
Auf den Weiden in der Nähe haben wir Pferde.
Wir haben einen kleinen Weg im Unterholz angelegt, der mit zwei kleinen Stegen am Fluss entlangführt.

Die Plätze

Der Platz ist leicht zugänglich, die Stellplätze sind breit, die Fahrzeuge können nebeneinander stehen bleiben, der Platz ist durch ein Tor geschlossen.
Für unabhängige Wohnmobile stelle ich Wasser und Strom zur Verfügung.

Die sanitären Anlagen

Sie verfügen über ein separates Badezimmer mit Waschbecken und Warmwasserdusche, sowie eine separate Toilette, eine Wasserstelle auch im Freien.
Die Sanitäranlagen können ohne zeitliche Einschränkung beliebig oft genutzt werden.

Die Ausstattung

Es gibt Steckdosen im Gebäude in der Nähe der Stellplätze und im Freien mit Verlängerungskabel, wenn nötig.

Die Aktivitäten

Region der Seen und Teiche, Angler kommen hier voll auf ihre Kosten (Raubfische, Karpfen ..etc).
für Wanderer (zu Fuß, zu Pferd, mit dem Fahrrad) gibt es zahlreiche und gut ausgeschilderte Wanderwege.
Die Region ist reich an historischen und natürlichen Sehenswürdigkeiten, die einen Besuch wert sind. Das Hotel liegt 50 Minuten von Chateauroux und dem Tal der Maler entfernt.

Andere Dinge

Großes, eingezäuntes Grundstück zum Ballspielen oder Ähnlichem.
Reiter sind willkommen, Boxen und Weiden stehen zur Verfügung.
Hunde sind erlaubt.


Regeln

Respektieren Sie die Umwelt, die Sauberkeit des Ortes (Mülleimer stehen zur Verfügung) und respektieren Sie Personen: Lärm, Ruhestörung ...
.
Keine Öffnungszeiten für den Zugang zu den Sanitäranlagen und das Betreten und Verlassen des Geländes.

50 Minuten von Chateauroux entfernt, wo die Olympischen Spiele stattfinden.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


14 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Danke an Annick für die Begrüßung.
    Wir hoffen, Sie wiederzusehen

  • Danke an unseren Gastgeber für seinen herzlichen Empfang und seine Freundlichkeit.
    Großer schattiger Platz, wir haben dort einen sehr angenehmen Abend verbracht.
    Wir kommen gerne wieder.
    Joëlle und Christian

  • Wir haben eine Nacht in Annicks Bauerngarten verbracht. Es ist ein ruhiger, kleiner Ort voller Charme. Annick ist sehr freundlich und das Frühstück war lecker. Ich werde wieder hingehen!

  • Ich bin nicht auf der Seite geblieben... die Tatsache, dass ich kein Telefonnetz hatte, hat mich verwirrt und ich habe mich unwohl gefühlt... ich danke Annick für ihren Empfang

  • Herzlich willkommen. Ein paar Tage in einer herrlichen Umgebung (Wandern und Radfahren)...Ruhe.
    Soll erneuert werden.
    Dominique und Marie-Noel

  • Wir wurden sehr gut von Annick empfangen, ein von der Welt abgeschnittener Ort, um unsere Batterien aufzuladen (kein Netz). Frösche, die nachts singen und Tiere, die morgens aufwachen! Ideal für einen kurzen Aufenthalt.

  • Sehr gut! Es gibt nichts zu sagen. Tolles Willkommen von Annick!

  • Ras

  • Ein herzliches Willkommen von Annick. Der Platz war für meinen kleinen Wohnwagen gut geeignet. Das GPS muss einfach ankommen. Aber ein bukolischer Ort. Es ist schön, einen unabhängigen Platz für sanitäre Anlagen zu haben. Ich habe nur eine Nacht geschlafen, da ich auf der Durchreise war. Ich empfehle ohne zu zögern.

  • Annick ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Ich werde es nicht versäumen, meine Anfrage zu erneuern, wenn ich das nächste Mal in der Region bin.
    Ich empfehle dringend

  • Tolles Gamping-Erlebnis! Ein angenehmes Intermezzo inmitten der Natur.
    Annick war sehr einladend und zuvorkommend, was die An- und Abreisezeiten angeht. Sie lieh uns auch Fahrräder und gab uns gute Tipps für die Umgebung.
    Ich empfehle es sehr und werde nicht zögern, wiederzukommen.
    Danke, Annick.

  • Schöne Anlage und auch der Gastgeber.
    Meine Kinder liebten die Pferde am Ende der Straße....

  • Sehr gute Begrüßung durch den Eigentümer.
    Die Umgebung ist schön. Sehr gut für einen Zwischenstopp von 1 oder 2 Tagen, die Zeit, um die Umgebung zu besichtigen (insbesondere das schöne Dorf St Benoît du Sault) oder wie ich, um einen Zwischenstopp auf einer langen Reise zu machen.
    Und dann sind da noch die schönen Pferde, am Anfang etwas scheu, aber am Ende sehr verschmust ;)

  • Toller Empfang, tolle Anlage, ein richtiges kleines Paradies für mich und meinen Hund für eine Nacht!