Private Campingvermietung in Arnave, Okzitanien 229

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
8400 m²

Ihr Gastgeber, Sarah

Mitglied seit Juni 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Geschäfte
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Willkommen in unserem kleinen Landhaus mit seinen vielen Tieren!

Die Gegebenheiten

Wir befinden uns am Eingang eines kleinen Dorfes in Ariege, das sehr ruhig gelegen ist und einen schönen Blick auf die umliegenden Berge bietet. Das Gelände ist flach, ohne viel Vegetation und daher sehr sonnig!

Die Plätze

Stellplätze auf flachem, sonnigem Gelände.
Zugang über eine kleine Brücke. Achtung: Die Größe Ihres Fahrzeugs darf nicht breiter als 2,50 m sein.

Die sanitären Anlagen

Wir verfügen über einen Sanitärbereich (Dusche + WC) im Erdgeschoss des Hauses, der für Sie reserviert ist.

Die Ausstattung

Möglichkeit, Strom zu bekommen, wenn du dein Verlängerungskabel dabei hast, für 2€ pro Tag.
Spiele für Kinder sind vorhanden.
Die Gartenlaube und die Gartenmöbel stehen Ihnen zur Verfügung.

Die Aktivitäten

Das Grundstück liegt an einer hübschen Touristenroute mit schönen romanischen Kirchen, die man entlang der Route besichtigen kann. Es besteht die Möglichkeit, vom Haus aus einen Spaziergang zu einer hoch gelegenen Kapelle zu machen. Zahlreiche Aktivitäten in der Umgebung: Wasserskilift auf der Wasserfläche von Mercus, Wanderungen, Radfahren (Plateau de Beille in der Nähe), Thermalbäder, Besuche von Katharerburgen und prähistorischen Stätten ganz in der Nähe!

Andere Dinge

Es besteht die Möglichkeit, vor Ort frische Eier zu kaufen oder je nach Saison Gemüse aus dem Garten.


Regeln

Raucher werden gebeten, ihre Zigarettenstummel in den Mülleimer zu werfen und den Stellplatz sauber zu hinterlassen.
Ankunft vorzugsweise vor 21 Uhr am Abend.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Certifications


229 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Der Aufenthalt war schnell vorbei, aber wir wurden von Sarah sehr nett empfangen. Die Umgebung ist wunderschön! Wir werden gerne wiederkommen!

  • Super Empfang, die Kinder konnten sogar spielen, während wir unser Dachzelt aufstellten. Mit sogar ein bisschen Hilfe! Ich empfehle diese Adresse ????

  • Es war das erste Mal, dass ich mich an homecamper gewandt habe und ich musste drei Wochen dort bleiben, weil ich privat unterwegs war. Ich wurde von Anfang bis Ende sehr gut von Sarah und ihrer Familie auf dem Grundstück ihres Hauses empfangen, alles lief sehr gut. Vielen Dank für alles und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

  • Guten Abend
    wir sind sehr zufrieden mit Sarah und ihrem Mann, die uns sehr gastfreundlich empfangen haben.
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden.
    michel und irène

  • Haltepunkt inmitten einer sehr schönen Landschaft. Sarah ist super nett. Wir würden es empfehlen. Räumlichkeiten, die den Campern zur Verfügung stehen, sind super cool!

  • Hallo, alle zusammen. Ich empfehle Ihnen, bei Sarah zu bleiben, die mit ihrem Begleiter sehr gastfreundlich ist. Es gibt Komfort und Sauberkeit. Anne-Marie

  • Sehr guter Aufenthalt und perfekter Empfang bei Sarah, Noel und ihrem Sohn Pierre. Der Platz ist ruhig und angenehm, macht Lust wiederzukommen.

  • Wir hatten einen außergewöhnlich schönen Aufenthalt bei Sarah und Noel's place. Geschätzt alle Einrichtungen zur Verfügung gestellt und die neugierigen Hühner! Vielen Dank, dass Sie unseren Aufenthalt bei Ihnen so besonders gemacht haben.

  • Ich war mit meinem 4-jährigen Sohn dort und er war begeistert: Tiere, Spiele, ein Bach! Ein Paradies!
    Sarah und Noël sind top!

  • Sehr guter Empfang bei Sarah, alles ist perfekt, sehr ruhiger und angenehmer Ort

  • Ein Wort: Perfekt
    Ein liebenswertes, aufmerksames und hilfsbereites Paar. Toller Ort.

  • Wir sind durch Zufall bei Sarah gelandet und begeistert wieder abgereist, mit dem Wunsch, bei unserem nächsten Besuch in der Region keinen anderen Ort zu suchen: eine liebenswerte Familie, die zu empfangen und zu teilen weiß!

  • Sehr, sehr schöne Zeit bei Sarah und Noël! Schöner Ort sehr einladend!

  • Wieder einmal haben wir eine tolle Zeit bei Sarah und Noël verbracht. Vielen Dank an euch für die tolle Zeit in eurer Gesellschaft. Bis bald.

  • Sarah und Noël sind sehr nett und gastfreundlich. Das Gelände ist super schön.

  • Super gute Erfahrung bei Sarah und Noël, die uns sehr gut aufgenommen haben. Ein perfekter Ort für Kinder. Noël war so freundlich, unseren Kindern die Tiere zu zeigen. Der Garten ist top. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Eine Adresse, die ich wertvoll aufbewahre!!!
    Sarah und ihre Familie waren sehr gastfreundlich und haben sich sehr um uns gekümmert.
    Meine Tochter war begeistert von den Tieren, den Spielen und dem Fluss direkt hinter unseren Köpfen.
    Ort am Straßenrand, aber wenig Verkehr in der Nacht. Perfekte Nacht!

  • Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit der Gastgeber.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft.
    Wir würden gerne mehr bleiben.
    Bis bald!

  • Sehr schöne Lage bei Sarah, die uns sehr gut empfangen hat! Wir werden wiederkommen, um mehrere Nächte zu verbringen und die Umgebung mit Freude zu erkunden!

  • Es war ein sehr schöner Ort und eine nette Begegnung.
    Wir blieben zwei Tage statt einem und genossen die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber und perfekt für unsere 4x4-Reise. Der Platz bietet Platz für große Gruppen.

  • Unsere erste Erfahrung mit Homecamper und wir sind begeistert.
    Wir haben eine Nacht dort geschlafen. Ein herzlicher Empfang durch die Familie und eine wunderschöne Umgebung. Vielen Dank, Sarah.

  • Wieder sehr zufrieden, sehr schöne Gegend. Alles, was man zum Campen braucht.

  • Eine schöne Begegnung, ein herzlicher Empfang, ein sehr angenehmer Ort... ein großes Dankeschön an Sarah und ihre Familie.

  • Wunderschöne Aussicht und ein sehr einladender Ort. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
    Vielen Dank

  • Sehr guter Empfang Perfekte Betreuung
    Fehlt ein Weg zum Spazierengehen

  • Wunderschöne Landschaft, herzliche und sehr freundliche Gastgeber, flaches Gelände und ein funktionelles und sauberes Badezimmer.
    Top

  • Leider zu kurzer Aufenthalt.
    Der Ort ist wunderschön und die Gastgeber sind sehr gastfreundlich.
    Wir werden sicher wiederkommen.
    Charles

  • Ich hatte einen sehr guten Aufenthalt :) der Spot ist super und die Gastgeber noch mehr. Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren!!!

  • Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, aber sehr guter Empfang und sehr ruhige Lage Wir empfehlen es weiter

  • Wir sind sehr froh, dass wir sie verlassen haben und nicht länger an ihrer Seite geblieben sind. Wir werden auf jeden Fall auf ihr Grundstück zurückkehren, das wir bereits vermissen.

  • Sarah und Noël sind sehr gastfreundlich. Wir haben einen angenehmen Aufenthalt dort verbracht; das flache Land / die frischen Eier, der Besuch des außergewöhnlichen Gartens von Weihnachten, die Kaninchen und die Gespräche beim Grillen haben dazu beigetragen.

  • Sarah war sehr gastfreundlich, ihr Haus ist perfekt, um HomeCamper zu empfangen: Kühlschrank, Dusche und Toilette!
    ich empfehle

  • Wir schliefen drei Nächte in Sarahs Garten.
    Sehr geräumiger Platz.
    Toilette und Dusche stehen zur Verfügung und sind sehr sauber!
    Ruhiger Ort mit vielen Aktivitäten in der Nähe.
    Danke Sarah für deine Gastfreundschaft.

  • Ein flaches, sauberes Feld mit vielen Tieren nebenan war einfach zu gut.

  • Angenehme und gastfreundliche Person
    Sehr charmanter und erholsamer Ort
    Wir empfehlen es ohne zu zögern

  • Ein herzlicher und unvergesslicher Empfang.
    Noël und Sarah mit Pierre haben uns mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Lebenssinn beglückt.
    Ich würde auf jeden Fall empfehlen, dort zu bleiben. Der einzige Nachteil für uns war, dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben.
    Wir wären gerne dort geblieben, aber die Unwägbarkeiten haben es uns nicht erlaubt.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden.

  • Ein sehr netter Empfang, ein sehr charmantes Paar, das uns ihre Welt zeigt.
    Sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, ich empfehle es weiter.

  • Bevor wir über den Ort sprechen, bleibt der Platz für Sarah und Noël, die super Gastgeber sind, wir wurden sehr gut empfangen, sie sind verfügbar und so angenehm, die Lage ist großartig, wir sind von Bergen umgeben, es gibt alles, was wir brauchen, sowie Spiele für Kinder, Tiere usw., was sie zwischen zwei Aktivitäten gut beschäftigt hat, auf jeden Fall, wenn wir in die Region zurückkehren, werden wir nicht zögern, sie wieder zu kontaktieren, auf jeden Fall noch einmal vielen Dank für alles ????????????????????

  • Ein einfacher Kommentar würde nicht ausreichen!
    Vielen Dank für alles!
    Sarah Noël und Pierre sind außergewöhnlich!
    In Arnave ist die Zeit stehen geblieben!

  • Guter Empfang , schöner Ort . Danke

  • Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Sarah ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Wir können diesen Ort wirklich empfehlen.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit der Unterkunft.

  • Sarah und ihr Partner begrüßten uns herzlich, nette und freundliche Menschen! Das kleine Tal, in dem sich das Grundstück befindet, ist bezaubernd und sehr gut angebunden, wir werden wiederkommen!

  • Sehr freundlich und der Ort ist ruhig und charmant

  • Ich durchfahre mit meinen beiden Hunden Frankreich und wurde bei Sarah herzlich willkommen geheißen. Der Platz liegt ruhig, in der Natur, neben einem Bach. Wichtig für Hundebesitzer: es gibt viele Tiere!!! Sanitär und Strom vorhanden. Wichtig für die Sommerzeit: die Bäume sind noch klein und es gibt wenig Schatten. Jetzt im Juni war das kein Problem. Viele Möglichkeiten für Kinder. Alles zum Einkaufen, Tanken, Essen in wenigen Minuten erreichbar. Optimal für Route des Cols!!

  • Danke Sarah für Ihren herzlichen Empfang und Ihr geräumiges Grundstück, Ihre Tipps für Spaziergänge in dieser wunderschönen Gegend. Meine Frau und ich haben einen angenehmen Aufenthalt verbracht.
    Wir werden gerne wiederkommen. Bis bald.

  • Wie bei meinem letzten Besuch gab es einen tollen Empfang von Sarah und Noël. Sarah zeigte uns ihren Winterarbeitsplatz, die Station Plateau de Beille, einen wunderschönen Ort, an dem wir Schlitten fuhren und Nordic Ski fuhren. Ich danke ihr für ihre Freundlichkeit und ihre guten Tipps für Aktivitäten in dieser schönen Region. Wir werden wiederkommen!!!

  • Lächelnd, warmherzig und fürsorglich ist Sarah eine wunderbare Gastgeberin. Die Umgebung, die Gespräche unter Bergleuten, die familiäre Atmosphäre, die herrlich auf dem Anwesen herrscht, die herzliche Anwesenheit der Bauernhoftiere..., haben dafür gesorgt, dass ich zwei sehr angenehme Tage verbracht habe. Allerdings hatte ich nicht das Vergnügen, Noël zu treffen; ich werde also sehr bald zurückkehren...
    Danke, Sarah

  • Bei meiner Ankunft wurde ich von Noel und seinem Sohn Pierre herzlich empfangen, die mir die schönen und sauberen Einrichtungen zeigten. Die Campingplätze liegen auf schönem flachen Gras und ich schlug schnell mein Lager auf, um den abendlichen Sternenhimmel zu genießen. Die Lage ist ein ideales 'Basislager', um die Pyrenäen zu erkunden. Sarah ist eine hervorragende Gastgeberin und kümmert sich um ihre Camper. Danke für die leckeren Tomaten und die Eier! Sehr zu empfehlen.

  • Sarah und Noël sind tolle Gastgeber, das Gelände ist sehr schön, es gibt viele Tiere, die Noël uns gezeigt hat, und vor allem haben wir die Ruhe der Nacht genossen! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!