Private Campingvermietung in Saint-Maurice-Sur-Moselle, Grand Est 64

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
5000 m²

Ihr Gastgeber, Loic

Mitglied seit Juni 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 83% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Schöne Wanderungen, für Bergfreunde

Die Gegebenheiten

Fläche des Bodens 5000 m ² Grünfläche am Rande des Baches "der Tropfen des rieux"
Sie werden in der Landschaft mit dem Gesang der Vögel und dem Fluss sein

Die Plätze

flache, leicht zugängliche Stellplätze, alle Fahrzeuggrößen werden akzeptiert

Die sanitären Anlagen

keine sanitären Anlagen für dieses Jahr

Die Ausstattung

Strom, 2 Euro pro Tag, Grill vorhanden.

Die Aktivitäten

Schöne Spaziergänge, für die Liebhaber des Gebirges, der See der Barsche (auf Fotos gesehen), ein Boden des Spiels von Boccia, Park von Lamas in 500 m, Fabrik der Süßigkeiten von Vogesen in 30 min, entdeckte Schwimmbad in 5 min, via ferrata in 10 min und Klippe für das Klettern von 10 bis 35 Metern der Höhe, Besuch der Kupferminen in 10 min in Familie oder auch der Sommerschlitten in 25 km und im Winter, Skipisten in der Nähe, das heißt 10 min oder 30 min nach den Bereichen.


Regeln

Es gibt keine besonderen Regeln, außer dem Respekt vor dem Ort.

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


64 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Kleiner Aufenthalt, aber alles war perfekt!
    Loic sowie seine Frau haben uns sehr gut empfangen und sich die Zeit genommen, uns zu führen.

    Das Gelände ist sehr schön und man kann nachts einen außergewöhnlichen Blick auf die Sterne genießen.

    Ich rate nur zukünftigen Campern, nicht zu spät am Abend anzureisen, um das Beste aus der Helligkeit zu machen.

    Mein erster Aufenthalt in den Vogesen und es wird nicht der letzte sein!

  • Sehr angenehmer Aufenthalt, man fühlt sich sofort wohl. Spaziergang zu Fuß vom Platz aus und mit dem Motorrad zur Tour des Ballons grandios.
    Danke für den einfachen und herzlichen Empfang.

  • Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt, das Grundstück ist super mit dem Zugang zum Bach, der Besitzer war sehr freundlich zu uns. Das einzige Problem war, dass es keine sanitären Anlagen gab, nur einen Zugang zu fließendem Wasser. Der Besitzer hat uns bei Bedarf trotzdem Zugang zu seiner Toilette gewährt.

  • Von Bäumen umgebenes Grundstück mit dem Fluss, der daran entlang fließt. Wunderschöne Umgebung, sehr ruhig.
    Loïc ist eine sehr sympathische Person, die direkt auf Nachrichten antwortet! Wir hatten die Möglichkeit, mit ihm zu essen. Er hat uns Wanderwege empfohlen, uns in seinen Pool eingeladen, ...
    Perfekt, nichts zu bemängeln!

  • Ich habe zwei Nächte auf dem Grundstück von Loïc verbracht. Die Umgebung ist super nett, am Rande eines schönen Flusses, der uns nachts in den Schlaf wiegte. Loïc ist super nett und entgegenkommend. Ich empfehle :-)

  • Aufenthalt von 2 Nächten, da schwierig ohne Sanitäranlagen (weder WC noch Dusche).
    Ich habe Loïc nicht getroffen. Ich wurde von seiner Lebensgefährtin empfangen, die mir von ihrer Terrasse aus zeigte, wo ich mein Zelt aufstellen konnte.
    Unser Platz wurde auch von den anderen Nachbarn beobachtet.

  • Wir haben einen Blitzbesuch gemacht, aber perfekt :)

  • Ich bin froh, dass es so gut läuft, danke Loic

  • Tolle Kommunikation und guter Gastgeber!

  • Sehr netter kleiner Parkplatz, nicht weit von der Straße entfernt, in der Nähe von La Bresse und Gazon rouge! Loic ist sehr gastfreundlich. Es war ein großes Vergnügen, dort ein paar Tage zu bleiben. Super!

  • Sehr gut

  • Sehr gut ... nicht weit vom Start der Wanderungen rotes Gras zu empfehlen

  • Loic, seine Frau und ihr kleiner Léo haben uns sehr herzlich empfangen. Ein sehr schöner Ort, mit einer herrlichen Aussicht. Ein Spaziergang im Dorf und am Lac des Perches ist ein Muss, 20 Minuten mit dem Campingwagen entfernt. Wir hatten einen ausgezeichneten kleinen Aufenthalt mit der Familie. Ich empfehle das Restaurant im Dorf "les petits robins", ganz oben.

  • Netter und freundlicher Empfang, ruhiger und sehr angenehmer Ort.
    Dankeschön

  • Ausgezeichneter Empfang
    Sehr schöne Region.
    Sehr freundliche Gastgeber

  • Wir kamen an und wurden auf ein für Wohnmobile ungeeignetes Feld gefahren.
    Eines unserer Wohnmobile blieb stecken, der Besitzer hatte vergessen zu erwähnen, dass es am Vortag einen Sturm gegeben hatte. Der Boden war also zu nass für Wohnmobile. Wir mussten einen Traktor besorgen, um das Wohnmobil zu ziehen. Außerdem ließ uns der Eigentümer auf einer privaten Zufahrt parken. Am nächsten Morgen kam der Eigentümer zu uns, weil er sein Chalet gemietet hatte und um Zugang bat, was ganz normal ist. Er war sehr verständnisvoll und machte eine Besorgung, bis wir ihm Zugang gewähren konnten.

    Was den Strom betrifft, so ist die Sicherheit mehr als durchschnittlich. Nur ein Verlängerungskabel, das er auf unsere Bitte hin installiert hat, um Strom zu bekommen.
    Enttäuscht von dieser Erfahrung.
    Dieser Platz ist gut für Zelte, aber nicht für Wohnmobile, besonders wenn es geregnet hat.

    Land nicht gepflegt.

    Aber wir campen viel auf dem Bauernhof. Wir sind sehr bodenständig. Ich mag keinen Luxus, aber das ist nicht akzeptabel.

  • Sehr schöne Erfahrung.
    Wir wurden sehr gut aufgenommen.
    Sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir werden sehr bald wiederkommen.

  • Im August 2021 übernachteten wir mit unserem Van und unserem Hund in Loics Haus. Unsere Gastgeber waren sehr gastfreundlich, aber dennoch "diskret". Da wir in "totaler persönlicher Autonomie" waren, haben wir die "Einrichtungen" nicht getestet, aber alles sah sehr gut aus. Der Ort war für uns perfekt. Die Umgebung ist fabelhaft und lädt zu herrlichen Spaziergängen ein.

  • Ein herzlicher Empfang und eine angenehme Lage in einer ruhigen Gegend am Rande des Waldes.

  • Perfekt! Ein kurzer Besuch in dieser schönen grünen Umgebung, wo Loic uns herzlich willkommen hieß! Ich empfehle

  • Schöner Platz trotz ein wenig Anpassung aufgrund des schlechten Wetters der Vorwoche. Loïc ist sehr einladend, teilt gute Wandertipps und ist sehr verfügbar. Wir werden sicher wiederkommen!

  • Wir blieben für 2 Tage Mitte Juli während einer sehr starken Regenwoche, so dass wir stecken blieben und unsere Nachbarn uns mit einem 4x4 abschleppten. Ansonsten ist die Lage an einem Fluss sehr angenehm, und natürlich bot uns Loïc eine andere, stabilere Lösung an.
    Wir sind noch spazieren gegangen und auch eine Radtour auf dem Greenway gemacht. Der Ort ist großartig und der Empfang ist perfekt.
    Pat&Phil

  • Ausgezeichneter Empfang von Loïc und seiner Frau, sehr schöner und ruhiger Ort, direkt am Fluss.
    Wir hatten eine tolle Zeit! Nochmals vielen Dank, Loïc, für Ihr Willkommen!

  • Toller Empfang, sehr freundlich.
    Sehr großer Grillplatz.
    Sehr schöner Platz wir verbrachten ein tolles Wochenende in einer schönen Region
    Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.
    Wir empfehlen Ihnen, bei Loic anzuhalten

  • Schöner Aufenthalt. Loic ist sehr einladend. Schöner kleiner Fluss für die Kinder. Ich empfehle es.

  • Toller kleiner Aufenthalt bei Loic! Sehr ruhig für die Nächte und neben dem Fluss für die Bäder, toll! Und was für eine Region, ideal für eine sportliche Pause inmitten der Natur. Vor allem der Klettersteig ist toll!

  • Wir wurden sehr gut empfangen, der Ort ist ruhig und gut ausgestattet.

    Wir mochten die Tiere in der Nähe und die Spiele für Kinder.

    Loïc ist hilfsbereit und freundlich

    Ich empfehle ohne zu zögern...

  • Danke an Loïc für seinen Empfang und seine Freundlichkeit. Ich kann es nur empfehlen. Der Ort ist top

  • Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Wir wurden sehr gut empfangen in einer angenehmen und ruhigen Umgebung. Loic ist sehr hilfsbereit und weiß, wie man diskret bleibt. Nochmals vielen Dank für diesen viel zu kurzen Aufenthalt. Soll wiederholt werden.

  • Loic hat uns vom ersten Tag an einen tollen Platz empfohlen (den See der Barsche) Wir haben 5 Nächte am Rande des kleinen sonnigen Flusses am Ende seines Gartens geschlafen. Der Ort war ein toller Spielplatz für unsere kleinen Kinder.

  • Wir haben 4 Tage mit Loïc und Vanessa verbracht... Wir haben sehr gut geschlafen nach 40 km Radfahren auf dem grünen Weg in den Hochvogesen, den ich empfehle, und der herrlichen Wanderung, die Loïc uns empfohlen und auch gut erklärt hat... Die Mühe wird weitgehend belohnt! Die Lage war sehr gut für unsere Eriba verbrachten wir einen schönen Abend! Vielen Dank Loïc für Ihren Empfang und Ihre Freundlichkeit! Bis zum nächsten Mal zum Himbeerpflücken!

  • Wir haben mit unserem Camper und unserem Hund 3 Tage hier verbracht.
    Es war eine sehr große Wiese mit einem anliegenden plätschernden Bach.
    Loic war super sympathisch und sehr bemüht den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten.
    Die Wanderung zum See war anstrengend aber hat sich auf jedenfall gelohnt!

  • 2 Nächte Zwischenstopp in den Vogesen.

  • Wir blieben dort für 5 Tage mit unseren 5 Hunden und was sollen wir sagen... was für ein Glück für sie wie für uns,
    die Natur, die Spaziergänge, die Ruhe und vor allem die Freundlichkeit unserer Gastgeber.
    Loïc hat uns eine Übersicht über die Besichtigungen in der Umgebung gemacht, und wir haben sie ausgenutzt!
    Vielen Dank an diese wunderbare Familie für ihren Empfang, wir werden ohne Zweifel zurückkehren.

  • Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Es wäre jedoch ratsam, über die Installation von Trockentoiletten nachzudenken, um die begrenzten Zugangszeiten zu den Toiletten auszugleichen.

  • Schöner Ort, ruhig, Wald und Bach verzauberten uns.
    Loïc und Vanessa und ihre Kinder sind wirklich nett.
    Zoé, ich vergesse Dich nicht.
    Martika, unser Windhund, war im Paradies.
    Zu empfehlen

  • Sehr schneller, aber sehr angenehmer Aufenthalt, sehr einladende Gastgeber mit Ideen für Touren, schöne Sommerrodelbahn am Markstein übrigens! Dank an Sie!
    kleiner Nachteil: eingeschränkter Zugang zu den Toiletten

  • Jojo und Nougatine, unsere beiden australischen Schäferhunde, liebten die Lage (direkt am Wasser) ebenso wie wir.
    Vanessa Loïc und ihre Kinder sind sehr aufmerksame, charmante und verfügbare Gastgeber.
    Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen.
    Viele Dinge in der Gegend zu besuchen, zögern Sie nicht, mindestens 1 Woche zu nehmen, weil die Gegend ist fabelhaft.
    Danke Gamping, dass wir dieses schöne Treffen machen durften
    Isabelle Richard Nougatine und Jojo

  • Perfekte zwei Übernachtungen, Begrüßung, Gelände und Präsentation der Aktivitäten auf dem Gipfel!
    Die anderen Gampeurs auch sehr schön! Nochmals vielen Dank für die tolle Zeit!

  • toller Urlaub, tolle Umgebung, toller Empfang, was können wir mehr sagen, wir werden sicher wiederkommen.


    (einziger Nachteil: Loic gewinnt immer beim Boulespiel lol)

  • Außergewöhnlicher Ort, um Ihr Zelt aufzustellen, in der Nähe von schönen Wanderungen. Sehr gute Beratung und herzlicher Empfang durch die Gastgeber!

  • Wirklich schöne, einladende Gastgeber und eine ruhige Umgebung. Vanessa und Loic haben uns viele hilfreiche Tipps gegeben, was man in der Umgebung unternehmen kann. Wir sprechen kein Französisch und ihr Englisch/Deutsch ist begrenzt, aber dank des Internets und einer Mischung aus den drei Sprachen kamen wir gut zurecht.
    Vielen Dank für einen sehr angenehmen Aufenthalt!

  • Sehr guter Empfang, perfekt cadressatenbezogen für Camping, sehr nette Familie. Danke Vanessa und Loïc !

  • Großartiger Empfang, wir wurden sehr gut empfangen in einem schönen Ort. Rest versichert durch gegen Platz in mittlerem Berg also die Nächte sind frisch.

  • Wir haben ein wenig im letzten Moment und vor allem nach dem Zufallsprinzip gebucht. Der Ort ist ruhig, schattig mit dem kleinen Fluss am Rande des Geländes, ein wahres Glück !!!!!
    Unsere Gastgeber waren verfügbar, gute Ratgeber, um die Region zu besuchen und sehr einladend.
    Wir werden ohne zu zögern wiederkommen.
    Ein großes Dankeschön an Vanessa und Loïc.

  • Nach einem Abend im Théâtre du peuple im nahe gelegenen Bussang verbrachten wir trotz der Hitzewelle eine gute Nacht in der Kühle. Freundlicher Empfang, entzückende Baby- und Miniaturkaninchen, Stellplätze in grüner und ruhiger Umgebung am Ufer eines Baches, ausgezeichnet. Wir werden gerne wiederkommen!

  • Herzlich willkommen!!! Genau so, wie wir es mögen!!! Wir werden wiederkommen !!! Weiter so, es ist perfekt!!!

    Laeti und Manu

  • Es war ein bisschen zufällig, dass ich diesen Gampingplatz gewählt hatte. Ich komme gerne wieder.

  • Vanessa und Loic sind sehr einladend. Sehr schön. Die Ruhe und Stille, die wir dort finden, sind perfekt zum Entspannen. Sehr saubere Dusche und Toilette.
    Das Grundstück ist sehr schön,
    Perfekt!

  • Toller Empfang von Vanessa und Loïc, die sehr nette Leute sind, gut exponiertes Land, neben einem Fluss, außergewöhnliche Umgebung, Ruhe und Stille sind am Rendezvous.