Private Campingvermietung in Saint-Michel-En-L'herm, Pays De La Loire 88

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
8000 m²

Ihr Gastgeber, Véronique

Mitglied seit Juli 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Dusche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Garten ein paar Minuten vom Meer entfernt.

Die Gegebenheiten

Lage auf einem flachen Gelände und in einer ruhigen Gegend.

Die Plätze

Einfacher Zugang und flaches Land.

Die Ausstattung

Wasserversorgung möglich.
Verlängerungskabel, falls erforderlich.

Die Aktivitäten

Viele Aktivitäten: Strand, Angeln, Wandern, Wasserpark o'gliss, Accrobranches Indian Forrest...

Andere Dinge

Möglichkeit der Waschmaschine (3 Euro) mit Trockengestell.


Regeln

Respekt für den Ort und die Ruhe eines jeden von uns.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

"Fertig vorbereitetes Zelt" ist verfügbar. Wende dich an den Gastgeber.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


88 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein Top-Empfang und eine sehr angenehme Umgebung. Einschlafen und mit dem Gesang der Vögel aufwachen, das ist alles, was ich mir nach einem langen Arbeitstag wünsche.
    Véronique und ihr Mann sind wirklich nett.

  • Wir empfehlen Ihnen, bei Véronique vorbeizuschauen. Wir hatten eine tolle Zeit mit ihrem Mann.
    Nochmals vielen Dank für Ihr Willkommen.
    Philippe und Carole

  • Ein großes Dankeschön an Véronique für die freundliche Aufnahme zum Zelten in ihrem Garten. Es war meine erste Home Camper Erfahrung und es hat mir wirklich Lust gemacht, es wieder zu tun!
    Der Garten ist sehr schön, es war wirklich toll.

  • ein Kuckuck an veronique und ihr Mann wir sind begeistert ein tolles Paar mit einer großen Freundlichkeit und Lächeln zusätzlich ein schönes Haus ruhigen Ort mit einer freundlichen Umgebung empfehle ich +++++ danke bald Michèle und Guy

  • Charmante Gastgeber, verfügbar und einladend. Der Campingplatz ist groß und zu Fuß vom Haus aus erreichbar. Sehr gut!

  • Ein großartiges Anwesen, ein einladendes und freundliches Ehepaar, sowie deren Kinder
    Eine kleine Ecke hinter der Hecke, still und ruhig
    Kurzum: Welch ein Glück!

  • Mit einem Wort SUPER, sehr zu empfehlen. Véronique und ihre Familie sind charmant

  • Super Empfang, sehr angenehm :) kann ich sehr empfehlen

  • Es war großartig! Veronique und ihr Mann waren ein Teil unseres Abenteuers, unter den schönen Begegnungen, die uns gebracht! Vielen Dank für den Zeltverleih, das Essen (großartig) und die Tipps für die Straße! Ich hoffe, wir sehen uns bald!

  • Ich wurde in Véroniques Haus sehr gut empfangen. Der Garten ist sehr schön und ruhig, der Boden flach und schattig, perfekt um ein Zelt aufzustellen. Für eine erste Home-Camping-Erfahrung war es das Beste. Herzlichen Dank!

  • Wir haben die letzte Nacht unserer Radtour in Véroniques Haus verbracht und wir hätten es nicht besser wählen können. Der Ort ist sehr schön, ruhig und gut gepflegt, und Jean und Véronique sind sehr freundliche Gastgeber!

  • Toller Empfang von Véronique und ihrem Mann, ein riesiges Grundstück, ruhig.
    Eine erste erfolgreiche Homecamping-Erfahrung dank ihnen :)

  • Außergewöhnlicher Empfang, ruhiger und schattiger Platz zum Aufstellen des Zeltes. Ein wunderbares Home Camper Erlebnis! Nochmals vielen Dank für alles.

  • Unsere Nacht im Garten von Veronique und ihrer Familie verlief sehr gut. Herzlich willkommen, vielen Dank!

  • Ein schönes Treffen, ein ruhiger Ort, perfekt für meine Flucht. Vielen Dank an Véronique für ihren Empfang!

  • Alles war einfach und jovial. Veronique und ihr Mann gaben mir das Gefühl, willkommen zu sein, und wir konnten uns stundenlang unterhalten. Der beste Platz zum Landen in Saint-Michel! Nochmals vielen Dank :)

  • Sie können mit geschlossenen Augen kommen, der Ort ist perfekt, der Garten ist sehr groß, ideal gelegen bei 8 km von la faute sur mer.....very Wohnung ideal für das Wohnmobil.
    Die Gastgeber sind herzlich und einladend...... Sie fühlen sich auf Anhieb wohl...... Für eine erste Camping-Erfahrung zu Hause war es perfekt.
    Vielen Dank an Véronique und ihren Mann.

  • Toller Gastgeber! Veronique und ihr Mann sind reizende Menschen, ihr Garten ist erstklassig, und sie sind sehr gut gelegen. Alles war perfekt.
    Nochmals vielen Dank für alles.

  • Véronique und Jean François sind perfekte Gastgeber. Sehr freundlich, einladend und sehr aufmerksam. Sie sind immer bereit, gute Ratschläge für die beste Fahrradroute oder das beste Restaurant zu geben. Auf ihren Rat hin änderten wir unsere Route des Velodysees und es war gut, unsere ursprüngliche Route zu ändern, die zweite Route war großartig! Das Gelände ist sehr angenehm und ruhig. Unsere ganze Familie fühlte sich dort sehr willkommen und wohl. Große Bühne für den Velodysee!

  • Begrüßt von charmanten Menschen, schlugen wir unser Zelt unter dem Obstgarten auf, ein ruhiger und gelassener Ort.
    Wir werden diese Erfahrung wiederholen.

  • Toller Empfang von Véronique und ihrem Mann! Es war eine sehr gute erste Erfahrung! Wir empfehlen es sehr!

  • Ausgezeichneter Empfang, sehr warm und freundlich. Sehr verfügbar, gute Beratung. Ich empfehle 1000%.

  • Ausgezeichneter Empfang bei Véronique, die mir anbot, mein Zelt auf ihrem Grundstück aufzustellen, obwohl sie bereits andere Reisende aufgenommen hatte. Véronique ist extrem freundlich und man fühlt sich sofort wohl, sie ist auch sehr hilfsbereit, ebenso wie ihr Mann. Nichts zu beanstanden, alles war perfekt! Nochmals vielen Dank.

  • Véronique empfing uns mit offenen Armen.
    Sie öffnet ihr Haus für Camper, danke für den Morgenkaffee!
    Wir werden sicher wiederkommen!

  • Tolle Erfahrung mit Veronique und ihrer Familie! Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Anlage ist großartig und alle Annehmlichkeiten (Mahlzeiten, Toiletten...) sind vorhanden. Dank an Sie
    Rodolphe und Marion

  • Wir kamen am Ende des Tages nach einem Besuch auf der Insel Yeu an. Wir wurden mit offenen Armen empfangen. Die Gastgeber sind herzlich und verfügbar. Wir werden das Erlebnis ohne zu zögern wiederholen!

  • Wir wurden von Veronique begrüßt, als wären wir Familie. Das Grundstück ist flach und weitläufig, ideal für einen Zeltaufenthalt. Ich empfehle es sehr! Bis bald!

  • Ein unvergesslicher Empfang für mein erstes Camping zu Hause! Véronique und Jean-François haben die Messlatte sehr hoch gelegt: menschlich, aufmerksam und warmherzig, ich fühlte mich auf dieser Bühne wie in einem Kokon, fast wie eine Familie. Ihre Gastfreundschaft ist aufrichtig.
    Ihr Garten ist weitläufig, der Gemüsegarten prächtig, und alles ist tadellos sauber.
    Ein sehr schönes Treffen, das meinen Urlaub geprägt hat.
    Vielen Dank für diese Momente!

  • Das Lächeln auf dem Bild ist nicht gespielt: Veronique lächelt im echten Leben genauso!
    Hier regiert der Gamping-Geist, wie wir ihn mögen ;-)
    Wir wurden von Véronique und ihrem Mann wie VIPs empfangen. Sie sind rücksichtsvoll, aufmerksam und respektieren die Sanitärprotokolle.
    Sehr angenehme Umgebung und an Wohnwagen angepasst!
    Eine Adresse, die wir empfehlen und die wir beibehalten.

  • Ein großes Dankeschön an Véronique und Jean Francois für ihren herzlichen Empfang und ihre Großzügigkeit. Véronique und Jean-François haben viele kleine Dinge getan, um diesen Zwischenstopp zu einem kleinen Paradies für Homecamper zu machen. Ein unvergessliches Erlebnis. Alles ist perfekt.
    Sonia Philippe

  • Übernachten Sie eine Nacht in einem Zelt. Toller Empfang . Sehr freundlich. Ein kleiner Aperitif bei der Ankunft und sogar ein Vorschlag zum gemeinsamen Essen. Ohne zu zögern wieder zu tun.

  • Sehr guter Empfang. Ruhiger und erholsamer Ort nicht weit vom Meer entfernt.

  • Danke für die schöne Zeit und die gute Hilfe und Gespräche. Wir werden nun versuchen, unser Französisch zu verbessern, um wiederzukommen und fließender zu sprechen ???? Grüße an Ihre Tochter und Ihren Mann und die süßen Hunde. Nina und Michael

  • Sehr guter Empfang, ich habe eine wunderbare Zeit mit ihnen verbracht! Hüten Sie sich vor Moskitos.

  • Hallo.
    Unser Aufenthalt im Haus von Veronique und ihrem Mann verlief sehr gut. Sehr gastfreundliche Menschen, sehr ruhiger Ort, schöne Fahrradtour und alle Geschäfte in der Nähe.
    Ich empfehle es.
    Danke!

  • Mein Abend bei Véronique und François war perfekt! Ich nahm Véroniques Angebot, mit ihrer Familie zu Abend zu essen, begeistert an, ich genoss es, sie kennenzulernen, ich schlief wunderbar in ihrem Garten. Die Begrüßung durch Véronique war herzlich und einfach, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Danke! Ich hätte mir nichts Besseres für meine erste Gamping-Erfahrung erhoffen können :)

  • Sehr netter Empfang von Veronique und Jean-Francois. Sie waren beide sehr verfügbar und rücksichtsvoll. Der Garten ist perfekt für Camper. Bitte bringen Sie Mückenschutzmittel mit.

  • Véronique und Jean haben uns auf die bestmögliche Art und Weise mit großer Einfachheit empfangen.
    Warm, verfügbar und rücksichtsvoll, wir hatten allen Komfort, den wir dank ihnen brauchten.
    Aber am besten hat uns gefallen, dass wir uns mit ihnen unterhalten und eine gute Zeit miteinander verbringen konnten.
    Vielen Dank noch einmal für das Rezept der Fichte und bis bald hoffe ich!

  • kleiner Aufenthalt von einer Nacht unsere erste Erfahrung im Gamping, toll

  • Tolles Gamping-Erlebnis bei Veronique und ihrem Mann! Das Gelände ist gut gepflegt und mit Bäumen bepflanzt. Mit Strom, Toiletten und einer Wasserstelle in der Nähe. Véronique und ihr Mann sind sehr freundlich, zuvorkommend und einladend. Sie haben mir sehr freundlich angeboten, mit ihnen zu Abend zu essen. Ich hatte eine sehr gute Zeit. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Begrüßung. Bis bald!

  • Extreme Freundlichkeit der Gastgeber, tolles Gelände, man kann mit geschlossenen Augen dorthin fahren. Nehmen Sie das Mückenschutzmittel mit :)

  • Willkommen und Familie absolut bezaubernd! Veronique und ihr Mann waren sehr zuvorkommend. Ich danke Ihnen vielmals.
    Und sehr sehr großen Garten.

  • Unser Favorit in der Vendée! Véronique und ihr Mann sind sehr zugänglich und kümmern sich um ihre Gäste. Alles wird getan, damit Sie sich wohl und willkommen fühlen. Vergessen Sie nicht, die alte Abtei im Zentrum des Dorfes Saint-Michel zu besuchen.

  • Als ich auf der Velodyssee in die Pedale trat, wurde ich von Véronique und ihrem Mann sehr freundlich empfangen. Ihr Haus und Garten liegt in unmittelbarer Nähe der Radstrecke, so dass Sie keinen Umweg machen müssen. Ihr Garten ermöglicht es Ihnen, sich an einem ruhigen und einladenden Ort auszuruhen. Ein schönes Treffen!
    Sehr empfehlenswert für die Freude am Teilen.
    sophie

  • Sehr schönes Treffen mit Veronique und ihrer Familie, erste Gamping-Erfahrung sehr geschätzt, Empfang, Freundlichkeit, Verfügbarkeit unserer Gastgeber alles war bei der Verabredung! Ein großes Dankeschön an die ganze Familie!

  • Sehr herzlicher Empfang durch Veronique und ihren Mann. Sie achten darauf, dass die Camper in bestmöglicher Verfassung sind. Ihre Website ist sehr groß und gut gepflegt. 15min vom Zentrum der tranche sur mer.
    Kurzum, ich kann es nur empfehlen.

  • Ein hervorragender Aufenthalt bei Veronique, das Gelände ist großartig, ebenso wie die Umgebung. Es wird alles getan, damit man sich wohlfühlt: Wir genossen einen herzlichen Empfang und sehr gute Tipps, um die Umgebung mit dem Fahrrad zu erkunden.
    Ein großes Dankeschön für all dies (und auch für die Mirabellen!)!

  • Sehr netter Empfang von Véronique und ihrem Mann! Beide boten uns Hilfe auf verschiedenen Ebenen an, um unseren Aufenthalt und den Rest unserer Reise zu verbessern (Hilfe bei der Reparatur unseres Fahrrads, zum Beispiel!) Der Ort ist sehr schön, wir waren ruhig und sehr komfortabel. Wir haben mit den beiden ein sehr gutes Abendessen geteilt, ein sehr nettes Treffen! Nochmals vielen Dank!

  • Wir dachten, es wäre nicht da, weil es so schön war.
    Ein herzliches Willkommen, das sich nach einem Tag auf dem Rad gut anfühlt!
    Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit!

  • Wir wurden sehr gut empfangen, sogar für eine Last-Minute-Reservierung. Der Nachtraum ist so gestaltet, dass man autonom ist. Veronique und ihre Familie sind sehr angenehme und freundliche Menschen. Ich empfehle sie!