Private Campingvermietung in Saint-Michel-En-L'herm, Pays De La Loire 166

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
8000 m²

Ihr Gastgeber, Véronique

Mitglied seit Juli 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Dusche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Garten liegt nur wenige Minuten vom Meer entfernt.

Die Gegebenheiten

Stellplatz auf einem flachen Grundstück und in einer ruhigen Gegend.

Die Plätze

Leichter Zugang und flaches Gelände.

Die Ausstattung

Wassernachschub ist möglich.
Elektrisches Verlängerungskabel bei Bedarf.

Die Aktivitäten

Zahlreiche Aktivitäten: Strand, Angeln, Wandern, Wasserpark o'gliss, Hochseilgarten Indian Forrest...

Andere Dinge

Möglichkeit einer Waschmaschine (3 Euro) mit Wäscheständer.


Regeln

Respekt vor dem Ort und der Ruhe eines jeden von uns.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

3 Euro


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


166 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • ausgezeichnete Gastgeber! Großzügige und geräumige Stellplätze. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt - wir haben nichts ausgelassen und freuen uns schon auf das nächste Mal. Danke, Veronique, für Ihre Freundlichkeit

  • Super Aufenthalt bei Veronique und ihrem Mann. Sehr angenehm und sympathisch danke

  • Véronique und ihre Familie waren super Gastgeber, sehr freundlich und mit vielen Tipps für unsere Reise. Ihr Grundstück ist sehr groß, nur gibt es nicht allzu viel Schatten (aber für uns war das ehrlich gesagt kein Problem), aber die Bäume werden noch wachsen! Sehr empfehlenswert!

  • Last-Minute-Anfrage und für eine Premiere war es super! Sehr freundlicher Empfang und sehr schönes (und großes) gepflegtes Grundstück, danke!

  • Sehr herzlicher Empfang, sehr nette Gastgeber, die sich sehr um uns gekümmert haben. Das gemeinsame Essen am Abend ermöglichte einen langen Abend des Austauschs und des Teilens. Eine tolle Erinnerung an mein erstes Home Camper.

  • Wir haben zwei Nächte auf dem großen Grundstück von Véronique verbracht :tadellose Sauberkeit, Ruhe, Dusche im Haus! Véronique und ihr Mann haben uns ein sehr gutes Abendessen mit einem Glas Freundschaft (hausgemachter Süßwein) und Gemüse aus dem Garten zubereitet. Schöner Moment der Begegnung und des Teilens.

  • Ein Wort: perfekt!
    Erste Erfahrung für uns mit einem Van auf dem Gelände.
    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.
    Sauberer Ort ruhig und beruhigend mit Schatten ????????.
    Wir empfehlen es weiter!
    Danke an euch 2.

  • Guter Empfang durch Véronique und ihren Mann. Großes, gut flaches Grundstück. Ich empfehle es, wenn man mit dem Fahrrad auf dem Velodyssee unterwegs ist.

  • Véronique und ihre Familie haben uns sehr, sehr gut aufgenommen. Das Gelände ist schön und das Abendessen in Gesellschaft anderer Radtouristen war sehr nett. Zögern Sie nicht, einen Zwischenstopp einzulegen ????.
    Nochmals vielen Dank

  • Erste Erfahrung mit einem Wohnmobil für mich. Véronique und ihr Mann sind sehr gastfreundlich und sympathisch. Es ist alles da, um sich wohlzufühlen, ein sehr sauberes Badezimmer, ein schattiges Grundstück mit viel Platz. Ich empfehle es weiter!

  • Veronique war sehr reaktionsschnell und hat mich super gut aufgenommen. Das Abendessen mit zwei anderen Radfahrerpaaren war sehr schön und das Essen war köstlich. Vielen Dank noch einmal an sie, ich empfehle es wärmstens!!!

  • Wir haben eine tolle Zeit bei Veronique verbracht, die sich sehr um uns gekümmert hat. Wir konnten mit ihr und ihrem Mann einen sehr guten Moment bei einem lokalen Aperitif teilen. Das Gelände ist perfekt und wir konnten alle nützlichen Einrichtungen des Campingplatzes nutzen. Ein riesiges Dankeschön!

  • Der Aufenthalt bei Veronique war super. Véronique und ihr Mann sind liebenswert.
    Der Empfang und das Teilen waren großartig.
    Die Lage war top , ruhig gelegen.
    Tausend Dank ☀️.

  • Wir haben zwei wunderbare Nächte bei herzlichen und humorvollen Menschen verbracht. Wir saßen im Schatten und genossen eine heiße Dusche und einen von JF selbstgemachten Aperitif.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

  • Wir haben uns von Véronique und ihrem Mann sehr herzlich empfangen gefühlt. Die Lage am Velodyssee ist ideal, ruhig und mit viel Platz. Wir konnten auch das Abendessen mit anderen Radfahrern teilen, die bei uns zu Gast waren. Ich kann es nur empfehlen!

  • Schnelle Antwort, saubere Dusche, separate Toilette, sehr gastfreundliche Gastgeberin und das Beste ist, dass wir eine gute Mahlzeit mit Produkten aus dem Garten teilen. Wir empfehlen es weiter.

  • Schönes und großes Grundstück. Freundlicher Empfang. Zugang zum Badezimmer nicht unabhängig wir müssen an die Küchentür klopfen, damit man uns öffnet. Kleine chemische Toilette auf dem Grundstück. Lärm von der Straße . Véronique und ihre Familie sind sehr nett und kümmern sich um die Bedürfnisse ihrer Gäste. Ich empfehle es weiter.

  • Vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang in diesem sehr schönen Rahmen!

  • Wir waren zum ersten Mal bei einer Gastfamilie und waren begeistert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Besitzer waren sehr freundlich und wohlwollend, die Lage war XXL mit der Möglichkeit, überall zu parken, wo man wollte. Wir empfehlen Véronique und Jean sehr gerne weiter... bis zum nächsten Mal

  • Wir waren begeistert!
    Véronique, ihr Mann und ihr Sohn haben uns sehr freundlich empfangen, wir haben uns direkt wohlgefühlt. Der Garten ist wunderschön. Wir wären auch gerne länger geblieben. Vielen Dank!

  • Wir wurden von Véronique und ihrem Mann sehr herzlich empfangen. Wir hatten einen sehr angenehmen Abend, an dem wir ihr Essen teilten. Schönes Grundstück . Wir empfehlen es weiter. Wir werden gerne wiederkommen

  • Alles war perfekt! Veronique und ihre Familie sind sehr gastfreundlich. Der Garten ist sehr groß und ermöglicht es, den Aufstellungsort nach eigenen Vorlieben zu wählen. Die separaten Toiletten ermöglichen es, unabhängig zu sein. Das Badezimmer war sehr sauber. Wir konnten sogar eine Waschmaschine benutzen. Am Abend haben wir gemeinsam gegessen und es war ein sehr angenehmer Abend voller Austausch und Gemeinsamkeiten. Veronique und ihre Familie sind sehr fürsorglich. Vielen Dank für den Empfang wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen.

  • Super erste Homecamper-Erfahrung bei Veronique, die ein wunderschönes Haus und einen wunderbaren Garten hat, in dem man sein Zelt aufstellen kann.

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang! Veronique hat einen großen Garten. Sie sind an den Empfang von Radfahrern gewöhnt und können Ihnen Ratschläge für die Velodyssey-Route geben.

  • Unser Aufenthalt war perfekt. Wir wurden von Veronique sehr herzlich empfangen. Das Land ist riesig. Es gibt eine chemische Toilette, Duschen (im Haus) und tragbares Wasser.
    In der Nähe gibt es einen sehr guten Metzger, einen Supermarkt und einen Bäcker.
    Vielen Dank für den Empfang.

  • Véronique und Jean sind sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.
    Der Ort ist ruhig, das Land ist groß.
    Herzlichen Glückwunsch für die Arbeit in diesem schönen Gemüse- und Obstgarten (ich bin neidisch)
    Wir empfehlen diesen Ort, um Ihren Van wie wir zu stellen.

  • Erste Camping-Erfahrung zu Hause, toller Empfang! Wir hätten nicht nur eine Nacht buchen sollen ????

  • Sehr guter Aufenthalt bei Véronique, toller Empfang und entspannende Umgebung.

  • Ein tadelloser Empfang und ein letzter Moment, der es mir ermöglichte, nicht allein in der Natur biwakieren zu müssen :-)

    Nochmals vielen Dank, Véronique und Jean!

  • Sehr guter Empfang, wie beworben, tolle Lage für unseren kleinen Van. ????

  • Sehr herzlicher Empfang. Sehr großes und ruhiges Gelände.
    Wir werden unseren Aufenthalt in guter Erinnerung behalten.

  • Tolle Erfahrung Camping mit Veronique und Jean. Sie sind reizend und sehr einladend!
    Die Lage ist sehr schön, sehr ruhig und in der Nähe der Strände.
    Wir würden es auf jeden Fall empfehlen.

  • Wir blieben für 2 Nächte. Der Platz ist perfekt, groß und ruhig. Der Empfang ist sehr angenehm.

  • Alles war großartig!

  • Super-Oberteil
    welche Freundlichkeit
    Mit einem Bier bei der Ankunft und, was soll ich sagen, mit dem hausgemachten Aperitif ihres Mannes, ein Genuss mit einigen tollen Begegnungen.
    Ich hatte auch vergessen, die Tomaten des Gartens von veronique und auch die gute Adresse von resto Moules frites in Faut....
    schönes und großes Gelände, Rasen mit englischen
    Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme, wenn Sie jemals in Carcassonne sind, schauen Sie doch mal vorbei ... wir werden dort sein ....

  • Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Ich hatte eine tolle Zeit mit Ihnen.
    Ich kann diesen Aufenthalt bei Veronique nur empfehlen.

    Ludovic.B

  • Trotz unserer späten Anfrage nach einer Unterkunft war der Empfang durch Véronique sehr angenehm und herzlich. Eine ausgezeichnete Adresse, die wir empfehlen.

  • Toller Gastgeber, sehr freundlich und hilfsbereit, so ein angenehmer Garten und Aufenthalt. Kann man auf jeden Fall empfehlen. Würde jederzeit wieder besuchen.

  • Es gibt nichts zu beanstanden. Sehr einladende Gastgeber. Ruhiges Gelände. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, werden wir auf jeden Fall wieder zu Ihnen kommen!

  • Veronique und ihre Familie sind charmant, zuvorkommend und sehr einladend! Der Garten ist sehr groß und ruhig!

  • Sehr guter Empfang, Véronique und ihr Mann sind charmant. Perfekte Kommunikation.

  • Ein ruhiger und erholsamer Ort. Die Ausstattung des Hauses ist sehr gut (Küche und Bad). Véronique ist sehr gastfreundlich und berät Sie gerne über Aktivitäten in der Umgebung und über Ihre Fahrradrouten. Ich empfehle sie.

  • Sehr guter Empfang und gute Beratung durch Véronique und ihren Mann, die uns mit anderen Radfahrern auf ihrem sehr großen Gelände empfangen haben. Nochmals vielen Dank!
    Stéphanie und Olivier

  • Einfach perfekt

    Super ruhig und doch zentrale Lage
    Vielen lieben Dank

  • Sehr einladend, großes flaches Grundstück. Ideal zum Übernachten

  • Wir wurden von Veronique und ihrer Familie sehr gut aufgenommen
    Der Ort ist groß und sehr ruhig
    Ich empfehle

  • Ein sehr herzliches Willkommen. Véronique ist sehr freundlich und verständnisvoll. Wir hatten ein nettes Gespräch miteinander.

    Ich empfehle sie allen.

  • Ein seltenes Juwel! Veronique ist sehr gastfreundlich (herzlich) und für ihre Camper da. Der Raum ist groß genug, damit jeder Camper und der Gastgeber ihre Privatsphäre haben. Mahlzeiten bei den Gastgebern sind möglich und von sehr guter Qualität (lokale Produkte). In der Nähe des Vélodyssée, ideal für Radfahrer. Nochmals vielen Dank für Ihre Freundlichkeit!

  • Veronique und ihr Mann haben uns sehr herzlich empfangen. Das Gelände ist ruhig und sehr angenehm. Hervorragender Aufenthalt, ich empfehle es!

  • Sehr schönes Grundstück, gute Lage (nur wenige Autominuten vom Strand entfernt) und ein sehr guter Empfang durch Véronique!