Private Campingvermietung in Melgven, Bretagne 67

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Philippe

Mitglied seit Juli 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Solardusche
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Wildcampen leicht gemacht

Die Gegebenheiten

Ruhiges Landgrundstück auf dem Land mit Südausrichtung, kleine Straße in der Nähe mit sehr wenig Verkehr. Der Schatten der Eichen wird Ihnen bei großer Hitze nützlich sein.
Die Felder umgeben Sie!

Die Plätze

Leicht zugänglich für Ihr Auto oder Wohnmobil, leichtes Gefälle, die Reisenden positionieren sich, wie sie wollen.
Unter den Eichen gibt es Schatten.

Die sanitären Anlagen

Trockentoiletten, eine Wasserstelle wird bereitgestellt (Waschbecken), eine solarbetriebene Campingdusche (warmes Wasser nicht immer garantiert).

Die Ausstattung

Strom wird bereitgestellt, ebenso wie Verlängerungskabel.
Der WLAN-Code wird Ihnen mitgeteilt.

Die Aktivitäten

Ohne sich bewegen zu müssen, steht Ihnen der Bouleplatz zur Verfügung.
Fußball und Schlägerspiele sind ebenfalls möglich.
Am Ausgang des Gartens haben Sie direkten Zugang zu Wander-, Spazier- oder Mountainbikewegen.


Regeln

Regeln des gesunden Menschenverstandes.
Respekt vor Sauberkeit, der Umwelt und den Nachbarn.
Kein Lärm nach 22 Uhr.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


67 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr angenehmer Aufenthalt bei Philippe sehr hilfsbereit und dispo ruhiger Ort in der Nähe von Concarneau und pont D'aven.
    Perfekt

  • Philippe ist sehr sympathisch, nichts zu bemängeln

  • Schöner, ruhiger Ort. Mit Trockentoilette, Solardusche und Waschbecken zur Verfügung! Einwandfrei. Und Philippe ist sehr nett ????

  • Vielen Dank an Philippe für seinen sehr netten Empfang!

  • Philippe ist sehr gastfreundlich und entgegenkommend: Er hat uns gute Adressen empfohlen und uns heißes Wasser für die Dusche zur Verfügung gestellt. Das Grundstück ist ruhig gelegen, ideal zwischen Pont Aven und Concarneau. Vor Ort: Dusche, Trockentoilette, Waschbecken und Stromanschlüsse. Kurzum: Wir empfehlen es!

  • Phillipe ist super nett, das Gelände angenehm und ruhig gelegen. Es gibt alles, was man braucht. Ich kann es nur empfehlen.

  • Sehr sehr guter Empfang von Philippe, wir haben die kleine warme Dusche sehr genossen ????

  • Guter Empfang durch den Eigentümer, man hat alles vor Ort.

  • Sehr gutes Grundstück, um eine Nacht dort zu verbringen. Es ist leicht zu erreichen und liegt in der Nähe von Concarneau. Bei meiner Ankunft wartete die Solardusche schon auf mich, was ich sehr zu schätzen wusste. Der einzige Nachteil ist, dass das Gelände leicht abschüssig ist.
    Viel Spaß beim Weitermachen!

  • Philippe ist ein sehr sympathischer Gastgeber. Er hat uns mit viel Freundlichkeit beim Einrichten geholfen und war sehr reaktionsschnell.

  • Super Empfang und eine sehr angenehme Nacht! Philipe ist sehr sympathisch. Eine kleine Überraschung mit einer heißen Dusche. Nochmals vielen Dank!

  • Ich habe eine wirklich sehr gute Zeit bei Philippe und Marie verbracht. Sie sind liebenswerte Menschen, die sich leicht unterhalten können. Alles ist auf das Wohlbefinden der Menschen ausgerichtet, die zu ihnen kommen: eine Solardusche mit Kabine, eine Trockentoilette, eine zusätzliche Wasserstelle, ein Verlängerungskabel und der Besuch von kleinen Hühnern, die auf der Suche nach Schätzen durch den Garten streifen...

  • Wir haben einen ausgezeichneten Aufenthalt bei Philippe verbracht, der sowohl diskret als auch hilfsbereit und umgänglich ist! Wir werden wiederkommen!

  • Sehr guter Empfang durch Phillipe.
    Die Umgebung ist sehr schön!
    Ich empfehle

  • Philippe ist ein sehr gastfreundlicher und angenehmer Gastgeber. Er hört zu, gibt Tipps für Besichtigungen und bringt den Homecampern, was sie brauchen.
    Sein Platz ist ruhig und die Homecamper haben Platz, da Philippe dafür sorgt, dass sein Grundstück nicht mit Zelten/Wohnwagen vollgestellt wird.
    Ich empfehle es also mit geschlossenen Augen weiter!

  • Wir haben uns bei Philippe sehr wohl gefühlt, als wir das erste Mal hier waren.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit dem, was wir bekommen haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit dem, was wir bekommen haben.
    Danke für alles!
    Wir freuen uns auf Sie!
    Ein schöner Spätsommer für alle

  • Ich hatte zwar nicht das Glück, Philippe kennenzulernen, aber sein Grundstück ist sehr schön und ich habe dort eine sehr gute Nacht verbracht, mit dem Bonus, dass ich mich am Morgen mit einem Huhn und seinem Küken unterhalten habe.

  • Sehr guter Empfang durch Philippe
    Sauberes Gelände und saubere Sanitäranlagen.
    Warmes Wasser, was zwischendurch gut tut.

  • Ein einziges Wort extra, einfacher Empfang mit Freundlichkeit ... Natur, ich habe eine schöne ruhige Nacht unter einer Eiche verbracht.

  • Sehr gute erste Erfahrung mit einem Heimcampingplatz, die Solardusche und die Trockentoilette, ein echter Komfort für ein fast wildes Campen, wir, die wir sehr kleine Campingplätze bevorzugen, waren begeistert. Danke Philippe für den Empfang.

  • Hier bei Philippe ist die Einfachheit des Gampings in seiner wahren Natur. Hier ist alles echt, die alten Eichen, um glückliche Tage im Schatten zu verbringen, eine Wasserstelle, eine Trockentoilette, zwei Hühner, die die Mahlzeiten mit uns teilen, und Philippe, der sich um alles kümmert. Es war eine sehr schöne Erfahrung, die wir allen, die das einfache und wahre Leben lieben, wärmstens empfehlen.
    Wir haben diesen Aufenthalt sehr genossen.
    Gérard und Réjane

  • Ich habe eine sehr gute Nacht bei Philippe verbracht, mit einem guten acceuil (per Telefon). Die Dusche von Decathlon hätte mir nicht für mehr als eine Nacht gereicht.

  • Super 1. Erfahrung im Homecamper. Ein sehr herzlicher Empfang und ein toller und ruhiger Ort. Die Bäume auf dem Gelände bieten Schatten und flache Flächen. Strom ist auch vorhanden.

  • Für eine erste Nacht im Van mit unserer kleinen Tochter und für einen ersten Versuch mit Homecamper war es ein Volltreffer. Wir wurden freundlich und herzlich empfangen. Wir verbrachten eine absolut ruhige Nacht. Wir empfehlen es.

  • Sehr guter Aufenthalt, danke an Philippe für seinen Empfang und seine Freundlichkeit, er kümmerte sich um uns trotz unserer späten Ankünfte nach unseren Ausflügen. Wir konnten in aller Ruhe die Umgebung besichtigen (Concarneau, Pont-Aven, Bénodet) und neue Energie tanken. Aufwachen ohne Druck mit den Hühnern, die sehr lustig sind, und den Biquettes. Die Solardusche war warm, was sehr gut war, und die Trockentoiletten waren sauber und praktisch. Unsere Wohnmobil-Nachbarn waren auch sehr nett :)
    Nochmals vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal!
    Cécile und Alexis

  • Philippe ist sehr nett und hilfsbereit und die Aussicht auf die Felder ist sehr schön. Die Nähe zur Autobahn ist jedoch schwer zu vergessen...

  • Es war eine wahre Freude, wieder einmal von Philippe in aller Einfachheit und mit einem Lächeln empfangen zu werden!

  • Der Besitzer ist liebenswert, lächelnd, aufmerksam ... kurz gesagt, ein toller Empfang! Wir haben nichts verpasst. Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt bei Philippe, den wir wärmstens empfehlen können!

  • Sehr angenehmer Aufenthalt im Haus von Philippe! Das Haus befindet sich in einem kleinen Dorf in einer ruhigen Gegend, aber gleichzeitig in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten, die es in der Gegend zu entdecken gibt. Philippe ist sehr freundlich und kümmert sich sehr um seine Gäste!

  • Es war toll, die Lage ist cool, Phillipe auch. Das kleine Extra sind die Hühner, die morgens zur Begrüßung kommen, und die Ziegen, die zur Freude der Kinder aus dem Gehege ausbrechen und um Streicheleinheiten (und Futter) bitten.

  • Ruhiger und gut gepflegter Ort, ausgezeichneter Empfang durch Philippe

  • Ein herzliches Willkommen von Philippe! Super nett und effizient: Er hat unser Wohnmobil mitten in der Nacht mit seinem Traktor entstopft.
    Und das alles mit einem Lächeln und guter Laune.
    Ich empfehle +++.
    Vielen Dank, Philippe!

  • Herzlich willkommen. Super netter Besitzer. Die Hühner reisen auf dem Rasen...zu gut und nicht zu vergessen die 2 Biquettes. Vorsicht, Quechua-Campingdusche.
    Zu empfehlen

  • Wir hatten einen guten Aufenthalt in einer sehr ruhigen, gut gepflegten Umgebung, nicht weit von Concarneau entfernt.
    Philippe installierte die heiße Dusche für uns, wir konnten uns aussuchen, wo wir übernachten wollten, kein Lärm in der Nacht, es war sehr angenehm.
    Abschließend kann man sagen, dass es ein entspannter und angenehmer Aufenthalt war und die Gastgeber sehr gastfreundlich waren!

  • Vielen Dank, Philippe.
    Wir haben 2 Nächte bei Philippe verbracht, alles lief sehr gut, die Umgebung ist sehr ruhig. Philippe ist sehr einladend, freundlich und fürsorglich. Unseren Töchtern hat der Ziegen- und Hühnerstall gefallen. Viele schöne Wanderungen in der Umgebung. Nochmals vielen Dank, Philippe.

  • Philippe war sehr zuvorkommend und öffnete seinen Garten für uns mit guter Laune.

  • Super Gastgeber perfekt willkommen trockene Toilette und Dusche nikel es ist hier, dass wir lernen, dass wir nicht auf Wasser zu Hause sparsam sind und Boden sehr sauber Empfang von Hühnern und Ziege ausgezeichnet danke philippe
    Marie und j mi

  • Ausgezeichneter Aufenthalt mit Philippe ! Leider haben wir ihn nicht getroffen, aber Philippe war sehr zugänglich und gab uns alle Informationen, die wir über sein Land brauchten :-)

  • Sehr herzlicher und hilfsbereiter Empfang

  • Philippe ist ein sehr netter Gastgeber! Herzlich willkommen. Der Standort ist sehr gut gelegen in einer ruhigen Gegend und verfügt über ein Waschbecken, eine Trockentoilette und eine warme Dusche. Sehr angenehm.

  • Großartige Begrüßung von Philippe. Trockentoiletten immer sauber, Solardusche durch das heiße Wasser morgens und abends für unseren größeren Komfort verbessert. Kein Morgenhahn, aber die Tauben gurren! Vielen Dank, Philippe, für deinen Empfang und den angenehmen Austausch, den wir trotz deines vielbeschäftigten Jobs haben konnten. Ich wünsche Ihnen wiederum einen schönen Urlaub. Nathalie & Olivier

  • CALM GARDEN Philippe geht sehr sorgsam mit seinen Campern um, die Trockentoiletten sind sauber und die Solardusche ist mit extra heißem Wasser auf Abruf verbessert...zu empfehlen

  • Sehr gute Reaktivität von Philippe, der uns mit unserem Zelt auf dem Autodach noch am selben Tag in seinem Garten in einer freundlichen und netten Atmosphäre aufgenommen hat. Die Einrichtungen entsprachen unseren Erwartungen und der Empfang war erstklassig!
    Dankeschön :)

  • Philippe ist sehr freundlich und immer bereit zu helfen.
    Sein Garten ist angenehm und seine zahlreichen Einrichtungen sind sehr willkommen (Warmwasser für die Dusche, luxuriöse Trockentoiletten, Waschbecken).
    Vielen Dank Philippe!

  • Super Empfang, Boden etwas abschüssig, aber man findet dort sein Glück :) (mit dem Luxus, ein Petanque-Feld zu haben!)
    Alles Notwendige steht zur Verfügung.
    Vielen Dank für diesen Aufenthalt!

  • Sehr guter Empfang durch die ganze Familie, ruhiger Ort! Heiße Dusche, saubere Toiletten empfehle ich ++.
    Nochmals vielen Dank Philippe

  • Philippe ist sehr angenehm, freundlich und ein guter Zuhörer. Sein Garten ist ruhig und gut ausgestattet. Wir haben dort eine gute Nacht verbracht.

  • Wir wurden sehr gut von Philippe empfangen, alles war perfekt, die Anlage und Einrichtungen waren super sauber.

  • Sehr schöne Begrüßung und schönes Gelände!!! Nochmals vielen Dank!!!

  • Wir haben eine sehr gute Nacht mit Philippe und seiner Frau verbracht, die sehr freundlich sind. Das Gelände ist schön, wir konnten unser Zelt im Schatten aufstellen und hatten Zugang zu Strom. Es gibt ein Außenspülbecken zum Abwaschen, Trockentoiletten und eine Außendusche (Warmwasser vorhanden). Sie können mit geschlossenen Augen kommen!