Private Campingvermietung in Melgven, Bretagne 43

Gelände für
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Philippe

Mitglied seit Juli 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Solardusche
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Wildnis-Camping leicht gemacht

Die Gegebenheiten

Ruhiges Grundstück auf dem Lande mit Südlage, kleine Straße in der Nähe mit sehr wenig Verkehr. Der Schatten der Eichen wird während des heißen Wetters nützlich sein.
Die Felder umgeben Sie!

Die Plätze

Leichte Zufahrt für Ihr Auto oder Wohnmobil, leichte Neigung, Reisende können sich nach Belieben positionieren.
Es gibt Schatten unter den Eichen.

Die sanitären Anlagen

Trockentoiletten, eine Wasserstelle ist vorhanden (Waschbecken), eine Solar-Campingdusche (Warmwasser nicht immer gewährleistet).

Die Ausstattung

Elektrizität und Verlängerungskabel sind vorhanden.
Der Wifi-Code wird Ihnen mitgeteilt.

Die Aktivitäten

Ohne sich zu bewegen, steht Ihnen das Bowling Green zur Verfügung.
Auch Fußball- und Schlägerspiele sind möglich.
Am Ausgang des Gartens, direkter Zugang zu Wander-, Spazier- oder Mountainbikewegen.


Regeln

Der gesunde Menschenverstand regiert.
Respekt vor Sauberkeit, der Umwelt und der Nachbarschaft.
Kein Lärm nach 22 Uhr.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


43 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Aufenthalt, danke an Philippe für seinen Empfang und seine Freundlichkeit, er kümmerte sich um uns trotz unserer späten Ankünfte nach unseren Ausflügen. Wir konnten in aller Ruhe die Umgebung besichtigen (Concarneau, Pont-Aven, Bénodet) und neue Energie tanken. Aufwachen ohne Druck mit den Hühnern, die sehr lustig sind, und den Biquettes. Die Solardusche war warm, was sehr gut war, und die Trockentoiletten waren sauber und praktisch. Unsere Wohnmobil-Nachbarn waren auch sehr nett :)
    Nochmals vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal!
    Cécile und Alexis

  • Philippe ist sehr nett und hilfsbereit und die Aussicht auf die Felder ist sehr schön. Die Nähe zur Autobahn ist jedoch schwer zu vergessen...

  • Es war eine wahre Freude, wieder einmal von Philippe in aller Einfachheit und mit einem Lächeln empfangen zu werden!

  • Der Besitzer ist liebenswert, lächelnd, aufmerksam ... kurz gesagt, ein toller Empfang! Wir haben nichts verpasst. Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt bei Philippe, den wir wärmstens empfehlen können!

  • Sehr angenehmer Aufenthalt im Haus von Philippe! Das Haus befindet sich in einem kleinen Dorf in einer ruhigen Gegend, aber gleichzeitig in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten, die es in der Gegend zu entdecken gibt. Philippe ist sehr freundlich und kümmert sich sehr um seine Gäste!

  • Es war toll, die Lage ist cool, Phillipe auch. Das kleine Extra sind die Hühner, die morgens zur Begrüßung kommen, und die Ziegen, die zur Freude der Kinder aus dem Gehege ausbrechen und um Streicheleinheiten (und Futter) bitten.

  • Ruhiger und gut gepflegter Ort, ausgezeichneter Empfang durch Philippe

  • Ein herzliches Willkommen von Philippe! Super nett und effizient: Er hat unser Wohnmobil mitten in der Nacht mit seinem Traktor entstopft.
    Und das alles mit einem Lächeln und guter Laune.
    Ich empfehle +++.
    Vielen Dank, Philippe!

  • Herzlich willkommen. Super netter Besitzer. Die Hühner reisen auf dem Rasen...zu gut und nicht zu vergessen die 2 Biquettes. Vorsicht, Quechua-Campingdusche.
    Zu empfehlen

  • Wir hatten einen guten Aufenthalt in einer sehr ruhigen, gut gepflegten Umgebung, nicht weit von Concarneau entfernt.
    Philippe installierte die heiße Dusche für uns, wir konnten uns aussuchen, wo wir übernachten wollten, kein Lärm in der Nacht, es war sehr angenehm.
    Abschließend kann man sagen, dass es ein entspannter und angenehmer Aufenthalt war und die Gastgeber sehr gastfreundlich waren!

  • Vielen Dank, Philippe.
    Wir haben 2 Nächte bei Philippe verbracht, alles lief sehr gut, die Umgebung ist sehr ruhig. Philippe ist sehr einladend, freundlich und fürsorglich. Unseren Töchtern hat der Ziegen- und Hühnerstall gefallen. Viele schöne Wanderungen in der Umgebung. Nochmals vielen Dank, Philippe.

  • Philippe war sehr zuvorkommend und öffnete seinen Garten für uns mit guter Laune.

  • Super Gastgeber perfekt willkommen trockene Toilette und Dusche nikel es ist hier, dass wir lernen, dass wir nicht auf Wasser zu Hause sparsam sind und Boden sehr sauber Empfang von Hühnern und Ziege ausgezeichnet danke philippe
    Marie und j mi

  • Ausgezeichneter Aufenthalt mit Philippe ! Leider haben wir ihn nicht getroffen, aber Philippe war sehr zugänglich und gab uns alle Informationen, die wir über sein Land brauchten :-)

  • Sehr herzlicher und hilfsbereiter Empfang

  • Philippe ist ein sehr netter Gastgeber! Herzlich willkommen. Der Standort ist sehr gut gelegen in einer ruhigen Gegend und verfügt über ein Waschbecken, eine Trockentoilette und eine warme Dusche. Sehr angenehm.

  • Großartige Begrüßung von Philippe. Trockentoiletten immer sauber, Solardusche durch das heiße Wasser morgens und abends für unseren größeren Komfort verbessert. Kein Morgenhahn, aber die Tauben gurren! Vielen Dank, Philippe, für deinen Empfang und den angenehmen Austausch, den wir trotz deines vielbeschäftigten Jobs haben konnten. Ich wünsche Ihnen wiederum einen schönen Urlaub. Nathalie & Olivier

  • CALM GARDEN Philippe geht sehr sorgsam mit seinen Campern um, die Trockentoiletten sind sauber und die Solardusche ist mit extra heißem Wasser auf Abruf verbessert...zu empfehlen

  • Sehr gute Reaktivität von Philippe, der uns mit unserem Zelt auf dem Autodach noch am selben Tag in seinem Garten in einer freundlichen und netten Atmosphäre aufgenommen hat. Die Einrichtungen entsprachen unseren Erwartungen und der Empfang war erstklassig!
    Dankeschön :)

  • Philippe ist sehr freundlich und immer bereit zu helfen.
    Sein Garten ist angenehm und seine zahlreichen Einrichtungen sind sehr willkommen (Warmwasser für die Dusche, luxuriöse Trockentoiletten, Waschbecken).
    Vielen Dank Philippe!

  • Super Empfang, Boden etwas abschüssig, aber man findet dort sein Glück :) (mit dem Luxus, ein Petanque-Feld zu haben!)
    Alles Notwendige steht zur Verfügung.
    Vielen Dank für diesen Aufenthalt!

  • Sehr guter Empfang durch die ganze Familie, ruhiger Ort! Heiße Dusche, saubere Toiletten empfehle ich ++.
    Nochmals vielen Dank Philippe

  • Philippe ist sehr angenehm, freundlich und ein guter Zuhörer. Sein Garten ist ruhig und gut ausgestattet. Wir haben dort eine gute Nacht verbracht.

  • Wir wurden sehr gut von Philippe empfangen, alles war perfekt, die Anlage und Einrichtungen waren super sauber.

  • Sehr schöne Begrüßung und schönes Gelände!!! Nochmals vielen Dank!!!

  • Wir haben eine sehr gute Nacht mit Philippe und seiner Frau verbracht, die sehr freundlich sind. Das Gelände ist schön, wir konnten unser Zelt im Schatten aufstellen und hatten Zugang zu Strom. Es gibt ein Außenspülbecken zum Abwaschen, Trockentoiletten und eine Außendusche (Warmwasser vorhanden). Sie können mit geschlossenen Augen kommen!

  • Wir hatten eine tolle Zeit, und sogar verlängert unseren Aufenthalt mit Philippe, die sehr einladend und freundlich war, waren wir für Ruhe und Natur suchen wir es gefunden, und darüber hinaus sehr gut gelegen, um die Umgebung zu besuchen. Ich empfehle es!

  • Wir hätten gerne mehr Zeit dort verbracht, aber eine Nacht reichte uns, um die guten Schwingungen von Philippe und seinem Garten einzuatmen! Ich empfehle es mit geschlossenen Augen.

  • Sehr gut acceuil und verfügbar von Philippe!
    Und die kleine Dusche, die sehr angenehm ist!
    Vielen Dank!
    Iza und Erick

  • Super schön! Alles ist gut gelaufen, Philippe ist sehr zuvorkommend. Vielen Dank für alles

  • Ein wirklich netter Empfang an einem ruhigen und friedlichen Ort. Es war eine gute erste Erfahrung mit unserem kleinen ERIBA-Wohnwagen

  • Philippe ist sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Sehr netter Empfang, Philippe steht zur Verfügung, um unseren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten

  • Sehr einladender Besitzer,
    Sehr angenehme Umgebung
    Ich empfehle

  • Schönes Grundstück, abseits vom Verkehr, in der Nähe von Concarneau, Pont-Aven, Wanderwege in der Nähe. Philippe stellt eine Menge Dinge zur Verfügung, Bowling Green, Grill, Außenspüle, Toilette, Dusche... Unser Gastgeber war verfügbar und freundlich. Auf dem Campingplatz, aber an einem ruhigen Ort ;)

  • Wir haben während unserer Reise in die Bretagne in einem Van eine Nacht bei Philippe übernachtet. Er ist ein sehr angenehmer und verfügbarer Gastgeber. Wir hatten kein Glück mit dem Wetter (sehr nass), was die Außenanlagen weniger angenehm machte.

  • Angenehmer Aufenthalt mit Phillippe, verfügbar und lächelnd

  • Wir haben mehrere Tage bei Philippe verbracht und sind begeistert von diesem Zwischenspiel.
    Philippe ist einladend, fürsorglich und aufmerksam für unsere Bedürfnisse.
    Sein Anwesen ist sauber und die angebotenen Dienstleistungen sind sehr gut.
    Wir empfehlen ihn mit geschlossenen Augen.
    Nochmals vielen Dank :)

  • gut erhalten, Philippe sollte eine Dusche in Holz und mit einer Wasserreserve ein wenig wichtiger machen, dies für eine Familie von 4 Personen; ansonsten ideal, um den Süden Finistère zu besuchen danke noch einmal an Sie Philippe

  • Philippe ist ein einladender und aufmerksamer Gastgeber für seine Spieler!
    Nochmals vielen Dank für die Hilfe mit unserem Tchoutchou!

  • 14 Tage in einer angenehmen Umgebung, in der Nähe der Geschäfte und der Küste, in einem sehr ruhigen Ort. Ein großes Feld erlaubt dem Hund zu laufen, lächelnde Gastgeber, machen diesen Aufenthalt zu einem Erfolg! Ich empfehle diese Seite. N Coste

  • Sehr schöner und ruhiger Ort auf dem Lande. Philippe hat uns gut empfangen. Das Beste für eine Nacht im Zelt.

  • Hervorragender Empfang bei Philippe, sehr jovial und wer will schon das Beste tun.
    Danke schön