Unsere Crowdfunding-Aktion auf der Tudigo Plattform ist eröffnet!
Hier geht’s zur Teilnahme 👈

Private Campingvermietung in Domancy, Auvergne-Rhône-Alpes 8

Gelände für
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Guy

Mitglied seit Juli 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 89% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

In einem ruhigen, eingezäunten Gelände mit mehreren Möglichkeiten für Spaziergänge.
In diesem abgelegenen Ort können Sie sich wie nie zuvor erholen.

Die Gegebenheiten

Ruhige Umgebung, 3000m um.

Die Plätze

Der Eingang ist nicht sehr breit, bitte kontaktieren Sie mich für die Maße Ihres Wohnmobils.

Die sanitären Anlagen

Wir haben keine sanitären Einrichtungen.

Andere Dinge

Wir akzeptieren keine Haustiere.


Regeln

Hinterlassen Sie den Platz sauber.
Rücksichtnahme auf andere ab 23.00 Uhr.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


8 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Empfang! Vielen Dank für die Pannenhilfe und das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben.

  • Perfekt!
    Wasser und Strom für unser Wohnmobil.
    Der Typ hat sogar einen Rosenstrauch gefällt, damit unser großes Ding reinkommen konnte.

    Guy ist liebenswert, rücksichtsvoll und fürsorglich. Selbstgemachte Marmeladen auch als Geschenk!

    Ich empfehle ihn!

  • Wir haben eine Nacht bei Guy im Garten in einem Zelt übernachtet. Sehr netter und zuvorkommender Empfang. Nettes Treffen, ich empfehle es!

  • Wir sind sehr enttäuscht von dem Gastgeber.
    In der Tat war er abwesend (im Urlaub). Eine Person musste uns umsonst empfangen.
    Wir kamen spät an, aber wir haben mehrmals geplant und die Person hat nicht zu einer bestimmten Zeit geantwortet.
    So kamen wir im Haus des Gastgebers an und mussten uns alleine durchschlagen.
    Außerdem ist die Zufahrt für ein Wohnmobil so eng, dass die schlecht geschnittenen Rohre das Wohnmobil verkratzten.
    Die Antwort des Gastgebers war, uns zu sagen, dass wir außerhalb seines Hofes hätten parken oder eine andere Lösung finden sollen! Was für ein Witz...
    Um 22 Uhr mit 2 Kindern finden wir das bedauerlich.
    Ehrlich gesagt, empfehlen wir diese Erfahrung nicht, weil es uns eine Kaution kostet, weil der Gastgeber seine Verantwortung nicht wahrnimmt.

  • Guy ist sehr nett und hat eine gute Beratung!

    Er konnte nicht anwesend sein, um uns zu begrüßen, also übernahm sein Sohn die Aufgabe.

    Alles war großartig, die Umgebung und die Aussicht sind herrlich.

    Guy hatte uns auch einige Orte empfohlen, die wir besuchen sollten, bevor wir kamen. Wir empfehlen es zu 100%!

  • Perfekter Urlaub danke Guy

  • Großartig! Guy gab uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein und hatte sogar den Pool für unsere kleinen Kinder gesichert. Wir waren in einer ruhigen Gegend nicht weit vom Mont Blanc.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt im Guy's. Sie ist eine sehr herzliche Gastgeberin, die uns zu einem Apero bei den Nachbarn einlud und uns sogar zwei Marmeladen anbot, als wir abreisten. Nochmals vielen Dank!