Private Campingvermietung in Mas-Saintes-Puelles, Okzitanien 8

Gelände für
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, David

Mitglied seit August 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • WLAN
+ mehr

Beschreibung

Ein kleiner Zwischenstopp in der Region Lauragais, in der Nähe von Castelnaudary. Ich biete Ihnen mein Grundstück an, damit Sie unsere schöne Region genießen können.

1 Stunde von Toulouse, 1 Stunde von Carcassonne, 30 Minuten von Revel, in der Nähe des Lac de la Ganguise (15 Minuten) und der Wasserscheide des Canal du Midi.

Die Gegebenheiten

Am Ausgang des Dorfes, am Fuße der Hügel, Blick auf die Natur und die Dächer der Mühlen.

Die Plätze

Die Zufahrt zu meinem Grundstück ist für große Wohnmobile (über 7 Meter) kompliziert, aber es gibt eine Ausweichmöglichkeit, allerdings ohne Strom.


Aktivitäten

+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


8 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich habe eine sehr gute Nacht bei David und seiner Partnerin verbracht, sie sind beide sehr nett und aufmerksam, mir hat es an nichts gefehlt! Ich werde mit großem Vergnügen zu ihnen zurückkehren, wenn sich die Gelegenheit ergibt, alles Gute für Sie ????

  • David und seine Frau sind super Gastgeber: herzlicher Empfang, viele gute Ratschläge, ein perfektes Gelände für Radfahrer, die den Kanal befahren.
    Eine perfekte erste Homecamper-Erfahrung für uns!

  • Es war ein kurzer, aber ausgezeichneter Aufenthalt bei David. Er war sehr zuvorkommend und ging auf meine Bedürfnisse ein. Er hat mich sogar zum Laden gefahren, bevor der Laden schloss. Die Einstellung ist groß und hat alles, was Sie für eine komfortable Nacht benötigen.

  • Es war großartig, David und seine kleine Familie sind entzückend. Nochmals vielen Dank und viele sternenklare Gedanken für die Zukunft....
    Michael Sandrine und Robin.????????

  • Ein großes Dankeschön an unsere Gastgeber für ihren herzlichen Empfang und dafür, dass sie unseren Van während unserer Reise entlang des Canal du Midi mehrere Tage lang aufbewahrt haben.

  • David und seine Frau empfingen uns sehr herzlich und erzählten uns Geschichten und Informationen über ihre Gegend. Wir konnten unser Zelt in ihrem Garten aufstellen und genossen eine großartige Aussicht, Zugang zu Wasser und anderen Annehmlichkeiten. Wir hatten viel Spaß und eine tolle Zeit trotz der Kürze unseres Aufenthalts, vielen Dank!

  • Für meine erste Erfahrung war es weit über meinen Erwartungen.
    David und Cecile sind zwei extrem herzliche und liebenswerte Gastgeber.
    Der Abend wurde bei einem Grillabend in sehr guter Gesellschaft verbracht. Ich gehe mit Freunden zurück, es ist toll.
    Ich hatte meine eigene kleine Ecke mit einem herrlichen Blick auf die Stiftskirche von Castelnaudary.
    Kurzum, ein Top-Erlebnis.
    Ein großes Dankeschön an Sie und bis bald für Ihr Cassoulet ????.
    Ludo

  • Sehr guter Empfang trotz unserer späten Ankunft. Sehr schwierige Zufahrt für langes Wohnmobil