Private Campingvermietung in Saint-Jean-Pla-De-Corts, Okzitanien 16

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
3 ha

Ihr Gastgeber, Ivan

Mitglied seit November 2016. Antwortet innerhalb von 2 tage 86% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Dusche
  • FKK erlaubt
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Sehr bewaldetes Gebiet mit sehr schönen Aussichtspunkten und vor allem sehr natürlich.
Spanien ist 10 km über den Pertuis entfernt.
Achtung!!! Nur nette und gut erzogene Tiere sind erlaubt.

Die Gegebenheiten

Es gibt keinen Lärm (außer den Boulekugeln und den Spielern! am späten Nachmittag). Die Nachtbeleuchtung wird von meinen Freunden, den Sternen, beleuchtet, wovon man träumen kann!
Sie können auf einem bemerkenswerten Platz unter freiem Himmel schlafen...
Im Jahr 2023 wird der Pool nicht mehr in Betrieb sein.

Die Plätze

Ich verfüge über 2 bis 3 schattige Stellplätze, die Sie aufnehmen können.
Die Zufahrt scheint beeindruckend (Piste), aber alle Fahrzeuge kommen problemlos durch.
Für Wohnwagen mit einer Länge von mehr als 7 Metern kann es schwierig sein, aber mein Geländewagen wird die Arbeit für Sie erledigen.
Feuer und Glut sind strengstens verboten.

Die sanitären Anlagen

An einem Ort gibt es eine Trockentoilette, ein Waschbecken und eine geräumige Dusche mit Blick auf den Wald.
Bisher nur kaltes Wasser (im Sommer hat es eine gute Temperatur!).
Im Winter verleihe ich meine private Dusche mit heißem Wasser!

Die Ausstattung

Es gibt keine Elektrizität.
Der Internetzugang erfolgt über Ihr Telefon.
Es gibt keine Küchenausstattung.
Es besteht die Möglichkeit, meine Plancha und den großen Tisch im Freien zu nutzen, aber Sie müssen ihn bei mir reservieren.
Es besteht die Möglichkeit, Handys aufzuladen.
Da ich ein guter Koch bin, biete ich auch Abendessen für meine Gäste an, siehe Foto-Menü.

Die Aktivitäten

Boulespiel, Schneeschuhwandern, Wanderungen, Hängematten.
Ganz in der Nähe von Gorshan, Möglichkeit zum Schwimmen, Reiten, Meer, See...

Andere Dinge

Die nächsten Geschäfte des täglichen Bedarfs sind 13 Minuten zu Fuß entfernt (Bäckerei...).
Die großen Supermärkte (Hypermarché...) sind 5 Kilometer entfernt, d. h. 5 Minuten mit dem Auto. Spanien ist 10 Kilometer über den Pertuis entfernt, sehr interessant für Einkäufe sowie Tabak und Alkohol.
Achtung! Nur nette und gut erzogene Tiere werden akzeptiert.


Regeln

Die Anreise am Nachmittag und die Abreise am Morgen werden gemeinsam geplant.
Rauchen ist nicht verboten, aber Zigarettenstummel werden nie auf dem Boden ausgedrückt, sondern in Dosen mit Wasserboden (bei Strafe bis hin zum Ausschluss, da Feuer in unserer Region zu schnell brennen).
Da jeder seine Ruhe liebt, werden Eltern und Kinder den Platz und seine Bewohner respektieren.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Kaffee, Tee, Milch, Schokolade. Frisches Brot. Frischer Fruchtsaft je nach Saison. Marmelade und Butter, im besten Fall! (Lächeln) ansonsten Kaffee für 1 Euro.

NEU:
Aperitifteller mit Landschinken, Trockenwurst, Chips: 4 Euro.
Hochprozentiger Alkohol (Ricard, Whisky, etc...): 3 Euro.
Krug Rosé 1/2l: 3 Euro 1/4l: 2 Euro
Bier: 1,5 Euro
Cola: 1,5 Euro

Mahlzeiten auf Vorbestellung: zwischen 15 und 25 Euro je nach Menüvorschlag.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


16 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr gastfreundlicher Gastgeber.
    Sehr schöne Aussicht,
    Dusche und Trockentoilette stehen zur Verfügung.
    Ein Ort voller Potenzial, der mit der Zeit nur noch besser werden kann.

  • Toller Ort
    Ivan ist ein authentischer Gastgeber für Reisende!
    Kreative Umgebung
    komfortable Toilette + Dusche
    Sehr sauberes Schwimmbad
    Gutes Ambiente und eigener Raum zur gleichen Zeit
    Man kann Autos in der Nacht hören, aber nicht superlaut

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem, was wir bekommen haben!

  • Obwohl das Wetter nicht mitspielte, war der Empfang durch Ivan perfekt. Wir verbrachten einen sehr schönen Abend bei einem Getränk. Nochmals vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang und die informativen Gespräche.
    Wenn Sie in der Gegend sind, empfehle ich Ihnen, dort vorbeizuschauen, Sie werden nicht enttäuscht sein!

  • Unsere Last-Minute-Übernachtung verlief gut, Ivan konnte uns beraten, wo man abends essen kann und welche touristischen Routen es in der Gegend gibt.

  • Ivan ist ein toller Gastgeber und sehr freundlich. Sein Grundstück liegt etwas außerhalb eines kleinen Dorfes mit Restaurants und Lebensmittelgeschäft. Ivan wohnt auch dort und wir hatten eine tolle Zeit beim Pétanque spielen. Auf seinem Grundstück finden Sie auch Wanderwege zu verschiedenen versteckten Orten, wo Sie die Zeit genießen und entspannen können

  • Yvan ist ein einladender, wunderbarer und großzügiger Mensch! Die Gelegenheit gehabt zu haben, dort zu essen, war das Essen saftig, mit Liebe gemacht und für billig! Ich empfehle einen Aufenthalt in Gorshan, ein fantastischer Ort, friedlich und ruhig, es gibt nichts Besseres, um die Batterien wieder aufzuladen!

  • Besitzerin und ihre Tochter nett
    Zeltstandort am Hang und zu nah an den Eigentümern.
    Geräusche: Musik. Singen. Haben bis 4:30 Uhr geredet. Hundegebell um 4:00 Uhr 6:00 Uhr vor dem Zelt nicht cool
    Kurz gesagt, es könnte großartig sein, aber
    Unmöglich, nachts zur Ruhe zu kommen

  • Sehr angenehmer Aufenthalt in der Mitte der Eichen, der Boden der Bälle und die Hängematten sind sehr schätzbar, der Besitzer ist verfügbar, um uns auf dem Gebiet und die kleinen sympathischen Ecken zu entdecken, die gute Überraschung zu sehen, eine Dusche hat Bestimmung; zu erneuern!

  • Sehr angenehmer Aufenthalt, gut verteilte Stellplätze inmitten der Natur. Ich schätzte den Empfang von Ivan, der auf den Komfort seiner Camper achtet und nicht zögert, kluge Ratschläge zu geben.
    Ich habe die Dusche mit Blick auf den Wald genossen, was für ein Vergnügen!
    Freundliche und familiäre Atmosphäre, sehr schön, besonders wenn man alleine reist, man fühlt sich wirklich willkommen.

  • Ivan's riesiges Gelände ist perfekt für "very nature" Camping. Wir hatten viel Spaß bei der Erkundung der Gegend. Ivan ist ein herzlicher und freundlicher Gastgeber, mit dem wir uns gerne unterhalten haben, der es aber versteht, diskret zu bleiben.
    Ein empfehlenswerter Aufenthalt für diejenigen, die wirklich von der Stadt und der Berufswelt abschalten wollen.

  • Ivan ist ein sehr angenehmer Mensch voller Leben, mit dem ich gute Momente verbracht habe. Schöner Ort, kleines Eldorado, wo man träumen kann, ohne zu zählen. Es gibt jedoch noch ein paar Dinge zu tun, um es top zu machen

  • Ivan war nett und interessant, mit ihm abzuhängen und FIP zuzuhören! Er machte sich die Mühe, uns an die Küste zu fahren, damit wir die Erfahrung machen konnten, Coulliere zu sehen und durch die kleinen Dörfer zurück zu radeln. Seine Wohnung ist einfach, aber wir konnten heiß duschen und sie hatte alles, was wir brauchten. Er bot uns an, uns Abendessen zu machen, aber es war nicht klar, bis wir abreisten, dass wir dafür bezahlen mussten, was ich lieber im Voraus gewusst hätte.

  • Super Empfang, Lage gut abgelegen in einer schönen Umgebung mit vielen kleinen Ecken zum Entspannen (Hängematte ...), Ruhe gewährleistet.
    Der Petanque-Aperitif am Ende des Tages ist sehr freundlich.
    Es fehlt eine Ecke Sanitär (Dusche, Toiletten), dies hat uns nicht gestört für ein paar Tage, aber im Vergleich zu dem Preis gefragt, es ist ein wenig teuer (im Vergleich zu den Campingplätzen in der Umgebung)
    Auf jeden Fall danke Ivan für diesen guten Tapetenwechsel

  • Vielen Dank, Ivan, für dein Willkommen.
    Vielleicht sehen wir uns bald für einen längeren Aufenthalt ...

  • Ivan, ich mochte den Mann auch sehr!
    Jedenfalls basiert unser Leben auf Begegnungen und deren Weitergabe...
    Danke!