Private Campingvermietung in Saint-Jean-Pla-De-Corts, Okzitanien 13

Gelände für
Gegend
3 ha

Ihr Gastgeber, Ivan

Mitglied seit November 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 88% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Dusche
  • FKK erlaubt
  • Pferde sind willkommen
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Sehr waldreiche Gegend mit schöner Aussicht und vor allem sehr natürlich.
Spanien liegt 10 Kilometer entfernt an der Pertuis.
Achtung! Es werden nur nette und gut erzogene Tiere akzeptiert.

Die Gegebenheiten

Kein Lärm (außer den Petanque-Kugeln und den Spielern! am späten Nachmittag). Die nächtliche Beleuchtung wird von meinen Freunden den Sternen gemacht, was zum Träumen!
Möglichkeit, unter den Sternen auf einem bemerkenswerten Platz zu schlafen...
Zugang zum schönen "Planschbecken" (siehe Foto) nicht geregelt und nicht im Preis des Aufenthaltes pro Person enthalten (fragen Sie den Eigentümer).

Die Plätze

Ich habe 3 bis 4 Stellplätze, die Sie unterbringen können.
Die Zufahrt scheint beeindruckend zu sein (Gleis), aber alle Fahrzeuge kommen ohne Probleme durch.
Für Wohnwagen über 7 Meter kann es schwierig sein, aber mein 4x4 wird die Arbeit für Sie erledigen.
Feuer und Glut sind strengstens untersagt.

Die sanitären Anlagen

Der gleiche Ort mit Trockentoiletten, einem Waschbecken und einer geräumigen Dusche, Dusche mit Blick auf den Wald.
Im Moment nur kaltes und nicht trinkbares Wasser (im Sommer hat es eine gute Temperatur!)
Im Winter leihe ich mir eine eigene Dusche mit heißem Wasser!

Die Ausstattung

Es gibt keinen Strom.
Der Internetzugang erfolgt über Ihr Telefon.
Eine Kücheneinrichtung ist nicht vorhanden.
Es besteht die Möglichkeit, meine Plancha und den großen Tisch draußen zu benutzen, aber Sie müssen ihn für mich reservieren.
Möglichkeit zum Aufladen von Mobiltelefonen.
Da ich ein guter Koch bin, biete ich auch Abendessen für meine Gäste an, siehe Fotomenü.

Die Aktivitäten

Petanque, Schneeschuhwandern, Wandern, Hängematten.
In der Nähe von Gorshan, Schwimmen, Reiten, Meer, See...

Andere Dinge

Die nächsten Geschäfte der Grundversorgung sind 13 Minuten zu Fuß entfernt (Bäckerei...).
Die Supermärkte (Hypermarkt...) sind 5 Kilometer oder 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Spanien ist 10 Kilometer von der Pertuis entfernt, sehr interessant zum Einkaufen sowie für Tabak und Alkohol.
Achtung! Es werden nur nette und gut erzogene Tiere akzeptiert.


Regeln

Ankünfte am Nachmittag und Abfahrten am Vormittag werden gemeinsam geplant.
Das Rauchen ist nicht verboten, aber Zigarettenstummel werden nicht auf dem Boden zerdrückt, sondern in Kisten mit Wasser im Boden (unter Strafe des Ausschlusses, weil Brände in unserer Region zu schnell entstehen).
Da jeder seine Ruhe haben möchte, werden Eltern und Kinder gleichermaßen respektvoll mit dem Raum und seinen Bewohnern umgehen.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Kaffee, Tee, Milch, Schokolade. Frisches Brot. Frischer Fruchtsaft je nach Saison. Am besten mit Marmelade und Butter! (lächelt) sonst Kaffee für 1 Euro.

NEU :
Aperitifplatte mit lokalem Schinken, Trockenwurst, Pommes frites : 4 Euro
Starker Alkohol (Ricard, Whisky, etc...) : 3 Euro
Rosé-Krug 1/2l : 3 Euro 1/4l : 2 Euro
Bier: 1,5 Euro
Cola: 1,5 Euro

Mahlzeit auf Reservierung: zwischen 15 und 25 Euro je nach dem vorgeschlagenen Menü.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


13 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Obwohl das Wetter nicht mitspielte, war der Empfang durch Ivan perfekt. Wir verbrachten einen sehr schönen Abend bei einem Getränk. Nochmals vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang und die informativen Gespräche.
    Wenn Sie in der Gegend sind, empfehle ich Ihnen, dort vorbeizuschauen, Sie werden nicht enttäuscht sein!

  • Unsere Last-Minute-Übernachtung verlief gut, Ivan konnte uns beraten, wo man abends essen kann und welche touristischen Routen es in der Gegend gibt.

  • Ivan ist ein toller Gastgeber und sehr freundlich. Sein Grundstück liegt etwas außerhalb eines kleinen Dorfes mit Restaurants und Lebensmittelgeschäft. Ivan wohnt auch dort und wir hatten eine tolle Zeit beim Pétanque spielen. Auf seinem Grundstück finden Sie auch Wanderwege zu verschiedenen versteckten Orten, wo Sie die Zeit genießen und entspannen können

  • Yvan ist ein einladender, wunderbarer und großzügiger Mensch! Die Gelegenheit gehabt zu haben, dort zu essen, war das Essen saftig, mit Liebe gemacht und für billig! Ich empfehle einen Aufenthalt in Gorshan, ein fantastischer Ort, friedlich und ruhig, es gibt nichts Besseres, um die Batterien wieder aufzuladen!

  • Besitzerin und ihre Tochter nett
    Zeltstandort am Hang und zu nah an den Eigentümern.
    Geräusche: Musik. Singen. Haben bis 4:30 Uhr geredet. Hundegebell um 4:00 Uhr 6:00 Uhr vor dem Zelt nicht cool
    Kurz gesagt, es könnte großartig sein, aber
    Unmöglich, nachts zur Ruhe zu kommen

  • Sehr angenehmer Aufenthalt in der Mitte der Eichen, der Boden der Bälle und die Hängematten sind sehr schätzbar, der Besitzer ist verfügbar, um uns auf dem Gebiet und die kleinen sympathischen Ecken zu entdecken, die gute Überraschung zu sehen, eine Dusche hat Bestimmung; zu erneuern!

  • Sehr angenehmer Aufenthalt, gut verteilte Stellplätze inmitten der Natur. Ich schätzte den Empfang von Ivan, der auf den Komfort seiner Camper achtet und nicht zögert, kluge Ratschläge zu geben.
    Ich habe die Dusche mit Blick auf den Wald genossen, was für ein Vergnügen!
    Freundliche und familiäre Atmosphäre, sehr schön, besonders wenn man alleine reist, man fühlt sich wirklich willkommen.

  • Ivan's riesiges Gelände ist perfekt für "very nature" Camping. Wir hatten viel Spaß bei der Erkundung der Gegend. Ivan ist ein herzlicher und freundlicher Gastgeber, mit dem wir uns gerne unterhalten haben, der es aber versteht, diskret zu bleiben.
    Ein empfehlenswerter Aufenthalt für diejenigen, die wirklich von der Stadt und der Berufswelt abschalten wollen.

  • Ivan ist ein sehr angenehmer Mensch voller Leben, mit dem ich gute Momente verbracht habe. Schöner Ort, kleines Eldorado, wo man träumen kann, ohne zu zählen. Es gibt jedoch noch ein paar Dinge zu tun, um es top zu machen

  • Ivan war nett und interessant, mit ihm abzuhängen und FIP zuzuhören! Er machte sich die Mühe, uns an die Küste zu fahren, damit wir die Erfahrung machen konnten, Coulliere zu sehen und durch die kleinen Dörfer zurück zu radeln. Seine Wohnung ist einfach, aber wir konnten heiß duschen und sie hatte alles, was wir brauchten. Er bot uns an, uns Abendessen zu machen, aber es war nicht klar, bis wir abreisten, dass wir dafür bezahlen mussten, was ich lieber im Voraus gewusst hätte.

  • Super Empfang, Lage gut abgelegen in einer schönen Umgebung mit vielen kleinen Ecken zum Entspannen (Hängematte ...), Ruhe gewährleistet.
    Der Petanque-Aperitif am Ende des Tages ist sehr freundlich.
    Es fehlt eine Ecke Sanitär (Dusche, Toiletten), dies hat uns nicht gestört für ein paar Tage, aber im Vergleich zu dem Preis gefragt, es ist ein wenig teuer (im Vergleich zu den Campingplätzen in der Umgebung)
    Auf jeden Fall danke Ivan für diesen guten Tapetenwechsel

  • Vielen Dank, Ivan, für dein Willkommen.
    Vielleicht sehen wir uns bald für einen längeren Aufenthalt ...

  • Ivan, ich mochte den Mann auch sehr!
    Jedenfalls basiert unser Leben auf Begegnungen und deren Weitergabe...
    Danke!