Private Campingvermietung in Montagnac, Okzitanien 30

Gelände für
Gegend
4000 m²

Ihr Gastgeber, Sabine

Mitglied seit Dezember 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 89% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Sie haben die Wahl zwischen mehreren Plätzen: mitten in den Weinbergen, in unserem Innenhof oder auf der Wiese.
Bitte teilen Sie uns Ihre Ankunftszeit mit.

Die Gegebenheiten

Sie haben die Wahl zwischen mehreren Plätzen: Mitten in den Weinbergen, in unserem Hof, auf der Wiese.

Die Plätze

Der Zugang ist einfach.

Die sanitären Anlagen

Der Zugang zu den sanitären Anlagen erfolgt durch eine separate Tür: Dusche, Toilette, Waschbecken für den Abwasch, kleiner Ofen, Mikrowelle und Kühlschrank.
Achtung: Kein Trinkwasser für Ihren Konsum.

Die Ausstattung

Wir können Ihnen Strom mit Ihrem eigenen Verlängerungskabel zur Verfügung stellen.

Die Aktivitäten

Weinverkostung.
Besuch von Montagnac.
Besuch der Abtei von Valemagne.
Etang de Thau.

Andere Dinge

Bitte informieren Sie uns über Ihre Ankunftszeit.


Regeln

Bitte informieren Sie uns über Ihre Ankunftszeit.
Achten Sie auf Feuer und Brandgefahren.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Certifications


30 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir hatten eine tolle Nacht dort! Ein guter Platz zum Schlafen, eine saubere Toilette und Dusche und Strom. Auch gab es eine Fiesta an diesem Abend und sie gaben uns ein Glas Wein umsonst, es gab eine tolle Band, die Musik macht, wir hatten eine Menge Spaß. Vielen Dank :)

  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Kochnische und sanitären Anlagen.
    Das Weingut bietet Weinverkostungen an, die der Geselligkeit und dem Austausch dienen. Eine gute Möglichkeit, andere Camper kennen zu lernen.

  • netter Ort, um 1 Nacht zu verbringen, es war ziemlich voll, aber die Atmosphäre war nett und die Weinverkostung um 19 Uhr war großartig

  • Großartige Lage für Camping
    Großartige Weinverkostung
    Freundlicher Gastgeber
    Saubere Sanitäranlagen und Kühlschrank vorhanden
    Würde ich wieder tun

  • Guter Aufenthalt in dieser schönen Domäne. Saubere sanitäre Anlagen. Sehr ruhige Lage. Wir empfehlen

  • Ich verstehe nicht, warum die "HomeCamper"-Software meine erste Bewertung nicht berücksichtigt hat, die ich nun erneut einreiche:
    "1. Nacht von ausgezeichnetem Test, wo wir gut empfangen wurden... so empfehlen wir es im doppelten Sinne des Wortes, weil wir 4 weitere Nächte nehmen werden".

  • Sehr gut, die Umgebung ist angenehm und wir wurden sehr gut empfangen. Wir werden wiederkommen ????

  • Die Domäne ist toll und die Umgebung ist schön, es gibt viele schöne Dinge in der Umgebung zu sehen. Der einzige Nachteil ist, dass es zeitweise sehr viele Wohnmobile geben kann.

  • Wir hatten eine tolle Zeit, netter Empfang, saubere Toiletten, Weinverkostung ... wieder zu tun!

  • Sehr netter Empfang von sehr herzlichen Menschen und ein sehr sauberer und praktischer Dusch- und Toilettenraum mit natürlich einer idealen Wohnumgebung für Naturliebhaber

  • Sehr guter Empfang und für die folgende Nacht meine "Homecamper" Reservierung für ein Biwak, eine Nacht, ein Zelt, eine Person. Netter Empfang vor Ort und Auswahl präsentiert für einen Platz für mein Zelt in der Ruhe hinter den Gebäuden auf perfekt flachen Boden und unter Bäumen. Spät angekommen und früh abgereist, schätzte ich gute, saubere und funktionale Sanitäranlagen, die für Übernachtungen gut ausgestattet sind. Ich schätzte die Verfügbarkeit von Kaffeekannen und -pads. Ich habe 1 € in der Plexiglasbox gelassen. Ruhiger Ort, auch wenn die Umgebung nachts vom Lärm der Flonflons und Techno-Partys (Hochzeiten am Samstag...?) kommt. Aber ohne jede Störung für den Schlaf.
    Ich denke, ich werde wieder dorthin kommen...

    Henri

  • Dies war unsere erste Erfahrung mit Home Camper und es war großartig. Wir bekamen einen schattigen privaten Platz in unserem Van und wir sahen den schönsten Sonnenuntergang über dem Tal, als wir ein paar Minuten in die Weinberge gingen. Die Weinverkostung war ein zusätzlicher Bonus!

  • Die Gastgeber sind aufmerksam, das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Insbesondere die Sanitäranlagen sind gut ausgestattet und angenehm.
    Einziger Nachteil: Sie können den Verkehr noch hören.

  • Ein großes Dankeschön! Auch gut schmeckend

  • Angenehmer Aufenthalt, auch wenn ich ihn nicht sehr genossen habe, da ich wegen meiner Arbeit dort war.
    Der Wein ist perfekt!
    DANKE und vielleicht sehen wir uns eines Tages...

  • Reagierender, sehr einladender und zuvorkommender Gastgeber.
    Ruhige Stellplätze mit Blick auf die Weinberge. Ein Teil der Scheune ist für Dusche und Toilette verfügbar. Sie können dort sogar essen, wenn es draußen regnet!
    Sehr schöne Weinverkostung...

  • Nicht mehr...

  • Sehr guter Aufenthalt bei Sabine,
    Sehr reaktionsschnell und aufmerksam für unsere Bedürfnisse.
    Sehr angenehme und ruhige Umgebung
    Sanitär sehr sauber und schätzbar.
    Danke, dass Sie uns willkommen geheißen haben

  • Schöner Aufenthalt an einem sehr angenehmen Ort. Sehr guter Empfang. Die sanitären Anlagen sind neu und sauber. Muss neu gemacht werden.

  • Wir wurden von Herrn DeVirieu beherbergt und übernachteten eine Nacht auf dem Gelände der Gebäude, nicht in den Weinbergen, wie ich es gerne gehabt hätte, aber es regnete, und die Angst, mit dem 7,5 m langen Mc Louis stecken zu bleiben, war groß. Wir waren geschützt, haben gut gelegen und hatten eine ausgezeichnete Nacht. Bleibt nur noch, die Weine zu verkosten, die wir am frühen Morgen vor Ort kaufen konnten. Gute Ernte auf der Domaine de la Conseillère! Laut dem Besitzer ist die Ernte in Qualität und Quantität gut für diesen Jahrgang 2020. Vielen Dank an unsere Gastgeber.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt. Ruhig und schattig.
    Saubere Sanitäranlagen
    Weinverkostung möglich
    Perfekt

  • Wir hatten das Glück, an einem Montagabend zu kommen: Live-Musik und lokale Tapas; kurzum, ein ausgezeichneter Abend.

  • Herzlich willkommen. Authentischer Ort. Abwechslungsreiche Umgebung. Sabine empfängt mehrere Personen gleichzeitig, aber da genügend Platz vorhanden ist, stört das nicht. Das einzige Problem ist, dass es nur eine Toilette und eine Dusche gibt. Wir haben die Verkostung der Weine genossen. Danke für die Gastfreundschaft!

  • Sehr nette Begrüßung. Sehr saubere und praktische Sanitäranlagen.

  • Sehr schöner Ort, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!

  • Absolut wunderbare Domain mit einem netten Empfang und sehr guten Produkten zum Probieren!

  • Wir wurden gut empfangen, die Lage war ideal und das Zimmer mit Küchenzeile und Bad war wirklich nützlich (besonders bei der Hitze). Ein wenig enttäuscht, dass wir uns nicht ein paar Momente mit Sabine austauschen konnten.

  • Sehr guter Aufenthalt von fünf Nächten in der Domäne
    Wunderschöne Lage, sehr entspannend, naturnah
    Die Gemeinschaftsbereiche der Küche und des Badezimmers sind sauber und funktionell
    Die Gastgeber sind diskret, aber bereit, Ihnen bei der ersten Notwendigkeit zu helfen
    Wir empfehlen und werden wiederkommen
    Nochmals vielen Dank, dass Sie einen so schönen Ort mit uns teilen.

  • Zweite Nacht, dieses Mal entdeckte ich das "Zimmer für Camper", mit Bad mit italienischer Dusche, Zimmer, in dem es einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, ein Sofa und eine kleine Bibliothek gibt, also ideale Bedingungen! Umso mehr zu empfehlen !!!

  • Ausgezeichnet! Ein guter Halt inmitten der Natur ! Warmes Willkommen, Ruhe zugesichert, ich schätzte !