Private Campingvermietung in Trigance, Provence-Alpes-Côte D'azur 109

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
2 ha

Ihr Gastgeber, Jean-Marc

Mitglied seit Januar 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Standort angepasst an die Amateure von großen Räumen, aber nicht isoliert.
Ideal gelegen für den Besuch der Gorges du Verdon (zwischen rechtem und linkem Ufer).

Die Gegebenheiten

Außergewöhnliche Lage mit Blick auf die Verdon-Schluchten.
Schwimmen im Verdon und seinen Seen.
Einzigartige touristische Stätte in Europa (größter Canyon in Europa).
Absolute Ruhe, inmitten einer großen Wiese, die mit Kiefern und Eichen übersät ist.
Das Grundstück liegt abseits des Verkehrs und wird von einer Gemeindestraße erschlossen, die in einer Sackgasse endet.

Die Plätze

Wahl des Standortes, keine besonderen Zwänge.
Offene Grundstücke in der Sonne und im Schatten, wenige Nachbarn, das Land ist nicht gleichmäßig flach, hat aber genug Platz, um einen bequemen Platz zu finden.
Einfacher Zugang.

Die sanitären Anlagen

Trinkwasser ist vorhanden (kein Warmwasser).
Eine Wasserstelle befindet sich in der Nähe der Trockentoiletten.
Die Dusche ist solarbetrieben, so dass die Wärme des Wassers von der Zeit und der Sonne natürlich abhängt, Badekleidung dringend empfohlen.

Die Ausstattung

Strom befindet sich außerhalb des Hauses und Mobiltelefone können kostenlos aufgeladen werden.
Für einen permanenten Wohnwagen-Stromanschluss wird ein Beitrag von fünf Euro pro Tag verlangt.
Zeltverleih für 2 Personen: 3 Euro/Nacht.
Waschmaschine vorhanden: 3 Euro/Maschine.

Die Aktivitäten

Möglichkeit zum Canyoning, Klettern, Besuch von Dörfern (Moustiers Sainte Marie; Rougon; Trigance; Castellane; Sentier Martel; Bargeme; Plateau de Valensole und seine endlosen Lavendelfelder... )

Andere Dinge

Standort angepasst an die Amateure von großen Räumen, aber nicht isoliert.
Ideal gelegen für den Besuch der Gorges du Verdon (zwischen rechtem und linkem Ufer).


Regeln

Die Anreise sollte möglichst zwischen 17 und 20 Uhr erfolgen.
Abfahrten am Vormittag.
Zögern Sie nicht, mir nach der Reservierung eine Textnachricht zu schicken, damit ich Ihnen die GPS-Koordinaten übermitteln kann.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Zwei Zweisitzer-Zelte stehen für eine Gebühr von drei Euro pro Zelt zur Verfügung.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


109 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Last Minute Buchung für 2 Nächte. Jean-Marc hat schnell zugesagt, denn es gab nur noch wenig Platz (jeder Stellplatz hat einen ziemlich großen Platz). Der Platz war sehr gut und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

  • Toller Empfang und tolle Lage! Eine atemberaubende Aussicht. Etwas, um Ihre Batterien aufzuladen.

  • Wunderbarer Urlaub an einem wunderbaren Ort! Jean-Marc empfängt Sie herzlich und fürsorglich. Sehr gute Tipps, um einen schönen Urlaub zu verbringen und die Region zu entdecken. Das Land ist großartig und die Aussicht ist fantastisch! Magische Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge! Wir werden sicher wiederkommen! Ich empfehle und danke Jean-Marc tausendmal für diesen schönen Urlaub ????

  • Beste Lage! Mitten in den Bergen, schöner Platz und Jean-Marc ist sehr einladend.
    Auch gut platziert, ich werde wiederkommen!

  • Alles war großartig!

    Meine Frau, 3 kleine Kinder, ich und ein Hund wollten aus einer Laune heraus campen gehen und es war gut, dass wir bei Jean Marc's gelandet sind.

    Der Garten ist ideal gelegen, um die Gorges du Verdon zu erkunden. Der Garten, in dem wir unsere Zelte aufgeschlagen haben, hatte einen 360-Grad-Blick auf die Gorges.

    Und Jean Marc und seine Familie/Freunde waren sehr nett zu uns und haben nicht gezögert, uns einen Gefallen zu tun.

    Nochmals vielen Dank und wir sehen uns sicher bald wieder :-)

  • Tolle Zeit auf diesem großartigen Terrain. Naturliebhaber werden begeistert sein. Gastgeber mit der kleinen Sorge um seine Gäste

  • Sehr schöner Ort! Schöne Aussicht!

  • Jean-Marc begrüßte uns bei unserer Ankunft und zeigte uns, wo wir uns auf seinem schönen Gelände in den Bergen niederlassen konnten. Es waren zwar einige Camper anwesend, aber wir waren weit genug weg, so dass wir uns keine Sorgen machen mussten! Wir lernten einige der Camper kennen, es war sehr freundlich und nett. Jean Marc ist sehr aufmerksam, wir empfehlen diesen wunderbaren Ort, um die Gorges du Verdon zu besuchen!

  • Das Gelände ist günstig und angenehm, Jean Marc ist sehr gastfreundlich, aufmerksam und organisiert. Die Aussicht auf das Verdon-Massiv und den Sonnenuntergang ist einfach unglaublich.

    Das Gelände ist ideal für Qualitätswalzen.

    Ich empfehle

  • Sehr guter Empfang und schöne Umgebung perfekt für unsere erste Camping-Erfahrung.

  • Ich war eine Woche lang mit meinem jungen Hund hier... Ich war wirklich verzaubert von diesem Ort! Es gibt etwa zehn Camps auf 2 Hektar, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Privatsphäre zu bewahren und die Ruhe inmitten der Berge zu genießen. Der Stellplatz von Jean-Marc ist perfekt ausgestattet: 2 Trockentoiletten, eine Solardusche, ein Waschbecken und ein Kühlschrank sind vorhanden. Schließlich ist der Besitzer sehr gastfreundlich, sehr aufmerksam auf alle Camper und sehr reaktiv auf das kleinste Problem... Ich empfehle diese "kleine" Ecke des Paradieses in der Nähe der Verdon-Schluchten sehr und werde nicht zögern, sehr bald wiederzukommen!

  • Vielen Dank an Jean Marc für seinen herzlichen Empfang. Wir haben unseren Zwischenstopp und die außergewöhnliche Lage mit Blick auf die Verdon-Schlucht sehr genossen.

  • 1 Nacht vor Ort und was für eine Aussicht! Prächtiger Sonnenuntergang und Sonnenaufgang. Ein idealer Ort, um zur Ruhe zu kommen, ohne sich isoliert zu fühlen. Meine 3 Zozos haben es geliebt. Danke auch an Jean-Marc für seine guten Ratschläge, denn der See von Castillon ist wirklich wunderschön!

  • Eine großartige Erfahrung und ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Jean-Marc begrüßte mich sehr herzlich und konnte mich auf meiner Motorradtour begleiten.

  • Wir haben eine sehr schöne Nacht bei Jean-Marc verbracht, ein toller Empfang und eine wunderbare Aussicht an einem ruhigen Ort!

  • Sehr guter Aufenthalt.
    Land genau wie beschrieben.
    Schöne Aussicht. Ruhig, ohne isoliert zu sein. Herzlich willkommen. Und nicht zu viele Camper.
    Ich danke Ihnen für die zwei Tage.

  • Sehr ruhiger und angenehmer Ort. Jean-Marc ist sehr aufmerksam und hat uns die Gegend mit Vergnügen entdecken lassen. Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt.

  • Mitten in der Natur.... ist die Umgebung wirklich schön... wir waren nur auf der Durchreise und haben zwei Nächte dort verbracht... und wir werden gerne wiederkommen, um die Region besser zu erkunden. herzlicher Empfang und Freundlichkeit!

  • Jean-Marc ist sehr gastfreundlich, sein großes Grundstück bietet eine herrliche Aussicht. Das sind die starken Seiten. Danach hängt alles von Ihren Erwartungen ab, aber es scheint mir, dass die Beschreibung des Angebots von Jean-Marc klarer sein sollte: das Land ist nicht wirklich flach, die Toiletten sind trocken und im Freien. Dann gibt es nur eine Außendusche, die von den anderen durch eine Schilfrohrwand verdeckt ist, nur eine Außenwasserstelle und eine Außenstromquelle, der Kühlschrank ist ein Miniaturmodell, und all das befindet sich am selben Ort.
    Es ist rudimentär, aber es hätte mich nicht gestört, wenn wir nicht mehr als 10 Zelte auf seinem Land gewesen wären.
    Es war eher wie Camping als wie zu Hause, ich bin vor Ende meines Aufenthalts abgereist.

  • Wir haben eine Woche bei Jean Marc verbracht, er ist sehr freundlich und immer da, wenn wir ihn brauchen.
    Die Umgebung ist einfach herrlich, ein wahrer Genuss, mit Blick auf die grandiose Bergwelt aufzustehen und ins Bett zu gehen! Ein Hauch von frischer Luft, die Ihnen erlaubt, die Gorges du Verdon zu besuchen, weil die Website ist sehr gut gelegen!
    Nochmals vielen Dank !!!

  • Wenn Sie einen romantischen Sonnenuntergang erleben wollen, müssen Sie bei Jean-Marc vorbeischauen. Vielen Dank, Jean-Marc, für deinen Empfang und dein Zuhören. Ich empfehle dir diesen sehr gastfreundlichen Ort.

  • Sehr schöner Ort, herrlicher 360°-Blick. Ein erholsamer und ruhiger Ort. Sehr schöner Sonnenuntergang. Toller Ort!

  • Toller Platz zum Zelten
    Ein Tapetenwechsel
    Ruhig von allem
    Blick auf die Berge
    Top

  • Sehr schön und ruhig!

  • .

  • Perfekte Lage und Aussicht. Sehr angenehmer Empfang, Jean-Marc gab uns alle Informationen, die wir brauchten. Wir werden mit großem Vergnügen wiederkommen!

  • Ein hervorragender Aufenthalt bei Jean Marc --> immer mit der kleinen Aufmerksamkeit. Vielen Dank für diesen Aufenthalt, den wir sehr zu schätzen wussten, sowohl den Ort als auch die Aktivitäten in der Nähe. !!!!!!

  • Jean-Marc ist sehr zuvorkommend, sehr angenehm und lächelnd! Die Kulisse ist großartig. Alles ist praktisch! Nochmals vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt!

  • Ruhiges Grundstück mit schöner Aussicht.

  • Wir haben 2 Tage bei Jean-Marc verbracht, sehr guter Empfang, weitläufiges Gelände mit toller Aussicht. Vielen Dank noch einmal an Jean-Marc für die Führung auf dem Weg, eine sehr schöne Wanderung mit garantiertem Bad am Ende.

  • Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt, in einer herrlichen Umgebung. Für Naturliebhaber ist es ein perfekter Ort und Jean-Marc ist ein sehr freundlicher Gastgeber.

  • Sehr nette Begrüßung von Jean-Marc. Sein Garten ist sehr groß und hat viele schöne Stellplätze mit einem schönen Blick auf den Berg und perfekt für goldene Stunden. Das kleine Problem sind nur die Disteln, die die Unterseite der Zelte beschädigen können, also seien Sie vorsichtig. Ich empfehle es jedoch sehr!

  • Wundervoller Aufenthalt mit fantastischen, hilfsbereiten und sehr freundlichen Gastgebern. Sehr zu empfehlen!

  • Jean Marc ist ein perfekter Gastgeber, er ist aufmerksam und vor allem eine unerschöpfliche Quelle guter Ratschläge, um die Umgebung zu entdecken, sei es für Wanderungen oder, wie es bei mir der Fall war, um das herrliche Dorf Le Poil über Wanderwege und herrliche Landschaften zu entdecken. Nochmals vielen Dank Jean Marc .

  • Große Erfahrung, die Einstellung ist schön, Jean-Marc ist sehr einladend, wir werden wiederkommen!

  • Vielen Dank, Jean-Marc, für Ihr herzliches Willkommen. Das Anwesen ist sehr gut gelegen mit einer herrlichen Aussicht...
    Jean-Marc kennt die Region sehr gut und wird Sie beraten, welche Orte es zu entdecken gibt. Nochmals vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.

  • Netter Empfang, schöner Platz zum Zelten

  • Der Aufenthalt im Jean-Marc's ist fabelhaft. Das Gelände ist mit Sonnenkollektoren und einem Barbecue-Grill gut ausgestattet. Für die Aufbewahrung von kalten Mahlzeiten steht auch der Gemeinschaftskühlschrank zur Verfügung. Wenn die Sonne untergeht, kommen die Sterne zum Vorschein. Vergessen Sie nicht, sich mit der Sternkarte auszurüsten.

  • Was für eine Überraschung, wenn man am Haus von Jean-Marc ankommt: eine atemberaubende Aussicht und Ruhe.

    Jean-Marc ist ein sehr einladender, hilfsbereiter und verfügbarer Gastgeber. Er hat uns bei Wanderungen und Restaurants beraten :)

    Er hat viele schöne Projekte im Kopf, um den Empfang und den Service zu verbessern. Vertrauen Sie ihm!
    Ich empfehle ihn zu 100%.

  • Ausgezeichneter Aufenthalt. Die Umgebung und die Aussicht sind wunderschön mit viel Platz auf dem Gelände

  • Ein Ort, den ich zu 100% weiterempfehlen würde. Eine perfekte Lage mit einer tollen Aussicht, die zur Ruhe inspiriert. Tolle Annehmlichkeiten! Und JM ist großartig, er ist eine sehr nette Person, sowie ein großartiger Reiseführer, er half uns während unseres gesamten Aufenthalts, gute Pläne zu finden! Sehr schönes Treffen. Kurz gesagt, es war perfekt. Bis zum nächsten Jahr, wir drei!

  • Unser Aufenthalt bei Jean Marc verlief sehr gut.
    Vielen Dank für seine Freundlichkeit und seine Tipps für Spaziergänge.
    Eine herrliche Aussicht von seinem Haus aus!
    Wir werden für all das zurückkommen

  • Ich empfehle es bedenkenlos weiter, wenn Sie Ruhe mögen, ist es der perfekte Ort, kein Gedöns!

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt, schöne Aussicht, Jean-Marc hat uns sehr gut empfangen, wir empfehlen!

  • Tolle Erfahrung mit Jean-Marc.
    Garantierte Unterbrechung zwischen den Zikadenfeldern inmitten der Macif. Außerdem ist Jean-Marc ein sehr einladender Gastgeber, warmherzig und mit guten Ratschlägen, mit denen wir uns gerne unterhalten haben.
    Wir empfehlen ihn sehr.
    Claire und Eudes

  • Bei Jean Marc ist das kein Problem!
    Mit einer herrlichen Umgebung, einem großen Stellplatz, toller Beratung durch unseren Gastgeber, wurzeligen Sanitäranlagen. Wunderbare Wanderungen in der Nähe des Campingplatzes und am Abend sehr schöne Sonnenuntergänge! Wir danken Ihnen für Ihren Besuch.

  • Toller Aufenthalt! Die Aussicht ist einfach wunderschön und unser Gastgeber sehr einladend.

  • Eine herrliche Lage in den Gorges du Verdon, ein sehr guter Empfang durch den Gastgeber und Platz, um sich einzurichten und abzuschalten. Zum Aufladen Ihrer Geräte ist eine Steckdose vorhanden.
    Trockentoiletten und Dusche für mich etwas zu rustikal.

  • Sehr angenehmer und ruhiger Aufenthalt bei Jean-Marc, in einem Van mit unserer kleinen Tochter. Wir genossen einen schönen Abend mit Sonnenuntergang und sternenklarer Nacht. Nochmals vielen Dank für die Begrüßung.

  • Vielen Dank, Jean-Marc!
    Wir hatten den idealen Standort, isoliert, am Ende des Feldes.
    Ich empfehle diesen Ort und seine Nähe zum Sanson-Weg und Castellane.
    Vielen Dank, Jean-Marc!