Private Campingvermietung in Fougeré, Pays De La Loire 21

Gelände für
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Michel

Mitglied seit Juli 2015. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
+ mehr

Beschreibung

Motorradfahrer sind willkommen.
Wenn Ihr Fahrrad nicht allergisch gegen Schwalben ist, wird mein guter 1100RT gerne ein Plätzchen im Unterstand für es einrichten.

Die Gegebenheiten

Die Ruhe der Landschaft auf einem großen schattigen Grundstück.

Die sanitären Anlagen

Toiletten, Dusche und Wasserstelle für Camper reserviert, im Haus mit eigenem Zugang.
Möglichkeit, einen Kühlschrank zu benutzen.
Waschgelegenheit vorhanden.

Die Ausstattung

Wifi möglich.
Eine Steckdose im Freien.

Andere Dinge

Motorradfahrer sind willkommen.
Wenn Ihr Fahrrad nicht allergisch gegen Schwalben ist, wird mein guter 1100RT gerne ein Plätzchen im Unterstand für es einrichten.


Regeln

Die Regeln der Geselligkeit und die guten Manieren des gesunden Menschenverstandes!

Aktivitäten

+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


21 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein herzliches Dankeschön an Michel für seinen freundlichen Empfang und seine sehr nützlichen Ratschläge.
    Sehr freundlich und verfügbar.
    Die Umgebung ist sehr schön und entspannend.

    Es war ein sehr netter menschlicher Austausch und eine tolle Erinnerung an unsere erste Campingerfahrung für meinen Izak und mich.

    Nochmals vielen Dank an Sie, Michel. ????????

  • Michel hat uns hervorragend empfangen.
    Angenehme Umgebung mit einem überdachten Bereich für gesellige Momente.

  • Michel ist bezaubernd, sobald wir ankamen, präsentierte er uns alle notwendigen Annehmlichkeiten für unseren Komfort. Außerdem hat er es nicht versäumt, uns zu einem Aperitif einzuladen, der von langen, interessanten Gesprächen begleitet wurde. Es gibt nichts zu sagen, alles war perfekt. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

  • Ein perfekter Rahmen, ein herzlicher Empfang!
    Ein angenehmer Moment, der in aller Einfachheit bei einem Getränk geteilt wurde.
    Vielen Dank für alles

  • Wir wurden bei Michel sehr gut aufgenommen! Die Umgebung ist sehr angenehm, und alles ist sehr sauber. Vielen Dank an Michel für den Willkommensdrink, die sehr interessanten Gespräche und die Tipps zur Vendée

  • Wir hatten einen ausgezeichneten Abend und eine ausgezeichnete Nacht. Wir danken Michel und seiner Familie für den herzlichen Empfang, den sie uns bereitet haben.

  • Sehr gute Begrüßung durch Michel.
    Eine Menge Geselligkeit.
    Michel ist sehr verfügbar.
    Die Umgebung ist sehr schön und entspannend.
    Herzlichen Dank!

  • Michel hat uns herzlich willkommen geheißen. Wir schlagen unser Zelt unter den Bäumen neben der Pferdekoppel auf. Ein sehr ruhiger Ort. Wir waren die einzigen Camper. Danke Michel, für den herzlichen Empfang und für die geselligen Abende mit Barbecue.

  • Ein weiterer kleiner, aber guter Aufenthalt bei Michel, Geselligkeit, guter Empfang, ausgezeichnete kulinarische Gespräche und ein Qualitäts-Topf (keine Marmelade)

  • Sehr guter Empfang
    Ruhige Lage, und perfekte Ausstattung

  • Super freundlich, nett, es war genau das, was in der Anzeige gesagt wurde, vielen Dank, ich empfehle.

  • Sehr guter Empfang bei Michel,
    Service und gute Stimmung beim Rendezvous.

  • Das erste Homecamping für uns und was für ein Abend es war! Danke Michel für den Empfang, den Apero, das Lachen, den Abend und natürlich den Garten.
    Ich hoffe, wir werden uns eines Tages wiedersehen.

  • Ein sehr nettes Treffen und eine tolle Zeit bei Michel, wir können es sehr empfehlen!

  • Unser Aufenthalt im Michel's war wirklich toll!
    Wir verbrachten dort eine Nacht wie zu Hause
    Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und den Kaffee, es war sehr schön, und danke für die Beratung für die Insel Yeu, weil mit der Menge, die es war, waren wir gut organisiert

  • Sehr gute Erfahrung in Michels schönem Garten. In meiner ersten Nacht im heimischen Wohnmobil war alles in Ordnung! Herzlichen Dank für Ihre Freundlichkeit. Bis bald.

  • Unsere Woche bei Michel verlief sehr gut. Er ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Gastgeber, der nicht zögerte, uns einen warmen und trockenen Unterschlupf anzubieten, als der Abend sehr regnerisch wurde.
    Der Ort ist ruhig und es gibt viel Platz.
    Die Toiletten sind unabhängig und perfekt für unseren kleinen Aufenthalt.
    Gehen Sie ohne zu zögern dorthin

  • Auf dem Weg nach La Roche-sur-Yon haben wir bei Michel übernachtet.
    Warmer und freundlicher Empfang.
    Die Ausrüstung, um seine Toilette zu machen ist unabhängig: es ist notwendig, auf der Seite der Straße zu gehen, um den Raum des Wassers zu verbinden, mit einer Lampe, die nicht peinlich ist

    Die Umgebung ist grün und ruhig. Die Kaktusterrasse ist großartig!
    Wir konnten uns auf die Gastfreundschaft von Michel verlassen, der uns Kaffee kochte und eine Pfanne auslieh.
    Wir waren nur auf der Durchreise, es war kurz, aber wir werden gerne zu Michel zurückkehren.

    Florian und Johanna

  • Sehr einladende Gastgeber trotz schwieriger Bedingungen zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts, ruhiger und freundlicher Ort...
    Perfekt für einen kurzen Zwischenstopp....

  • Sehr gute Begrüßung durch die Tochter von Michel.
    Der Ort ist einfach, wie wir es mögen.

  • Michel ist sehr gastfreundlich, das Grundstück ist recht groß und ruhig, und die eigenständigen Sanitäranlagen sind einen Besuch wert.