Private Campingvermietung in Fougeré, Pays De La Loire 39

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Michel

Mitglied seit Juli 2015. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
+ mehr

Beschreibung

Motorradfahrer sind herzlich willkommen.
Wenn Ihr Gefährt nicht allergisch gegen Schwalben ist, wird meine gute 1100RT ihr gerne einen kleinen Platz im Schutzraum einrichten.

Die Gegebenheiten

Die Ruhe auf dem Land auf einem großen schattigen Grundstück.

Die sanitären Anlagen

Toiletten, Dusche und Wasserstelle nur für Camper, im Haus mit eigenem Zugang.
Es besteht die Möglichkeit, einen Kühlschrank zu benutzen.
Waschmittel möglich.

Die Ausstattung

Wifi ist möglich.
Eine Steckdose im Freien.

Andere Dinge

Motorradfahrer sind herzlich willkommen.
Wenn Ihr Gefährt nicht allergisch gegen Schwalben ist, wird meine gute 1100RT ihr gerne einen kleinen Platz im Schutzraum einrichten.


Regeln

Die Regeln der Geselligkeit und des guten Benehmens des gesunden Menschenverstands!

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Sich am Vortag gemeinsam abstimmen


Aktivitäten

+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


39 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Michel war ein wundervoller, warmer und einladender Gastgeber, das Frühstück war genau richtig und der Ort war leicht zu finden. Sein Englisch ist gut genug, um alles Notwendige zu erklären.

  • Erste Erfahrung mit einem Homecamping und es war großartig.
    Sehr sehr gut von Michel empfangen, sehr sympathisch, ausgezeichnetes und reichliches Frühstück.
    Saubere Sanitäranlagen und sehr vollständig.
    Nochmals vielen Dank

  • Toller Aufenthalt bei Michel.
    Der Platz ist perfekt zum Zelten. Der Vorplatz ist sehr praktisch.
    Der Zugang zu den Sanitäranlagen ist auf der Straßenseite, also mit den Kindern gehen, um sie zu betreuen. Ansonsten ist es perfekt.
    Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft!

  • Michel hat uns sehr gerne bei sich zu Hause aufgenommen. Er ist ein herzlicher, aufmerksamer und wohlwollender Mensch. Das Grundstück ist sehr gut, sehr gepflegt. Wir empfehlen ihn wärmstens!

  • Super Empfang, wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Vielen Dank, bis bald!

  • Wir haben eine angenehme Zeit bei Michel verbracht, der uns Ruhe verschafft hat, während er auch eine Gruppe von etwa zehn Personen beherbergte, die sehr sympathisch war.
    Unter Bäumen, mit Pferden und einer Pizza, was will man mehr.
    Wir freuen uns darauf, Michel, wenn wir wieder in die Gegend kommen.

  • Hier sind Einfachheit, Teilen, Großzügigkeit und Ruhe an der Tagesordnung! Danke, Michel!

  • Sehr guter Empfang, sehr sympathisch! Michel ist sehr bemüht, seine Camper gut zu empfangen. Ein ruhiger Ort. Wir empfehlen es weiter!

  • Für unsere erste Erfahrung als Camper in einer Privatunterkunft haben wir es geliebt!
    Wir verbrachten sehr schöne Momente des Austauschs und der Geselligkeit mit Michel.
    Der Platz ist schattig in der Nähe der Pferde, die Sanitäranlagen sind zugänglich, sauber und sehr praktisch.

    Wir werden bei unserer nächsten Reise wiederkommen!

  • Ein guter Mensch, der gerne teilt! Wir haben eine sehr schöne Zeit bei Michel verbracht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Gegend ist sehr schön zu entdecken!

  • Michel ist ein toller Gastgeber. Sehr netter, ruhiger Ort mit Schatten. Die unabhängigen Sanitäranlagen sind wirklich ein großer Vorteil. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Unsere erste Erfahrung als Camper in einer Privatunterkunft und wir waren begeistert!
    Michel ist ein sehr gastfreundlicher, hilfsbereiter und menschlicher Gastgeber.
    Wir wurden wie Könige empfangen, auf einem schattigen Grundstück in der Nähe von Pferden, die Sanitäranlagen sind zugänglich und sehr praktisch mit Dusche WC Kühlschrank Waschmaschine.

    Was Michel betrifft, so hat er uns sehr schöne Abende des Austauschs und der Geselligkeit geschenkt.

    Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen!

  • Ich empfehle !!!!!
    eine angenehme Umgebung mit Pferden in der Nähe und einem Besitzer Michel, der wirklich extra ????d eine sehr große Einfachheit,
    Sehr sympathisch eine schöne Begegnung .
    ich werde wiederkommen
    danke

  • Wir haben ein tolles Wochenende in der Vendée verbracht. Michel ist ein sehr gastfreundlicher Gastgeber und wir waren wie Prinzen untergebracht. Wir freuen uns darauf, in Ihre schöne Region zurückzukehren.

  • Wunderbar. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Dusche war perfekt. Sehr einfach, sehr freundlich, alles in allem perfekt

  • Michel ist ein freundlicher Gastgeber, der gerne mit seinen Campern spricht und Zeit mit ihnen verbringt: Er legt Wert darauf, dass sich die Camper wohlfühlen und alles zur Verfügung haben, was sie brauchen. Es ist ein echtes Vergnügen, bei Michel zu campen, ich kann es nur empfehlen! :-)

  • Super Empfang Michel ist wirklich sehr nett sehr schöne Lage

  • Michel's Haus ist sehr schön und umgeben von sehr ruhiger Natur. Die Pferde und der Garten sind fantastisch. Michel ist ein sehr guter Gastgeber! Er ist sehr gut informiert über Reisen und andere Dinge! Dankeschön

  • Ein herzliches Dankeschön an Michel für seinen freundlichen Empfang und seine sehr nützlichen Ratschläge.
    Sehr freundlich und verfügbar.
    Die Umgebung ist sehr schön und entspannend.

    Es war ein sehr netter menschlicher Austausch und eine tolle Erinnerung an unsere erste Campingerfahrung für meinen Izak und mich.

    Nochmals vielen Dank an Sie, Michel. ????????

  • Michel hat uns hervorragend empfangen.
    Angenehme Umgebung mit einem überdachten Bereich für gesellige Momente.

  • Michel ist bezaubernd, sobald wir ankamen, präsentierte er uns alle notwendigen Annehmlichkeiten für unseren Komfort. Außerdem hat er es nicht versäumt, uns zu einem Aperitif einzuladen, der von langen, interessanten Gesprächen begleitet wurde. Es gibt nichts zu sagen, alles war perfekt. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

  • Ein perfekter Rahmen, ein herzlicher Empfang!
    Ein angenehmer Moment, der in aller Einfachheit bei einem Getränk geteilt wurde.
    Vielen Dank für alles

  • Wir wurden bei Michel sehr gut aufgenommen! Die Umgebung ist sehr angenehm, und alles ist sehr sauber. Vielen Dank an Michel für den Willkommensdrink, die sehr interessanten Gespräche und die Tipps zur Vendée

  • Wir hatten einen ausgezeichneten Abend und eine ausgezeichnete Nacht. Wir danken Michel und seiner Familie für den herzlichen Empfang, den sie uns bereitet haben.

  • Sehr gute Begrüßung durch Michel.
    Eine Menge Geselligkeit.
    Michel ist sehr verfügbar.
    Die Umgebung ist sehr schön und entspannend.
    Herzlichen Dank!

  • Michel hat uns herzlich willkommen geheißen. Wir schlagen unser Zelt unter den Bäumen neben der Pferdekoppel auf. Ein sehr ruhiger Ort. Wir waren die einzigen Camper. Danke Michel, für den herzlichen Empfang und für die geselligen Abende mit Barbecue.

  • Ein weiterer kleiner, aber guter Aufenthalt bei Michel, Geselligkeit, guter Empfang, ausgezeichnete kulinarische Gespräche und ein Qualitäts-Topf (keine Marmelade)

  • Sehr guter Empfang
    Ruhige Lage, und perfekte Ausstattung

  • Super freundlich, nett, es war genau das, was in der Anzeige gesagt wurde, vielen Dank, ich empfehle.

  • Sehr guter Empfang bei Michel,
    Service und gute Stimmung beim Rendezvous.

  • Das erste Homecamping für uns und was für ein Abend es war! Danke Michel für den Empfang, den Apero, das Lachen, den Abend und natürlich den Garten.
    Ich hoffe, wir werden uns eines Tages wiedersehen.

  • Ein sehr nettes Treffen und eine tolle Zeit bei Michel, wir können es sehr empfehlen!

  • Unser Aufenthalt im Michel's war wirklich toll!
    Wir verbrachten dort eine Nacht wie zu Hause
    Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und den Kaffee, es war sehr schön, und danke für die Beratung für die Insel Yeu, weil mit der Menge, die es war, waren wir gut organisiert

  • Sehr gute Erfahrung in Michels schönem Garten. In meiner ersten Nacht im heimischen Wohnmobil war alles in Ordnung! Herzlichen Dank für Ihre Freundlichkeit. Bis bald.

  • Unsere Woche bei Michel verlief sehr gut. Er ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Gastgeber, der nicht zögerte, uns einen warmen und trockenen Unterschlupf anzubieten, als der Abend sehr regnerisch wurde.
    Der Ort ist ruhig und es gibt viel Platz.
    Die Toiletten sind unabhängig und perfekt für unseren kleinen Aufenthalt.
    Gehen Sie ohne zu zögern dorthin

  • Auf dem Weg nach La Roche-sur-Yon haben wir bei Michel übernachtet.
    Warmer und freundlicher Empfang.
    Die Ausrüstung, um seine Toilette zu machen ist unabhängig: es ist notwendig, auf der Seite der Straße zu gehen, um den Raum des Wassers zu verbinden, mit einer Lampe, die nicht peinlich ist

    Die Umgebung ist grün und ruhig. Die Kaktusterrasse ist großartig!
    Wir konnten uns auf die Gastfreundschaft von Michel verlassen, der uns Kaffee kochte und eine Pfanne auslieh.
    Wir waren nur auf der Durchreise, es war kurz, aber wir werden gerne zu Michel zurückkehren.

    Florian und Johanna

  • Sehr einladende Gastgeber trotz schwieriger Bedingungen zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts, ruhiger und freundlicher Ort...
    Perfekt für einen kurzen Zwischenstopp....

  • Sehr gute Begrüßung durch die Tochter von Michel.
    Der Ort ist einfach, wie wir es mögen.

  • Michel ist sehr gastfreundlich, das Grundstück ist recht groß und ruhig, und die eigenständigen Sanitäranlagen sind einen Besuch wert.