Private Campingvermietung in Breteniere, Bourgogne-Franche-Comté 20

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Inès

Mitglied seit April 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Separate Trockentoiletten
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Bleiben Sie für ein Wochenende oder mehr im Park eines Schlosses aus dem 18. Und tanken Sie in der Ruhe der Landschaft neue Kraft...

Die Gegebenheiten

Le Parc vereint Ruhe und Erholung. Es liegt auf dem Land, in der Nähe von Dijon und den großen Weinen von Burgund.

Die Plätze

Das Land ist flach und schattig. Außerdem ist es sehr leicht zugänglich.

Die sanitären Anlagen

Der Park hat Trockentoiletten, bequem und einfach, wie für Pfadfinder.

Die Aktivitäten

Die Gemeinde Bretenière liegt in der Nähe des regionalen Naturparks Morvan und verfügt über ein Schloss aus der 2. Hälfte des 18. und der 1. Hälfte des 19. Jahrhunderts. Zwei Aktivitäten, die einen Besuch wert sind...

Andere Dinge

Für alle Anfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.


Regeln

Ankunft vor 21 Uhr. Abreise bis spätestens 10 Uhr, sofern nicht vorher vereinbart.
Andere Regeln werden vor Ort festgelegt.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (7 € / Person)

Pain et produits maisons.

Brot und hausgemachte Produkte.

Fertig vorbereitetes Zelt

Ausleihe eines 2-Sitzer-Zeltes möglich.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Certifications


20 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Hallo,
    Ich wollte keine Kommentare hinterlassen, aber da Sie gefragt haben... der Ort ist charmant, ich kann den Empfang nicht beurteilen, da ich nur einen sehr höflichen Herrn getroffen habe, der mich nur gebeten hat, meinen Van nicht auf dem Rasen zu parken, da ich ihn beschädigen würde, also in den Gassen zu bleiben. Wir hatten einen Blick auf die Burg, aber auf der Rückseite eine sehr belebte Straße von 6 Uhr morgens, nichts zu sagen, wir hatten geplant, früh aufstehen. Wir wurden gewarnt, dass es wie in dem Lied eine Trockentoilette am Ende des Gartens und einen Kaltwasserhahn an der Wand des Schlosses geben würde. Wie für den Preis, keine Überraschung 'on plus es ist der angekündigte Preis, ungewöhnlich hohen Preis ohne jede Beziehung mit dem Service, es ist ein bisschen unsere Schuld hatten wir gerade 2 Nächte in kommunalen mit Pool und Strom für 14 €.
    Es war auch unsere erste Erfahrung mit einem Wohnmobil, ich habe Zweifel an unserer Treue.
    Bonne continuation
    Cdt

  • Hallo,
    Da Sie uns fragen, wie unser Aufenthalt bei Ines war, möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir sie nicht gesehen haben. Ihr Ehemann empfing uns sehr herzlich. Er lud uns ein, den Rasen zu nutzen, was wir sofort taten, indem wir unseren kleinen Wohnwagen aufstellten. Die trockenen Toiletten, vor denen wir gewarnt wurden, kein Problem, aber die Tatsache, dass es einen großen Tag gibt, weil die Tür nicht schließt, nein. Der Wasserhahn an der Burgmauer ist zu niedrig, um einen Kanister zu füllen... aber was wir überhaupt nicht schätzten, war, dass unser Gastgeber sich bei unseren Freunden, die am nächsten Tag ankamen, darüber beschwerte, dass wir uns auf seinem Rasen niedergelassen hatten, obwohl er es uns verboten hatte! Wegen der Nähe zu einer stark befahrenen Straße und der engen Einfahrt zum Anwesen ist es morgens ziemlich laut. Der geforderte Preis ist nicht gerechtfertigt, auch wenn die Umgebung wunderschön ist. Am Morgen des dritten Tages reisten wir ab, ohne einen unserer Gäste zu sehen.

  • Ein herzlicher und großzügiger Empfang, ein sehr angenehmer Ort inmitten der Tiere. Die Kinder haben es geliebt und sprechen immer noch davon :-)

  • Schöne Umgebung, Entspannung garantiert, charmante Gastgeber.... Mit geschlossenen Augen getestet werden

  • Inès ist eine so nette und einladende Person! Sie ist sehr hilfsbereit und spricht gut Englisch.
    Sie half uns bei der Suche nach einem Testort für covid für unsere Tochter und zeigte uns das schöne Schloss, von dem sie uns viel erzählt hat.
    Die Kinder spielten im Garten und liebten es, die Hühner zu füttern.
    Ein Ort, den man nicht vergisst und den ich wirklich empfehlen kann.

  • Schöner Ort zum Übernachten, sehr guter Empfang und gute Tipps für die Besichtigung der Umgebung von unserem Gastgeber!

  • Was für ein toller Ort, um die Nacht zu verbringen! Wir waren mit unserem Camper auf dem Weg nach Hause und Inès empfing uns mit offenen Armen! Sehr schöne Anlage, sehr nette, sehr enthusiastische Gastgeberin und obendrein bekamen wir eine schöne Führung durch das Schloss, inklusive der Familiengeschichte! Auch das Frühstück war TOP, mit selbstgemachter Marmelade, Kuchen, Streuselhonig... Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall wiederkommen!


    Quel bel endroit pour y rester! Nous rentrions chez nous avec le camping-car, Inès nous a accueilli à bras OUVERTS ! Très beau terrain, Inès est très sympa et super enthousiaste. Wir hatten sogar eine Führung im Schloss, einschließlich der Geschichte der Familie! Le petit déjeuner était également TOP, avec confiture, cake, crumble, miel tout fait a la maison ... Quand nous serons encore une fois dans la région, nous reviendrons certainement!

  • Unglaublicher Ort, schöner Garten ! Liebe es!

  • Ein herrliches Anwesen, das man bei einem Spaziergang besichtigen kann. Die Tiere werden die Kleinen begeistern. Die Gastgeber sind von unendlicher Freundlichkeit. Vielen Dank für Ihr Willkommen.

  • Wir wurden vom Chatelain trotz unserer späten Stunde wunderbar empfangen.

    Ein Pluspunkt ist der geschichtsträchtige Ort, der von einem leidenschaftlichen Nachfahren erzählt wird.

    Alles führt uns zu einem Tapetenwechsel: die Architektur, die prächtig restaurierten Nebengebäude und die Begegnungen mit den Tieren: Pferde aller Rassen, Katzen, Hühner und Hähne, Gänse, Enten und ein Pfauenpaar mit diesen Tafeln.

    Zu den sanitären Anlagen: sehr sauber, einladende Trockentoilette und zugängliche Wasserstelle. Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, wäre eine Wasserstelle außerhalb der Sichtweite jedoch ein Plus.

    Um zum Frühstück zu kommen, ein Genuss für die Augen mit all dem Geschirr ein historischer Punkt und ein Glück für die Papillen dank der Chatelaine.

    Ein kleiner Vorschlag für die zukünftigen Glampers nur im Zelt. Warum nicht ein kleines Plätzchen auf der Rückseite des Schlosses in einer der Weiden, um noch besser imprägnierte Plätze zu sein!

    Ich lasse Sie diesen wunderbaren Ort entdecken, der sicherlich der bevorzugte Anlaufpunkt unserer Rückkehr der nächsten Ferien sein wird.

    Danke schön

    Anne M.

  • Sehr herzlich willkommen. Platz unter einem schönen Baum im Park. Wasserstelle und Trockentoilette in 50 m Entfernung. Danke, Ines.

  • Super Einstellung, ein Wunderwerk.
    Wir verbrachten einen Abend umgeben von den Tieren an einem ruhigen Ort. Habe sehr gut geschlafen. Sehr herzliche Gastgeber. Und das außergewöhnliche Frühstück.
    Zu empfehlen.

  • Wunderbarer Raum mit tollen Gastgebern ;)

  • Wir kamen am Château an und wurden herzlich von den Gänsen begrüßt, sehr schnell gefolgt von Ines und ihrem Sohn. Uns wurde unser Stellplatz für die Nacht gezeigt und dann führte Ines meine Frau über das Gelände, um uns die Wasserstelle und die Toilette zu zeigen und uns dann etwas über die Geschichte des Châteaus zu erzählen, was sehr interessant war. Der einzige Nachteil war das Fehlen von Strom und einer Dusche. Dies war jedoch in den Details klar angegeben und wir waren darauf vorbereitet. Es gibt einen großen Laden mit Tankstelle weniger als 500 m entfernt, was sehr praktisch war. Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen und werden nächstes Jahr wiederkommen. Ps, sie haben Pferde und eine der Stuten hatte ein 4 Wochen altes Fohlen, das sehr süß war.

  • Sehr nette Gastgeber, Charme des alten Schlosses, ideales Terrain für das Zelt. Die Wartung so und so, z.B. die Wasserstelle war nicht sehr einladend. Wer die Stille mag, kann die Autobahn hören.

  • Sobald Sie das Tor betreten, spüren Sie, dass Sie einen Ort voller Geschichte betreten, von der Ines Ihnen gerne erzählen wird.
    Netter und zu kurzer Aufenthalt .

  • Der Ort ist bezaubernd und sowohl Ines als auch ihre Familie reizend und sehr hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

  • Ines empfing uns bewundernswert in ihrem charmanten und friedlichen Haus.

    Ich empfehle Gampern sehr, in diese herrliche Umgebung zu kommen und zu bleiben, wo Ines und ihre ganze Familie bezaubernd sind.

    Auch das Frühstück war hervorragend

  • Ines und ihr Mann haben uns wunderbar empfangen! Ihr Haus und Garten sind wunderschön und sie sind sehr verfügbar für ihre Gäste. Das Frühstück war köstlich (selbstgemachte Marmeladen und Kuchen, Gebäck...). Ich empfehle Ihnen dringend, diesen tollen Ort nicht zu verpassen!

  • sehr netter Empfang von Ines im Garten ihrer Familie!