Private Campingvermietung in Lobbes, Wallonische Region 11

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
5000 m²

Ihr Gastgeber, Colette

Mitglied seit Februar 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Willkommen in dieser schönen Region von Thudinie, die Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad entdecken können.

Die Gegebenheiten

Ruhiger Ort.

Die Plätze

Flaches Land mit oder ohne Schatten.

Die sanitären Anlagen

Barrierefreie Dusche und Toilette.

Die Aktivitäten

Wanderwege, markierte Radwege, Wassersport in 20 km Entfernung,...

Andere Dinge

Willkommen für maximal 2 Nächte.


Regeln

Es wird gebeten, die Toiletten zu benutzen und die Sauberkeit und Ruhe des Platzes zu respektieren.
Dauer des Aufenthalts: maximal 2 Nächte.
Empfang ab 16 Uhr.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (7 € / Person)

Selbstgebackenes Brot, hausgemachte Marmeladen und Joghurt, Bio-Müsli, Milch, Butter, Kaffee, Tee, Eier, Obst

Fertig vorbereitetes Zelt

Ein Zelt für 2 Personen ohne Ausrüstung.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


11 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Alles an diesem Aufenthalt war großartig. Colette und ihre Familie waren sehr nett, die Lage war sehr schön. Camping war in einem separaten Feld 50m vom Haus entfernt. Ankunft und Abreise waren sehr einfach. Badezimmer sauber und schön (obwohl, wie es im Haus ist, nicht in der Nacht zur Verfügung).

  • Ausgezeichnetes Abenteuer, danke für alles

  • Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Lobbes dank Colette, ihrer Freundlichkeit und ihrer Fürsorge. Wir fühlten uns wie zu Hause.

    Wir werden die Abende am Feuer, die Ruhe des Ortes, das gut eingezäunte und bewaldete Gelände, ideal für unseren kleinen Beagle, nicht vergessen.

    Nochmals vielen Dank für alles.

  • Colette ist super einladend, liebt es zu teilen und kümmert sich mit Geschmack und Liebe um eine schöne Naturkulisse. Ideal für Kinder für den Kontakt mit den Ziegen und Schafen, sowie für das Naturgebiet. Es war eine Freude, Colette und Bernard kennenzulernen!

  • Colette hat ein herrliches Grundstück inmitten der Natur, wo es sich am Ende des Tages gut ausruhen lässt. Das zur Verfügung stehende kleine Kohlenbecken für die kühlen Abende war eine wahre Wohltat, vielen Dank dafür.
    Sophie

  • Sublieme. Netter Ort. Sehr freundliche Leute. Gutes Frühstück. ...perfekt

  • Meine Nacht in Colettes Garden war perfekt.
    Ich kam nach einem langen Tag mit dem Fahrrad, war müde, mein Knie schmerzte und ich wurde sehr herzlich empfangen.
    Sie taten alles, was sie konnten, damit ich mich besser fühlte.
    Ich bekam Gemüse und frisches Obst aus ihrem Garten und einige Öle für mein Knie.
    Der Garten und das Land sind sehr schön und perfekt zum Campen.
    Das Haus, die Toiletten und alles ist sehr neu und sauber.
    Ich kann diesen Ort sehr empfehlen
    Vielen Dank euch beiden für alles, ich hoffe, wir sehen uns eines Tages wieder!

  • Colette hat uns sehr herzlich empfangen, wie man sagt. Der Garten ist ruhig und sonnig.
    Vielen Dank für Ihren Rat und Ihre Aufmerksamkeit!

  • Eine kleine Ecke des Paradieses auf den Höhen von Lobbes. Danke an Frau Colette für den tollen Empfang, die guten Ratschläge und das hervorragende Frühstück.

  • Absolut perfekter Aufenthalt in einer wenig bekannten Region des Hennegau, die wirklich einen Besuch wert ist. Der Empfang, die Verfügbarkeit, das Lächeln und der Austausch waren während unseres kurzen Aufenthalts gegeben. Fabelhaftes Frühstück mit lokalen hausgemachten Produkten. Wir werden im Frühjahr wiederkommen. Nochmals vielen Dank, Colette. Alain & Pascale;

  • Chez Colette ist ein bisschen wie der 7. Himmel, der Aufstieg dorthin ist schrecklich, aber das Spiel ist es wert. Eine kleine Ecke vom Paradies.