Private Campingvermietung in Le Gué-De-Velluire, Pays De La Loire 66

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Jean Michel

Mitglied seit Juli 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Eigener Kühlschrank
  • FKK erlaubt
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Ich empfange Sie in meinem Garten, einem abgelegenen Haus, aber nicht vollständig umzäunten Grundstück, das den Sumpf Poitevin überragt.
Ich biete Ihnen an, ihn mit dem Kajak zu erkunden.
FKK ist möglich, ich bin selbst Naturist, aber nichts ist verpflichtend, jeder muss die Wahl der anderen Camper und Ihres Gastgebers akzeptieren.
Swimmingpool zur freien Verfügung.

Die Gegebenheiten

Auf einer ehemaligen Halbinsel im poitevinischen Meer, 40 km vom Meer und von La Rochelle entfernt.

Die Plätze

Maximal 4 Stellplätze.
Leicht zugänglich.

Die sanitären Anlagen

Unabhängige Trockentoilette.
Eine Außendusche, Warmwasser, ist vorhanden, siehe Foto.

Die Ausstattung

Stromanschluss außen, Verlängerung bei Bedarf möglich, WLAN in der Nähe des Hauses, Möglichkeit zum Aufladen von Handys.

Die Aktivitäten

Ich habe mehrere Kajaks, die ich Ihnen für Fahrten auf den Kanälen des Sumpfes oder auf dem Meer vermieten kann, und ich kann Sie bei Bedarf begleiten.
Das Schwimmbad ist zur Selbstbedienung.

Andere Dinge

FKK ist am Pool möglich, da ich selbst Naturist bin, aber nicht verpflichtend, Sie müssen nur die Wahl der anderen Camper respektieren.


Regeln

Das Grundstück ist nicht eingezäunt, teilweise von Hecken umgeben, aber zur Straße hin offen.
Haustiere sind erlaubt, sofern Sie mit ihnen umgehen können.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Zelt für 2-3 Personen möglich.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


66 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr gastfreundlich Jean Michel... Ich bin früher angekommen und habe keine Schwierigkeiten gemacht... Guter Austausch mit einem Begrüßungsgetränk, das ich sehr genossen habe. Er hat mich von seinem schönen Pool auf einem angenehmen Grundstück auf dem Land profitieren lassen....danke an dich und auch für deine Sympathie. Gute Fortsetzung. Philippe

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
    ICH EMPFEHLE ES SEHR

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Jean-Michel ist sehr gastfreundlich und sein Anwesen ist sehr gemütlich!
    Super Pool!

  • Eine kurze Übergangsnacht bei Jean-Michel auf dem Rückweg aus dem Urlaub.
    Er ist verfügbar und diskret. Leiht freundlicherweise Zelt und Matratzen.
    Der Pool ist leicht zugänglich.
    Danke für diese Auszeit und für die Pfirsiche, aus denen ich für diesen Winter Kompott machen werde.
    Auch die Nachbarinnen auf dem Campingplatz waren sehr gastfreundlich. Danke Nadia und Corinne für die Melone.

  • Wir haben nur einen Abend bei Jean-Michel verbracht, aber es steht fest, dass wir wieder mehrere Tage dort verbringen werden.
    Diskussionen zwischen Naturisten, Schwimmbad extra ....
    Das nächste Mal geht es ans Meer, vielleicht mit Jean-Mi.
    Bis bald Jean-Michel

  • Sehr schöner Platz!

  • Wir haben eine tolle Zeit bei Jean Michel verbracht! Der Ort ist ruhig und Jean Michel ist sehr gastfreundlich. Und er ist auch ein super Kajaklehrer! Ich kann es nur empfehlen!

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem, was wir in den letzten Tagen erlebt haben.

  • Gastfreundlicher Gastgeber, angelegter Garten, sehr angenehmer Pool, perfekt!

  • Ein guter Empfang von Jean- Michel mit einem großen Grundstück und einem sehr angenehmen Pool.

  • Jean Michel, sehr angenehmer Vermieter, sehr freundlich, der uns über seine Region unterrichtet. Es ist ein sehr schöner Rahmen, ein sehr angenehmer Pool. Wir hatten sogar das Recht auf einen Ausflug in den Sumpf mit seinen Kanus in seiner Anwesenheit mit qq Erklärungen! Die Zeit stand still! Wir, Groß und Klein, haben es geliebt!

  • Wir haben uns bei Jean-Michel sehr wohl gefühlt.
    Wir haben zwei Nächte dort verbracht, schönes Grundstück und Pool.
    Danke Jean -Michel!

  • Toller Zwischenstopp bei Jean-Michel. Ich habe sogar eine Kajakfahrt gemacht, die super war. Es ist ein schöner, ruhiger Ort und der Pool ist beheizt. Wirklich top of the top. Danke

  • Super ruhiger und erholsamer Ort ideal zum Zelten, toller Pool, und Jean-Michel ist super nett, hört auf jedes Bedürfnis und ist sehr diskret.

  • Genau wie beschrieben, empfehle ich!
    Wir wurden sehr gut empfangen.
    Der Pool ist wirklich toll!

  • Ein großes Dankeschön an Jean Michel für seinen Empfang. Der Ort ist wunderschön. Sehr geeignetes Gelände für den Campingplatz. Einfachheit ist das Schlüsselwort in den Gesprächen mit Jean Michel.

  • Sehr guter Empfang von Jean Michel. Angenehmes Grundstück in der Nähe des Zentrums.

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal auf der Suche nach einer neuen Wohnung war.

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal in einem Wohnmobil übernachten durfte. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal in einem Wohnmobil übernachten durfte.

  • sehr nett schneller Durchgang aber wir werden wiederkommen besondere Erwähnung des Zucchini-Gratin ;)
    noch einmal danke jean michel

  • Sehr angenehmer Aufenthalt von drei Tagen.
    Jean-Michel ist sehr nett, diskret und hilfsbereit.
    Wir werden mit großem Vergnügen zurückkehren.
    Katia und Yann.

  • Ein wirklich schöner und ruhiger Ort. Jean-Michel ist sehr gastfreundlich, und obwohl wir keine Zeit hatten, bot er uns an, mit uns Kajak zu fahren, um mehr von der Umgebung zu sehen. Der Pool ist groß und war erfrischend nach einem heißen Tag. Sehr zu empfehlen!

  • Alles war sehr gut. Da ich nicht anwesend war, habe ich Jean Michel nicht getroffen, aber alles stand zur Verfügung und lief reibungslos. Der Garten ist wunderschön und der Pool köstlich.

  • 24 Stunden auf der Durchreise bei Jean Michel, sehr gut empfangen. Ein sehr angenehmer Rahmen, in dem man sich sofort wohl fühlt. Ich hatte nicht die Zeit, den Pool zu nutzen, aber vielleicht ein nächstes Mal. Ich empfehle diesen Zwischenstopp an den Toren des Marais Poitevin ohne zu zögern.

  • Ich bin sehr froh, dass ich in der Lage bin, mich auf die Suche nach einer neuen Wohnung zu machen, in der ich mich wohlfühlen kann.

  • Hallo
    Sehr angenehmer Aufenthalt.
    Große Autonomie.
    Sehr schöner solarbeheizter Pool.
    Jean Michel ist ein freundlicher Mensch.

  • Vielen Dank an Jean Michel für seinen Empfang, meine Mutter und ich hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihm auf seinem schönen Land ????

  • Ruhige Lage, sehr guter Empfang.
    Wir werden die Adresse behalten, wenn wir für eine Kanutour in die Region zurückkommen;
    Ich danke Ihnen für alles

  • Ein großartiges Willkommen! Schwimmbad vom Feinsten. Hervorragende Region ????

  • Sehr gut, Jean Michel ist sehr nett, wir gingen dorthin, um die Sümpfe zu entdecken, Mission gelungen dank der Begleitung und das Wissen über die Orte von Jean Michel.
    Dank ihm.

  • Nur eine Nacht ... also war es in Ordnung.
    Jean Michel ist sehr nett.
    Seine Diskretion ist angenehm.

  • Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt bei Jean-Michel. Ein nettes Treffen und eine schöne gemeinsame Zeit. Er ist sehr gastfreundlich und sein Haus ist ideal gelegen, um die Region zu besuchen. Nach einer Radtour genossen wir am Ende des Tages den Pool: perfekt!

  • Nun gut...
    Guter Zwischenstopp
    Schöne Dusche unter freiem Himmel.

  • Sehr angenehmer 4-Nächte-Aufenthalt im Haus von Jean Michel.... Ruhe, Erholung, Schwimmbad bei 28° im Herzen des Marais Poitevin.... MAGNIFICENT...

  • Jean Michel ist immer erreichbar und hat ein offenes Ohr! Schönes Schwimmbad, sauberes und angenehmes Gelände, mit dem zusätzlichen Bonus einer Außendusche. Dank Jean-Michel, der uns mit seinen Kajaks begleitete, konnten wir den Vorteil nutzen, in die kleinen Kanäle des Marais Poitevin zu fahren, abseits der Touristen. Ich würde Sie mit vollem Vertrauen weiterempfehlen. Vielen Dank Jean-Michel????

  • Sehr schönes Grundstück, schönes sichtbares Haus + Pool.
    Jean-Michel ist ein Gastgeber, der es versteht, zu empfangen, ohne aufdringlich zu sein.
    Freier Zugang zum Pool, saubere Dusche und Sanitäranlagen. Das Angebot einer Kanu-/Kajak-Aktivität mussten wir ablehnen, aber wir werden es bei einem zukünftigen Besuch sicher tun. Wir empfehlen dieses Reiseziel und diesen Gastgeber, wir werden gerne wiederkommen und bleiben.

  • Angenehme Lage, Schwimmbad willkommen. Danke an Jean Michel, der uns das Marais Poitevin mit dem Kajak entdecken ließ. Wir hatten einen tollen Aufenthalt

  • Sehr schöne Umgebung mit einem bukolischen Garten.
    Begrüßung des Gastgebers.
    Genau richtig

  • Sehr einladende Umgebung.
    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Jean-Michel für den sehr angenehmen Aufenthalt.

  • Vielen Dank an Jean Michel für seinen Empfang und die gemeinsamen Momente.
    Jean Michel kennt sich perfekt mit der Geschichte seiner Region aus.
    Er ist ein sehr guter Kajakführer auf den Kanälen des Marais Poitevin. Eine magische Reise!
    Schönes Treffen.

  • Sehr nette Begrüßung. Charmanter Gastgeber und sehr aufmerksam, besonders auf unsere kleinen Versehen. Flaches und ruhiges Land.
    Schade, dass wir keine Zeit hatten, die Kajaks zu genießen.
    Vielen Dank für alles und Ihr Lächeln Jean Michel.

  • Gamping ist eine Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und weit weg von den Touristenfabriken zu reisen. Jean Michel ist ein wirklich netter Mensch, ein totaler Austausch, reich und interessant. Sein Garten ist schön und einladend, der Pool ein Genuss, ruhig und ideal gelegen, um das Marais Poitevin zu entdecken. Nochmals vielen Dank für die schöne Kajaktour, ein echtes Vergnügen (ich bin über meine Schmerzen hinweg!). Mit freundlichen Grüßen Gilles

  • Ein schöner Moment des Austauschs und der Diskussion, an einem ruhigen Ort
    Ein schönes Treffen

  • Vielen Dank, dass wir beide auf Ihrem Land bleiben durften, wir hatten 2 tolle Nächte. Die Gegend ist toll zum Radfahren. Nochmals vielen Dank.

  • Für unsere erste Nacht in einer Unterkunft haben wir eine hervorragende Adresse gefunden! Jean-Michel empfing uns in aller Einfachheit und Großzügigkeit. Er ist einer der schönen Menschen, die wir auf unserem Weg gerne treffen. Wir haben sehr gut geschlafen und schätzten besonders die heiße Dusche im Freien und das Bad im Pool, bevor wir wieder aufbrachen.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt. Jean-Michel ist sehr angenehm und lächelt. Sehr herzlich willkommen. Ruhige Umgebung. Schönes Schwimmbad. Sie werden nicht an der Spitze sein

  • Kurze, aber sehr angenehme Etappe. Mit Jean-Michel steht uns ein angenehmer Gastgeber zur Verfügung...

  • Danke, Jean-Michel. Ausgezeichneter Aufenthalt und Kajaktour.

  • Ein willkommener Halt während der Fahrt durch Frankreich und ein schöner sauberer Pool zum Abkühlen. Ich hatte eine gute Nachtruhe und eine schöne heiße Dusche im Freien am Morgen. Es war schön, Jean Michel zu treffen, und ich werde mit meiner Freundin auf dem Rückweg anhalten.

  • Mit meinen Kindern haben wir dieses Wochenende geliebt. Danke, Jean Michel, für diese Ballade im Kajak und die Entdeckung des Marais Poitevin. Die Kulisse ist großartig. Die Kinder fragen nach mehr, sie schätzten den Pool und kamen mit schönen Farben zurück.