Private Campingvermietung in Le Gué-De-Velluire, Pays De La Loire 42

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Jean Michel

Mitglied seit Juli 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Waschmaschine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Eigener Kühlschrank
  • FKK erlaubt
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Ich begrüße Sie in meinem Garten, isoliertes Haus, aber nicht völlig geschlossenen Boden, die die Poitevin Sumpf dominiert.
Ich schlage Ihnen vor, sie mit dem Kajak zu entdecken.
FKK am Pool möglich, selbst FKKler, aber ich respektiere Ihre Wahl.

Die Gegebenheiten

Auf einer alten Halbinsel im Poitevin-Meer, 40 km vom Meer und La Rochelle entfernt.

Die Plätze

Maximal 2 Plätze.

Die sanitären Anlagen

Unabhängige Trockentoiletten.
Eine Außendusche ist vorhanden.

Die Ausstattung

Stromanschluss im Freien, bei Bedarf Verlängerungskabel möglich, Wifi in der Nähe des Hauses, Möglichkeit zum Aufladen von Handys.

Die Aktivitäten

Ich habe mehrere Kajaks, die ich Ihnen vermieten kann, um auf den Kanälen des Sumpfes oder im Meer zu fahren und ich kann Sie bei Bedarf begleiten.
Der Pool ist in Selbstbedienung.

Andere Dinge

Naturismus ist im Schwimmbad möglich, ich bin selbst Naturist, aber ich respektiere Ihre Wahl, Sie müssen auch die der anderen Camper respektieren.


Regeln

Das Grundstück ist nicht eingezäunt, teilweise von Hecken umgeben, aber zur Straße hin offen.
Tiere werden akzeptiert, solange man mit ihnen umgehen kann.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Zelt für 2-3 Personen möglich.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


42 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Hallo
    Sehr angenehmer Aufenthalt.
    Große Autonomie.
    Sehr schöner solarbeheizter Pool.
    Jean Michel ist ein freundlicher Mensch.

  • Vielen Dank an Jean Michel für seinen Empfang, meine Mutter und ich hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihm auf seinem schönen Land ????

  • Ruhige Lage, sehr guter Empfang.
    Wir werden die Adresse behalten, wenn wir für eine Kanutour in die Region zurückkommen;
    Ich danke Ihnen für alles

  • Ein großartiges Willkommen! Schwimmbad vom Feinsten. Hervorragende Region ????

  • Sehr gut, Jean Michel ist sehr nett, wir gingen dorthin, um die Sümpfe zu entdecken, Mission gelungen dank der Begleitung und das Wissen über die Orte von Jean Michel.
    Dank ihm.

  • Nur eine Nacht ... also war es in Ordnung.
    Jean Michel ist sehr nett.
    Seine Diskretion ist angenehm.

  • Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt bei Jean-Michel. Ein nettes Treffen und eine schöne gemeinsame Zeit. Er ist sehr gastfreundlich und sein Haus ist ideal gelegen, um die Region zu besuchen. Nach einer Radtour genossen wir am Ende des Tages den Pool: perfekt!

  • Nun gut...
    Guter Zwischenstopp
    Schöne Dusche unter freiem Himmel.

  • Sehr angenehmer 4-Nächte-Aufenthalt im Haus von Jean Michel.... Ruhe, Erholung, Schwimmbad bei 28° im Herzen des Marais Poitevin.... MAGNIFICENT...

  • Jean Michel ist immer erreichbar und hat ein offenes Ohr! Schönes Schwimmbad, sauberes und angenehmes Gelände, mit dem zusätzlichen Bonus einer Außendusche. Dank Jean-Michel, der uns mit seinen Kajaks begleitete, konnten wir den Vorteil nutzen, in die kleinen Kanäle des Marais Poitevin zu fahren, abseits der Touristen. Ich würde Sie mit vollem Vertrauen weiterempfehlen. Vielen Dank Jean-Michel????

  • Sehr schönes Grundstück, schönes sichtbares Haus + Pool.
    Jean-Michel ist ein Gastgeber, der es versteht, zu empfangen, ohne aufdringlich zu sein.
    Freier Zugang zum Pool, saubere Dusche und Sanitäranlagen. Das Angebot einer Kanu-/Kajak-Aktivität mussten wir ablehnen, aber wir werden es bei einem zukünftigen Besuch sicher tun. Wir empfehlen dieses Reiseziel und diesen Gastgeber, wir werden gerne wiederkommen und bleiben.

  • Angenehme Lage, Schwimmbad willkommen. Danke an Jean Michel, der uns das Marais Poitevin mit dem Kajak entdecken ließ. Wir hatten einen tollen Aufenthalt

  • Sehr schöne Umgebung mit einem bukolischen Garten.
    Begrüßung des Gastgebers.
    Genau richtig

  • Sehr einladende Umgebung.
    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Jean-Michel für den sehr angenehmen Aufenthalt.

  • Vielen Dank an Jean Michel für seinen Empfang und die gemeinsamen Momente.
    Jean Michel kennt sich perfekt mit der Geschichte seiner Region aus.
    Er ist ein sehr guter Kajakführer auf den Kanälen des Marais Poitevin. Eine magische Reise!
    Schönes Treffen.

  • Sehr nette Begrüßung. Charmanter Gastgeber und sehr aufmerksam, besonders auf unsere kleinen Versehen. Flaches und ruhiges Land.
    Schade, dass wir keine Zeit hatten, die Kajaks zu genießen.
    Vielen Dank für alles und Ihr Lächeln Jean Michel.

  • Gamping ist eine Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und weit weg von den Touristenfabriken zu reisen. Jean Michel ist ein wirklich netter Mensch, ein totaler Austausch, reich und interessant. Sein Garten ist schön und einladend, der Pool ein Genuss, ruhig und ideal gelegen, um das Marais Poitevin zu entdecken. Nochmals vielen Dank für die schöne Kajaktour, ein echtes Vergnügen (ich bin über meine Schmerzen hinweg!). Mit freundlichen Grüßen Gilles

  • Ein schöner Moment des Austauschs und der Diskussion, an einem ruhigen Ort
    Ein schönes Treffen

  • angenehme Person, bereit, Service zu machen super Ballade im Kajak, sehr gute Digestif angeboten, ruhigen Boden, Schwimmbad sehr von dieser Hitzewelle geschätzt. zu reservieren die Augen geschlossen.

  • Vielen Dank, dass wir beide auf Ihrem Land bleiben durften, wir hatten 2 tolle Nächte. Die Gegend ist toll zum Radfahren. Nochmals vielen Dank.

  • Für unsere erste Nacht in einer Unterkunft haben wir eine hervorragende Adresse gefunden! Jean-Michel empfing uns in aller Einfachheit und Großzügigkeit. Er ist einer der schönen Menschen, die wir auf unserem Weg gerne treffen. Wir haben sehr gut geschlafen und schätzten besonders die heiße Dusche im Freien und das Bad im Pool, bevor wir wieder aufbrachen.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt. Jean-Michel ist sehr angenehm und lächelt. Sehr herzlich willkommen. Ruhige Umgebung. Schönes Schwimmbad. Sie werden nicht an der Spitze sein

  • Kurze, aber sehr angenehme Etappe. Mit Jean-Michel steht uns ein angenehmer Gastgeber zur Verfügung...

  • Danke, Jean-Michel. Ausgezeichneter Aufenthalt und Kajaktour.

  • Ein willkommener Halt während der Fahrt durch Frankreich und ein schöner sauberer Pool zum Abkühlen. Ich hatte eine gute Nachtruhe und eine schöne heiße Dusche im Freien am Morgen. Es war schön, Jean Michel zu treffen, und ich werde mit meiner Freundin auf dem Rückweg anhalten.

  • Mit meinen Kindern haben wir dieses Wochenende geliebt. Danke, Jean Michel, für diese Ballade im Kajak und die Entdeckung des Marais Poitevin. Die Kulisse ist großartig. Die Kinder fragen nach mehr, sie schätzten den Pool und kamen mit schönen Farben zurück.

  • Sehr einladend und freundlich!

  • Wir schätzten besonders unseren Aufenthalt bei Jean Michel, seinen aufmerksamen Empfang und die Präsentation seiner Region. Es ist ein idealer Ort, um Kajakfahren zu üben und das schöne Schwimmbad zu genießen.

  • Jean Michel ist freundlich und einladend.
    Unser Aufenthalt war entspannend, genau das, was wir gesucht haben und ein angenehmes Treffen mit ein paar Spielern!
    Danke!

  • Jean Michel ist ein schöner Mensch mit einer Begrüßung, die ihm ähnelt...
    Sehr angenehmer Aufenthalt, im Einklang mit der Natur! ruhig, in aller Einfachheit! danke ????

  • 1. ausgezeichnete Gamping-Erfahrung. Unser Gastgeber war sehr freundlich, wir hatten eine tolle Zeit mit ihm. Und die Kanutour durch die Sümpfe war toll.
    Vielen Dank für einen tollen Urlaub.

  • Sehr guter Aufenthalt mit Jean-Michel. Ich empfehle es sehr!

  • Jean-Michel versteht es, Diskussionen zu begrüßen und zu beleben und hat alles getan, damit ich mit den anderen Gampeurs nackt leben konnte.
    Er schlug mir verschiedene Aktivitäten vor, aber aus Zeitmangel konnte ich nicht teilnehmen. Aber ich werde zurückkommen...

  • ideal gelegen, um diese herrliche Region zu erkunden // Sehr, sehr guter Aufenthalt bei Jean-Michel // er kennt "sein" Marais perfekt, sowohl den Stein, die Natur, als auch das Wasser... und wird Sie bei Ihren Besuchen mit Freude zu führen wissen // Nochmals vielen Dank für alles Jean-Michel M. & A. Létrémah

  • Ein angenehmer Aufenthalt bei Jean-Michel, der uns mit einem kleinen Aperitif begrüßte! Das Schwimmbad und die Kanufahrt sind ein echtes Plus.
    Das Vorhandensein eines Waschbeckens / Spülbeckens an der Dusche wäre zu begrüßen.

  • Der Aufenthalt im Haus von Jean Michel verlief sehr gut, schön, überraschend und liebenswert...danke noch einmal für die Entdeckung des Marais Poitevin UND der Küste im Kanu...schut! mehr will ich nicht sagen... Kommen Sie und entdecken Sie diese schöne Region!

  • Zu kurz war der Aufenthalt bei Jean-Michel, der uns sehr freundlich für die Nacht aufgenommen hat. Der Pool ist sehr angenehm, mit einer schönen Aussicht.

  • Angenehmer Aufenthalt bei Jean-Michel, warmes Schwimmbad und sehr interessante Kajaktour in den Kanälen des Marais Poitevin, auch wenn 10 km Rudern für einen Anfänger wie mich ein bisschen lang erschien (meine Arme!)
    Herzlichen Dank.

  • Sehr gute Erfahrung! Jean-Michel hat uns das Leben leicht gemacht und der Pool ist sehr schön!

  • Ausgezeichnete Gamping Erfahrung, Jean Michel ist eine sehr freundliche und einladende Person.
    Sehr schöner Pool.
    Wir empfehlen Jean Michel für Ihren Urlaub in der Region.

  • Sehr gute Begrüßung durch Jean Michel. Er reagierte auch sehr schnell auf meine Anfrage, die ich am gleichen Tag stellte.
    Aufgrund der Hitze ist der Pool ein echtes Plus und Jean Michel ließ uns den ganzen Nachmittag daran teilhaben. Sehr ruhiger Platz für die Nacht.

  • Das Leben ist einfach und schön mit Jean-Michel! Mit seinem Lächeln und seiner Freundlichkeit können wir nur gute Momente verbringen. Danke für die Kajaktour in den Poitevin-Sümpfen und das erfrischende Bad im Pool, nicht zu vergessen die leckeren Pfirsiche.