Private Campingvermietung in Ver-Sur-Mer, Normandie 32

Gelände für
Gegend
700 m²

Ihr Gastgeber, Olivier

Mitglied seit Juli 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 83% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Vermietung von 2 Stellplätzen auf einem 700 m2 großen Grundstück und 50 m vom Meer entfernt
für Campingwagen, Wohnwagen, Zelte.
Schranke von 3 Metern für Wohnmobile und Wohnwagen.

Die Gegebenheiten

Angenehmer, ruhiger Ort.

Die Plätze

Flaches Land, leicht zugänglich, freie Lage.

Die sanitären Anlagen

1 Badezimmer mit 1 Waschbecken und 1 Dusche in einer Gemeinschaftskabine.

Die Ausstattung

Elektrizität mit der Möglichkeit, ein Verlängerungskabel bereitzustellen.

Die Aktivitäten

Strand in 50 m, Landungsstrände:

- Ver sur mer Amerika Gold Beach Museum
- Courseulle-sur-mer 5 km Juno Beach Museum,
- Arromanches in 9 km, künstlicher Hafen, D-Day-Museum, Besuch mit Kleinbahn,
- Garten des Chateau de Brécy 10 km (Garten klassifiziert im bemerkenswerten Garten),
- Bayeux 15 km,
- Omaha Beach 30 km .

Andere Dinge

1 Kleintier akzeptiert (Hunde 1 und 2. Kategorie verboten).


Regeln

Respektieren Sie die Ruhe zum Wohle aller.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


32 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Olivier mit unserem Van.
    Er begrüßte uns bei unserer Ankunft und gab uns alle Informationen, die wir brauchten, was in und um Ver-sur-Mer zu tun ist.
    Wir hatten das Glück, allein auf diesem schönen Grundstück zu sein, das nur ein paar Schritte vom Meer entfernt liegt.
    Die Sanitärhütte, die mit einer Toilette, Dusche und Waschbecken ausgestattet ist, ist sauber.

  • Ideal gelegen. Das kleine Extra" die sanitären Anlagen " praktisch, wenn man in einem Transporter unterwegs ist.
    Wir danken Ihnen für Ihren Besuch.

  • Sehr freundlicher Mann, schöne Lage, aber zu teuer im Vergleich zu anderen Wohnmobilstellplätzen.

  • Super Platz 100m zum Meer. Alles da was das Camperherz begehrt. Toilette und Dusche waren sehr sauber. Klare Empfehlung.

  • Tolle Lage: nichts verändern!

  • Super!

  • Danke Olivier für den tollen Empfang, obwohl es schon spät war.
    Sehr angenehme Lage, 30 m vom Meer entfernt.
    Saubere und geschmackvoll gestaltete Sanitäranlagen.
    Top

  • schönes Grundstück mit Zugang zu einem kleinen "praktisch" Privatstrand.
    Ein Wohnmobil verschandelt die Landschaft ein wenig!

  • Tolle Erfahrung! Wir empfehlen

  • Wir wurden sehr gut empfangen und auf dem Feld von Olivier installiert.
    Der Platz ist sehr angenehm, ausgestattet mit sanitären Anlagen und Stühlen, Tischen und Sonnenschirmen. Das Meer ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Alles war perfekt!

  • Angenehmer Aufenthalt mit Olivier, der sich die Zeit genommen hat, uns zu begrüßen und uns die Stellplätze sowie den Zugang zum Strand und die Annehmlichkeiten zu zeigen. Wir hatten alles, was wir brauchten. Der Ort ist sauber und die Lage ist wunderbar. Der Platz ist 2 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, der sehr ruhig ist (nicht viele Leute).

  • Sehr schönes Grundstück, ruhig, zu empfehlen

  • Ausgezeichnete erste Erfahrung mit HomeCamper. Wir bedauerten die Abreise, wir hätten länger bleiben sollen, um die Lage 100m vom Strand, die ruhige Umgebung zu genießen. Perfekte Sanitäranlagen in der kleinen Hütte, Tisch, Stühle und Liegestühle vorhanden. Kurz gesagt, zu empfehlen.

  • Ein guter Zwischenstopp am Velomaritim, ruhig, der Strand gleich nebenan, Sanitäranlagen und Gelände gut gepflegt.
    Ich verbrachte einen angenehmen Abend

  • Sehr schöner Aufenthalt auf einem großen und ruhigen Grundstück mit allen Annehmlichkeiten, Wasser, Strom und 10s zu Fuß zum Meer für einen tollen Sonnenuntergang.
    Sehr gastfreundliche Gastgeber, wir empfehlen diese kleine Ecke des Paradieses.
    Das einzige kleine Minus ist ein etwas hoher Preis für eine Nacht für zwei Personen (31€)

  • Außergewöhnliche Lage, 2 min Fußweg zum Meer. Saubere Gemeinschaftsräume, weitläufiges Gelände. Kurzum, der ideale Ort zum Ausruhen und Entspannen.
    Olivier war bei unserer Ankunft anwesend und immer erreichbar.
    Wir werden ohne jeden Zweifel wiederkommen.

  • Die Lage ist außergewöhnlich! Es ist nur ein Pfad zu überqueren, um zum Strand zu gelangen, perfekt zum Laufen am Meer entlang und in den Dünen. Olivier ist sehr nett, sein Grundstück ist toll, gut angelegt. Wir haben dort 3 Nächte verbracht und es war eine der guten Überraschungen unserer Reise.

  • Unser Gastgeber war erreichbar und hat uns sehr gut beraten.
    Hervorragende ruhige Lage.

  • Olivier hat an alles gedacht! Herzlicher Empfang, perfekte Ausstattung und Grundstück.
    Die Lage ist ideal, das Meer ist 20 Meter entfernt, alle Annehmlichkeiten innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Das Grundstück ist ideal gelegen für Besuche, Entspannung am Strand oder Spaziergänge (Radfahren, Wandern ...)
    Das Grundstück ist noch besser als auf dem Foto, die Toiletten sind komplett ausgestattet, Gartenmöbel und Sonnenschirm sind vorhanden, ebenso wie Strom.
    Olivier war sehr aufmerksam und wir liebten die Gegend, kurz gesagt, wir können nicht warten, um wieder zu kommen!

  • Es fiel uns schwer, dieses gemütliche Plätzchen zu verlassen. Trotz der Nähe zu anderen Campingplätzen ist es ruhig und die Sanitäranlagen sind sehr funktionell und sauber, der Rasen ist top, ein Tisch (etwas unausgewogen), 4 Stühle, zwei Liegestühle und ein Sonnenschirm machen den Platz gemütlich. Wenige Meter vom Strand und schönen Spaziergängen entfernt. Leckere Bäckerei in 1,5 km Entfernung in einem sehr hübschen Dorf. Die Gegend ist wunderschön und Olivier sehr nett und reaktionsschnell auf dem Gelände. Herzlichen Dank!

  • Die Lage ist perfekt, ruhig, 20 Meter vom Strand entfernt.
    Lebensmittelgeschäft, Bäckerei, Apotheke, Restaurant maximal 10 Minuten zu Fuß entfernt.

    Ideal, um sich in Ruhe niederzulassen.
    Die sanitären Anlagen auf dem Gelände sind ein deutliches Plus.

    Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt, ich empfehle diesen Ort wärmstens, wir werden ohne jeden Zweifel zurückkehren.

    Vielen Dank für die Begrüßung :)

  • Ich kann diese Adresse sehr empfehlen. Die Person ist freundlich. Sein Land ist flach, um das Zelt aufzustellen. Wahres Glück, weil der Zugang zu Fuß zu schönen Sandstränden und das Meer und der Sonnenuntergang ist einfach schön.

  • Olivier hat uns sehr herzlich empfangen und uns das Gefühl gegeben, sehr willkommen zu sein. 50m vom Strand entfernt, sehr sauber und sehr gut mit dem Wohnmobil erreichbar. Wir hoffen, dass jeder diesen Ort so sauber verlässt, wie er ihn vorgefunden hat. Vielen Dank Olivier, wir werden wiederkommen.

  • Es war perfekt!
    Danke an Olivier für die Begrüßung.
    Das Meer in 2 Minuten, die Geschäfte in weniger als einem Kilometer Entfernung.
    Wir werden bei Gelegenheit wiederkommen

  • Sehr schöner Ort mit einem sehr freundlichen Empfang.
    Vielen Dank Olivier!

  • Von unserem Empfang an wusste Olivier, wie er uns beruhigen konnte, er ist ein Mensch, der zuhört und uns mehrere Ratschläge gab, wir waren müde, weil wir den ganzen Tag gefahren waren, sein Lächeln und sein Geist waren ein sehr guter BOOST am Ende des Tages. Sein Land ist zwei Schritte vom Meer entfernt und für die Feierlichkeiten am 6. Juni waren wir sehr gut platziert. Wir haben dieses Treffen wirklich genossen und können diesen Ort sehr empfehlen.

  • Wir haben unseren Aufenthalt bei Olivier sehr genossen. Die Nähe des Meeres wurde sehr geschätzt. Die Toiletten sind sauber. Die Gegend ist ruhig.

  • Für ein erstes Gamping habe ich nichts zu sagen.
    Dankeschön

  • Ein herzlicher Empfang ... ein geschlossenes Gelände und sehr saubere Sanitäranlagen ... und das Meer nur ein paar Schritte entfernt ... Perfekt!

  • Der Empfang durch Olivier war sehr herzlich und aufmerksam. Sein Campingplatz ist sehr angenehm und liegt nur einen Steinwurf vom Strand entfernt, so dass man ihn jederzeit genießen kann. Die sanitären Anlagen sind sauber, und den Campern steht eine wertvolle Dokumentation zur Verfügung.
    Da das Wetter in der Normandie wechselhaft ist, nutzten wir den Regentag für einen Besuch der Gedenkstätte von Caen.
    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir danken Olivier nochmals für seine Freundlichkeit und hoffen, dass wir das Vergnügen haben, wiederzukommen.

  • Wir empfehlen diese Adresse ohne Probleme weiter. Abenteuer garantiert. Sehr schöner und sauberer Ort. Der Gastgeber ist sehr nett und freundlich. Das Meer ist nicht einmal 50 m entfernt. Sie können bei Ebbe hunderte von Metern und in der Länge und Breite kilometerweit laufen. Nicht viele Menschen am Strand. Es war magisch.
    Vielen Dank, Olivier, für Ihre Freundlichkeit und Ihre Hilfe.
    Zweiter Tag bei einem Einheimischen im Campingwagen für unsere Flitterwochen und ein zweiter herrlicher Tag mit einer atemberaubenden Landschaft.
    Bis bald, Sevrine und Stéphane.

  • Erste Erfahrungen mit Gamping sehr zufriedenstellend.
    Keine Überraschung, der Platz war gut gelegen, gut gelistet und angenehm.
    Sanitär und Wasserstelle sehr sauber.