Private Campingvermietung in Sainte-Hélène, Nouvelle-Aquitaine 18

Gelände für
Gegend
2 ha

Ihr Gastgeber, Christine

Mitglied seit August 2017. Antwortet innerhalb von 1 tag 74% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Das Land ist sehr groß und hat viele Bäume, so dass Sie eine Auswahl haben.

Die Plätze

Sie haben die Möglichkeit, den Ort zu wählen.

Die sanitären Anlagen

dieses Jahr haben wir neue Duschen mit Waschbecken und WC mit Waschbecken zur Verfügung gestellt 2 separate Duschen und 2 WCs und ein Außenwaschbecken

Die Ausstattung

Sie haben Außensteckdosen und die Möglichkeit, Mobiltelefone aufzuladen

Die Aktivitäten

Ich gebe Ihnen gerne Tipps, wie Sie unsere schöne Region am besten entdecken können. :)

Andere Dinge

dieses Jahr bitten wir die Menschen, sich respektvoll zu verhalten, wenn sie
und keine Papiere oder andere Gegenstände auf dem Boden oder in den Toiletten zu hinterlassen. Wir akzeptieren keine Hunde mehr.


Regeln

Hallo, ich würde gerne auch dieses Jahr wieder andere Camper empfangen, ich freue mich auf Sie. Ich möchte, dass die Ankunfts- und Abfahrtszeiten eingehalten werden, denn ich hatte schon einige kleine Probleme mit Kunden, die zwischen 14 und 16 Uhr ankamen und zwischen 10 und 12 Uhr abreisten.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Brot, Butter, Marmelade, Croissant, Orangensaft, Tee, Schokolade, Kaffee.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


18 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich bin ein wenig enttäuscht, dass ich eine solche Note geben muss, aber ich habe keine andere Wahl.

    Diese Person hat eine falsche Adresse auf die Website gestellt und am Abend der Ankunft mit meiner Freundin mit dem Fahrrad haben wir diesen Fehler bitter bemerkt, außerdem versicherte mir der Besitzer am Telefon, dass ich keine Karte lesen könne (ich versichere Ihnen, dass ich am richtigen Ort war) und ich musste eine Ersatzlösung mit Einheimischen finden, die so freundlich waren, mir entgegenzukommen. Die Person, mit der ich am Telefon gesprochen habe, war äußerst unfreundlich und sagte mir, ich solle das "klären". Ich sehe, dass das Problem des Standorts immer noch nicht gelöst ist, also lassen Sie es lieber bleiben.

    Nach mehreren Anfragen und trotz der Tatsache, dass ich hier eindeutig keine Schuld trage, weigerten sich sowohl Home Camper als auch der Eigentümer, mir das Geld zu erstatten, was ich persönlich inakzeptabel finde. Ich wollte diesen Hinweis zunächst nicht auf die Website stellen, um den Ruf des Eigentümers nicht zu schädigen, aber angesichts dieser Reaktion und des Ausbleibens einer raschen Antwort seinerseits fühle ich mich verpflichtet, den Mindesthinweis zu geben.

    Ein guter Rat: Verlassen Sie diesen Campingplatz

  • Schlechtes Verhältnis zwischen Qualität und Preis. Problem der Positionierung. Die Umgebung eignet sich sehr gut für einen leicht bodenständigen Aufenthalt, der uns nicht missfallen hat. Die Kinder freuten sich, die Ziegen zu sehen. Aber für 50 Euro pro Nacht für 2 Erwachsene und 2 Kinder müssen Sie Dienstleistungen anbieten, die denen eines Campingplatzes entsprechen. Die Einrichtungen waren für die Anzahl der Personen auf dem Platz nicht ausreichend: 2 Duschen mit durchsichtigen Türen und einem kleinen Warmwasserspeicher, also kaltem Wasser, und einigen unsicheren Anschlüssen. Es ist schade, denn der Ort ist sehr ruhig, das ständige Personal ist sehr höflich und diskret

  • Ich muss einen Stern setzen ....
    Wo habe ich meine Kinder hingebracht?
    Schlechte Adresse auf der Website, bellende Hunde, sehr zweifelhaftes Duschwasser (riecht nach Schlamm), Beton vor dem Eingang zu den Toiletten, in der Dusche hängende Stromkabel, kein Licht, Autowracks am Eingang, Technomusik bis 6.30 Uhr, kein Frühstück, das ich bezahlt habe, und so weiter.
    Die guten Kommentare sind mehrere Jahre alt und die Adresse hat sich geändert ....
    Danke, Homecamper, für diese schmutzige Nacht.

  • Wunderbare Menschen, easy-going und sencere und freundliche Gastgeber! Grundstücke und Einrichtungen sind sauber und die Energie amogst Camper ist freundlich und respektvoll!

    Der Campingplatz ist von der Residenz abgetrennt, so dass die Camper die Freiheit und den Raum haben, das Campen auf dem "Bauernhof" zu genießen.

    Dies ist wirklich, was zu Hause Camper ist über!

  • À éviter.
    Trop cher pour la qualité du service proposé.
    Ce n’est pas la bonne adresse qu’ils indiquent.
    Un espace cuisine correct (avec deux réfrigérateurs et deux plaques de cuissons électriques).
    Le point d’eau est dans un mobile home sale et mal conçu (deux lavabos et deux eviers corrects, une douche froide correct et un toilette sans porte ni rideau) provoquant des embouteillages toute la journée.
    De plus les propriétaires font des « essais musiques et lumières » jusqu’à 22h30 juste à côté du coin campeur. Improbable.
    J’avais réservé deux nuits et je suis parti dès la première. Et j’ai trouvé mieux et moins cher plus près de la côte.
    En bref À EVITER.

  • Le prix d'un 3 étoiles pour un service de 0 etoile
    A qui s'adresse le prix de 18€, automatiquement on paie 21 avec juste une tente?
    Il reste 5 km après ste Hélène, à vélo c'est dur après une étape, faudrait le préciser. Pas de wifi, petit dej à condition de faire le café soi-même. N'y a-t-il pas de condition pour figurer sur gamping ?

  • Accueil très agréable de la part de Christine, grand espace de verdure au calme et ombragé ! Bonne adresse ! Idéal pour notre stop à vélo !

  • Expérience très agréable avec beaucoup d’autres gampers sur ce terrain très bien aménagé! Merci à Christine et à son mari pour leur accueil

  • This is a basic camping with many clients but only 1 toilet and 1 shower.

    Nothing special or renewing. Not what we have expected from gamping. We moved to a regular campsite closer to sea and it was even cheaper and higher quality. Real overpriced gamping!!

  • Nickel

  • Trop isolé , ne renouvèlerai pas l expérience...

  • Très bon accueil de Christine et sa famille malgré notre arrivée très tardive, ils nous ont attendu. Le lieu est paisible, niché au milieu des arbres. Nous reviendrons avec plaisir, par des températures plus clémentes!

  • très bon accueil malgré notre arrivée tardive. cadre magnifique

  • Super accueil chez Christine et Bruno, le camping disco ! Ambiance joyeuse et conviviale avec toute la famille de Christine. Espace cuisine géant très bien aménagé. Super terrain. On a adoré.

  • Très proche de la nature.
    Très calme.

  • Très bon séjour chez Christine.
    C'est une hôte très aimable et accueillante.
    Le terrain est arboré et agréable...
    Nous sommes très satisfait de notre séjour!

  • Séjour au top! Avec un accueil au top!
    Je recommande vivement!

  • Great and scenic place to camp with loads of space in the large green garden. The host family is nice and caring. The breakfast we got was croissants and baguette and marmalade and was more than enough for us.

    The barn has a stove and seating area sheltered from the rain.

    Scenic and calm within the nature.