Private Campingvermietung in Sainte-Hélène, Nouvelle-Aquitaine 22

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
2 ha

Ihr Gastgeber, Christine

Mitglied seit August 2017. Antwortet innerhalb von 1 tag 73% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich hier gefunden habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich hier gefunden habe.

Die Gegebenheiten

kein Lärm sehr ruhig kein Verkehr für die Aussicht ist der Wald

Die Plätze

leicht zugängliches Grundstück flaches Grundstück

Die sanitären Anlagen

dieses Jahr haben wir neue Duschen mit Waschbecken und WC mit Waschbecken zur Verfügung 2 separate Duschen und 2 WCs und eine Spüle im Freien gemacht

Die Ausstattung

Sie haben Außensteckdosen und die Möglichkeit, Handys aufzuladen keine Küchenausstattung Steckdosen stehen zur Verfügung

Die Aktivitäten

Ich gebe Ihnen gerne Tipps, wie Sie unsere wunderschöne Region am besten entdecken können. :)

Andere Dinge

In diesem Jahr bitten wir die Leute, sich respektvoll zu verhalten.
Wir akzeptieren keine Hunde mehr und verbieten das Grillen für Raucher, sehr wachsam zu sein.


Regeln

Ich würde mir wünschen, dass die An- und Abreisezeiten eingehalten werden, da ich einige kleine Probleme mit Gästen hatte. Die Anreisezeiten waren zwischen 14 und 16 Uhr und die Abreisezeiten zwischen 10 und 12 Uhr.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Brot, Butter, Marmelade, Croissant, Orangensaft, Tee, Schokolade, Kaffee.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


22 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Christines Familiencampingplatz ist funktional mit allem, was man zum guten Campen braucht. Der Platz ist ruhig und freundlich. Das Frühstück war nicht mehr inbegriffen, wie auf der Buchung angegeben, Christine bot uns trotzdem Tee/Kaffee an, bevor wir uns wieder auf den Weg machten.

  • Wir würden die Übernachtung bei Christine definitiv nicht empfehlen! Der Ort könnte dennoch schön sein, aber unserer Erfahrung nach ist es dort weder ruhig noch familiär. Es gibt vor Ort dauerhaft einen großen Lastwagen, dessen Besitzer den Großteil der Nacht Technomusik aufgelegt hat. Er und seine Freunde waren betrunken und wir fühlten uns nicht sicher. Den Kommentaren zufolge waren wir nicht die einzigen, die diese Erfahrung gemacht haben. Wir finden es nicht richtig, dass die Besitzer des Grundstücks eine Familie in diese Situation bringen, noch dazu für eine exorbitante Summe für 7!

  • Es war schön, bei einem Förster zu übernachten, dessen Familie alles getan hat, um meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

  • Es ist sehr bedauerlich, dass wir im letzten Moment über eine Party auf dem Campingplatz informiert wurden, die seit einem Jahr geplant war. Wir mussten bis 3:30 Uhr morgens laute Musik und Scheinwerfer ertragen. Wir hatten gerade 100 km mit dem Fahrrad zurückgelegt und am nächsten Tag fuhren wir weitere 100 km, nachdem wir kaum geschlafen hatten. Wenn wir von dieser Situation im Vorfeld gewusst hätten, hätten wir sicherlich eine andere Unterkunft gewählt.

  • Ich bin ein wenig enttäuscht, dass ich eine solche Note geben muss, aber ich habe keine andere Wahl.

    Diese Person hat eine falsche Adresse auf die Website gestellt und am Abend der Ankunft mit meiner Freundin mit dem Fahrrad haben wir diesen Fehler bitter bemerkt, außerdem versicherte mir der Besitzer am Telefon, dass ich keine Karte lesen könne (ich versichere Ihnen, dass ich am richtigen Ort war) und ich musste eine Ersatzlösung mit Einheimischen finden, die so freundlich waren, mir entgegenzukommen. Die Person, mit der ich am Telefon gesprochen habe, war äußerst unfreundlich und sagte mir, ich solle das "klären". Ich sehe, dass das Problem des Standorts immer noch nicht gelöst ist, also lassen Sie es lieber bleiben.

    Nach mehreren Anfragen und trotz der Tatsache, dass ich hier eindeutig keine Schuld trage, weigerten sich sowohl Home Camper als auch der Eigentümer, mir das Geld zu erstatten, was ich persönlich inakzeptabel finde. Ich wollte diesen Hinweis zunächst nicht auf die Website stellen, um den Ruf des Eigentümers nicht zu schädigen, aber angesichts dieser Reaktion und des Ausbleibens einer raschen Antwort seinerseits fühle ich mich verpflichtet, den Mindesthinweis zu geben.

    Ein guter Rat: Verlassen Sie diesen Campingplatz

  • Schlechtes Verhältnis zwischen Qualität und Preis. Problem der Positionierung. Die Umgebung eignet sich sehr gut für einen leicht bodenständigen Aufenthalt, der uns nicht missfallen hat. Die Kinder freuten sich, die Ziegen zu sehen. Aber für 50 Euro pro Nacht für 2 Erwachsene und 2 Kinder müssen Sie Dienstleistungen anbieten, die denen eines Campingplatzes entsprechen. Die Einrichtungen waren für die Anzahl der Personen auf dem Platz nicht ausreichend: 2 Duschen mit durchsichtigen Türen und einem kleinen Warmwasserspeicher, also kaltem Wasser, und einigen unsicheren Anschlüssen. Es ist schade, denn der Ort ist sehr ruhig, das ständige Personal ist sehr höflich und diskret

  • Ich muss einen Stern setzen ....
    Wo habe ich meine Kinder hingebracht?
    Schlechte Adresse auf der Website, bellende Hunde, sehr zweifelhaftes Duschwasser (riecht nach Schlamm), Beton vor dem Eingang zu den Toiletten, in der Dusche hängende Stromkabel, kein Licht, Autowracks am Eingang, Technomusik bis 6.30 Uhr, kein Frühstück, das ich bezahlt habe, und so weiter.
    Die guten Kommentare sind mehrere Jahre alt und die Adresse hat sich geändert ....
    Danke, Homecamper, für diese schmutzige Nacht.

  • Wunderbare Menschen, easy-going und sencere und freundliche Gastgeber! Grundstücke und Einrichtungen sind sauber und die Energie amogst Camper ist freundlich und respektvoll!

    Der Campingplatz ist von der Residenz abgetrennt, so dass die Camper die Freiheit und den Raum haben, das Campen auf dem "Bauernhof" zu genießen.

    Dies ist wirklich, was zu Hause Camper ist über!

  • À éviter.
    Trop cher pour la qualité du service proposé.
    Ce n’est pas la bonne adresse qu’ils indiquent.
    Un espace cuisine correct (avec deux réfrigérateurs et deux plaques de cuissons électriques).
    Le point d’eau est dans un mobile home sale et mal conçu (deux lavabos et deux eviers corrects, une douche froide correct et un toilette sans porte ni rideau) provoquant des embouteillages toute la journée.
    De plus les propriétaires font des « essais musiques et lumières » jusqu’à 22h30 juste à côté du coin campeur. Improbable.
    J’avais réservé deux nuits et je suis parti dès la première. Et j’ai trouvé mieux et moins cher plus près de la côte.
    En bref À EVITER.

  • Le prix d'un 3 étoiles pour un service de 0 etoile
    A qui s'adresse le prix de 18€, automatiquement on paie 21 avec juste une tente?
    Il reste 5 km après ste Hélène, à vélo c'est dur après une étape, faudrait le préciser. Pas de wifi, petit dej à condition de faire le café soi-même. N'y a-t-il pas de condition pour figurer sur gamping ?

  • Accueil très agréable de la part de Christine, grand espace de verdure au calme et ombragé ! Bonne adresse ! Idéal pour notre stop à vélo !

  • Expérience très agréable avec beaucoup d’autres gampers sur ce terrain très bien aménagé! Merci à Christine et à son mari pour leur accueil

  • This is a basic camping with many clients but only 1 toilet and 1 shower.

    Nothing special or renewing. Not what we have expected from gamping. We moved to a regular campsite closer to sea and it was even cheaper and higher quality. Real overpriced gamping!!

  • Nickel

  • Trop isolé , ne renouvèlerai pas l expérience...

  • Très bon accueil de Christine et sa famille malgré notre arrivée très tardive, ils nous ont attendu. Le lieu est paisible, niché au milieu des arbres. Nous reviendrons avec plaisir, par des températures plus clémentes!

  • très bon accueil malgré notre arrivée tardive. cadre magnifique

  • Super accueil chez Christine et Bruno, le camping disco ! Ambiance joyeuse et conviviale avec toute la famille de Christine. Espace cuisine géant très bien aménagé. Super terrain. On a adoré.

  • Très proche de la nature.
    Très calme.

  • Très bon séjour chez Christine.
    C'est une hôte très aimable et accueillante.
    Le terrain est arboré et agréable...
    Nous sommes très satisfait de notre séjour!

  • Séjour au top! Avec un accueil au top!
    Je recommande vivement!

  • Great and scenic place to camp with loads of space in the large green garden. The host family is nice and caring. The breakfast we got was croissants and baguette and marmalade and was more than enough for us.

    The barn has a stove and seating area sheltered from the rain.

    Scenic and calm within the nature.