Private Campingvermietung in Virac, Okzitanien 9

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Sophie

Mitglied seit August 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 90% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Wir befinden uns auf dem Land, inmitten von Weinbergen und Feldern.

Die Gegebenheiten

Sie können sich im Schatten aufhalten und die Stellplätze sind flach. Es werden mehrere Möglichkeiten angeboten, je nach Ihren Wünschen.

Die Plätze

Wir können auch ein Mobilheim mieten.

Die sanitären Anlagen

Im Außenbereich stehen Ihnen mehrere Wasserhähne zur Verfügung.

Die Ausstattung

Strom kann Ihnen zur Verfügung gestellt werden, ebenso wie ein kleiner Kühlschrank ...

Für weitere Fragen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren...

Die Aktivitäten

Wandern, aber auch Entspannen, Angeln ...


Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Ein großes Zelt kann für 4 Personen aufgestellt werden + Campingtisch


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


9 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ruhe und Gelassenheit mit zusätzlichen Dienstleistungen im nächsten Jahr...Glückwunsch!

  • Sehr gut, sehr freundliche Menschen

  • Es ist die Ruhe, die Schönheit, die Einfachheit, das Sonnenlicht und eine Explosion von Licht in der Landschaft.
    Sophie tres attentif.
    Bonne rapor prix qualité. La maison portable tres simple mais functional.
    J'espère revenir tôt

    Ein schöner Ort, um die Schönheit der echten französischen Landschaft abseits des verschlingenden Tourismus zu erleben. Nächte mit dem schönsten Sternenhimmel und einer tollen Perspektive.
    Sehr einfaches, aber funktionelles Mobilheim.
    Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Nur für diejenigen, die Schönheit, Ruhe, Einfachheit und Raffinesse schätzen. Neben und weg von dem verschlingenden Tourismus.
    Sophie ist sehr aufmerksam.
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Sophie ist eine nette, verfügbare (sogar während ihres Urlaubs) und wohlwollende Gastgeberin; Jeannette, ihre schöne Mutter, mit der ich mich sehr gerne austauschte, war es, die mich freundlich begrüßte. Nachdem ich mich eingerichtet hatte, bekam ich auch Besuch von den entzückenden Kätzchen des Bauernhofs. Die Umgebung des Weinguts ist wunderschön und bietet eine erholsame Ruhe. Vielen Dank für das Wasser.
    Bis sehr bald
    Philippe

  • Charmante und aufmerksame Gastgeber, ein herzlicher und authentischer Empfang und eine privilegierte Umgebung inmitten der Weinberge des Tarn...
    Das verspreche ich Ihnen, bis bald!
    Philippe

  • Meine erste Erfahrung mit einem Homecamper bei Sophie war ein voller Erfolg! Wir haben am Fuße der Weinberge übernachtet und wunderschöne Sonnenuntergänge genossen. Sophie und ihr Mann sind liebenswert. Wir hatten Zugang zu Dusche und WC des Mobilheims in der Nähe. Wir konnten auch von anderen Annehmlichkeiten profitieren, wie zum Beispiel: kleiner Kühlschrank, Steckdosen, Wasserschlauch, Tisch und Stühle... Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nochmals vielen Dank!

  • Es ist ein perfekter Ort, abseits von allem, eine unvergleichliche Ruhe, verloren inmitten der Weinberge. Es würde nur ein kleiner Stromanschluss fehlen, aber das ist ein Detail.
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und uns endlich treffen.

  • Es hat mich sehr gefreut, Sophie, ihren Mann Abel und den Rest der Familie kennen zu lernen. Ich hatte das Privileg, mit dieser sehr netten Familie zu Abend zu essen. Außerdem haben wir gemeinsame Interessen entdeckt, die sicher dazu führen werden, dass wir uns wiedersehen. Was für eine schöne Begegnung .... der Zufall....nicht der Zufall, die guten Energien. Wir sehen uns bald wieder. Lili.

  • Vielen Dank für den sehr herzlichen Empfang und die schnelle Bearbeitung meiner Anfragen. Sehr schöne Landschaft, ich habe am Abend zwei schöne Rehe auf dem Hügel gesehen. Zu empfehlen...