Private Campingvermietung in Bonnes, Nouvelle-Aquitaine 4

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
4000 m²

Ihr Gastgeber, Ludovick

Mitglied seit August 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Zenitude-Bereich auf dem Land.
Die Nachbarn: Rehe, Hirschkühe, Dachse, Füchse und einige Wildschweine.
Nur der Gesang der Vögel kann Sie wecken.

Lesen Sie die Beschreibung gut bis zum Ende durch!

Die Gegebenheiten

Am Ufer des Flusses Vienne gelegen, ist die Umgebung bukolisch, ruhig inmitten der Natur.

Die Plätze

Oben an meinem Haus ist der Garten (730m²) leicht abfallend und mit Auto, Van, CC zugänglich.
Unten, am Flussufer, ist die Wiese (2000m²) mit dem Geländewagen oder zu Fuß über einen kleinen, 60m langen Weg erreichbar.

Die sanitären Anlagen

Ich teile mein WC innerhalb meines Hauses. Bitte gehen Sie vernünftig mit Wasser um.

Die Ausstattung

Ich stelle Ihnen zur Verfügung
einen kleinen Platz in meiner Kühl- und Gefriertruhe,
Gartentisch zur Verfügung,
großer BBQ
Wifi-Internet in der Nähe des Hauses.

Die Aktivitäten

Ich verfüge über einen Angelsteg (9m²), der es Ihnen ermöglicht, im Fluss (Leiter) zu baden.
Vom Haus aus habe ich mehrere leichte Wanderrouten.

Andere Dinge

*** Kinder werden nicht akzeptiert ***
Mein Hund akzeptiert keine Artgenossen oder Kinder

25km von Civaux: Balneo-Pool Abyssea
7km von Bonnes: Schwimmbad
11km von Chauvigny: malerischer Markt am Samstagmorgen.
22km von Châlellerault
26km von Poitiers
17km von Futuroscope


Regeln

Regeln - Privatgrundstück und Haus
Anreise nach Vereinbarung zwischen 9 und 20 Uhr.
Rauchen ist im Haus nicht erlaubt.
In der Küche dürfen Sie nur den Kühlschrank auf der linken Seite benutzen.
Nebenkosten sind inbegriffen (Strom, Wasser).
Die Fahrzeuge müssen am Eingang des Grundstücks auf der linken Seite vor dem Chalet geparkt werden.
Alle Brüche und Beschädigungen müssen zum Anschaffungswert bezahlt werden.
Bitte hinterlassen Sie das Grundstück bei Ihrer Abreise vollkommen sauber.
Bitte seien Sie spät abends, nachts und auch ... morgens diskret.
Bitte keine Tiere füttern.
Kinder werden nicht akzeptiert.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


4 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ludovick ist ein sehr guter Gastgeber, sein Grundstück ist geräumig und angenehm, das Aufwachen am Ufer der Vienne war unvergesslich.
    Bonuspunkt für die super guten Tomaten aus dem Garten!

  • Ludovick war großartig. Der Rasen wurde kurz vor meinem Besuch gemäht, er war aufmerksam und reaktionsschnell. Eine schöne Begegnung, die ich sehr empfehlen kann

  • Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Unterkunft und der Qualität des Services.

  • Toller Gastgeber, toller Garten, tolles Haus, toller Empfang, toller Hund! Wir empfehlen!