Private Campingvermietung in Clermont 13

Gelände für
Gegend
5000 m²

Ihr Gastgeber, Frédéric

Mitglied seit August 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Ein großer Garten am Rande des Waldes.
In der Stadt, aber auf dem Lande.
Umgeben von Tieren, in der Sonne oder unter den Bäumen.

Die Gegebenheiten

Der Garten liegt in der Stadt, so dass man zu Fuß herumlaufen, ins Restaurant oder in das kleine Kino in der Stadt gehen kann.
Aber es ist sehr groß und gut von der Straße zurückgesetzt.
Also, das große geschlossene Tor, unmöglich zu denken, dass wir in der Stadt sind!

Die Plätze

Das Land ist fast flach und weitläufig.
Fahrzeuge und Wohnmobile können auf der Auffahrt geparkt werden, aber Zeltcamper werden es vorziehen, am unteren Ende des Gartens zu parken, zwischen den Bäumen und in der Nähe der Tiere.
Es ist Platz für alle!

Die sanitären Anlagen

Wir haben Zugang zu Trinkwasser, Strom und Trockentoiletten.
**
Wir bieten auch Trinkwasser und Stromanschlüsse sowie Komposttoiletten.

Die Ausstattung

Wir können den Wifi-Code für den Bereich um das Haus herum herausgeben.
Und wir haben eine Steckdose mit Verlängerungskabel.
Für einen gemütlichen Abend am Feuer unter dem Sternenhimmel steht eine Feuerstelle zur Verfügung.
**
Wir geben Ihnen das Passwort für unser Wifi, das rund um das Haus verfügbar ist.
Und wir geben Ihnen Strom.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


13 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ausgezeichneter Empfang, super freundlicher Kontakt und schöner Garten :) Ich kann es nur empfehlen!

  • Eine außergewöhnliche Familie! Ein herzliches Dankeschön für den Empfang. Ich werde mit großem Vergnügen wiederkommen.

  • Eine Übernachtung, das Land im Zentrum. Sehr einladender und freundlicher Gastgeber

  • Das Land in der Stadt, ein herzlicher und lächelnder Empfang, die Ruhe der Nacht!
    Kurzum, Glück, vielen Dank an meine Gastgeber für den Empfang, ich werde gerne wiederkommen

  • Unser Aufenthalt war einfach perfekt, das Gelände ist sehr weitläufig und sehr angenehm. Unsere Gastgeber waren sehr angenehm und rücksichtsvoll, wir danken ihnen für diese Nacht.

  • Ein sehr angenehmer Abend, der uns in bester Erinnerung bleiben wird. Frederic und Marie waren sehr gastfreundlich und wir wurden sehr gut untergebracht. Sie haben uns sofort bei unserer Ankunft beruhigt. Wir wollen nicht weg. Unsere Kinder haben darauf gewartet, zurück zu gehen, seit wir durch das Tor gegangen sind, als wir abgereist sind! Vielen Dank! Na ja... die Kinder wollen jetzt einen Esel und Meerschweinchen :))

  • Wir haben es geliebt, die Nacht bei Frédéric zu verbringen. Wir wurden herzlich willkommen geheißen mit allen notwendigen Ausrüstungen für eine erfolgreiche Campingnacht (Feuerholz und Holz in Hülle und Fülle, Trockentoiletten, Wasserstelle).

    Eine kleine Ecke des Paradieses, die wir sehr empfehlen!

  • Die Begrüßung durch Frédéric war sehr gut und er sorgte dafür, dass seine Gäste gut eingerichtet waren und es ihnen an nichts fehlte. Seine Adressen waren wertvoll, um seine schöne Region zu entdecken. Großer Garten mit 2 schönen Eseln! Sehr gutes Wochenende in der Picardie, Danke

  • Wir hatten eine tolle Zeit im Haus von Frédéric, der sich sehr zur Verfügung gestellt hat und gleichzeitig unsere Privatsphäre respektiert hat. Der Garten ist toll und die Jungs schätzten die Natur und die Ruhe! Frédéric bot uns Lösungen an, da die Wetterbedingungen nicht ideal waren. Wir empfehlen es. Zögern Sie nicht!

  • Frédéric, Marie und ihre kleine Sippe haben uns sehr gut aufgenommen. Sie waren sehr freundlich zu uns. Das Setting mit den Tieren war wirklich perfekt. Die Aktivitäten in der Umgebung waren schön und gut gelegen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Eine warme Erfahrung und eine gute Zeit hatten wir.

  • Sehr guter Empfang, sehr angenehme Lage. Unser Sohn liebte die Tiere. Sehr freundliche und rücksichtsvolle Familie. Dank an sie.

  • Frédéric und seine Familie haben uns sehr herzlich empfangen. Diese erste Gamping-Erfahrung hätte nicht besser laufen können.
    Der Ort ist sehr schön (eine Insel auf dem Land in einer kleinen Stadt) und ruhig.
    Die Kinder haben uns schon gefragt, ob wir vorhaben, nach Clermont zurückzukehren :)

  • Ein sehr herzliches Willkommen, ein großes Dankeschön an Frederic, Marie und ihre Töchter, dass sie uns als Mitglieder ihrer Familie aufgenommen haben. Wir hatten eine tolle Zeit, die Kinder haben es geliebt, die Tiere zu sehen, wir werden gerne wiederkommen!