Private Campingvermietung in Clermont, Hauts-De-France 26

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
5000 m²

Ihr Gastgeber, Frédéric

Mitglied seit August 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 92% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Ein großer Garten am Waldrand.
In der Stadt und doch auf dem Land.
Umgeben von Tieren, in der Sonne oder unter Bäumen.

Die Gegebenheiten

Der Garten liegt in der Stadt, sodass man zu Fuß spazieren gehen, ins Restaurant oder ins kleine Stadtkino gehen kann.
Er ist jedoch sehr groß und liegt weit abseits der Straße.
So ist es bei dem großen geschlossenen Tor unmöglich zu denken, dass man sich in der Stadt befindet!

Die Plätze

Das Gelände ist fast flach und weitläufig.
Für Autos und Wohnmobile besteht die Möglichkeit, sich auf den befahrbaren Teil zu stellen. Camper mit Zelt werden es vorziehen, sich in den unteren Teil des Gartens zu stellen, zwischen den Bäumen und so nah wie möglich an den Tieren.
Es gibt Platz für alle!

Die sanitären Anlagen

Wir haben eine Sommerküche(kaltes Wasser + Kühlschrank), Strom und eine Trockentoilette zu Ihrer Verfügung. Für den Sommer 2024 werden wir uns mit einer unabhängigen Dusche ausstatten.
**
Wir stellen auch Trinkwasser und Stromausgänge sowie Komposttoiletten zur Verfügung.

Die Ausstattung

Wir können den gültigen Wifi-Code in der Umgebung des Hauses angeben.
Und haben eine Steckdose mit Verlängerungskabel.
Wir stellen Ihnen einen Feuerkorb für einen Chaiselongue-Abend am Feuer unter den Sternen zur Verfügung.
**
Wir geben Ihnen das Passwort für unser WLAN, das rund um das Haus gültig ist.
Und wir geben Ihnen Strom.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


26 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Der Aufenthalt bei Frederic war unsere erste HomeCamper-Erfahrung und wir können sagen, dass alles perfekt geklappt hat.
    Frederic ist sehr freundlich und hat uns Tetes gut aufgenommen, es war uns eine Freude.

  • Für eine erste Erfahrung hätten wir es nicht besser treffen können! Eine Top-Umgebung, sehr nette Gastgeber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen :-)

  • Ein ganz großes Dankeschön für diesen herzlichen Empfang. Ein angenehmer Aufenthalt. Ich habe gute Ratschläge für meine weitere Reise erhalten. Zu empfehlen.

  • Sehr freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit. Super Naturraum, Gras, Bäume und Ruhe.
    2 sympathische Esel, die sehr gerne gestreichelt werden.
    Tolle Adresse.

  • Vielen Dank an Frédéric und seine Familie, dass sie uns in ihrem schönen Garten aufgenommen haben! Das Grundstück ist sehr gepflegt, die Hühner, Kaninchen, Esel und Katzen sind sehr kinderfreundlich. Man genießt die Natur in vollen Zügen, mit liebenswerten Gastgebern, die sich um alles kümmern. Wir werden wiederkommen!

  • Schade, dass wir die Kulisse auf dem Foto nicht genießen konnten. Freundlicher Empfang, aber nicht das, was in der Beschreibung erwartet wurde. Aber wir hatten eine gute Nacht.

  • vielen Dank für Ihre Kommunikation!
    und hoffentlich bis zum nächsten Mal

  • Angenehmer Ort trotz eines kurzen Aufenthaltes. Sympathischer Empfang trotz meiner späten Ankunft.....merci Frédéric und Ihrer Familie. Und alles Gute für die Zukunft. Philippe

  • Frédéric hat mich sehr gut aufgenommen. Bei ihm fühlt man sich wohl und er ist sehr offen. Sein großer Garten ist sehr natürlich mit vielen Tieren. Die Esel sind sehr schön.
    Es war eine schöne Erfahrung. Ich werde wiederkommen. Vielen Dank für den Austausch!

  • Perfekt, um sich in einem Kastenwagen niederzulassen.

  • Leider war ich nur eine Nacht bei Frédéric zu Hause. Die Kommunikation war immer sehr freundlich, einladend und hilfsbereit. Mit meinem kleinen Wohnwagen konnte ich in ihrem schönen Garten zwischen den Hühnern, Kaninchen und Eseln sein. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

  • Ich bin sehr zufrieden. Hotes sehr angenehm, sehr zuvorkommend danke für die frischen Eier ...
    Angenehmer und ruhiger Ort. Geschäfte in der Nähe.
    Wir empfehlen es sehr.

  • Sehr freundlicher Empfang.
    Schöne Umgebung mit der Anwesenheit von Tieren sehr angenehm.
    Wir empfehlen es und wir werden unter der Sonne wiederkommen!

  • Ausgezeichneter Empfang, super freundlicher Kontakt und schöner Garten :) Ich kann es nur empfehlen!

  • Eine außergewöhnliche Familie! Ein herzliches Dankeschön für den Empfang. Ich werde mit großem Vergnügen wiederkommen.

  • Eine Übernachtung, das Land im Zentrum. Sehr einladender und freundlicher Gastgeber

  • Das Land in der Stadt, ein herzlicher und lächelnder Empfang, die Ruhe der Nacht!
    Kurzum, Glück, vielen Dank an meine Gastgeber für den Empfang, ich werde gerne wiederkommen

  • Unser Aufenthalt war einfach perfekt, das Gelände ist sehr weitläufig und sehr angenehm. Unsere Gastgeber waren sehr angenehm und rücksichtsvoll, wir danken ihnen für diese Nacht.

  • Ein sehr angenehmer Abend, der uns in bester Erinnerung bleiben wird. Frederic und Marie waren sehr gastfreundlich und wir wurden sehr gut untergebracht. Sie haben uns sofort bei unserer Ankunft beruhigt. Wir wollen nicht weg. Unsere Kinder haben darauf gewartet, zurück zu gehen, seit wir durch das Tor gegangen sind, als wir abgereist sind! Vielen Dank! Na ja... die Kinder wollen jetzt einen Esel und Meerschweinchen :))

  • Wir haben es geliebt, die Nacht bei Frédéric zu verbringen. Wir wurden herzlich willkommen geheißen mit allen notwendigen Ausrüstungen für eine erfolgreiche Campingnacht (Feuerholz und Holz in Hülle und Fülle, Trockentoiletten, Wasserstelle).

    Eine kleine Ecke des Paradieses, die wir sehr empfehlen!

  • Die Begrüßung durch Frédéric war sehr gut und er sorgte dafür, dass seine Gäste gut eingerichtet waren und es ihnen an nichts fehlte. Seine Adressen waren wertvoll, um seine schöne Region zu entdecken. Großer Garten mit 2 schönen Eseln! Sehr gutes Wochenende in der Picardie, Danke

  • Wir hatten eine tolle Zeit im Haus von Frédéric, der sich sehr zur Verfügung gestellt hat und gleichzeitig unsere Privatsphäre respektiert hat. Der Garten ist toll und die Jungs schätzten die Natur und die Ruhe! Frédéric bot uns Lösungen an, da die Wetterbedingungen nicht ideal waren. Wir empfehlen es. Zögern Sie nicht!

  • Frédéric, Marie und ihre kleine Sippe haben uns sehr gut aufgenommen. Sie waren sehr freundlich zu uns. Das Setting mit den Tieren war wirklich perfekt. Die Aktivitäten in der Umgebung waren schön und gut gelegen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Eine warme Erfahrung und eine gute Zeit hatten wir.

  • Sehr guter Empfang, sehr angenehme Lage. Unser Sohn liebte die Tiere. Sehr freundliche und rücksichtsvolle Familie. Dank an sie.

  • Frédéric und seine Familie haben uns sehr herzlich empfangen. Diese erste Gamping-Erfahrung hätte nicht besser laufen können.
    Der Ort ist sehr schön (eine Insel auf dem Land in einer kleinen Stadt) und ruhig.
    Die Kinder haben uns schon gefragt, ob wir vorhaben, nach Clermont zurückzukehren :)

  • Ein sehr herzliches Willkommen, ein großes Dankeschön an Frederic, Marie und ihre Töchter, dass sie uns als Mitglieder ihrer Familie aufgenommen haben. Wir hatten eine tolle Zeit, die Kinder haben es geliebt, die Tiere zu sehen, wir werden gerne wiederkommen!