Private Campingvermietung in Vinay, Auvergne-Rhône-Alpes 17

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1200 m²

Ihr Gastgeber, François

Mitglied seit September 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 86% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Küche (im Haus)
  • Behindertengerechter Zugang
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Am Fuße des Vercors, Wanderungen in einer Viertelstunde, Canyoning, Waldwege, oder Golf in 20 Minuten, See ebenfalls in 20 Minuten, Höhle von Choranche oder Thaïs, Schaufelraddampfer.
Grenoble eine halbe Stunde entfernt, sofortige Spaziergänge zu Fuß oder mit dem Fahrrad (bereitgestellt).
Ländlicher Ort 2 km vom Dorf entfernt, wo sich alle Geschäfte befinden.

Die Gegebenheiten

Grenoble eine halbe Stunde entfernt, sofortige Spaziergänge zu Fuß oder mit dem Fahrrad (bereitgestellt).
Ländlicher Ort 2 km vom Dorf entfernt, wo sich alle Geschäfte befinden

Die Plätze

Wenige Stellplätze, maximal 3, damit sich jeder wohlfühlt.
Im Schatten und mit garantierter Nachtruhe.
Ebenes Gelände, Fahrzeuge neben den Zelten.

Die sanitären Anlagen

Ein Nebengebäude meines Hauses, das vom Eingang aus problemlos zugänglich ist. Es besteht aus einem kleinen Badezimmer mit Dusche und Waschbecken, einer Toilette und einem Keller mit Kühlschrank, Gefrierschrank und Waschmaschine.
Warmes Wasser selbstverständlich.

Die Ausstattung

Wifi-Internet, unabhängiger 90 m2 großer Empfangsraum mit Stromanschlüssen, Grill, etc ...

Die Aktivitäten

Wandern, Schwimmen, Museen, Canyoning, Tischtennis, Tischfußball, Fahrradfahren, fast alles!


Regeln

Einfache Regeln des Zusammenlebens .

Extras

Frühstücksmöglichkeit (6 € / Person)

Kaffee, Tee, Milch, Schokolade, Brot, hausgemachte Marmeladen, Honig, der Rest auf Anfrage.

Fertig vorbereitetes Zelt

Zelt für 2 Personen. Und eventuell 2 Schlafzimmer auf Anfrage.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


17 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • François, ein Kommentar würde nicht ausreichen. Es ist eher ein Brief, den ich dir schreiben möchte. Dann... ist es persönlicher. Also, zunächst einmal: Danke. Danke für deinen Empfang und deine Freundlichkeit. Danke für diese zwei Tage, die ich eher als "WG-Wochenende" bezeichnen würde, da du mir angesichts des eher herbstlichen als frühlingshaften Wetters freundlicherweise die Türen zu deinem Haus geöffnet hast. Danke für den Abend mit deinen Freundinnen, danke für den Komfort, danke für das Teilen deiner Küche und danke für die Zeit, die du mir gelassen hast, um dein Wohnzimmer zu genießen. Dein Haus ist so warm, dass ich sogar froh bin, dass das Wetter so schlecht war. Ich danke dir für die gemeinsame Zeit mit Musik und die angenehme Zeit des Austauschs. Wie ich schon sagte, werde ich gerne wiederkommen. Diesmal werde ich den Kaffee mitbringen.
    Nochmals vielen Dank und bis bald.
    Margot

  • Wir wurden von François sehr gut empfangen.
    Der Ort ist sehr angenehm, François hat ihm eine Seele gegeben.
    Ich empfehle sehr stark

  • François hat uns sehr gut in seinem wunderschönen Haus empfangen. Wir haben die Ruhe und die zur Verfügung gestellten Annehmlichkeiten sehr genossen. Wir danken Ihnen nochmals für die Informationen, die Sie uns über die Wanderungen in der Gegend gegeben haben.
    Ich empfehle es sehr.

  • Ein sehr angenehmer authentischer Ort in der Nähe der perfekten Natur

  • Lieber François. Du bist ein wunderbarer Gastgeber. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Du besitzt ein wunderschönes Haus. Für uns war das ein magischer Ort voller Frieden und Entspannung. Vielen lieben Dank dafür.
    Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder. Liebe Grüße Robert mit Familie.

  • François : MERCI....
    Er ist genial lol, er ist ein sehr sympathischer Mensch, gastfreundlich, kultiviert, zuhörend, gleichzeitig diskret, respektvoll und reaktionsschnell, alles ist perfekt.
    Das Grundstück, die Umgebung, die Dekoration, die Ruhe der Orte usw. ... nur Glück.
    Wir haben uns wirklich wie zu Hause gefühlt mit dem Wunsch, dort zu bleiben :) Wir haben uns sogar angefreundet,
    Wenn ich einen Ort empfehlen kann, dann ist es dieser.
    Es ist eine, wenn nicht sogar die beste Erfahrung, die wir machen konnten.
    Ich werde nicht mehr sagen, wenn Sie sehen wollen, wie es dort ist, gehen Sie hin und sagen Sie es mir noch einmal.
    Wir werden wiederkommen, wenn wir in der Nähe sind, das ist sicher !!!!.
    Alain und Patou + Micky :)

  • Super Haus, ein mehr als perfekter Empfang durch François. Ruhige Umgebung und tolle Spaziergänge in der Nähe. Wärmstens zu empfehlen!

  • Nochmals vielen Dank an François, dass er uns an diesem schönen Ort aufgenommen hat. Es war perfekt für eine erste Campingerfahrung mit den Kindern. Alles war praktisch, die Sanitäranlagen, die Innen- und Außenbereiche zum Ausruhen, und die Umgebung ist wunderschön. Wir werden mit großem Vergnügen wiederkommen, das ist sicher!

  • François hat uns bei unserem Zwischenstopp für eine Nacht in Vinay sehr gut empfangen. Die Kinder mochten den Spielplatz mit dem Minigolf und der Tischtennisplatte sehr! Der Garten selbst ist sehr erholsam!

  • Danke, François, für diesen außergewöhnlich charmanten Empfang. Wir brauchten Ruhe, wir haben Gelassenheit gefunden.
    Der Ort ist perfekt und alles ist vorhanden, um einen guten Aufenthalt zu verbringen! Wiederholen

  • Wunderschönes Haus, renoviert und mit viel Kunstsinn eingerichtet. Sehr angenehme und ruhige ländliche Umgebung (keine Angst vor dem krähenden Hahn am Morgen :-)). François ist ein sehr gastfreundlicher und aufmerksamer Gastgeber, wir hatten einen sehr schönen Aperitif mit seinem Partner und seinen Freunden.
    Äußerst empfehlenswert.

  • Wir haben dieses kleine Intermezzo von ein paar Tagen (beruhigend, durch die Ruhe geschaukelt) in François' hübschem Haus, das mit Geschmack und Originalität dekoriert ist, und dem schönen Garten, in dem wir friedlich geschlafen haben, sehr geschätzt. François ist warm und verfügbar. Wir haben nichts vermisst, wir werden mit großer Freude zurückkehren für eine erste Erfahrung zu Hause Camper war es die Spitze.
    Vielen Dank François
    Céline und Gilles

  • François wohnt in einem sehr schönen Haus, mit einem sehr einladenden Garten, inmitten von Walnussbaumfeldern. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, François ließ uns unglaubliche Orte der Natur entdecken, war verfügbar, einladend, diskret, wohlwollend, perfekt!
    François, wir kommen wieder zu Ihnen, danke für diese schönen Tage!

  • Super kurzer Aufenthalt an einem bezaubernden Ort, François ist ein angenehmer Mensch, der eine Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, die von dieser zeitlosen Umgebung ausgeht ... oder vielleicht umgekehrt ... wir werden es nicht versäumen, zurückzukehren, wenn wir die Gelegenheit haben.

  • Gegen diesen feinen Schriftsteller wird es uns sicher an Originalität fehlen.
    Dieses Spiel des Gampings war kein Fehlschlag!
    Das Spiel mit Geduld, Humor und Freundlichkeit gehörte dazu!
    Wir werden mit großem Vergnügen in dieses beruhigende Haus zurückkehren. Guillaume wurde von François und seinem Universum erobert.

  • Das Paradies... François hat uns wie ein Prinz empfangen, meine Kinder und ich hatten einen wunderbaren Aufenthalt, es fehlte absolut nichts, außer vielleicht Zeit, um länger zu bleiben. Wir können es sehr empfehlen und werden sicher wiederkommen!
    Ein großes Dankeschön für Ihren Kommentar, Ihr Teilen und Ihre leckere Marmelade! Ich hoffe, wir sehen uns bald!
    Valérie, maxime, Nathan, Alexis und louane (die Titoune grüßt)

  • Ein großartiger Ort und ein toller Empfang.
    François ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber.
    Ich empfehle ihn weiter!