Private Campingvermietung in Esparron-De-Verdon, Provence-Alpes-Côte D'azur 52

Gelände für
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Nadine

Mitglied seit Januar 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
+ mehr

Beschreibung

In der Nähe der Verdon-Schluchten, der Berge und des Meeres... und vor allem an den Ufern des Sees von Esparron-de-Verdon und dem nicht weit entfernten von Ste-Croix.

Die Gegebenheiten

Die Gesamtfläche des Grundstücks beträgt 8000m2, auf einem Kiefernwald.
Das Grundstück dominiert die Gegend, es hat einen unverbaubaren Blick auf den See von Verdon.

Die Plätze

Die 4 Stellplätze sind recht weit voneinander entfernt.
Unter den Kiefern genießen sie im Sommer den Schatten und die Aussicht auf die Berge.

Die sanitären Anlagen

Keine sanitären Anlagen!

Die Ausstattung

Keine Ausrüstung!

Die Aktivitäten

Es ist möglich, das Schwimmbad der Eigentümer zu nutzen.
Ihre Gastgeberin bietet Ihnen Fußreflexzonenmassagen zum Wohlfühlen an.
Auf dem See sind alle Wasseraktivitäten möglich: Schwimmen, Segeln, Elektroboot, Kanu.
Auch Bergaktivitäten stehen auf dem Programm: Wandern, Klettern. Im Dorf gibt es ein Reitzentrum.

Andere Dinge

In der Nähe der Verdon-Schluchten, der Berge und des Meeres... und vor allem an den Ufern des Sees von Esparron-de-Verdon und dem nicht weit entfernten von Ste-Croix.


Regeln

Wir befinden uns in einer roten Zone, was bedeutet, dass wir einem sehr hohen Brandrisiko ausgesetzt sind.
Jeder erinnert sich an den von 2005, der unauslöschliche Spuren in den Köpfen der Menschen hinterlassen hat.
Deshalb ist es strengstens verboten, Feuer zu machen, zu grillen, ...und zu rauchen!
Das Grundstück ist hügelig, das Haus der Eigentümer befindet sich unten, auf der Seeseite, ebenso wie der Swimmingpool.
Es ist notwendig, die Ruhe zu respektieren, gegenüber den Nachbarn und den anderen Bewohnern.
Müllcontainer befinden sich am unteren Ende des Grundstücks, sowie Container zur Sortierung von Verpackungen in 1,5 km Entfernung.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (6 € / Person)

Kaffee oder Tee vom Buffet, oder heiße Schokolade mit einem Zartbitterjoghurt oder Käse, ein Korb mit verschiedenen Broten mit Brioche und Gebäck, oder Müsli, alle begleitet von hausgemachten Marmeladen mit Butter, und / oder Kompott (hausgemachte), Honig. Ein gebratenes oder gekochtes Ei.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


52 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein herzliches Willkommen von Nadine!
    Ruhiger und schöner Ort.
    Wir haben 2 gute Nächte verbracht.
    Ein Bonus für den Pool!
    Ich danke Ihnen vielmals!
    Claudine und Patrick

  • Sehr gute Begrüßung durch Nadine. Alles lief gut, der Zugang zum Pool ist großartig!
    Es gibt nur noch wenige Stümpfe auf den Spielfeldern.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr freundlicher Gastgeber, ruhiger Ort und das Schwimmbad ist wirklich toll!

  • Eine charmante Person.
    Ein sehr kurzer Aufenthalt, aber ein schönes Treffen.

  • Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt bei Nadine, einer sehr einladenden Gastgeberin. Herzlichen Dank!

  • Ein magischer Ort, mit Blick auf den See vom Schwimmbad aus, Camping unter Bäumen, Zugang zu Strom (5/Tag extra).
    Nadine ist großzügig, fürsorglich und immer für ihre Gäste da.
    Alles war perfekt.
    Wir würden uns wünschen, dass der Kinderspielplatz repariert und das Gelände gesäubert wird... ein riesiges Potenzial!

  • Nette Begrüßung,
    Es ist ein hervorragender Ort, ruhig und friedlich, an dem wir uns wohl fühlen.
    Leckeres und reichhaltiges Frühstück.
    Wir empfehlen es.

  • Ein guter Moment der Ruhe und des Einfallsreichtums in Ihrem Kiefernwald! Nadine ist bemerkenswert freundlich... Es gibt nur einen kleinen Nachteil: Das Gelände hat viele Wurzeln, also sei vorsichtig beim Manövrieren!

  • Hervorragend! Nadine hat uns sehr gut empfangen. Wir fühlen uns frei. Die Aussicht vom Pool ist atemberaubend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

  • Erholsamer kleiner Zwischenstopp in einer außergewöhnlichen Umgebung! Nadine war sehr einladend und zuvorkommend!
    Wir werden wiederkommen... :-)

  • Sehr angenehme Erfahrung bei Nadine's. Ihr großer Kiefernwald ist wunderschön und der Pool ist ein echter Bonus. Das Frühstück ist ausgezeichnet, und Nadine ist eine freundliche und zuvorkommende Gastgeberin. Wir empfehlen es sehr!

  • Das zweite Jahr, in dem ich diese herrliche Umgebung genieße, dieses Mal mit meinem Schatz, der diesen Ort liebt.
    Nadine ist eine charmante Person, die uns herzlich willkommen geheißen hat.

  • Ein netter, freundlicher Gastgeber mit viel Herzlichkeit. Es erwartet Sie eine außergewöhnliche Umgebung in Osmose mit der Natur. Zögern Sie nicht, mit Nadine zu sprechen, die Ihnen viele gute Ratschläge über die Region geben wird. Wir empfehlen sie sehr! Nochmals vielen Dank an sie.

  • Eine kleine Ecke des Paradieses auf den Höhen von Esparon. Das Manöver war einfacher, als ich dachte, weil der Weg so schön ist, und es ist ein friedlicher Ort, wenn man dort oben ist!
    Der Zugang zum Pool war sehr angenehm und unsere Gastgeberin Nadine war sehr gastfreundlich und gab gute Tipps!
    Beachten Sie jedoch, dass der Zugang zum Dorf 2/3 km zu Fuß entfernt ist. Aber die Aussicht und die Ruhe sind es wert!

  • Eine sehr schöne Aussicht und ein schöner Platz zum Übernachten!

  • Ein ruhiger Ort zum Pausieren

  • Ich blieb eine Nacht auf Nafine's Land. Der Ort ist ruhig, beruhigend, ein wahres Glück.
    Wir hatten ein ausgezeichnetes Frühstück am Pool.
    Zu empfehlen, sie gab uns tolle Ratschläge und Tipps für den Sommer!

  • Nadine ist sehr nett und ihr Lächeln ist strahlend ????. Sehr gute Lage in einer ruhigen Gegend.

  • Ruhiger Ort und sehr netter Gastgeber, ohne zu zögern wieder zu tun

  • Anfänglich ausgezeichneter Empfang. Schwimmbad und Wasserstelle sehr schätzenswert! Stellen Sie je nach Einsatzort Unterlegkeile für das Abflachen des Transporters bereit.
    Aber wie machen es die Camper in Zelten ohne sanitäre Anlagen? Müssen sie die Schaufel mitbringen?
    Überwiegend abschüssiger Boden, schwierig, ein Zelt aufzustellen.
    Ein Spielplatz für Kinder, der leider verrottet und gefährlich ist, bremst den Entdeckerdrang der kleinen Kerle nicht. Das Gelände ist einfach großartig für Leute ohne kleine Kinder, und ich fordere jeden heraus, Kinder davon abzuhalten, sich einem Spielplatz zu nähern, selbst wenn es gefährlich ist! Hat Sie das in ihrem Alter aufgehalten?
    Kurzum, ein Platz für Rentner in Weiß, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die kleine Kinder verursachen können!
    Ich lasse 5 Sterne trotz der mürrischen Seite des Besitzers, ganz entschuldbar angesichts der Seite manchmal besonders casse bonbon meiner kleinen Jungs.
    In der Zwischenzeit, wenn Sie nicht wollen, dass die Kinder die Überreste eines verlassenen Spielplatzes oder Wohnwagens zu Ende zerstören, holen Sie sie von Ihrem Land, wenn Sie sie nicht verbrennen können!

  • Sehr angenehmer Ort, wir haben einen guten Moment in der Ruhe verbracht. Nadine hat uns sehr gut empfangen.

  • Unser kleiner Aufenthalt verlief sehr gut, sehr guter Empfang, der Ort ist herrlich, mit Blick auf die Schluchten.

  • Sehr ruhiger Ort, guter Empfang

  • Ein toller Empfang, schöner ruhiger Kiefernwald, einfach, unglaublicher Sternenhimmel, der See direkt nebenan und unglaubliche Wanderungen. Perfekt für mich.
    Bis bald
    Julie

  • Kurze Passage und aus gutem Grund... Die Fotos entsprachen überhaupt nicht dem Gewinn des Geländes, den Nadine uns vorschlug. Wir waren gezwungen, abzufahren, denn das Gelände war steil, voller Steine, abfallend mit Wurzeln und kaum genug Platz für den Van...
    Wir waren mit unseren kleinen Kindern von 3 und 5 Jahren unterwegs, unser Gastgeber wusste es, das vorgeschlagene Land entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellungen, also gingen wir auf einen Campingplatz und ich schickte eine SMS, um uns vor unserer Abreise zu warnen, weil ich ein bisschen sauer war.
    Ich bedaure, dass man uns nicht etwas Passendes angeboten hat oder zumindest gewarnt hat, dass es nicht für Kinder geeignet ist. Wir konnten zwar Unterlegkeile für den Van anbringen, aber wenn wir einen Tisch draußen aufstellen wollten, war das wegen des Gefälles natürlich kompliziert.
    Die Kommentare von anderen Leuten hatten unsere Aufmerksamkeit erregt, aber wir sind sehr enttäuscht, ich verstehe nicht... Wir sind nicht einmal zum Pool gekommen, wir sind sofort wieder gegangen, vielleicht wurden die Fotos im Frühjahr gemacht? Auf jeden Fall war der Boden nicht gereinigt und wirklich gefährlich für Kinder in diesem Alter.
    Wir müssen nicht das richtige Grundstück gehabt haben, was die Notiz erklärt, die ich gesetzt habe.
    Ich bedauere meine 32€, die ich lieber jemandem in Not angeboten hätte....
    Ich mache schon eine Weile HomeCamping und das ist das erste Mal, dass dies passiert. Ich bin ein gutmütiger, freundlicher Mensch, deshalb habe ich HomeCamping gewählt, ich hatte immer einen guten Austausch, aber jetzt bin ich gezwungen, das alles zu sagen.

  • Toll, der Ort ist wunderschön, Nadines Mann hat uns willkommen geheißen und sogar ein paar Äste abgeschnitten, damit wir uns gefahrlos fortbewegen konnten.
    Ein sehr nettes und aufmerksames Paar. Ich empfehle das hausgemachte Frühstück!
    Bis bald!

  • Ausgezeichneter Platz zum Ausruhen inmitten der Natur. Auf dem nahe gelegenen Hügel können Sie wunderschöne Sonnenauf- und -untergänge genießen.
    Besonderen Dank für die Begrüßung.
    Jannik und Michel

  • Es ist mit großer Freude, dass ich wieder zu Nadine, ein großer Empfang, Top-Land, Ruhe, die Aussicht, der Pool, die Diskussionen spannend! kurz gesagt die Spitze! Nochmals vielen Dank Nadine für dein Willkommen und bis bald, hoffe ich.

  • Für uns war es ein großartiges Erlebnis, wir haben sogar beschlossen, noch eine Nacht zu bleiben, das will schon was heißen!
    Danke für die Begrüßung +++.

    Jannik und Michel

  • Schöne Lage inmitten des Kiefernwaldes, schöne Sicht auf den See. Wir hatten das Glück, dass wir uns so positionieren konnten, dass wir eine schöne Aussicht hatten. Ansonsten liegen die Stellplätze im Kiefernwald. Das Schwimmbad ist wirklich schön. Toller Ort, wir werden wiederkommen!

  • Alles war perfekt! Beide Stellplätze sind schattig und ruhig. Wir konnten den Pool genießen und wurden sehr herzlich empfangen. Ein toller Ort zum Verweilen!3

  • Sehr freundlicher Empfang, gute Lage auf den Höhen von Esparron mit Blick auf den See.
    Der Zugang zum Schwimmbad ist ein sehr schätzenswertes +.
    Nadine bereitet ein reichhaltiges Frühstück mit ausgezeichneten hausgemachten Marmeladen und Kompotten zu!

  • Unser Gastgeber war sehr einladend. Der Ort ist ideal auf den Höhen des Sees von Esparron gelegen. Wir haben eine tolle Nacht im Kiefernwald verbracht, in völliger Ruhe.

  • Sehr angenehmer Moment der Entspannung, wir laden Sie ein, diesen bezaubernden Ort zu entdecken!

  • Perfekte Einstellung für einen Campingwagen. Herrliche Aussicht, Lage unter den Pinienbäumen. Land gepflegt. Freundlicher Empfang. Das Schwimmbad ist das kleine Plus.
    Zugang zum See mit einem 20-minütigen Spaziergang, kleiner menschenleerer Strand, Tauchplatz in verschiedenen Höhen.
    Der Zugang zum Grundstück ist ein schöner Hang, aber keine Angst, es ging leicht rauf und runter. Leicht abschüssiger Boden, aber mit zwei Keilen sind Sie flach. Wir werden sicher wiederkommen. Vielen Dank für alles

  • Herzlich willkommen. Stiller Kiefernwald. Kleines Plus: Zugang zum Pool. Komplizierte Zufahrt für lange Fahrzeuge +7m und abgesenkt. Nadine empfahl den Sonnenuntergang am See bei 10mn Spaziergang, top. Ich empfehle es.

  • Ein herrlicher Platz, mit Bäumen, gut gelegen in einer ruhigen Gegend, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Nadine und ihre kleine Familie sind sehr einladend und diskret, ich kann es nur empfehlen.

  • Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Land auf einem Hügel, mit einer flachen Seite, unter dem Pinienwald und seine Düfte, seine Zikaden, plus das Schwimmbad. Der Ort ist wirklich magisch ich empfehlen.
    Danke, dass Sie es mit uns teilen.

  • Schöner Kiefernwald, mit einem sehr schönen Pool! Ein atemberaubender Blick auf den See! Keine sanitären Einrichtungen vor Ort, aber Zugang zu Wasser zum Abwaschen ist vorhanden! Nadine und Jean Claude sind verfügbar und werden als Kenner der Region gute Pläne haben, die sie empfehlen können! Danke an sie! Wir empfehlen es!

  • Absolut toller Aufenthalt bei Nadine, sehr einladend.
    Sehr ruhiger Ort und ein magischer und privilegierter Zugang zum See von Esparron.
    Nochmals vielen Dank.

  • Ein sehr ruhiger Ort, 3 km vom Dorf Esparron entfernt.
    Diskrete Besitzer.
    Den Pool haben wir wegen des Wetters nicht so sehr genossen.
    Seien Sie vorsichtig, wenn der Weg aufgeweicht ist, der Aufstieg zum Stellplatz wird problematisch.

  • Sehr freundlicher Gastgeber. Das Schwimmbad ist ein echtes Plus. Der Platz ist für ein großes Wohnmobil etwas schwierig zu erreichen, liegt aber in einem sehr schönen Kiefernwald mit schönem Blick auf den See.

  • Nadine ist eine sehr einladende Person.
    Der Standort ist schön und lohnt sich! Ich werde sicher wiederkommen!

  • Perfekter Empfang und absolute Ruhe
    Danke schön

  • Wir hatten einen guten Aufenthalt. Nette Begrüßung.

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt, gute Beratung durch Nadine und ihren Mann, ideal gelegen, ruhig im Schatten der Kiefern. Gute hausgemachte Marmeladen. Ich empfehle es!

  • Netter Empfang, Nacht unter den Kiefern an einem ruhigen Ort. Bei der Hitze war der Pool wirklich ein Pluspunkt.

  • Super Willkommen, vielen Dank nochmal an Nadine für den Empfang.

  • Ruhig und einladend, perfekt in jeder Hinsicht!

  • Wir wurden in Nadines Haus perfekt empfangen. Die Umgebung ist fabelhaft (ruhig, gut gelegen, eine unglaubliche Aussicht), und Nadine hat sich sehr zur Verfügung gestellt!
    Keine sanitären Anlagen, daher besser für Campingwagen als für Zelte geeignet.
    Wir empfehlen es!