Private Campingvermietung in Vendeuvre-Du-Poitou, Nouvelle-Aquitaine 41

Gelände für
Gegend
1500 m²

Ihr Gastgeber, Laurent

Mitglied seit Mai 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 89% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Lieber Camper, um Sie so transparent wie möglich zu empfangen, ist im Preis Folgendes inbegriffen: Wasser, Stellplatz, Zugang zum Schwimmbad, Strom nur in den Sanitäranlagen (Strom auf den Stellplätzen kostet zusätzlich 5€ pro Nacht).
Wir freuen uns darauf, Sie zu empfangen.
Laurent und Caroline

Die Gegebenheiten

Flaches Grundstück, aber nicht zu viele Bäume in ruhiger Lage für den einzigen Nachbarn 3 Pferde und einige Hunde in der Nachbarschaft.

Die Plätze

6 leicht zugängliche Stellplätze, die groß genug sind, um alle Arten von Wohnmobilen oder anderen Fahrzeugen aufzunehmen.

Die sanitären Anlagen

2 Duschen mit Warmwasser, eine Toilette, Waschbecken, Spiegel ...

Die Ausstattung

Picknicktisch, Schaukel, Grill, Strom, Trinkwasser, Hallenbad.

Die Aktivitäten

10 Minuten entfernt der Futuroscope-Park, vor Ort: Schwimmbad, Bouleplatz, Schaukel, Minigolf (kostenpflichtig).


Regeln

Die Regeln bei uns sind sehr einfach:
Das Miteinander
Der Respekt vor der Nachbarschaft
Die Sauberkeit
Und das Savoir vivre
Uhrzeit der Ankunft 12h
Uhrzeit der Abreise 12h
Schwimmbad von 9:30 bis 12:00 Uhr und von 14:30 bis 19:00 Uhr

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Kaffee, Milch, Tee, Brot, hausgemachte Marmelade, Kuchen, Orangensaft, Butter, Honig, Käse...


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


41 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Erholsamer und gut gepflegter Ort.
    Sehr guter Empfang.
    Schwimmbad sehr angenehm nach einer Fahrt in der Hitzewelle.
    In der Nähe von Futuroscope.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen angenehmen Aufenthalt verbracht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

  • Der Campingplatz ist sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden.

  • Es ist ein sehr schöner Ort, um eine Pause zu machen, ein schönes Schwimmbad, aber überdacht und mit festen Öffnungszeiten! Ich habe mich sehr geärgert, als ich den Platz verlassen habe. Ich hatte den Eindruck, dass das so gewollt war, also wenn Sie Ihren Urlaub wirklich genießen und sich erholen wollen, gehen Sie nicht dorthin!

  • Ein kleiner, intimer Campingplatz mit 4 oder 5 Stellplätzen, ein sehr ruhiger Ort mit allen Annehmlichkeiten und einem Schwimmbad. Wir waren von der Hitze begeistert! Wir waren nur ein wenig enttäuscht, dass der Minigolfplatz nicht zur Verfügung stand.
    Bei diesem Preis kann ich es nur empfehlen.

  • Die Person, die uns empfangen hat, war sehr gastfreundlich. Der Pool ist gut ansonsten finde ich, dass die Sanitäranlagen etwas vernachlässigt sind und das Waschbecken an der Seite des Gebäudes ist überhaupt nicht praktisch. Es gibt keine Bäume, die Schatten spenden.

  • Wir haben einen sehr guten Aufenthalt gehabt. Die Sanitäranlagen sind sehr korrekt. Unser Aufenthalt konzentrierte sich auf den Besuch des Futuroscope in 15 Minuten Entfernung. Wir haben nicht alle Aktivitäten genutzt, aber es gibt ein sehr schönes Schwimmbad.

  • Wir waren vom 25. bis 28. Juli 2022 bei Laurent und genossen den Platz, der uns für unser Zelt zur Verfügung gestellt wurde, mit Strom.
    Der Pool war in dieser heißen Jahreszeit angenehm , sehr sauber und gut gepflegt.
    Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Schatten auf dem Platz gibt, aber ansonsten war alles in Ordnung.
    Der Empfang, das Gelände und die geografische Lage in der Nähe des Futuroscope

  • Sehr freundlicher Empfang. Stellplatz bei den Pferden in ruhiger Lage mit Blick auf die Felder. Zugang zu einem großen Pool einfach und sehr angenehm. Ich empfehle sehr

  • Das Gelände ist sehr gepflegt, ebenso wie die Duschen und Toiletten. Der Zugang zum Pool, das Aufwachen mit den Pferden und die Aussicht auf die Felder, so weit das Auge reicht - was für ein Genuss! Danke für diese zwei Tage!

  • Der Platz ist recht notdürftig eingerichtet. Es gibt keinen Schatten und die sanitären Einrichtungen sind unzureichend.
    Die Person am Empfang ist jedoch sehr nett.

  • Toilette, heiße Dusche, die Möglichkeit, Gebäck und sogar Sandwiches zu bestellen...und das alles zu einem sehr fairen Preis.
    10 Minuten vom Futuroscope entfernt, war unser Aufenthalt perfekt.

  • Kleiner Campingplatz; saubere Sanitäranlagen. Netter Manager.

  • Sehr schöner Ort. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Ich empfehle das Frühstück.

  • Wir hatten eine sehr angenehme Nacht. Der Empfang ist perfekt und das Personal hilfsbereit, die Stellplätze tadellos.

  • Eine gute erste Erfahrung mit dem Camping zu Hause! Sehr gut gelegen für Futuroscope. Sehr saubere sanitäre Anlagen. Schwimmbad extra! Ein paar Nachteile allerdings: nur eine Toilette für 6 Stellplätze, das ist ein bisschen eng... und kein warmes Wasser zum Abwaschen....die Hunde der Nachbarn bellen mitten in der Nacht, das ist nicht toll, aber leider kann der Gastgeber nichts dagegen tun...! Denken Sie daran, Unterlegkeile mitzunehmen, wenn Sie mit einem Van oder Wohnmobil unterwegs sind, denn die Stellplätze sind nicht ganz eben. Beachten Sie, dass es keinen Schatten gibt.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt bei Laurent. Der Empfang war kurz, aber freundlich, wir hatten einen sehr gepflegten, geräumigen und ebenen Stellplatz für unseren Van. Das Schwimmbad war natürlich ein großer Hit für meine Tochter, vor allem angesichts der Hitze während unseres Aufenthalts. Duschen und Toiletten befinden sich direkt neben den Stellplätzen und sind einfach, aber sehr sauber. Der einzige Nachteil ist, dass die Stellplätze in der Nähe einer stark befahrenen Straße liegen. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit!

  • Ein perfekter Aufenthalt, freundlicher Austausch mit den Eigentümern, eine gute halbe Stunde zum Futuroscope mit dem Fahrrad über kleine Straßen und Radweg zu gehen, ... und das Schwimmbad sehr angenehm in diesem oder jenem Moment: Vielen Dank.

  • Ein sehr einfacher Campingplatz, aber ruhig und mit Zugang zum Schwimmbad. Nicht wirklich Campinggeist mit Gastgeberkontakt.
    Es kommt ganz darauf an, was Sie suchen.

  • Großer Pool, Toiletten und Duschen tb.
    Der einzige Nachteil ist, dass es keine Schattierungen gibt.

  • Sehr gut!
    Nichts zu beanstanden

  • Perfekter Aufenthalt! Top Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr guter Plan, um futuroscope Hotels zu vermeiden. Ich danke Ihnen!

  • Toll, sehr bequem zum Futuroscope zu gehen, ruhig und sauber!

  • Wir mussten aufgrund unvorhergesehener Umstände stornieren... wir informierten den Eigentümer .....

  • Ruhiger und entspannender Ort, saubere Toiletten und Duschen.
    Die Gastgeber sind einladend.
    Ich empfehle

  • Gut ausgestatteter Platz und sehr schöner Pool, die Kinder waren begeistert

  • Perfekt gelegen, angenehme Umgebung. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

  • Unser Aufenthalt verlief gut, wir haben nichts über die Sauberkeit des Ortes zu sagen, dennoch haben wir nicht die Herzlichkeit und den Empfang erhalten, die in der Beschreibung stand. Wir hatten erwartet, im Garten mit den Einheimischen zu sein und mit ihnen teilen zu können, aber es ist ein Campingplatz mit einem Zimmer nebenan. Wir fühlten uns ein wenig von der freundlichen Seite des Ortes entfernt.
    Unser Aufenthalt verlief gut, aber das haben wir nicht erwartet.

    Großes Plus für die Reaktivität des Besitzers der Einrichtung, die uns ohne Probleme unsere nicht konsumierten Frühstücke erstattet hat.

  • Die Nähe zum Futuroscope (nur 10 Minuten) ist mehr als beachtlich, der Zugang zum Schwimmbad ist nach einem heißen Tag einfach köstlich, und die Sanitäranlagen sind sauber, was will man mehr?
    Der Platz ist ruhig, wir wurden nicht von den Nachbarn gestört! Unser einziger pferdeartiger Nachbar war ruhig und hat uns zu unserer großen Freude oft besucht.
    3 perfekte Nächte.
    Der einzige Nachteil ist der fehlende Schatten, aber es wachsen ja Hecken...

  • Dieser kleine Campingplatz hat flache, geräumige und ruhige Stellplätze. Es gibt überhaupt keinen Schatten, aber zum Glück ist der Pool sehr angenehm. Der Campingplatz ist sehr gut gelegen, um zum Futuroscope zu gehen. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Die Besitzer sind nicht sehr präsent, aber es lief trotzdem alles sehr gut. Ich empfehle diese Seite sehr, wenn Sie unabhängig sein wollen und einen Qualitätsservice haben möchten.

  • Wir hatten einen guten Aufenthalt trotz einiger Dinge, die zu bemängeln sind: die Rezeption war sehr (zu) schnell, Wespen sind auf dem gesamten Gelände vorhanden, überhaupt kein Schatten, häufige Stromausfälle ...
    Zum Glück gibt es den Pool, der in dieser Jahreszeit sehr erfrischend ist!

  • Wir haben eine gemischte Meinung zu diesem Gamping. In der Tat ist die Lage für das Futuroscope sehr gut, die Duschen und Toiletten sind sehr gut gepflegt.
    Erwarten Sie dennoch nicht den Charme des Gamping. Es handelt sich um einen kleinen "Campingplatz" (6/7 Stellplätze), der weit vom Haus entfernt ist und aus einer Übernachtung mit Frühstück besteht. Das Frühstück ist sehr klassisch, bis auf die hausgemachte Marmelade.
    Zusammenfassend ist die Erfahrung zufriedenstellend, aber es fehlt der Charme der Beziehung zwischen Privatpersonen. Hier war es eher beruflich bis privat. Es ist schade...

  • Hallo,
    Wir waren ein bisschen enttäuscht von unserem Besuch, wir hatten einen Campingplatz erwartet und es ist eher ein Campingplatz, der Teil von Gites und Bed and Breakfast ist, also keine Priorität für die Besitzer.
    Wir wurden von 3 sehr netten Mädchen begrüßt, die uns unseren Stellplatz zeigten, aber wir sahen danach niemanden, der uns das Schwimmbad, die sanitären Anlagen, die Mülleimer usw. erklärte.
    Außerdem ist der Strom nicht in der Buchung enthalten, was uns 5 Euro extra pro Nacht gekostet hat. Ich denke, es wäre gut, in der Anzeige anzugeben, dass es sich um eine Ergänzung handelt. Für einen Preis von 7 Euro haben wir 26 Euro pro Nacht für 4 Personen bezahlt.
    Die Anlage, der Pool und die sanitären Einrichtungen sind sauber und gepflegt. Wir hatten keine Zeit, den Minigolfplatz zu testen, der ebenfalls sehr gepflegt schien.
    Schade, dass die Schaukeln nicht installiert wurden.

  • Bei Laurent ist alles gut durchdacht und es ist sehr übersichtlich und sauber. Die Qualität der sanitären Anlagen (Duschen und Toiletten) ist hervorzuheben. Wenn wir eines Tages zurückkommen, werden wir ohne Sorge zurückgehen. Zu beachten ist auch die Nähe zum Futuroscope, während man sich auf dem Lande befindet

  • Welch ein Glück!
    Ein großes Willkommen findet jeder auf seinem Konto.
    Wir werden sicher wiederkommen

  • Ein perfekter kleiner Zwischenstopp auf dem Weg zum Futuroscope.
    Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem sehr angenehmen Schwimmbad.
    Auch das Schlafen neben den Pferden ist eine schöne und sehr angenehme Überraschung :-)

  • Kleiner Campingplatz, ideal für den Besuch des Futuroscope. Das Heulen von Hunden auf einem nahegelegenen Feld ist ziemlich unangenehm, aber man gewöhnt sich daran.

  • Sehr gut. Einziger kleiner Nachteil. Das nächtliche Bellen der Jagdhunde des Nachbarn.

  • Unsere erste Erfahrung mit Gamping : wir werden es wieder tun ! Warmer und freundlicher Empfang, 10 mn vom Futuroscope entfernt : Laurent und seine Frau haben immer ein offenes Ohr und geben gute Ratschläge ! Die Kinder liebten den Pool, die Pferde direkt neben uns, den Minigolfplatz und den Table d'hôtes. Ich empfehle +++

  • Sehr guter Aufenthalt mit sehr gutem Empfang. Nur die Fliegen waren sehr lästig, aber der Anblick der herumgaloppierenden Pferde ließ uns diese schnell vergessen. Wir werden sicherlich wiederkommen.

  • Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, eine erste für uns, aber sehr angenehm mit separater Toilette und Dusche und das Hallenbad ist großartig, auch mit Kindern.