Private Campingvermietung in Waregem, Flämische Region 25

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
2500 m²

Ihr Gastgeber, Inge

Mitglied seit Juni 2018. Antwortet innerhalb von 3 tage 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Musikinstrumente vorhanden wie Gitarre, Flöte, Klavier, Akkordeon, P-Bone, Percussion,...
2 Familienfahrräder, 1 Jungenfahrrad kann benutzt werden.

Die Gegebenheiten

Gelegen in landwirtschaftlichem Gebiet, aber in der Nähe der städtischen Einrichtungen von Waregem.

Die Plätze

Reichlich Platz für Zelte, Schatten, volle Privatsphäre.
Wohnwagen und Wohnmobile können neben dem Haus parken.

Die sanitären Anlagen

Regenwasser ist draußen vorhanden, freie Benutzung.
(Gemeinschafts-)Dusche, Bad kann im Haus benutzt werden.

Die Ausstattung

Internet wifi, mehrere Stromanschlüsse draußen (mit Kabel).

Die Aktivitäten

Garten: Tischtennisplatte, Fußballplatz, Lagerfeuerplatz, aufblasbares Kinderbecken, Tisch/Stühle im Freien.
Stadt Waregem: Hallenbad, Rad-/Wanderwege in der Nähe, Museum HIPPO-WAR.
Region: viele flämische Städte + Lille (Frankreich) zu besuchen, Beratung Transport mit dem Zug (Tagesausflug).

Andere Dinge

Musikinstrumente vorhanden wie Gitarre, Flöte, Klavier, Akkordeon, P-Bone, Percussion,...
2 Familienfahrräder, 1 Jungenfahrrad kann benutzt werden.


Regeln

Rauchen im Haus verboten.
Keine Hunde (wir haben Katzen).
Kein großer Lärm nach 22 Uhr.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (7 € / Person)

im Buffet:
3 Brotsorten - selbstgebackene Croissants
Butter, Streichkäse/Gouda, hausgemachte Marmelade, Schoko-/Spekulatius, Honig
Kaffee, Tee, Milch, (heiße) Schokolade, Saft
Joghurt mit Müsli/Outfit - Obstsalat

Fertig vorbereitetes Zelt

Wir können 2 einfache (zwei zweite) Zelte (Quechua) anbieten - 2 x 2 Personen mit Matratze und Schlafsack, Kopfkissen, Decke, Lampe.
6 Euro extra/Zelt.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


25 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub mit meinen beiden Kindern.
    Inge hat uns sehr nett aufgenommen, um eine Nacht zu verbringen. Da das Wetter ziemlich kalt und windig war (Sturmtief Pierrick), lud sie uns ein, in einem Zimmer im Haus zu schlafen, anstatt unser Zelt im Garten aufzuschlagen. Wir spielten noch eine Weile im Garten Ball, bevor wir den Abend und die Nacht in einem geschützten Raum verbrachten.
    Sein Bruder und seine Mutter waren anwesend und freuten sich, uns zu treffen. Vor allem ihre 86-jährige Mutter konnte mit uns Französisch sprechen.
    Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir hatten, um unseren Urlaub zu beginnen.

  • Schöner Aufenthalt. Herzlich willkommen. Ich hoffe, Inge hat ihren Geburtstag genossen.

  • Ausgezeichneter Aufenthalt, den wir als Familie bei Inge verbracht haben. Perfekter Empfang, sehr flüssige Anweisungen, Inge hat sich während dieser drei Tage als sehr verfügbar erwiesen. Sie hat sich sehr um unsere jüngste und sehr wissbegierige Tochter gekümmert! Sie gab uns sehr gute Tipps, wie wir nach Brügge, Gent, Ostende und Brüssel gelangen konnten, um nicht für überteuerte Innenstadtparkplätze oder den Zugang zu Umweltzonen zahlen zu müssen. Wir konnten ihre Sanitäranlagen in vollem Vertrauen nutzen.
    Nochmals vielen Dank für all den netten Austausch und die kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag.
    Wir hoffen sehr, dass es dem Knie und dem Fuß besser geht!
    Erste sehr erfolgreiche Reise nach Belgien, reich an schönen Erinnerungen!
    Wir erwarten Sie nun in der Touraine.
    Sophie, Gilles, Anaïs und Lou-Maï

  • Was für ein schöner Empfang zwischen Inge und ihrer Mutter, man weiß, dass man an einen schönen, sehr sympathischen Ort kommt. Sehr verfügbar und hilfsbereit. Bereit, einen Gefallen zu tun. Zögern Sie nicht, anzuhalten.

  • Sehr freundliche Hostess und wunderbarer Veranstaltungsort...

  • Wir blieben bei Inge und ihrer Familie für 1 Nacht. Eine sehr nette Begegnung und eine sehr hilfsbereite Gastgeberin. Sehr zu empfehlen!

  • Wenn es die Möglichkeit gäbe, mit mehr Sternen zu bewerten, würden wir die Anzahl der Sterne ohne zu zögern verdoppeln.
    Eine einfach großartige, großzügige und freundliche Familie. Inge war sehr fürsorglich und besonders und ihre Mutter ist hinreißend.
    Der Garten mit seinen Bäumen und Hühnern ist geräumig und ideal, um das Zelt aufzubauen.
    Tausend und ein Dank, dass Sie uns aufgenommen haben und wir hoffen, Sie in der Zukunft wiederzusehen.

  • Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft! Es war sehr schön, eine Nacht bei Ihnen zu verbringen.

  • Wir haben uns sehr gefreut, Inge und ihre Familie kennengelernt zu haben. Inge ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Empfang war sehr nett und wir konnten unser Zelt unter der schattenspendenden Platane aufbauen. Der Marktplatz, mit einigen Restaurants in der Umgebung, ist in 30 min zu Fuß erreichbar.
    Inge spricht perfekt deutsch und englisch und somit konnten wir uns sehr angenehm unterhalten. Vielen Dank nochmal für die Einladung zu einem erfrischenden Bier am Abend und das Frühstück am Morgen war super. Man fühlt sich nicht fremd, sondern wie bei Freunden.
    Danke, dass du uns so herzlich aufgenommen und versorgt hast. Es war super nett bei dir!
    LG bitte auch an Maria & Steven.

    Katja & Familie

  • Es war eine sehr, sehr schöne Zeit, die wir mit der ganzen Familie verbracht haben!
    Eine unumgängliche Etappe, ein Empfang voller Wohlwollen und Optimismus, ein wahres Vergnügen!
    Wir werden uns in Belgien oder Frankreich wiedersehen!

  • Inge hat einen schönen Stellplatz direkt am Haus mit Garten Zugang. Den Garten dürften wir auch nutzen. Wir konnten Strom und Wasser nehmen. Die ganze Familie hat uns freundlich empfangen. Es gab sogar Kuchen mit der sehr netten Familie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Wir wurden bei Inge sehr herzlich empfangen und hatten viel Freude daran, einige Momente mit ihr und ihrer Familie zu teilen. Das Haus und der Garten sind sehr schön. Nochmals vielen Dank, Inge!

  • Super Ort und gute Lage! Super Empfang! Ich empfehle es weiter! Vielen Dank an Maria und Inge

  • Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Inge und können diesen Homecomputer nur empfehlen!

  • Inge ist großartig!
    Wir wurden von Maria und Steven sehr herzlich empfangen! 3 große Menschen ????
    Ich empfehle Ihnen, eine Nacht dort zu verbringen.
    Es ist ein schöner Garten, mit der Möglichkeit, ein Feuer zu machen, Tischtennis zu spielen, Dusche im Haus mit Sanitär.
    Wir wurden mit einem Snack begrüßt.
    Und zum Frühstück erhielten wir Kaffee und Milch!
    Sehr ruhige Lage.
    Mit zwei kleinen Ponys und einem kleinen Teich.
    Wir waren sehr zufrieden mit dieser Erfahrung, wir sind stark in Erwägung ziehen, dort wieder eine Nacht zu bleiben ????

  • Was für ein schönes Wochenende, das wir mit Inge und ihrer Familie verbracht haben. Ein herzlicher Empfang, ein Kaffee bei der Ankunft, viele Tipps für Wanderungen, eine Schüssel Suppe bei der Rückkehr von einer Wanderung, der Verleih eines Fahrrads,... Die angebotenen Leistungen sind erstklassig, Zugang zu sanitären Anlagen und einer Dusche, Raum zum Abwaschen, Zugang zu einem schönen Garten und verschiedenen Terrassen. Wir werden wiederkommen.
    Alexis und Isabelle

  • Wir haben 2 wirklich tolle Nächte verbracht, Inge und ihre Mutter sind wunderbare Menschen, die wir nicht vergessen werden, mit einem einzigartigen Sinn für Gastfreundschaft, wir danken Ihnen wirklich von ganzem Herzen.

  • Dieses Jahr waren wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) mit einem Wohnmobil in Frankreich unterwegs. Auf dem Weg dorthin machten wir einen Zwischenstopp bei Inge. Inge hat uns sehr freundlich und sehr hilfsbereit empfangen. Sie hat uns alles erklärt und gezeigt. Die sanitären Anlagen im Haus waren sehr gut. Kurzum, wir haben uns bei Inge sehr wohl gefühlt und die sehr gepflegte und schöne Anlage genossen.

    Auf dem Rückweg wollten wir noch Brügge besuchen und aufgrund der sehr guten Erfahrungen am Anfang unserer Reise beschlossen wir, unseren Urlaub dort zu beenden.

    Ein großes Dankeschön an Inge für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.

    Vielen Dank von Christoph und Familie aus Aachen

  • Sehr schöner Aufenthalt!

  • Es war perfekt...Inge und ihre Mutter waren beide bezaubernd...die Kinder waren im Himmel mit den Pferden nebenan...ich empfehle. Nochmals vielen Dank.

  • Wir hatten eine Menge Spaß mit Inges Familie.
    Vorsicht, Maria ist redselig! Aber so süß :)
    Inge ist weltoffen und ist viel gereist. Wir hatten eine Menge netter Gespräche. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für alles.

    Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Moment der Ruhe in dieser Oase des Friedens.
    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

  • Wir hatten eine sehr gute Zeit in Inges Garten. Inge ist sehr einladend! Sie gab uns sehr gute Ratschläge für die Besuche.
    Das Gelände ist sehr gut: flach, ruhig, schattig. Das Haus ist offen: Wir haben jederzeit Zugang zu den Einrichtungen.

    Wir hatten eine tolle Zeit in Inges Garten. Inge ist sehr einladend! Sie gab uns sehr gute Ratschläge für die Besuche.
    Das Grundstück ist sehr gut: flach, ruhig, schattig. Das Haus ist offen: Wir haben jederzeit Zugang zu den sanitären Anlagen.

  • Erstklassige Begrüßung!
    Ein wunderbarer Ort zum Verweilen, eine Familie mit einem großen Sinn für Gastfreundschaft.
    Freundlichkeit, kleine Aufmerksamkeiten, ausgiebiges Frühstück.

  • Ich hatte einen schönen Aufenthalt auf dem Grundstück von Inge. Sie war sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

    Ich würde auf jeden Fall empfehlen, bei Inge zu übernachten.

  • Während unserer Radtour in Flandern schlugen wir unser Zelt für eine Nacht in Inges Garten auf. Der Empfang ist sehr nett und herzlich, und der Garten sehr angenehm.
    Vielen Dank für eine tolle Zeit!
    Françoise und Jacques