Private Campingvermietung in Planchez, Bourgogne-Franche-Comté 8

Gelände für
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Françoise

Mitglied seit Juli 2018. Antwortet innerhalb von 1 tag 86% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Parken vor Ort
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Sehr ruhige und grüne Lage, zwei Seen innerhalb von 10 Autominuten: Lac de Pannecières und Lac des Settons.

Die Gegebenheiten

sehr ruhige Grünanlage zwei Seen in 10 Minuten mit dem Auto See von Pannecières und See von Settons

Die Plätze

Gemähtes, flaches Feld, das auf drei Seiten von Hecken umgeben ist.

Die sanitären Anlagen

Rien

Die Ausstattung

Rien

Die Aktivitäten

Besuch von Autun, Beaune, Vezelay,...


Aktivitäten

  • Angeln
  • Kanu/Kajak
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Certifications


8 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein sehr großes Grundstück, gut eingezäunt und sehr ruhig. Wir haben uns dort sehr gut erholt. (Wir haben sogar eine zweite Nacht gebucht, weil es uns so gut gefallen hat).
    Frau Bertin war nicht anwesend, hat uns aber freundlicherweise am Telefon alle Details und viele gute Adressen mitgeteilt.

  • Perfekt für diejenigen, die Ruhe lieben . Schöne Lage, aber wir hätten es geschätzt, wenn die gemähte Fläche etwas größer gewesen wäre.

  • Herzlicher Empfang.
    Sehr schöne Fläche, gut vorbereiteter Ort für unsere Ankunft, Trockentoilette, sauber und nützlich. In einer ruhigen Umgebung. Danke für all das.

  • Das Grundstück ist sehr gut, der Ort ist super ruhig. Francoise ist verfügbar und reaktionsschnell, auch wenn wir sie nicht getroffen haben. Es war für uns ein Zwischenstopp für eine Nacht, aber es hat ständig geregnet, so dass wir es nicht richtig genießen und die Umgebung besichtigen konnten.

  • Ein Wochenende in völliger Ruhe verbracht.
    Françoise und ihre Familie haben uns sehr gut aufgenommen
    Ich empfehle wirklich :)

  • Wochenende mit der Familie auf dem (komplett gemähten) Grundstück von Frau Bertin verbracht. Alles lief sehr gut. Perfekte Begrüßung. Die Nähe des Sees von Pannecière (10 Min. mit dem Auto) ist sehr zu schätzen.

  • Dieser Aufenthalt war perfekt. Wir hatten Zugang zu einer Dusche und Trockentoiletten. Françoise und Jean-Marie hatten uns sogar eine elektrische Platte zur Verfügung gestellt. Das Feld war sehr gut gepflegt und wir haben das Paar wirklich kennengelernt. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Aufenthalt!

  • Françoise und Jean Luc haben uns sehr gut in ihrem Haus empfangen! Sie waren weg, haben aber alles vorbereitet, damit unser Besuch angenehm wird!
    Wir hatten einen Gartentisch für Abendessen und Frühstück, Kochplatten, eine Wasserstelle und Trockentoiletten zur Verfügung. Das Cafe millette in Planchez ist sehr schön!
    Danke an sie!