Private Campingvermietung in Pierry, Grand Est 138

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, France

Mitglied seit August 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Baumbestandener Park mit überquerendem Fluss in einer einzigartigen Lage in der Champagne.

Anreise vorzugsweise ab 17 Uhr, Abreise 12 Uhr

Bitte halten Sie sich an die Zeiten

Wir akzeptieren Motorräder und Fahrräder

Die Gegebenheiten

Schöne Vegetation, Schatten oder Sonne nach Wahl.
Landschaftsberaubende Ruhe.

Die Plätze

Das Gelände ist flach, großer Platz für den Stellplatz.

Die sanitären Anlagen

Unabhängige Außensanitäranlagen.

Die Ausstattung

Grill, Tische, Stühle
Spielplatz für Kinder.

Die Aktivitäten

Champagnerverkostung und Besuch von Weinkellern

Andere Dinge

Wir sind vom 25. April 2024 bis zum 6. Mai 2024 geschlossen.

Restaurant 2 Minuten zu Fuß entfernt


Bäckerei, Fleischerei, Metzgerei, Feinkostladen 2 min zu Fuß entfernt

Abreise vor 12 Uhr


Regeln

Vorsicht am Fluss für Kleinkinder!


Die Abfahrten sind um 12 Uhr.
Bitte halte dich an die Zeiten

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


138 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Schöner Platz, wir haben vor dem Haus gestanden, weil der Wohnmobilstellplatz zu sumpfig war. Aber im Sommer ist es sicher herrlich, dort hinten im Garten am Flüsschen zu stehen. Liegt auch in einem schönen Dorf.
    Enttäuscht waren wir allerdings von den Sanitäranlagen, die Farbe hing lose in der Dusche, super kalt im Zimmer aber heißes Wasser. Leider hatten wir Pech mit dem Boiler, sonst hätten wir im Mobilheim geduscht. Wir haben 35 Euro bezahlt, was ziemlich viel ist, wenn man bedenkt, dass die Sanitäranlagen nicht in Ordnung sind.
    Aber sehr freundliche Besitzer und guter Sekt!

  • Es war ein sehr schöner Ort, sehr ruhig, der Besitzer hat uns begrüßt und Sie haben die Möglichkeit, eine Flasche Champagner zu kaufen. Zu empfehlen

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Haus betreten durfte, denn es war sehr schön.

  • Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.
    Ein herzlicher Empfang durch den Gastgeber.
    Der exzellente lokale Champagner passte sehr gut in diese einzigartige Parkumgebung. Für uns war es der perfekte Aufenthalt. (unser Hund wollte nicht gehen)

  • Ein sehr freundlicher Empfang, ein angenehmer und ruhiger Ort

  • Während unserer Reise von Spanien in die Niederlande haben wir hier für eine Nacht angehalten. Sehr schöner Ort zu bleiben, besuchten wir mit dem Fahrrad ein gutes Restaurant etwa 2 km von diesem Ort. Host war sehr freundlich, wir werden wieder kommen.

  • Sehr nette Gastgeber, herrschaftlichens Ambiente, Sanitärbereich einfach, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Es gibt ein paar Meter von der Location eine Bushaltestelle mit stündlicher Verbindung nach Epernay - pro Person und Fahrt 1, 10€ ????. Wir haben von Ihnen eine Flasche selbst gekelterter Champagner mit genommen - tres delicieux! Wer Ruhe und Natur mag und schätzt ist hier richtig - Empfehlung! ????

  • Freundlicher Gastgeber

  • Schönes Dorf, in der Nähe von mehreren Champagnerhäusern. Bei ihnen zu Hause ein sehr schöner Rahmen, mit dem schönen Garten und dem kleinen Schloss. Wunderschöne Bäume und ein Bach. Wir waren sehr froh, dass wir das Auto und ein Zelt aufstellen konnten. Normalerweise darf man nicht auf dem Rasen stehen, also waren wir sehr glücklich. Der Kontakt war sehr einfach, der Empfang herzlich. Wir waren sehr zufrieden. Aber wir haben es trotzdem genossen.

  • Die Location ist in die Jahre gekommen und die sanitären Anlagen lassen deutlich zu Wünschen! Aber freundlicher Empfang und insgesamt ruhig und angenehm.

  • Vielen Dank für den Platz in der Natur und das Schloss!

  • Das Preis-Leistungs-Verhältnis war im Vergleich zum angebotenen Gelände enttäuschend. Wir dachten, wir würden auf dem schönen Rasen neben der Unterkunft schlafen. Der Campingplatz ist nicht sehr gepflegt, es ist schwierig, einen Platz für das Zelt zu finden.
    Der Preis war zu hoch für die angebotene Leistung.

  • Super Empfang, vielen Dank für die ruhige kleine Nacht in dieser wunderschönen Umgebung.

  • Schöner Aufenthalt, perfekt, um Epernay und die umliegenden Champagnerdörfer zu besuchen. Dusche und Toilette sind ok (nicht mehr oder weniger). Wir denken, es ist ein bisschen überteuert für den Zweck, den wir es für verwendet, wie wir nur für einen Platz gesucht, um unseren Minivan zu setzen und eine Toilette zur Verfügung haben. 14 Euro pro Nacht statt pro Person, scheint unserer Meinung nach angemessener.

  • Schöner Aufenthalt, herzlicher Empfang, viel Hilfe, wo nötig. Der Garten ist schön, auch das Haus ist!
    Schöne Umgebung mit all dem Champagner um Sie herum!

  • Super Aufenthalt!
    Unser Sohn hat viel Spaß mit den vielen Spielsachen, Trampolin, Rutschen etc gehabt. Die Hühner haben mit uns gefrühstückt es war eine tolle Athmosphäre.
    Danke!

  • Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

    Euer Refugium ist wirklich einzigartig schön und eine besondere Empfehlung wert.

    Wir kommen gerne wieder

  • Ein ganz besonderer Ort, der Park eines Herrenhauses, sehr ruhig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Danke, dass Sie mich aufgenommen haben.

  • Super Empfang

  • Ein großartiger Ort! Die Natur inmitten einer Stadt. Hübsches Gebäude! Es gibt einen Bach, der durch den Garten fließt und große Bäume spenden genug Schatten. Wir waren herzlich willkommen und kommen gerne wieder.

  • Fabelhafter Aufenthalt. Wir blieben für 3 Nächte und waren die einzigen, die auf dem Gelände zelteten. In der Nähe von Epernay. Leicht zu radeln in die Stadt und genießen Sie den Champagner. Die Einrichtungen sind einfach, aber sauber. Liebte unseren Aufenthalt hier.

  • Perfekte Lage für unsere letzte Nacht vor der Rückkehr nach Hause am nächsten Tag im Tunnel.
    Die Gastgeber waren sehr freundlich und informativ.
    Schöne Umgebung.
    Pierry ist ein malerisches Städtchen.
    Würde auf jeden Fall wieder besuchen.

  • Es war wirklich schön hier. Man steht hier in großem Abstand zu anderen Gästen und der ehemalige Park ist sehr nett verwildert.
    Die Familie ist tagsüber meist da und sehr freundlich!
    Wer nach Champagner fragt, bekommt eine Kostprobe ;-)
    Kleiner Wermutstropfen: die kleinen Champangerkellereien haben jetzt, im August alle Urlaub und bieten somit keine Führungen an.

  • Es ist ein so schöner Ort mitten in Pierry. Der Campingplatz ist von Bäumen umgeben, so dass es genug Schatten gibt. Frank der Besitzer ist ein wirklich freundlicher Kerl. Kaum da, kam er auch schon vorbei, um zu plaudern und zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Er hat sogar eine Flasche kalten Sekt mitgebracht. Wenn wir einen Kritikpunkt anbringen müssen, ist das Sanitär ein wenig veraltet und wir vermissten einen Platz zum Abwaschen. Ich habe warmes Wasser aus der Dusche genommen, um es zu schaffen!????

  • Super acceuil par le mari de France. Charmanter und erholsamer Ort. Strom und Dusche sind vorhanden. Ich empfehle es weiter, außerdem ist die Bäckerei 300m entfernt. Schön, wenn man morgens aufwacht. Wiederholen

  • Wir hatten die schönste Zeit. In einem ruhigen, authentischen Dorf gelegen, umgeben von Weinbergen im Familienbesitz, unter den Bäumen sitzend und auf das Herrenhaus blickend - das war einfach nicht von dieser Welt. Wir liebten sogar die alten Sanitäranlagen in der Toilette/Dusche! Vielen Dank!

  • Sehr schöne Lage! Es ist sehr ruhig, obwohl Sie in de Mitte der Stadt sind. Es gibt Strom, Toiletten und Duschen (sie sind ein bisschen veraltet, aber immer noch sehr sauber) Die Gastgeber sind freundlich und antworten schnell, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Als wir dort waren, gab es nur ein anderes sehr freundliches englisches Paar. Insgesamt hatten wir eine tolle Erfahrung!

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem, was wir hier erlebt haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem, was wir hier erlebt haben.

  • Schöne und einzigartige Lage mitten in der Stadt und umgeben von anderen Häusern und Gärten, aber das merkt man nicht. Eingang durch ein schönes altes Tor, das man selbst mit einer Kette und einem Vorhängeschloss, das nicht funktioniert, "abschließen" kann. Die Besitzer wohnen nicht selbst dort, und als wir dort waren, war niemand sonst im Haus oder auf dem Gelände. Das Haus wird für Partys genutzt. Frankreich war im Urlaub, und wir wurden von ihrem Mann sehr freundlich empfangen. Habe bei ihm 2 köstliche Flaschen Champagner gekauft. Das Ganze muss gewartet werden. Duschen und Toiletten sind ziemlich veraltet. Die Umgebung ist sehr schön. Baker ist zu Fuß erreichbar. Am Ende des Abends gab es ein riesiges Gewitter (wir waren mit einem Wohnmobil und einem Zelt) und haben dann alles auf den Schotter für das Haus verlegt. Es ist genügend Platz vorhanden.

  • Fantastische Unterkunft, um die Weinberge zu entdecken! Die Lage ist perfekt. Der Platz ist schön und ruhig, viel Schatten und Sonne, so dass Sie einen Platz wählen können, den Sie lieben werden. Die Duschen und Toiletten sind sauber und das Wasser ist heiß. Die Besitzer waren freundlich und wir kauften eine kalte Flasche ihres Champagners bei der Ankunft, der köstlich war und sehr geschätzt wurde. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

  • So ein schöner und entspannender Ort zu bleiben! Genießen Sie die Ruhe und die späten Abende am Lagerfeuer.
    Es gibt viel in der Gegend zu tun, wie es von Champagner-Häuser umgeben ist.
    Die Toiletten und Duschen sind in Ordnung: sehr einfach, aber Sie haben eine heiße Dusche (Sie müssen die richtige wählen ;-).

  • Ein sehr schöner Ort, sehr sauber und ein hyperfreundlicher Empfang!
    Wir empfehlen Sie ohne Probleme weiter...
    Das ist eine schöne 5/5
    Wir werden mit großem Vergnügen wiederkommen...
    Delphine, Cédric und Mathis

  • Wir waren auf der Durchreise eine Nacht bei France zu Gast und es war unsere erste Homecamper Erfahrung. Franc hat uns sehr herzlich empfangen und wir haben uns mit unserem französisch-englisch Mischmasch verständigt und miteinander gelacht. Nicht zu vergessen der Champagner, der für uns ein tolles Highlight war.

    Der Stellplatz ist auf einer großen Wiese an einem Bach, etwas vom großen Haus getrennt. Man kann sich hier richtig ausbreiten. Grills stehen bereit. Es gibt Toiletten, Duschen und ein Waschbecken, die einfach und ausreichend sind. Es empfiehlt sich, etwas gegen die Mücken und Gnitzen mitzubringen.

    Die Gegend ist wunderschön und wenn es uns wieder einmal in die Champagne verschlägt machen wir sicherlich noch einmal Halt in Pierry.

    Vielen Dank an euch beide!

  • Wir hatten einen ganz wunderbaren Aufenthalt bei France. Das Grundstück befindet sich im Ort, man hat aber das Gefühl mitten in der Natur zu übernachten. Die Kommunikation war sehr unkompliziert und freundlich. Gerne wieder!

  • Super Empfang, kann ich nur empfehlen. Angenehm überrascht ein wahres Glück. Danke noch einmal. Es gibt nicht genug Sterne wir werden wiederkommen ;)
    Danke Franck und seine Partnerin.
    Die Zamoureux Fred und Véro ....

  • Nach sintflutartigen Regenfällen haben uns unsere Gastgeber erlaubt, auf dem Kies vor dem Schloss zu parken.
    Ich nenne das einen super netten Empfang.

  • Verbrachte ein paar schöne ruhige Nächte hier auf dem Gelände des Schlosses. Sehr einladend mit nützlichen lokalen Informationen. Boulangerie in der Nähe, und Epernay ist nur eine kurze Bus-/Fahrradfahrt entfernt. Die Waschräume/Toiletten sind einfach, aber sauber und die am weitesten entfernte Dusche ist ausgezeichnet.
    Die einzige Verbesserung wäre die Möglichkeit, graues/schwarzes Wasser abzulassen, aber um fair zu sein, weiß man, dass man das nicht kann, wenn man bucht.
    Sehr zu empfehlen, es ist großartig!

  • Perfekter Ort, um Champagner und Epernay zu entdecken. Die Gastgeber sind sehr freundlich und haben einige gute Champagner. Das Anwesen ist ruhig und schön, große Grills und komfortable Rasenflächen. Ausgezeichnete Erfahrung!

  • Wir haben einen tollen Aufenthalt bei France verbracht. Der Park ist sehr schön, ruhig und schattig. Die Kinder können sich auf dem kleinen Spielplatz austoben. Das Anwesen befindet sich im Herzen des Dorfes, 5 Minuten zu Fuß von den Champagner-Produzenten und Spaziergängen in den Weinbergen entfernt.
    Ein toller Empfang!
    Die Sanitäranlagen sollten gründlich renoviert werden.

  • Wir haben Franck nicht kennengelernt, da er nicht da war, aber wir werden auf jeden Fall in Zukunft wiederkommen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt, fantastische Lage und Gelände, sehr schöner Ort. Wir spazierten nach Epernay und probierten auch einige der lokalen Champagner aus den umliegenden Straßen. Ich empfehle diesen schönen Ort.

  • Wir hatten ein paar schöne Tage hier, die perfekt gelegen ist für Wanderungen oder Radtouren. Wir hatten eine begeisterte und herzlichen Empfang und alle Einrichtungen, die wir brauchten wir dort. Vielen Dank!

  • Schöner ruhiger Ort, Frank ist ein guter Gastgeber.
    Alles, was Sie brauchen, ist da. Erwarten Sie keinen Luxus und Sie werden Ihre Zeit genießen.
    Und eine perfekte Lage, um die Champagne zu entdecken!
    Wenn Sie nichts gegen einen Spaziergang haben, ist Epernay zu Fuß erreichbar.

  • Super Empfang und Austausch mit Franck wir werden ohne zu zögern wiederkommen!

  • Wir sind wirklich beeindruckt von der Statur des Ortes und seiner Ruhe!
    Nehmen Sie mit ihm die Begeisterung des Gastgebers.

  • Wir hatten einen sehr angenehmen 3 Nächte Aufenthalt hier in unserem Wohnmobil. Franc war sehr gastfreundlich und wir würden sicherlich nicht zögern, wieder zu bleiben, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind.
    Wir genossen auch ein sehr angenehmes Mittagessen in L'Esperance, nur 5 Minuten zu Fuß von unserem Campingplatz entfernt.

  • netter, schöner und ruhiger Ort

  • Wunderschöner Ort und super Empfang
    danke

  • Sehr schöner Aufenthalt, sehr guter Kontakt mit Franck, schöner Ort, wir werden wieder kommen!

  • Kein Frankreich, aber ein Franck, der uns in diesem herrlichen Anwesen empfängt (das Schloss ist auch ein Gästehaus). Wir schliefen unter den Bäumen und am Fluss und ließen uns vom Plätschern des Wassers einlullen :)

    Franck ist ein großartiger Gastgeber: Er hat uns trotz einer verspäteten Ankunft gut untergebracht und alles getan, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten (einschließlich einer kurzfristigen Restaurantreservierung).

    Wir werden gerne für einen längeren Aufenthalt wiederkommen.