Unterkunft im Freien bei Andora, Ligurien 8

Übernachten
Zelt inklusive Ausstattung
Gegend
N.C.

Ihr Gastgeber, Chiara

Mitglied seit August 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 91% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Komfortables Zelt (Bell Tent 5mx5) geeignet für Liebhaber der Natur und Ruhe. Ideal für Paare.
Das Grundstück, mit Meerblick, liegt nur 5 Autominuten und 20 Gehminuten vom Dorf und dem Meer entfernt.
**
Bequeme Zelte (Bell-Zelt 5mx5), die für Naturliebhaber geeignet sind.
Es ist ideal für Paare.
Das Gebiet, hat einen Blick auf das Meer, nur 5 Minuten mit dem Auto und 20 Minuten zu Fuß entfernt.

Die Gegebenheiten

Sie finden sich inmitten von Pinien und Olivenbäumen wieder. In einer Oase der Ruhe.
Vom Gelände aus gibt es viele Wege, die für Mountainbiker und Wanderer geeignet sind.
Sie können Colla Micheri, Laiguelia, Alassio, Albenga zu Fuß erreichen.
**
Sie werden sich inmitten von Pinien und Olivenbäumen wiederfinden.
Das Gebiet ist für Mountainbiking und Trekking geeignet.
Sie können zu Fuß Colla Micheri, Laiguelia, Alassio, Albenga erreichen.

Die Plätze

Komfortables Doppelbett mit orthopädischer Matratze und Einzelbett.
Es besteht die Möglichkeit, ein viertes Bett hinzuzufügen.
Wir stellen Bettwäsche und im Bedarfsfall Handtücher zur Verfügung
**
Bequeme Kingsize-Betten mit orthopädischen Betten.
Wir stellen Bettwäsche und die Möglichkeit, diese zu trocknen, zur Verfügung.

Die sanitären Anlagen

Das Badezimmer ist nur ein paar Schritte vom Zelt entfernt, Möglichkeit auch der Außendusche
**
Das Badezimmer ist in der Nähe des Zeltes und es gibt auch eine Außendusche.

Die Ausstattung

Wi fi-Anschluss im Haupthaus, Kühlschrank und Küche im Haupthaus
**
Wifi-Anschluss ist möglich, der Kühlschrank und die Küche sind im Haupthaus.

Die Aktivitäten

Yoga, Wandern, Segeln, Meeresaktivitäten, Radfahren, Kitesurfen, Meditationskurse und Massagen auf Anfrage


Regeln

Es gibt keine Regeln, ich bitte nur um gesunden Menschenverstand, Liebe und Freundlichkeit.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Toast, Müsli, Toast, Obst.....ask me und...alles ist möglich


Aktivitäten

  • Kanu/Kajak
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


8 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Chiara ist an der Spitze.
    eine Erfahrung, die man sehr bald wiederholen sollte .... ein prächtiger Rahmen der Ort ist ressourcent... sehr ZEN...
    Orte wie dieser sollten obligatorisch sein ....

    grazie again Chiara ....

  • Wir hatten eine tolle Zeit in diesem ganz besonderen Ort und dank Chiara, die eine wunderbare Person ist! Wir empfehlen dringend!

  • Chiara ist eine sehr außergewöhnliche unterstützende Gastgeberin. Wir haben die Ruhe und die Schönheit des Gartens sehr genossen und danken Chiara für ihre Freundlichkeit und ihr offenes Haus. Alles ist möglich, hier ist nicht nur ein Wort, sondern ein Lebensstil. wir absolut empfehlen diesen Ort

  • Tolle Erfahrung, das Zelt ist sauber und wirklich komfortabel mit einer spektakulären Aussicht!
    Chiara war sehr freundlich und hilfsbereit!

  • Chiara ist eine sehr nette, aufgeschlossene, warmherzige Gastgeberin, die uns offenherzig empfangen hat und ihr Ferienhaus und die dazugehörigen Privaträume mit uns geteilt hat und sich immer um unser Wohlbefinden gekümmert hat, obwohl es Hochsaison ist und sie in diesen Tagen viel arbeiten musste.
    Für unsere kleinen Kinder (2 und 5) war es nicht das ideale Terrain in Bezug auf mögliche Verletzungen (durch unübersichtliches und unebenes Gelände mit Treppen, teilweise scharfkantig, keine ebene Wiese zum Herumspringen, nicht möglich, die Kinder immer in Sichtweite zu haben...).
    Für Paare ist das Tipi-Zelt (gemütlich, warm eingerichtet und ordentlich) also ein schöner Standort, für Familien mit Kindern (insbesondere Kleinkindern) eher nicht zu empfehlen.
    Von der Lage aus kann man sowohl den Strand (leider nicht unser Favorit, da zu voll, wir konnten uns nur in der Hochsaison August dort aufhalten) als auch viele Ziele im Landesinneren zum Wandern etc. gut erreichen.
    Als Paar bzw. nur Erwachsene hat man die Möglichkeit, an der Küste zwischen den felsigen Buchten einige ruhige Plätze zu finden und zu genießen. Mit Kindern im jüngeren Alter ist man auf Sandstrände mit flachem Wassereinstieg angewiesen.

  • Chiarw war großartig. Das Tipi ist ein tolles Erlebnis. Das Land ist sehr gut gelegen, um sich aufzuladen, und die sehr gute Beratung machte das Leben angenehm. Eine großartige Zeit des Austauschs

  • Wir hatten eine wunderbare Zeit in Chiaras Haus.
    Das Zelt ist wunderbar und wirklich komfortabel.
    Der Ort ist sehr ruhig und ein schöner Ort mit einem hervorragenden Meerblick. Es ist auch ein guter Ausgangspunkt zum Wandern und Laufen. Zum Strand zu gehen ist sehr einfach mit dem Auto und dauert ca. 5 min.
    Chiara war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie ist eine Yoga-Expertin, also verpassen Sie nicht, zu ihren Yoga-Kursen zu gehen :)

  • Sehr guter Empfang, Chiara ist sehr freundlich.
    Das Zelt ist sehr geräumig.