Private Campingvermietung in Champagneux, Auvergne-Rhône-Alpes 32

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
200 m²

Ihr Gastgeber, Yves

Mitglied seit Juli 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Internet
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

RHONETAPE: Idealer Standort für eine Pause zwischen Lyon und Genf auf der ViaRhôna mit dem Fahrrad.... oder mit dem Auto oder Motorrad. in der Nähe der Seen von Bouget oder aiguebelette und zahlreicher Wanderungen...

Die Gegebenheiten

Am Fuße einer 600 m hohen Klippe. Am Ufer des Flusses Rhône. Sonnenaufgang um 9.00 Uhr und Sonnenuntergang um 22.00 Uhr. Sehr ruhig. Einige quakende Frösche in den Tümpeln.

Die Plätze

Ebenes Grundstück. Elektrizität. Nur Zeltplane erlaubt. Nur für Fahrräder zugänglich. Autos werden auf der Straße geparkt.

Die sanitären Anlagen

Separates WC . Dusche . Wasser zum Trinken. Warmes Wasser.

Die Ausstattung

Wifi. separater Kühlschrank und Minibackofen. Waschbecken. Strom draußen und drinnen.

Die Aktivitäten

100 Meter von der Viarhôna entfernt.

Andere Dinge

Anwesenheit einer netten Katze


Regeln

alles wird ohne Übermaß toleriert...

Extras

Frühstücksmöglichkeit (8 € / Person)

Orangensaft, Tee oder Kaffee oder Schokolade, Croissant, Brot, Butter, Marmelade, Honig, frisches Ei...am Vortag anzugeben.

Fertig vorbereitetes Zelt

1 QUECHUA 2-Sitzer blau.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Freizeitparks
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


32 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Empfang, Kommunikation, Rahmen super. Yves weiß, wie man sich wohlfühlt und willkommen heißt. Ich empfehle es weiter!

  • Alles war perfekt bei Yves, er ist nur 20 m von der Viarhona entfernt. Ideal für eine Übernachtung nach einem guten Tag auf dem Fahrrad. Sehr schöner Sonnenuntergang über den umliegenden Reliefs.

    Yves ein besonders aufmerksamer Gastgeber, der neugierig auf andere ist. Wir haben den Abend nach einem sehr guten Essen mit Gesprächen verbracht. Nochmals vielen Dank :)

    Ich empfehle seinen Garten mit geschlossenen Augen und wünsche Ihnen, dass Sie ihn kennenlernen!

  • Yves ist reaktionsschnell, extrem freundlich und wohlwollend. Sein Garten ist sehr schön, der Ort ist ideal (im Schatten, mit Blumen und Bäumen). Ich empfehle es zu 100% weiter. Danke Yves für diesen Moment des Teilens (und für das Frühstück!!) :)

  • Wir haben eine Nacht im Zelt bei Yves geschlafen. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Sein Garten ist sehr schön. Wir konnten selbstständig auf die Toilette und in die Dusche gehen. Es gibt sogar einen zugänglichen Kühlschrank. Neben uns war noch eine andere Familie im Zelt. Das war nicht störend und der Austausch war sehr nett. 5-Sterne-Campingplatz!

  • Eine Freude, dort vorbeigekommen zu sein. Man fühlt sich dort wie zu Hause, die Umgebung ist nett, Yves ist sehr offen, diskutiert gerne über alles und nichts, ein Mensch mit einem so großen Herzen ????. Ich schließe mich den Kommentaren anderer Reisender an und empfehle es zu 200% weiter. Vielen Dank, Yves.

  • Yves war sehr sympathisch (er hat sein Zelt genäht, um es mir leihen zu können), zuhörend und gastfreundlich, ich empfehle es weiter!

  • Wir haben einen tollen Aufenthalt bei Yves verbracht. Der Empfang war sehr gut, die Kommunikation sehr gut, der Austausch mit Yves sehr nett.
    Das Gelände und die Sanitäranlagen sind sehr sauber.
    Das Frühstück war super.
    Danke. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Yves ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit, ein Mensch, der sich um seine Gäste kümmert. Danke Yves für diesen tollen, beruhigenden Ort. Wir sehen uns bald wieder.
    Nicolas und sein Stamm.

  • Yves' Empfang ist freundlich und ich behalte meinen Aufenthalt bei ihm und unser Gespräch beim Frühstück in angenehmer Erinnerung - trotz einer beeindruckenden Gewitternacht! Ich werde gerne wiederkommen.

  • Während meiner Radreise auf der Via Rhona war Yves besonders gastfreundlich und flexibel, als ich meine Pläne noch am selben Tag änderte.
    Ich danke ihm sehr dafür und behalte seine Adresse für einen nächsten Besuch, da sein Grundstück sehr gut gelegen und Yves sehr freundlich ist.

  • Das Herz auf der Zunge zergehen lassen! Yves war großartig zu uns, sehr gastfreundlich und wir fühlten uns sicher, so viel Wohlwollen! Wir konnten die Produkte des Gartens probieren, die Spaziergänge in der Umgebung genießen und uns Tipps für Besichtigungen geben lassen.

  • Vielen Dank, Yves, für Ihren ausgezeichneten Empfang! Wir haben es sehr genossen, Ihr Garten liegt ideal an der Viarhona für 1 oder mehrere Nächte. Wir haben unsere Fähigkeiten getestet, wir haben besser widerstanden als unsere Karre, sie wird eine kleine Stärkung brauchen, um mehr zu tun. ????
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bis bald.
    Amelie

  • Vielen Dank, Yves, für Ihren herzlichen Empfang.
    Wenn wir wieder in die Gegend kommen, werden wir Sie ohne zu zögern wieder ansprechen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frédérique

  • Vielen Dank, Yves, für diesen tollen Empfang. Ich konnte mich von der Müdigkeit erholen, die ich auf meiner Fahrradtour, die in dieser Oase des Friedens Station machte, angesammelt hatte. Ich empfehle jedem, eine Pause bei Yves zu machen.

  • Diese Etappe in unserem Aufenthalt war sehr angenehm. Yves ist sehr gastfreundlich und sehr hilfsbereit. Die Umgebung seines Gartens ist sehr entspannend. Das Frühstück war perfekt. Ohne zu zögern auszuwählen.

  • Ich habe meinen Kurzaufenthalt bei Yves sehr genossen, der grüne Ort ist erholsam

  • Wir haben uns bei Yves sehr wohl gefühlt, eine echte Begegnung! Der Garten ist ruhig, schattig und gut ausgestattet! Das Frühstück war auch super! Yves hat sich sehr um uns gekümmert, wir haben uns gut unterhalten, das war sehr angenehm! Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

  • Für eine erste Homecamper-Erfahrung bin ich begeistert... auch wenn ich bezweifle, dass es anderswo genauso gut ist! Bei Yves fühlt man sich wie bei einem Cousin aufgenommen: Alles ist darauf ausgerichtet, sich wohl zu fühlen und sich vor einem schönen Tag auf dem Fahrrad zu verwöhnen! Ändern Sie nichts, Yves!

  • 3 Tage mit meinen kleinen Wölfen auf der Via Rhona fahren und als Bonus ein tolles Basislager bei Yves.
    Wir durften sogar ins Schwimmbad!
    Sehr guter Empfang, wir werden wiederkommen!

  • Super Empfang von Yves in seinem wunderschönen Garten mit einer atemberaubenden Aussicht ????
    Nochmals vielen Dank Yves

  • Ein sehr freundlicher Empfang im Geiste des Teilens auf der ViaRhona-Route

    Ein aufmerksamer Gastgeber für einen sehr geschätzten Zwischenstopp

  • Ich kann es kaum erwarten, zurück zu gehen! Sehr angenehmer und ruhiger Garten... Yves ist sehr aufmerksam, großer Sinn für das Teilen, Apero/Diskussion an der Spitze ! Zu wiederholen unter !!!!!!

  • Yves ist ein Mensch, bei dem man sich auf Anhieb wohl fühlt. Ich bin froh, dass ich bei ihm vorbeigeschaut habe. Ich bin auch froh, dass es das erste Mal war, dass ich homecamper.fr benutzt habe.
    Vielen Dank für alles, Yves.

  • Yves ist ein sehr freundlicher Mann, der viel zu sagen hat, es ist schade, dass unser Aufenthalt so kurz war. Ich empfehle ihn ohne zu zögern weiter.

  • Sehr guter Empfang in einem schönen Garten direkt an der Via Rhona. Und ein perfektes Frühstück! Nochmals vielen Dank

  • Ein großes DANKESCHÖN an Yves und Minou die Katze, dass sie meinen Sohn und mich für eine Nacht so gut aufgenommen haben! Der Ort befindet sich in einer schönen ländlichen Umgebung am Fuße der Via Rhôna. Wir haben es sehr geschätzt, ein eigenes Bad zu haben, die Garage, um unsere Fahrräder nachts abzustellen und das wunderbare Frühstück. Yves ist sehr aufmerksam und der Austausch sehr angenehm. DANKE! Beatrice und Neo

  • Sehr netter Gastgeber, sehr zuvorkommend, und die Aprikosenmarmelade ist sehr gut!

  • Ein angenehmer Zwischenstopp auf unserem Weg, Yves war ein sehr, sehr gastfreundlicher Gastgeber. Danke, Yves.

  • Wir hatten eine tolle Zeit bei Yves, er hat uns herzlich empfangen und uns ein großes und komfortables Badezimmer mit einem Kühlschrank reserviert, in dem wir all unsere Sachen unterbringen konnten, usw.
    Im Gegensatz zu anderen Eigentümern empfängt Yves nur jeweils eine Gruppe, so dass Sie diese große Grünfläche ganz für sich allein haben, mit einem Grill zur Verfügung! Yves bot uns auch freundlicherweise ein Abendessen in seinem Haus an, als es regnete.
    Kurzum, Yves ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber, der es schön fand, sich am Ende des Tages wieder zu treffen, um alles zu besprechen und seinen verrückten Anekdoten zu lauschen ;)
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal, wenn wir wieder in die Gegend kommen!
    Virginie und Mayeul

  • Ich empfehle allen Radfahrern (oder anderen), ihr Gepäck bei Yves unterzustellen: angenehm, großzügig und sehr zuvorkommend, die Lage ist ideal und der Platz ist sehr komfortabel. Nochmals vielen Dank, Yves, für diesen tollen Empfang!

  • Sehr netter Empfang, ich habe einen guten Abend verbracht.

  • Yves ist ein einladender Gastgeber, der sich um unser Wohlbefinden kümmert. Tipps für die Besichtigung der Gegend und ein königliches Frühstück! Vielen Dank für Ihre Zeit!