Private Campingvermietung in Tubersent, Hauts-De-France 59

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Sylvie

Mitglied seit Juli 2019. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Stellplätze in Tubersent.

Die Gegebenheiten

In ruhiger Lage und in einem Garten mit Zierteich mit Obstbaum, Holzterrasse und Bouleplatz.

Die Plätze

Flaches Grundstück.

Die sanitären Anlagen

Sie verfügen über eigene, unabhängige Toiletten und Duschen.

Die Ausstattung

Elektrische Außensteckdose.

Die Aktivitäten

Zahlreiche Wanderungen und Radtouren sowie Wassersportaktivitäten.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


59 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Empfang durch Sylvie und ihren Mann. Der Rahmen ist nett. Ich hatte Angst vor Mücken wegen der Teiche, aber das war nicht der Fall.
    Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, der uns zur Verfügung stand. Wir haben bereits eine Sanitäranlage in unserem Van und wir hätten lieber ein richtiges WC, eine richtige Dusche und ein richtiges Spülbecken für das Geschirr gehabt. Das wäre für Sie eine Überlegung wert. Nicht so schlimm.

  • Wir haben hier, 15 Minuten von Le Touquet entfernt, anlässlich des Festivals gezeltet.
    Das hat uns gut geholfen, also vielen Dank an Sylvie für ihre Gastfreundschaft.
    Allerdings fanden wir, dass der Wohnwagen sehr schmutzig war. Wir haben es zum Beispiel nicht gewagt, zu duschen.

  • Sylvie hat schnell auf meine Nachrichten geantwortet. Super Empfang, der Ort ist sehr schön, wie auf den Fotos. Die Toilette und die Dusche eines Wohnmobils geben dem Ganzen eine charmante atypische Seite. Ganz in der Nähe von Le Touquet, gut erreichbar, ruhig gelegen. Danke!

  • Sehr guter Empfang bei Sylvie. Sylvie war nicht da und der kleine L... hat uns besucht!
    Das Grundstück ist super, eben und mit Bäumen bepflanzt.
    Einfacher Zugang zu den Sanitäranlagen Tag und Nacht im Wohnmobil.
    Zugang zur Terrasse, um zu essen.
    Ein bisschen weit von Etaples entfernt, um wieder essen zu gehen (wir sind Radfahrer), aber Verkauf auf dem Bauernhof direkt neben Sylvies Haus: Automat, der eine komplette Mahlzeit ermöglicht, sehr willkommen.
    Danke +++

  • Aufenthalt 1 a 2 Nacht perfekt. Freundlich und hilfsbereit. Garten ok. Nur die Pflanzen, die stechen, die Brennnesseln, mit kleinen Kindern ist es nicht einfach.
    Danke.

  • Sylvie und ihr Mann, haben uns einen guten Empfang bereitet. Sie waren verfügbar und reagierten auf unsere Anfragen. es war ein guter Aufenthalt.

  • Sehr gut!

  • Mein Aufenthalt verlief gut, obwohl ich nur wenig vor Ort war. Der Empfang war charmant, sehr entgegenkommend und lächelnd. Kleiner Kaffee am Morgen mit einem Lächeln.
    Dusche und Toilette sauber. Garten sehr schön, aber nicht genutzt frühe Abreise späte Heimkehr.
    Der Tag war schon gebucht.
    Ich empfehle Sylvie und ihren Mann. Vielen Dank an Sie. Bis bald, Ange

  • Guter Aufenthalt angenehm schöne Region Eigentümer agreble

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem, was wir von Sylvie und ihrem Mann bekommen haben.

  • Wir hatten einen schönen Aufenthalt am Meer, auch wenn wir früher abgereist sind.
    Positive Punkte:
    Das Wetter war gut, Sylvie und ihr Mann waren sehr gastfreundlich. Wir hatten eine Terrasse zur Verfügung und einen kleinen Kühlschrank in einem Wohnwagen (auch wenn er erst am letzten Tag funktionierte, weil ein anderer Camper vor Ort den Kühlschrank aussteckte...). ).
    Sylvie und ihr Mann sind sehr diskret, um morgens zur Arbeit zu gehen.
    Endlich ein ruhiges Dorf.

    Minuspunkt: Camp 100m von einem Schweinestall entfernt (Geruch beim Aufwachen ---).
    Die Dusche und das Bad sind im Wohnwagen (nicht auf der Anzeige angegeben): Dusche begrenzt auf die Leistung (40min um eine Dusche zu nehmen statt 10 min bei uns, sehr schmerzhaft, wenn man vom Strand kommt), die Sanitäranlagen wurden systematisch von den anderen Insassen am ersten Abend verschmutzt, also gezwungen, für sie zu reinigen, da Sylvie sehr pingelig ist. Außerdem hat die Toilette keinen Auslass, um das Wasser abzulassen, so dass man jedes Mal einen Schwamm braucht... Der Wohnwagen wurde nicht nach hinten gestellt, so dass das Wasser nach dem Duschen stehen blieb.
    daher der Wunsch zu gehen. Wir wollten mit unseren drei Kindern genießen und nicht unsere Zeit mit Putzen verbringen. Wir hatten schon einige Male zu zweit gezeltet und das erste Mal beschlossen, früher nach Hause zu gehen.
    Sylvie hat zwei sehr süße Katzen, aber Spuren und Gerüche von Katzenurin vor den Zelten zu finden, ist nicht cool.
    Das Foto des Beckens ist nicht vertraglich bindend, da das Becken völlig leer ist. Vielleicht hätte man das Foto auf der Website ändern sollen, um keine falschen Bilder zu zeigen (Sylvie hat uns erst nach der Ankunft darauf hingewiesen und das Becken war seit mehreren Tagen leer, schlechte Kommunikation).

  • .

  • Ich habe mich bei Sylvie sehr wohl gefühlt. Alle Annehmlichkeiten sind in ihrem schönen Garten vorhanden!

  • Die Lage ist top, um an den Strand zu gehen und sich abends in Ruhe ausruhen zu können...

  • Es war unsere erste Erfahrung und es wird nicht die letzte sein. Der Empfang der Eigentümer war top, wir waren perfekt im Obstgarten untergebracht, ruhig und vor Blicken geschützt.

  • Guten Abend, wir wurden sehr gut bei Sylvie empfangen, es sind sehr nette Leute und die Ruhe in dem kleinen Dorf ist sehr angenehm.

  • Vielen Dank an Sylvie und ihren Mann, die uns sehr gut empfangen haben. Die Umgebung ist sehr schön und wir haben dort eine gute Nacht verbracht.

  • Sylvie und ihr Mann sind sehr gastfreundlich, super ruhiger Ort mit Wohnmobil, das für Dusche und WC zur Verfügung steht.

  • Sehr guter Aufenthalt bei Sylvie. Sehr gastfreundlich und sehr hilfsbereit. Stellplatz für zwei Wohnmobile perfekt. Gerne wieder

  • Sehr guter Empfang von Sylvie. Das Wohnmobil zur Verfügung für die Dusche ist top.

  • Die Unterkunft liegt ziemlich gut auf dem Land, nicht weit vom Strand entfernt ????, aber der allgemeine Mangel an Pflege hat uns dennoch enttäuscht, und der Spielplatz ist alles kaputt, nach den Fotos sah es viel besser aus als es in Wirklichkeit war. Schade, denn mit ein bisschen mehr Pflege wäre das Erlebnis perfekt gewesen.

  • Sehr guter Empfang von Sylvie bei unserem ersten Mal in Le Touquet!

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal bei den absolut charmanten und hilfsbereiten Gastgebern in einer super netten Umgebung war.
    Vielen Dank für alles und für Ihren herzlichen Empfang!
    Ich werde mit großer Freude wiederkommen!

  • Für unsere erste Nacht über diese Website, waren wir nicht enttäuscht. Der Empfang durch Sylvie und Franck war trotz unserer späten Ankunft perfekt...
    PS: Danke für den Aperitif ????

  • Toilette in ihrem Wohnmobil
    Schlechtes Spielfeld

  • Guter Empfang, ruhig, man kann den Garten genießen

  • Sehr guter Aufenthalt, danke für den Empfang

  • Wir hatten eine ruhige Nacht. Netter Ort, herzlicher Empfang. Hosts
    verfügbar und entgegenkommend. Vielen Dank! Dieses sonnige Motorrad-Wochenende war erstklassig!

  • Nette Begrüßung. Sylvie ist sehr zuvorkommend. Sehr ruhiger Ort. Große Geschäfte in der Nähe. Geöffnet am Sonntagmorgen. Ich bin ein bisschen zu spät gekommen ☺️. Flexible Arbeitszeiten auf Anfrage. Vielen Dank, Sylvie.

  • Ein toller Empfang, ein schöner Garten, mehr braucht es nicht. Ich empfehle den Ort!

  • Gute Lage, schöne Terrasse, ...

  • Ein herzliches Willkommen von Sylvie und ihrer Familie.

  • Sehr gute Begrüßung durch Sylvie und ihre Familie! Der Ort ist super und war sehr attraktiv für unsere Töchter mit dem Aquarium, den Hühnern und den verschiedenen Spielen. Nochmals vielen Dank! Ich empfehle es!

  • Unsere erste Nacht in einem Van war dank Sylvie und ihrer Familie perfekt! Schöner Platz für 1 Van mit einem Tisch an einem Teich für die Mahlzeit. Ideal. Schöne Erinnerung für uns, die wir in einem netten italienischen Restaurant in La Caloterie mit am Tisch saßen, um das Ausscheiden Belgiens gegen Italien zu sehen ;-)

  • Sehr netter Empfang und ich konnte die schöne Terrasse und das schöne Dorf genießen

  • Vielen Dank für Ihren Empfang, Ihre Freundlichkeit und Ihre Verfügbarkeit.

  • sehr netter Empfang, sehr ruhiger Ort.

  • Wir hatten ein tolles Wochenende bei Sylvie und sind sehr zufrieden, wenn wir es noch einmal machen müssen, werden wir wiederkommen

  • Netter und herzlicher Empfang, der Ort ist schön und nah genug an den Sehenswürdigkeiten, die Region ist schön.
    Toilette, Dusche, Kühlschrank und Küche im Mobilheim nebenan, das ist praktisch und originell.
    Das einzige Problem ist, dass der Boden recht uneben ist und daher ohne eine gute Matratze der Rücken gefährdet ist. Der Eigentümer plant, es zu nivellieren. Fortsetzung folgt.
    Insgesamt, erste Erfahrung in der Heimat Camping sehr positiv, wir werden es wieder tun.

  • Freundlicher Gastgeber.

  • Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in der ruhigen Landschaft.
    Sylvie und Franck waren sehr einladend und verfügbar.
    Wir empfehlen sehr zu gehen und verbringen einen Aufenthalt in diesem sehr angenehmen Ort.

  • Sylvie und Franck sind sehr einladende Gastgeber, das Land ist schön, gute Lage an der Opalküste zu bewegen, ich sehr empfehlen

  • Freundlicher Empfang, schön und gut ausgestattet (Grill, Terrasse, Fischteich, Petanquefeld, Schaukel und Trampolin für Kinder, Sanitäranlagen für Wohnmobil vorhanden). Nächte etwas kühl trotz der Hitze des Tages, aber das liegt natürlich nicht am Gastgeber ;-D Unterkunft 6km von Etaple entfernt, zur nächsten Bäckerei.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt bei Sylvie

  • Sylvie ist sehr hilfsbereit, einladend und verfügbar.

  • Leider konnten wir den sehr schönen Garten nicht genießen, da er von anderen Campern belegt war. Trotzdem war es eine gelungene erste Erfahrung dank unserer aufmerksamen Gastgeber. Vielen Dank für Ihr Willkommen!

  • Sehr angenehmer Aufenthalt trotz des Regens.
    Sylvie und Franck sind sehr nette und angenehme Gastgeber. Immer verfügbar.
    Einziges kleines Manko die sanitären Anlagen, nicht sehr praktisch, wenn wir 6 zum Campen sind.
    Wir kommen sehr gerne wieder!

  • Bukolische Umgebung und sanitäre Einrichtungen im Campingwagen. Sehr herzlicher Empfang, wir sind sogar mit Pflaumen aus dem Obstgarten abgereist!

  • Guter Empfang, ruhige Nacht, gut angelegter Garten. In der Nähe von Touquet.

  • In der friedlichen Landschaft zur Ruhe kommen
    Der Garten ist angenehm und hat alles, was man braucht .....
    Charmanter Gastgeber, man muss nur fragen
    Ich bin sogar mit Zucchini gegangen
    Ich empfehle diesen Anschlag