Private Campingvermietung in Unzent, Okzitanien 9

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Roxane

Mitglied seit Februar 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 78% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
+ mehr

Beschreibung

Campingplatz auf dem Bauernhof in der Nähe des Lac de la Laure, 3 Hektar in den Côteaux du Terrefort.
Aufenthalt in der Natur in ruhiger Lage.
Saisonale Öffnungszeiten während der Sommermonate.

Die Gegebenheiten

Gegenüber den Pyrenäen, zwischen Pamiers und Saverdun.
45 Minuten von Toulouse entfernt

Die Ausstattung

Vorplatz mit Kühlschrank, Grill, Mikrowelle.
Steckdosen.

Die Aktivitäten

Karpfenangeln, kostenloses Kanu, Tischtennis, Ausritte, Reiterstaffel.

Andere Dinge

Möglichkeit, einen Wohnwagen zu mieten.


Regeln

Baden verboten.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


9 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir waren von unserem Aufenthalt begeistert, mit einem einzigen Bedauern, dass er so kurz war.
    danke an Roxane und ihre Familie

  • Sehr guter Aufenthalt zu empfehlen Empfang und angenehme Umgebung

    Es war das erste Mal, dass ich Kanu gefahren bin, und es wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. !!!!

  • Große Grasflächen am Ufer des Lac de la Laure. Große und natürliche Stellplätze, die sehr geschätzt werden, mit allen Annehmlichkeiten in einem Gebäude in der Nähe. Guter Empfang mit angenehmen Gesprächen.

  • Sehr guter Empfang. Der Ort ist wunderbar. Wir haben sehr gut geschlafen und die Kanus genossen.
    Andererseits ist der Homecamper-Tarif viel teurer als der Camping-Tarif.
    Wir haben 7€ für ein 5 Jahre altes Kind bezahlt... Hoppla
    Ich empfehle diesen Ort...
    Jc

  • Toller ländlicher Campingplatz mit allen Dienstleistungen.

  • Herzlich willkommen! Ein himmlischer Ort. Wir werden sicherlich wiederkommen... Zum Entdecken. Danke schön

  • Der Platz ist top, sehr erholsam und ruhig auch bei Anwesenheit anderer Camper, da das Gelände weitläufig ist. Die sanitären Anlagen sind sauber, Kühlschränke, eine Mikrowelle und Trinkwasser sind vorhanden.
    Das Camp liegt am Rande eines kleinen Sees, auf dem Kanus für eine kleine Tour zur Verfügung stehen, das ist sehr schön bei diesem guten Wetter!
    Der Empfang durch Jean Yves und seine Frau (ohne Fado, den Hund, zu vergessen), ist herzlich, es hat uns so gut gefallen, dass wir noch eine Nacht geblieben sind!

  • Toller Campingplatz am Rande eines kleinen Sees. Mit der Natur rundherum, Raubvögel, Schafe, Pferde, und nicht nur, und Fado der Hund... Ein Innenhof mit Tischen und Bänken zum Essen. Kühlschränke, Mikrowellen, elektrische Platten und Geschirr sind vorhanden. Sehr ruhiger Ort, ich mag ! Zwei Aufenthalte in diesem Sommer. Muriel und Jean-Yves sind einladend und freundlich. Ich werde zurückkehren ????

  • Camping, wo es an nichts fehlt