Private Campingvermietung in Cancale, Bretagne 324

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Marcelle

Mitglied seit August 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Parken vor Ort
+ mehr

Beschreibung

Stellen Sie Ihr Zelt bei uns auf! :)
In Cancale finden Sie die Ruhe, die Sie suchen, und können die Schönheit dieser wunderschönen bretonischen Stadt bewundern!

// ACHTUNG: Ab sofort akzeptieren wir leider keine Wohnmobile oder Vans mehr und können nur noch Camper mit Zelten aufnehmen.

Die Gegebenheiten

Wir befinden uns in einer ruhigen Lage auf dem Land.
Strand, Stadtzentrum und Einkaufszentren: Cancale ist ein kleines, sehr ruhiges Stück Paradies, in dem du alles findest, was du brauchst!

Die Plätze

Der Garten ist flach und leicht zugänglich.

Die sanitären Anlagen

Ihnen werden eine separate Toilette und eine Dusche angeboten.

Die Ausstattung

Ein Wäscheständer steht Ihnen zur Verfügung.

Die Aktivitäten

Wir befinden uns weniger als einen Kilometer von den Stränden entfernt, in einer ruhigen Gegend, in der Nähe von Supermärkten und zahlreichen Wanderwegen.
Cancale liegt an der Smaragdküste und bietet Ihnen die Möglichkeit, die sehr berühmten Austern zu probieren, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören.
Das Einkaufszentrum ist 2 km entfernt.
Saint-Malo ist 15 km entfernt und bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten: Wassersport, kulturelle Besichtigungen und vieles mehr.
Dinard ist etwas weniger als 20 km entfernt und bietet Ihnen ebenfalls eine Vielzahl an Aktivitäten und den Luxus, eine wunderschöne und sehr bekannte Stadt zu genießen.
Der Mont Saint-Michel, dessen Bucht man von Cancale aus sehen kann, ist etwas weniger als 50 km entfernt.


Regeln

Nur für Camper, Freizeitfahrzeuge sind nicht mehr erlaubt.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


324 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Haus betreten habe.
    ( Rasen nicht gemäht, im Regen nicht cool, Sanitäranlagen kaum sauber, kein Platz zum Unterstellen, eine verwahrloste Waschküche.
    Gehen Sie weiter!

  • Eine tolle Zeit, die ich bei Marcelle verbracht habe, eine schöne Begegnung.

  • Sympathische und lächelnde Person - -

    Ein bukolischer und erholsamer Ort .

  • Auf der Durchreise auf dem GR34 verbrachte ich eine Nacht im Garten von Marcelle. Eine sehr gastfreundliche Person, ihr Grundstück verfügt über ein Waschbecken, eine Toilette und eine warme Dusche (Glück im Februar). Vielen Dank für alles!

  • Sehr praktisches Grundstück mit allen notwendigen Annehmlichkeiten, auch wenn es regnet, wie es bei uns der Fall war. Marcelle ist sehr gastfreundlich. Wir empfehlen.

  • Ich hatte das Vergnügen, Marcelle bei meinem Besuch in Cancale auf dem Weg zum GR 34 zu treffen.
    Marcelle ist sehr warmherzig, lächelt und ist offen trotz des COVID, der beschlossen hatte, bei ihr vorbeizukommen.
    Ich hoffe, dass Marcelle sich langsam erholt ????
    Ich empfehle

  • Extrem herzlicher Empfang durch unseren Gastgeber. Friedlicher Ort auf dem Land in der Nähe von allem. Ideale Lage (Meer/ Wandern). Warme Dusche und einfache, aber saubere Sanitäranlagen, genau das, was wir gesucht haben. Wir können es nur empfehlen. Das war wirklich top! Vielen Dank, Marcelle, für den netten Austausch und wir werden auf jeden Fall für Gr 34 wiederkommen!

  • Ich habe mein Biwak bei Marcelle sehr genossen.
    Toilette. Dusche. Elektrizität es gibt alles, was man braucht in einer bukolischen Umgebung. Marcelle ist eine sehr sympathische und angenehme Person.
    Ich kann es nur empfehlen.

  • Unglaublich herzlicher Empfang und gemütlicher Garten!

  • Marcelle ist gastfreundlich und sympathisch. Sie ist sehr gut gelegen und wir haben einen sehr guten Aufenthalt gehabt.

  • Ideal gelegen, Marcelle ist sehr sympathisch und sehr lustig , aufmerksam.
    Schöne Begegnungen mit anderen Reisenden.
    Die Sanitäranlagen sind rustikal, aber für den Zweck ausreichend.

  • Der Ort ist auf den ersten Blick ansprechend. Dann stellt man fest, dass die Toiletten und die Dusche zwar funktionell, aber veraltet sind. Die Waschküche dient dazu, Wasser für das Geschirr zu holen (je nach Größe ist es nicht sehr praktisch, an die Wasserhähne des großen Waschbeckens zu gelangen).
    Ein geschützter Wäscheständer ermöglicht es, seine Wäsche zu trocknen (schade, dass der Schutz nicht über die Toilette und die Dusche verlängert wurde, vor allem wenn es regnet). Es ist schön, dass die Hühner im Garten sind, aber nicht ihre Exkremente! Marcelle begrüßte uns am ersten Tag, dann gab es keine Kommunikation mehr. Lag es daran, dass ich ihr einige Vorschläge zur Verbesserung der Einrichtung des Waschraums gemacht hatte, wie z. B. einen Spiegel (der später angebracht wurde), einen leichteren Zugang zum Waschbecken und Regale für die Toilettenartikel (vor allem, wenn mehrere Camper, darunter Familien mit Kindern, anwesend sind)?
    Das ist schade, denn es gibt Potenzial und es bedarf einiger Absprachen und Reinigungsarbeiten, um diesen Ort zu einem freundlicheren Ort zu machen.
    Da ich seit meiner Kindheit gerne mit dem Zelt zelte (auf dem Bauernhof, in der Stadt, im Ausland), konnte ich die Umgebung genießen und schöne Spaziergänge in Cancale und auf dem Meerespfad machen und den Bus (Linie 9) nach St. Malo nehmen (Infos von Marcelle bei unserer Ankunft).

  • Wie beim vorherigen Mal war alles perfekt. Ich kann es nur empfehlen!

  • Vielen Dank für alles, Marcelle, Sie sind sehr gastfreundlich, Ihre Dusche ist extra. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

  • Der beste Homecamper, den wir bis jetzt gemacht haben!

  • Nochmals vielen Dank für Ihren Empfang und Ihre Freundlichkeit. Ihre Region ist wunderschön und unser Urlaub war eine echte Auszeit von unserem geschäftigen Alltag.

  • Wir sind eine Woche und einen Tag länger geblieben, weil wir nicht wieder abreisen wollten. Wir wurden sehr gut empfangen und die Lage ist perfekt. Wir konnten Saint Malo, Cancale und den Mont Saint Michel entdecken, indem wir den Bus und unsere Füße bevorzugten! Wir entdeckten einen großen Teil des GR 34, der einfach wunderschön ist. Wir haben den Port Picain genossen, der nur 10-15 Minuten zu Fuß entfernt ist. Für eine erste Homecamper-Erfahrung wurden wir nicht enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Sie können während Ihres Aufenthalts auch andere Homecamper treffen, was den Aufenthalt gesellig macht.
    Wir waren viele Camper (im August), also haben wir uns untereinander arrangiert, um unsere Kabeltrommel zu teilen, und alles hat gut geklappt.

  • Ich freue mich, diesen Campingplatz zu empfehlen....ok es ist nicht ein 5 ☆☆☆☆☆ Hotel, aber Sie bekommen, was Sie bezahlen. Die Vermieter waren sehr freundlich, so dass ich mich dort sehr wohl gefühlt habe, sehr zufrieden. Am Ende würde ich sagen, es war alles in Ordnung...

  • Marcelle ist sehr gastfreundlich, es war eine Freude, ein Stück der Straße mit ihr zu teilen! Sie wird Sie mit Freude und Sympathie empfangen! Alle Annehmlichkeiten.

  • Danke Marcelle, toller Ort, an dem ich ein tolles Wochenende verbracht habe...

  • Sehr guter Empfang, angepasstes Gelände und unabhängiger Zugang zu den Sanitäranlagen sehr praktisch

  • Wir haben fast eine Woche in Marcelles Garten verbracht, es war jeden Tag ein Vergnügen.
    Ideale Lage in Cancale, Platz auf dem Grundstück, perfekter Toiletten-/Duschbereich und eine aufmerksame und liebenswerte Gastgeberin. Wir haben es geliebt und werden ohne zu zögern wiederkommen.

  • Wir blieben drei Nächte bei Marcelle. Wir waren sehr ruhig gelegen und ihr Garten ist ziemlich groß.
    Vielen Dank an sie für ihre Gastfreundschaft und die ihrer Familie.

  • Wir hatten einen schönen Aufenthalt, fanden aber, dass es fast zu viele Leute auf diesem Terrain hatte. Dazu waren die Sanitären Anlagen nicht sehr sauber. Positiv war aber, dass wir unsere Kleider waschen und aufhängen konnten.

  • Sehr schöner Empfang!

  • Sehr schöne Erfahrung bei Marcelle. Sehr nett und gastfreundlich, wir werden sicher wiederkommen.

  • Ich habe ein paar sehr erholsame Tage verbracht und danke Marcelle für ihre Gastfreundschaft.

  • Wir haben eine sehr gute Nacht verbracht, danke für Ihre Gastfreundschaft.

  • Ich bin gekommen, habe geschlafen und bin wieder gegangen. Marcelle habe ich nicht gesehen.
    Ihr Sohn, der auf dem Gelände wohnt, hat mich begrüßt und mir gezeigt, wo sich die sanitären Anlagen befinden, und das war's dann.

  • Marcelle est adorable. Elle aime accueillir , recevoir et partager.nous avons passé un agréable séjour. Les toilettes et la douche sont propres et entretenues.
    Nous recommandons vivement.
    Isabelle et Laurent.

  • Sehr guter Empfang von Marcelle mit Sanitäranlagen zur Verfügung, ich empfehle es sehr!

  • Sehr gute Lage. Gut ausgestattet, mit Duschmöglichkeit und separater Toilette.

  • Sehr herzlicher Empfang von Marcelle!
    Eine angenehme Frau, die gerne Gäste empfängt.

  • Marcelle ist eine nette und gastfreundliche Dame
    Die Lage ist gut für jede Bewegung von Besichtigungen und Strand.
    Und ich empfehle Sie sehr.
    Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Cancale wiederkommen.

  • Marcelle und ihre Familie sind sehr nett! Wir haben eine tolle Zeit bei ihr verbracht. Danke, Marcelle!

  • Alles war perfekt nichts zu bemängeln. Das Grundstück ist genau so, wie es in der Anzeige beschrieben wurde. Marcelle ist sehr sympathisch

  • Eine erste Erfahrung bei Marcelle, die uns trotz unserer späten Ankunft mit einem Lächeln empfangen hat.
    Der Platz ist sehr gut, die Sanitäranlagen sind sauber und die Dusche ist angenehm.
    Ohne es zu wollen haben wir uns direkt neben dem Gehege des Hahns niedergelassen, er hat uns nicht verschont ^^.

    Ich kann Ihren Aufenthalt bei Marcelle nur empfehlen!

  • Ein freundlicher Empfang bei Marcelle und ein schönes Grundstück

  • Sehr freundlicher Empfang, Marcelle zögerte nicht, ihre guten Tipps zu teilen, der Stellplatz ist gut gelegen. Der Sanitärbereich könnte eine Auffrischung vertragen. Trotz des Regens fanden wir Cancale wunderschön. Bei Sonnenschein wieder zu empfehlen

  • 1. Erfahrung mit HomeCampeur wir haben es sehr genossen. Unsere Reise fand mit dem Fahrrad statt und wir haben die Ruhe im Garten genossen, zum Ausruhen ist es perfekt, der Ort ist einfach, aber es gibt alles, was man braucht. Marcelle ist sehr angenehm und kümmert sich um uns. Ihr Sohn war anwesend und hat uns eine Fahrradroute gezeigt, um Cancale sicher zu verlassen. Charmante und gastfreundliche Menschen, eine schöne Entdeckung von HomeCampeur.

  • Alles war perfekt.

  • Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt verbracht, vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft.

  • Marcelle ist sehr sympathisch und ihr Garten ist perfekt für alle GR34-Wanderer und -Wanderinnen!

  • Marcelle ist eine außergewöhnliche, freundliche Frau, die die Gegend sehr gut kennt. Wir haben den Aufenthalt bei ihr mit den Hühnern und ihrer Tochter Martine, die beide sehr nett zu uns waren, sehr genossen... Vielen Dank! Mein Sohn Valentin war sehr glücklich!

  • Vielen Dank, Marcelle, für Ihre Gastfreundschaft!

  • Wir haben bei unserer ersten Erfahrung mit HomeCamper nur eine Nacht bei Marcelle verbracht, und es war einfach nur toll! Als wir ankamen, begrüßte sie uns herzlich mit einem breiten Lächeln und die Kommunikation war während unseres gesamten Aufenthalts reibungslos. Die Lage ist perfekt, nur 5 Minuten mit dem Auto vom Strand entfernt, aber auch zu Fuß erreichbar. Ich kann Marcelle für ihre Gastfreundschaft und die wunderbare Lage nur empfehlen!

  • Herzlicher Empfang von Marcelle auf ihrem ruhig gelegenen Grundstück. Sehr gut gelegen, kaum 2km von Port Mer und der Pointe du Grouin entfernt.

  • Tolle Begegnungen, Marcelle und ihre Familie sind sehr gastfreundlich und haben einen ziemlich großen Garten. Nach einem anstrengenden Wandertag verbrachten wir eine sehr gute Nacht in einer ruhigen Umgebung, nahmen eine heiße Dusche und genossen die Umgebung. Am nächsten Tag begleiteten uns unsere Gastgeber zur Bäckerei, damit wir gestärkt in den Tag starten konnten. Das war perfekt! Was ist der Bonus? Marcelles Garten ist ideal gelegen, nur wenige hundert Meter vom GR34 entfernt, und Port Picain ist ein wunderbarer Ort, um ein paar Stunden zu entspannen.

  • Marcelle ist eine sympathische und gastfreundliche Person.

  • Marcelle ist sehr sympathisch!