Private Campingvermietung in Lille, Hauts-De-France 71

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
200 m²

Ihr Gastgeber, Laurence

Mitglied seit August 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • WLAN
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

U-Bahn 500 m entfernt, um in 15 Minuten ins Zentrum von Lille zu gelangen.

Die Gegebenheiten

Sicheres Parken in einer Zone mit zeitlich begrenzter Parkscheibe in der Nähe der U-Bahn.

Die Plätze

Platz für ein Wohnmobil an der Seite meines Wohnhauses, siehe Fotos.

Die sanitären Anlagen

Möglichkeit, die Kassette zu entleeren.

Die Ausstattung

Wifi-Internet

Die Aktivitäten

Mediathek, Schwimmbad, Karting, Planète Bowling ''das größte in Europa'', Starship Laser, ''das größte in der Metropole'' und Kinepolis-Kino


Regeln

Freier und benutzerfreundlicher Zugang.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


71 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein sehr freundlicher Empfang. Ein sehr einfacher Zugang zu Lille dank der nahegelegenen Metro.
    Sehr zu empfehlen

  • Laurence war sehr freundlich. Wir haben nicht dort geschlafen, wir hatten ein Hotel in Lille. Toller Ort, um unser Wohnmobil sicher zu parken. Merci Laurence!

  • Sehr sehr guter Kontakt mit Laurence.
    Super guter Empfang - sehr sauberes Grundstück und zuhörend, aber dennoch diskret.
    Ich kann es nur empfehlen, Lille zu besuchen.

  • Sehr guter Empfang. Sicherer und ruhiger Ort. Ich empfehle es sehr.

  • Laurence hat uns sehr gut empfangen, sie ist diskret und hilfsbereit.
    Ihr Grundstück liegt ganz in der Nähe der Metro, 20min vom Hyperzentrum entfernt.

  • Danke an Laurence für ihren Empfang; bei unserer Ankunft, Stadtpläne und Verkehrsmittel... und ein Lächeln.
    Ruhige Lage und in der Nähe der Metro.
    Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

  • Holen Sie sich Lage und wirklich hilfsbereit und freundliche Menschen. Sie hatten sogar einen Stadtplan und eine Wegbeschreibung für uns, um zum Stadion von Lille zu gelangen. Sehr zu empfehlen

  • Total unkompliziert.
    Sehr nett es gab Stadtplan und Metroplan,
    So konnten wir Lille gut erkunden.
    Verbindung zum Zentrum einfach super.
    Wir kommen gerne wieder.

  • sehr guter empfang von laurence, die uns stadtpläne und metro gegeben hat. sehr gute lage 5mn metro nach lille.
    Vielen Dank an Laurence

  • Laurence war sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Gelände für unser Fahrzeug geeignet

  • Sehr angenehmer Empfang mit netten Gesprächen über das Leben. Ein Parkplatz, an dem man sich sicher fühlt (ich habe bei weit geöffneter Seitentür geschlafen) in einem ruhigen Viertel 5mm von der Metro entfernt. Danke Laurence.

  • Sehr guter Empfang von Laurence. Der Ort ist perfekt, um sein Fahrzeug zu sichern und die Metro ist nur wenige Minuten entfernt, um Lille zu besichtigen.
    Laurence übergab uns die notwendigen Dokumente, um die Stadt zu erkunden. Wir empfehlen.

  • Wir verbrachten zwei Tage und zwei Nächte auf dem eingezäunten, ruhigen und sicheren Grundstück von Laurence. Sehr gut gelegen und sehr nah an der Metrostation, die es ermöglicht, Lille zu besichtigen, ohne das Fahrzeug bewegen zu müssen. Wir danken Laurence für ihren Empfang (bei unserer Ankunft erwartete sie uns mit einem Plan der Stadt, der Shuttlebusse und der verschiedenen Aktivitäten!!!). Für ihre Freundlichkeit und Großzügigkeit. Ich kann Ihnen nur empfehlen, dort anzuhalten!

  • Super Empfang, sehr freundlich. Alles war für die Besuche in Lille vorbereitet. Ein sehr guter Kontakt. Laurence war genauso gesprächig wie wir, also gute Gespräche. Super Kontakt, wir würden den Ort weiterempfehlen.

  • Vielen Dank ein sehr freundliches Personal zur Verfügung .... Sehr schöne menschliche Begegnung auch .... Ein Aufenthalt bei Ihnen, der uns geprägt hat. Hoffentlich kommen wir wieder!!!

  • Dies ist eine sichere und große Einfahrt zum Parken und Übernachten für Wohnmobile, die Lille besuchen. Die Metro ins Zentrum ist in der Nähe und dauert 20 Minuten in das Zentrum von Lille, die groß ist. Der Gastgeber war sehr freundlich und gab uns nützliche Karten und Informationen. Auf jeden Fall zu empfehlen. Die App funktioniert gut, ist einfach zu bedienen und die Kommunikation ist sehr gut.

  • Super Empfang von Laurence, die einem gleich bei der Ankunft alle Informationen gibt, um in Lille zu bummeln.
    Die Lage ist sehr funktionell, in der Nähe der Metro.
    Danke an Laurence, dass sie uns ein Stück Garten zur Verfügung gestellt hat!

  • Idealer Standort, Laurence ist charmant, toller Halt mit der Familie. Ein großes Dankeschön!

  • Gastfreundliche Gastgeberin. Ideal gelegener Ort, um Lille zu besichtigen. Perfekt ????

  • Eine schöne Geschichte war unsere Begegnung mit Laurence, für ihren Empfang, ihre Freundlichkeit, ihre Aufmerksamkeiten, für eine erste Erfahrung mit Home Camper.
    Ideale Lage, in der Nähe der Metro, um Lille und Umgebung zu erkunden.
    Wir behalten diese gute Adresse bei.
    Nadine und Didier G.

  • Gut empfangen, Geschäfte in der Nähe, Metro 400m, nichts zu bemängeln. einwandfrei, um Lille zu besuchen.

  • Herzlicher Empfang durch Laurence. Entspricht voll und ganz der angekündigten Leistung.

  • Ruhige Gegend, die Gasse ist ziemlich schmal.
    Wir fanden den Preis von 15 € im Vergleich zum Ort zu hoch und ohne Strom

  • Sehr guter Empfang und sehr gut gelegene Lage, in der Nähe der Metro und des Zentrums von Lille. Ideal, um die Stadt zu besichtigen oder die Familie zu besuchen.

  • Herzlicher Empfang durch Laurence. Sichere Lage, sehr gut gelegen, nur wenige Schritte von der Metro nach Lille entfernt. Wir werden wiederkommen....

  • Laurence ist eine sehr freundliche Gastgeberin, die uns gute Ratschläge gibt, wie wir die Metro nehmen können, um die Insel zu besichtigen. Sie antwortet schnell auf unsere Nachrichten und hilft uns, wenn wir Hilfe brauchen. Der Ort ist sicher und sauber. Gute erste Erfahrung für uns

  • In der Nähe der U-Bahn
    Ideale Lage
    Laurence war sehr gastfreundlich während unseres Aufenthalts

  • Vielen Dank an Laurence für ihren Empfang und ihre Ratschläge. Angesichts der wenigen Parkmöglichkeiten, die in Lille angeboten werden, ist dies ein idealer Standort.

  • trés bon acceuil

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde, und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde.

  • Laurence ist sehr freundlich und sehr nett. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und er hat uns tolle Vorschläge für die Besichtigung von Lille gegeben.

  • Laurence ist eine sehr gastfreundliche Person. Die Lage ihres Hauses ist ideal, um Lille zu besichtigen. Wir empfehlen sie wärmstens.

  • Sehr guter Empfang. Laurence ist charmant und entgegenkommend. Ideale Lage in der Nähe der Metro. Wir kommen gerne wieder.

  • Ideale Lage: ruhig und in der Nähe von Lille mit der Metro (Station 500 m entfernt).
    Super Empfang von Laurence, einer sehr liebenswerten Person, die wir mit viel Freude wieder treffen könnten.

  • Top Aufenthalt. Laurence ist lächelnd und gastfreundlich. Ein ruhiger Ort.
    Danke Laurence.
    Marie-Laure und Sylvain

  • Wir wurden bei Laurence sehr gut empfangen. Sehr sympathisch. Sie hat uns gute Ratschläge gegeben. Einfacher Zugang zu Lille über die Metro, die 5 Minuten zu Fuß entfernt ist. Alle Geschäfte sind in der Nähe. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, werden wir uns wieder an sie wenden.

  • Eine perfekte Erfahrung! Laurence ist eine perfekte Gastgeberin! Sie begrüßte uns am Morgen und gab uns einen Plan und eine Wegbeschreibung nach Lille mit der Metro! Am Abend stellte sie uns einen Tisch und einen Stuhl im Freien zur Verfügung!
    Abgesehen von der perfekten Lage in Lille können wir sie nur weiterempfehlen.

  • Sehr guter Empfang!

  • Wir hatten 4 schöne Tage bei Laurence zu Hause. Schönes und nettes Plaudern mit Laurance. Anständiges Englisch. Perfekte Lage in der Nähe der Stadt, in der Nähe der Metrostation, Supermarkt und Restaurants. Wir hatten eine tolle Zeit in Lille, wir kommen wieder.

  • Laurence ist eine sympathische und gastfreundliche Gastgeberin. Ich empfehle sie ohne zu zögern weiter.

  • Wir haben einen angenehmen Aufenthalt in Lille verbracht wir wurden von Laurence empfangen eine charmante Dame und sehr angenehm wir werden mit Freude zurückkehren

  • Ich danke Laurence für den tollen Empfang, Laurence ist sehr angenehm, sympathisch, sehr gastfreundlich, eine gute Kommunikation, mit der man sich unterhalten kann, die uns verschiedene Erklärungen für die Metro gegeben hat, ich empfehle sie sehr und wir hoffen, dass wir bei unseren nächsten Besuchen im Norden mit Freude zurückkehren werden, wir freuen uns, Sie wiederzusehen Laurence kümmern Sie sich gut um Sie claudia und fred

  • Perfekt. Laurence ist sehr angenehm und hilfsbereit. Sehr praktischer Standort. Wir empfehlen.

  • Laurence ist eine sehr einfache, charmante und gastfreundliche Person.
    Sie ist sehr kontaktfreudig.
    Ein kleines Problem mit der Steckdose, das aber schnell vergessen wurde. Da ich an meinem Geburtstag bei ihr war, bekam ich ein kleines Geschenk. Liebenswert. Ein sehr ruhiger und erholsamer Ort. Das Stadtzentrum ist mit der Metro erreichbar.

  • Sehr netter Empfang, wir haben Laurence getroffen, mit der wir uns viel ausgetauscht haben. Für unsere erste Erfahrung mit einem Home Camper sind wir begeistert.

  • Laurence ist eine sehr angenehme Gastgeberin, gastfreundlich, verfügbar und hilfsbereit. Wir konnten Lille besichtigen, da die Metro in der Nähe von Laurence' Anwesen liegt und unser Wohnmobil sicher war. Ich kann es wirklich empfehlen.

  • Wunderbare Freundlichkeit

  • Laurence ist eine liebenswerte und sehr fürsorgliche Frau. Ich habe zwei sehr angenehme Monate bei ihr verbracht.
    Vielen Dank, Laurence, für diese Gastfreundschaft.

  • Ausgezeichneter Empfang. Laurence ist sehr herzlich und weiß, wie sie sich zur Verfügung stellt.
    Ideale Lage für einen Aufenthalt in Lille. Wir empfehlen es.

  • Laurence ist sehr freundlich und hat uns sehr herzlich empfangen! Der Ort ist sehr gut erreichbar und die Nähe zur U-Bahn ist ein echtes Plus! Wir werden wiederkommen!