Private Campingvermietung in Heurteauville, Normandie 35

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
1.89 ha

Ihr Gastgeber, Monique

Mitglied seit September 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 92% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Dusche
  • Separate Solardusche
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Es gibt Möglichkeiten, Autos auf öffentlichem Grund zu parken.
Fahrräder können untergestellt werden.

We're able to speak English, only a little, but a little.

Die Gegebenheiten

Der Raum ist wunderschön.
Blick auf eine Seine-Schleife gegenüber der Abtei von Jumieges. Wunderschöne Flora und Fauna. Es gibt zahlreiche Plätze auf Restanques, die vor zwei Jahrhunderten aus trockenen Steinen errichtet wurden.
Das Licht ist oft sehr schön. Auf der Seine verkehren zahlreiche Boote. Eine kleine kostenlose Fähre setzt zum Freizeitzentrum, zur Abtei und zu den Geschäften über.

Die Plätze

Großzügig, in der Sonne oder im Schatten, nicht einsehbar. Ruhe und Frieden. Nur für Zelte zugänglich. Gästezimmer können zusätzlich gemietet werden.

Die sanitären Anlagen

Ein separates Zimmer mit Badewanne und WC wird zur Verfügung gestellt. Im Falle eines Gewitters besteht die Möglichkeit eines Unterstandes.

Die Ausstattung

Auf Anfrage alle Ausstattungen des Hauses. WiFi.

Die Aktivitäten

Freizeitzentrum in 3 km Entfernung. Kostenloses Schwimmen. Spiele. Aufblasbare Strukturen. Kanu fahren. Besichtigung der Abteien. Wald von Brotonne.

Andere Dinge

Es gibt Möglichkeiten, Autos auf öffentlichem Grund zu parken.
Fahrräder können untergestellt werden.

We speak english.


Regeln

Wir können keine Kohlegrills erlauben, da Brandgefahr besteht.
Kleine Kinder müssen beaufsichtigt werden, da die Gärten auf Trockenmauern gebaut sind.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (9 € / Person)

Heißes Getränk, Brot, Butter, Marmelade, Croissant, Gebäck, Fruchtsaft.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


35 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Was für eine charmante und einladende Dame Monique ist. Die gemeinsame Zeit mit ihr machte diesen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Was für ein schöner Garten mit Blick auf die Siene und die Fähre (6 Uhr morgens bis 21 Uhr abends).

    Vielen Dank, Monique. (Wir hoffen, Sie haben Ihren Geburtstag genossen!)

  • Herzlicher Empfang, komfortables Grundstück, tolle Aussicht! Danke :)

  • Monique hat mich trotz meiner späten Buchung sehr herzlich empfangen und dafür gesorgt, dass es mir an nichts fehlte. Wir konnten uns gemeinsam bei einem Stück Kuchen unterhalten und ich danke ihr für diesen Moment.

  • Sehr gute Erfahrung bei Monique und Frank! Meine Gastgeber waren sehr gastfreundlich, sehr entgegenkommend und Quellen vieler spannender Anekdoten über die Region und ihr Anwesen: ein ehemaliger terrassierter Steinbruch mit einem authentischen Kalkofen, den sie zu Recht zu erhalten versuchen: Die Umgebung ist wunderschön, der Garten gegenüber der Seine ist gut gepflegt und das Essen war köstlich. Der Ort ist leicht zu erreichen, direkt gegenüber der Ankunft einer Seine-Fähre. Ich empfehle es wärmstens!

  • Wir wurden von Monique und ihrem Freund Franck sehr gut empfangen. Freie Wahl des Zeltplatzes, Waschraum wird zur Verfügung gestellt. Die Lage direkt neben der Fähre, mit der man die Seine überqueren kann, ist ideal!

  • Sehr schöne Aussicht vom terrassenförmig angelegten Garten von Moniques Haus. Der Ort ist wirklich originell. Der Empfang ist herzlich, einfach und freundlich. Monique achtet sehr auf den Komfort ihrer Gäste! Die Seine, die Boote... wir hatten einen tollen Familienausflug!

  • Charmante Gastgeber, eine erstaunliche Umgebung! Ein schöner Abend an einer Seine-Schleife!

  • Der Campingplatz war toll! Es gab nicht viele andere Leute, also war es ruhig. Monique ist sehr nett und hilft uns sehr viel! Wir mochten die kleinen Trolle beim Abwasch. Danke, Monique und Frank!

  • Einer der schönsten Campingplätze, auf denen ich je gewesen bin. Die Campingplätze und der Blick auf den Fluss sind atemberaubend und wir hätten fast alle unsere Rückreisen abgesagt, nur um länger zu bleiben. Ich würde absolut empfehlen.

  • Wir hielten bei Monique an, um eine Nacht zu verbringen, bevor wir uns wieder auf den Weg nach Südfrankreich machten. Wir konnten eine schöne heiße Dusche nehmen. Wir verbrachten eine ruhige Nacht und, früh geweckt vom Krähen des Hahns und dem Motor des Lastkahns, setzten wir unsere Reise mit einem gut ausgeruhten Geist fort.

  • Der Garten ist unglaublich, wir haben diese Etappe auf unserer Radreise geliebt. Monique und ihr Freund sind sehr sympathisch. Wir konnten uns beim Frühstück lange mit ihnen über die Geschichte des Gartens und die Umgebung unterhalten, das war sehr angenehm.

  • Meine erste Erfahrung mit HomeCamper, und ich war überwältigt: der Empfang, die Verfügbarkeit der Eigentümer, der atypische Raum des Gartens, die Aussicht von der oberen Restanque, wo ich mein Zelt aufgestellt habe, die Begegnung mit einem absolut charmanten italienischen Paar und sogar das Wetter, das bereit war, eine trockene Pause in diesem denkwürdigen August zu machen!
    Vielen Dank auch an Monique für das lange Gespräch!

  • Wir hatten eine sehr gute Zeit in Moniques schönem Garten! Wir hatten einen tollen Blick auf die Seine, einen sehr geräumigen, schönen und grünen Platz und Monique ist sehr nett und freundlich. Sehr empfehlenswert :) Danke, Monique!

  • Freundlicher Gastgeber
    Wunderschöne Aussicht
    Stellplatz etwas klein, wenn viele Leute da sind
    Duschkabine (Zelt) nicht nutzbar
    Trockentoilette viel zu klein
    Achtung: Um an die schöne Aussicht zu gelangen, muss man klettern, also körperlich fit sein und mit leichtem Gepäck reisen.

  • Ein toller Ort zum Übernachten mit sehr netten Gastgebern! Man muss im Garten ein bisschen klettern, aber die Aussicht lohnt sich.

  • super nette Gastgeber an einem unglaublichen Ort. Der Garten von Monique ist außergewöhnlich. Besondere Erinnerungen.

    Wir werden wiederkommen!

  • Sehr gut aufgenommen
    Sehr guter Aufenthalt.
    Ein paar kleine Verbesserungen für die Zukunft wären gut.
    Eine Solarduschkabine mit einer Halterung für die Tasche auf Höhe der Trockentoilette, um eine richtige Dusche nehmen zu können, ohne gesehen zu werden, und ein etwas geräumigeres WC-Zelt wären ideal.
    Ansonsten gibt es nichts zu sagen, Monique ist super nett und entgegenkommend. Ich freue mich darauf, dorthin zurückzukehren.

  • Der Ort ist sehr schön und die Leute sind es auch. Nur die Dusche und die Trockentoilette sollten überarbeitet werden. Die Dusche hat keine Halterung, um den Wassersack hoch zu stellen und der Toilette mangelt es an Platz und Reinigung. Ansonsten verlief der Aufenthalt angenehm.

  • Sehr guter Empfang und super Lage! Eine schöne Begegnung!

  • Atemberaubendes Panorama.
    Freie Platzwahl, von klein bis groß ⛺.
    Ideale Lage am Ufer der Seine.
    Monique ist extra, hilfsbereit, freundlich und lustig.
    Ein ganz kleiner Wermutstropfen ist das Abitur, das von 6:10 Uhr bis 21:10 Uhr dauert. Aber man gewöhnt sich daran und es ist sehr praktisch, um nach Jumièges oder Rouen zurückzukehren.
    Ein großes Dankeschön

  • Wir haben einen sehr schönen Abend mit Monique und Franck verbracht, an einem sehr schönen Ort!

  • Vom Campingplatz aus hat man einen sehr schönen Blick auf den Garten, den Fluss und Jumiéges auf der anderen Seite der Seine. Der Gastgeber ist sehr nett und hilfsbereit und wir würden gerne wiederkommen.

  • Ein sehr schöner und ruhiger Ort

  • Sehr schöne Lage zum Verweilen. Wir hatten einen geräumigen Stellplatz mit einem schönen Blick auf die Seine. Denken Sie daran, dass Sie mit Ihrer gesamten Campingausrüstung ein wenig klettern müssen. Monique und Frank sind sehr herzliche und gastfreundliche Gäste.
    In der Umgebung kann man schön an der Seine entlang radeln.

    Monique und Frank, es war ein Vergnügen, euch wiederzusehen! Vielen Dank für alles!

  • Es war ein toller Ort und sehr gastfreundliche Menschen!!! Vielen Dank

  • Der Garten von Monique ist ein ganz besonderer Ort. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf die Seine. Monique und Frank sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle diesen Ort sehr.

  • Super schön! Es war ein toller Aufenthalt in einzigartiger Umgebung.

  • Wir haben hier für eine Nacht angehalten. Der Empfang ist sehr aufmerksam, die Lage ruhig und untypisch und die Aussicht von den Stellplätzen herrlich. Wir haben am nächsten Morgen die Fähre genommen, um die Seine zu überqueren und in Jumieges herumzulaufen, es war sehr schön :)

  • Der Aufenthalt hier war ein großes Vergnügen. Monique ist eine wirklich interessierte und angenehme Gastgeberin und, wie wir feststellen konnten, eine tolle Köchin.
    Sehr schöner Platz und Ausstattung. Camping mit Aussicht und toll für alle, die weg von allem sein wollen.
    Danke Monique es war toll...

  • Ein Ort, gekrönt von einem wunderbaren Gastgeber!
    Ich war sehr müde von meinem Wandertag entlang der Seine (route des chaumières/Fruchtstraße). Ich wurde perfekt empfangen, was mir erlaubte, Jumièges am Abend zu besuchen (beachten Sie, dass die Besichtigungen der Abtei um 17.30 Uhr schließen) und mich gut auszuruhen, um meine Reise am nächsten Tag fortzusetzen.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt! Monique ist eine wunderbare Gastgeberin und eine wunderbare Person, die durch ihr historisches Wissen die herrliche Umgebung dieser ehemaligen Abteigelände, mit einem sehr schönen Blick auf die Seine und die Abtei von Jumièges sublimiert!
    Franck, der im Haus nebenan wohnt, ist auch sehr einladend und freundlich.

  • Während unserer Fahrradtour haben wir bei Monique angehalten. Sie gab uns eine kleine lokale Geschichtsstunde und zeigte uns ihr Land und seine Geschichte. Die Aussicht ist großartig. Meine Frau und ich hatten eine tolle Zeit. Es ist sehr schön, mit Blick auf die Mäander der Seine zu speisen. Und wir konnten die Gelegenheit nutzen, die Abtei von Jumièges zu besuchen, die nicht weit entfernt ist.

  • Guter Platz, freundliche Leute. Sanitär ist privat und nutzbar, mittlere Hygiene. Schön zum Spazierengehen in der Nachbarschaft, schönes Waldgebiet mit einer mäandernden Seine, wo kolossale Schiffe vorbeifahren.

  • Die Lage war wunderschön.