Private Campingvermietung in Bueil-En-Touraine, Centre-Val De Loire 36

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Dominique

Mitglied seit Juni 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 83% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Internet
  • Separate Dusche
  • V/E Station
  • Fahrräder zur Selbstbedienung
+ mehr

Beschreibung

Ganzjährig verfügbar.
Alle Größen für Wohnmobile und Wohnwagen akzeptiert.
Entleerung für Wohnmobile möglich.

Die Gegebenheiten

Für Regentage stehen Billard und Heimkino zur Verfügung.
Auf Wunsch Verleih von 4 Fahrrädern (für Erwachsene und 10-12 Jahre).

Die Plätze

Sie können sich hinstellen, wo Sie wollen.

Die sanitären Anlagen

Separates Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette.

Die Ausstattung

Elektrizität: 4,5€/Tag (vor Ort zu zahlen).

Die Aktivitäten

Wir können Sie in die Umgebung bringen (Tours, Le Mans...)
Alle Schlösser sind 50 Kilometer von uns entfernt, wir können Sie hinbringen und am Ende des Tages wieder abholen.
See und Strand in der Nähe für die Kinder.

Andere Dinge

Ganzjährig verfügbar.
Mahlzeiten mit Menüs um 20 Euro mit einem guten Touraine-Wein erhältlich.
Wir bieten auch ein voll ausgestattetes Familienzelt an, siehe unsere andere Anzeige.


Regeln

Haustiere erlaubt, wenn sauber und nicht ungezogen.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

"Fertig vorbereitetes Zelt" ist verfügbar. Wende dich an den Gastgeber.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


36 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Vielen Dank für den tollen Empfang von Dominique, ein wunderschön gepflegter Park und super ruhig.

  • Dominique hat uns auf seinem Anwesen wunderbar empfangen. Wir waren die einzigen Camper auf dem Gelände. Es war ein perfekter Zwischenstopp auf unserem Weg in die Bretagne.

  • Dominique hat uns auf seinem hübschen, abgeschiedenen Anwesen sehr herzlich empfangen.
    Ich kann es nur empfehlen, wenn man mit seinem Van durch die Touraine fährt und einige Schlösser in der Umgebung besichtigt. Man sollte Keile mitbringen, da das Gelände abschüssig ist.
    Cathou&Soualy

  • Super Aufenthalt bei Dominique, sympathischer Gastgeber, top Umgebung! Ich empfehle, wenn Sie in der Gegend sind.

  • Empfang immer top, Dominique kümmert sich um seine Camper :)

  • Ein großer Park, der sehr sauber ist und alles hat, um einen komfortablen Besuch zu haben. Dominique ist freundlich und offen.

  • Erste Homecamper-Erfahrung für uns, super gut empfangen in einem wunderschönen und gemütlichen Ort. Wir werden mit Freude wiederkommen. Nochmals vielen Dank für den Empfang trotz unserer späten Ankunft!

  • Guter Empfang
    Gut gepflegtes Grundstück
    G verbringt einen angenehmen Aufenthalt

  • Hallo
    Sehr gastfreundliche und sympathische Gastgeber!!! Eine wunderschöne Umgebung! Sehr guter Aufenthalt von 3 Wochen ????

  • Dominique ist ein sehr gastfreundlicher und herzlicher Gastgeber, der Lebensfreude ausstrahlt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und verbrachten eine schöne Zeit mit unseren Kindern bei ihm. Wir empfehlen ihn mit geschlossenen Augen. Wasser, Küche und Strom stehen zur Verfügung. Vielen Dank Dominique und vielleicht bis bald ????????

  • Angenehmer Rahmen und sehr freundlicher Empfang. Dominique kümmert sich um die Gäste und ist dennoch diskret. Wir haben einen kurzen, aber angenehmen Aufenthalt verbracht.

  • Sehr nette und aufmerksame Gastgeber! Ich empfehle

  • Sehr freundliches, hilfsbereites und höfliches Paar! Wir hatten eine tolle Zeit! Wunderbar ruhiger Ort ???????????? Vielen Dank ????????

  • Ein tolles Wochenende bei Dominique! Sein riesiger Garten hat viele schöne Ecken. Dominique ist sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank

  • Super Empfang, kurzer, aber erholsamer Aufenthalt. Das Gelände ist wunderschön, die Wahl des Stellplatzes liegt in unserem Ermessen.
    Ich komme gerne wieder :)

  • Dominique und seine Partnerin sind sehr sympathisch und kümmern sich um die Camper!
    Wir freuen uns darauf, wiederzukommen und einen Kaffee zu trinken!
    Carole und Loïc BERNARD

  • Ein großer Herr, eine schöne Seele.

  • Dominique ist gastfreundlich, entgegenkommend und immer hilfsbereit.Das alles in einer wunderschönen Umgebung,ich kann es nur empfehlen.
    Bis bald Dominique,ich komme wieder Damien.

  • Sehr herzlicher Empfang durch Dominique. Ein echter Sinn für Gastfreundschaft, der den Unterschied macht.

    Bis bald!

  • Sehr nette Begrüßung durch Dominique. Obwohl ich in letzter Minute gebucht hatte, bereitete er ein Essen für mich vor und empfing mich wie ein Familienmitglied!
    Und der Ort ist wunderschön. Ich empfehle es und hoffe, eines Tages wiederzukommen.

  • Wir wurden von Dominique in seinem herrlichen Anwesen sehr gut empfangen!
    Das Gelände ist sehr weitläufig und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Am Abend, nach dem Aperitif, bereitete Dominique ein köstliches Essen für uns zu und wir konnten viele Dinge besprechen.
    Wir haben gut geschlafen und sind dann zu unserer nächsten Station aufgebrochen, aber nicht ohne mit unserem Gastgeber zu frühstücken!

  • Sehr guter Empfang durch Dominique, warm und freundlich.
    Tadellose Anlage, Bad vorhanden. Ich empfehle es!

  • Sehr gepflegte Anlage, kleine Hütte für Camper, wo Sie Kochplatten, musikalische Atmosphäre, Tisch und Stühle, Mikrowelle und Dekoration finden!
    Ein herzliches Willkommen von Dominique!

  • Ein herzlicher Empfang, eine tadellose Anlage, saubere Sanitäranlagen, wir hatten einen hervorragenden Abend und eine sehr gute Nacht.
    Vielen Dank, Dominique.

  • Wir kamen mit 4 Freunden in einem Zelt und einem Dachzelt auf Dominiques herrlichem Anwesen an. Dominique und Phiphi, sein Hund, hatten uns einen sehr herzlichen Empfang bereitet, eine kleine Ecke mit Hockern, einen Tisch, Geschirr, frisches Wasser, einen wunderbar gepflegten Park und so weiter.
    Nachdem wir das Gefühl hatten, direkt mit Dom zu sprechen, hatten wir die Gelegenheit, sein ungewöhnliches Anwesen zu besichtigen, das nach seinem Vorbild gestaltet und voller Überraschungen ist.
    Schließlich verbrachten wir den Abend damit, uns mit Dominique über Musik, Filme, Fahrräder, die Vergangenheit und die Zukunft zu unterhalten und von seinen ungewöhnlichen Erfahrungen zu lernen. Ein Cocktail aus guten Wortspielen!
    Alles in allem war Dominique ein herzlicher, hilfsbereiter und vor allem lebensfroher Gastgeber, der unseren Aufenthalt in Bueil-en-Touraine unvergesslich machte.
    Wir bedauern nur, dass wir nur eine Nacht bei ihm geblieben sind...

  • Ein unglaublicher Abend, an dem Dominique ein exzellentes Essen zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis zubereitet hat, wohl wissend, dass wir spät ankommen würden, die Umgebung ist herrlich und der Empfang tadellos! Vielen Dank für alles

  • Ein großartiger Gastgeber, ein herrlicher Park.
    Kurzum, optimale Bedingungen.
    Vielen Dank, Dominique.

  • Dominique ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Er hat mich sehr gut aufgenommen. Sehr schöner Park mit allen Einrichtungen (Toiletten, Bad, ...). Ein sehr angenehmer Aufenthalt!

  • Wir blieben zwei Nächte in diesem schönen bewaldeten Park mit Zugang zu einem echten privaten Badezimmer. Ein herzliches Willkommen von Dominique.

  • Wir verbrachten sieben Nächte in Dominiques schönem Park mit sechs Personen, zwei Paaren mit je einem Kind. Nun, wir wurden wie Könige empfangen, praktisch im Land der Schlösser! Wir haben Schatten gefunden, um 2 große Campingzelte aufzustellen, die Umgebung ist sicher und vor allem absolut ruhig. Hier zu viel zu sagen, hieße, die kleinen Geheimnisse zu verraten, die einen erwarten, wenn man sich auf ein Universum und einen Charakter einlässt, der so nett und liebenswert ist. Nochmals vielen Dank für alles Dom!!! Wir küssen dich alle.

  • Wir sind gerade aus Frankreich zurückgekehrt, daher die Verzögerung beim Schreiben unserer Bewertung. Wir können Dominique und Isabella nicht genug danken. Was eine Katastrophe hätte sein können, entpuppte sich als einer der besten und angenehmsten Abende, die wir je hatten!

    Nous revenons tout juste de France, nous ne remercierons jamais assez Dominique et Isabelle. Ce qui aurait pu être un voyage désastreux s'est avéré être l'une des meilleures et des plus agréables soirées que nous ayons passées !

    Wir sind gerade aus Frankreich zurückgekehrt, wir können Dominique und Isabella nicht genug danken! Was eine Katastrophe hätte sein können, entpuppte sich als eines der besten und angenehmsten Abende, die wir je hatten!



  • Dominique war der gnädigste Gastgeber, den man finden konnte. Sein Hof und Haus sind wunderschön und und die Dusche, Bad sind großartig. Die Stadt ist winzig und charmant und ich würde diesen Ort jedem empfehlen, der durch Frankreich campen möchte! Einfach perfekt!

  • Wow! Dominique war ein wunderbarer Mann und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Er hat einen schönen Garten und er gab uns eine große Tour durch sein handgefertigtes Haus. Er war so freundlich, dass wir sogar das Frühstück zusammen teilten. Sehr empfehlenswert für alle! Würde wieder bleiben :)

  • Wir wurden sehr willkommen geheißen und uns wurde die Nutzung des aufgestellten Zeltes angeboten, was wir anstelle unseres angenommen haben. Nette Gastgeber, die uns zu einem Plausch bei einem köstlichen lokalen Aperitif einluden! Sehr ruhig.

  • Charmante und fürsorgliche Gastgeber, herrlicher Park, weitläufig und schön bewaldet, ideal für Camping in Ruhe und mit allem Komfort in der Nähe. Leckerer und reichhaltiger Table d'hote, gute hausgemachte Produkte. Wir empfehlen es sehr!