Private Campingvermietung in Archamps, Auvergne-Rhône-Alpes 25

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1600 m²

Ihr Gastgeber, Aurore

Mitglied seit Juli 2017. Antwortet innerhalb von 1 tag 86% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Internet
  • Separate Dusche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Großer Garten mit Blick auf den Salève und schattigen Bereichen.
Perfekt für Liebhaber des Kletterns, Gleitschirmfliegens oder Wanderns.
Wenn man einen Weg in Richtung des Salève nimmt, hat man einen ziemlich unglaublichen Blick auf den Genfer See.

Tischtennisplatte und Kinderspiele stehen zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit, den Grill (Gas) und den Fermob-Tisch zu benutzen.

Die Gegebenheiten

Freier Blick auf den Salève, am Rande einer landwirtschaftlichen Zone

Die Plätze

Sie können Ihr Zelt in drei Bereichen aufstellen: auf der Rückseite des Hauses (Blick auf den Salève), im mittleren Teil und schließlich auf dem Teil, der auf die endlosen Felder hinausgeht...
Für Vans, Wohnwagen und Wohnmobile gibt es zwei Parkplätze mit angrenzendem Garten.

Die sanitären Anlagen

Zugang im Keller zu einem kompletten Badezimmer (WC, Dusche) und einer Gefriertruhe, bei starkem Regen zu einem zusätzlichen Raum (auf Anfrage).

Die Ausstattung

Internet (Wifi) auf Anfrage.

Andere Dinge

Wir akzeptieren keine Langzeitmiete.
Achtung, der Pool ist nicht nutzbar (wird gerade ausgetauscht)


Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Möglichkeit, ein Glamping-Zelt zu mieten (zusätzlich, auf Anfrage)


Aktivitäten

  • Golf
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


25 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Alles war absolut perfekt, danke für den Empfang!

  • Wir wurden gut empfangen.
    Haltestelle, um in die Schweiz zu gehen praktisch.

  • Wir hatten während unseres Zwischenstopps bei Aurore Zugang zu allem, was wir brauchten, auch wenn der Zeitpunkt für sie ungünstig war. Guter Platz für unser Iglu-Zelt.

  • Aurore ist sehr nett!
    Der Garten ist zur Hälfte verwildert, aber ich denke, das ist eine Entscheidung ihrerseits für die Biodiversität!
    Der Zugang zu Dusche und WC und sogar zu Waschmaschine und Trockner!

  • Der Ort war perfekt für die Lage. Der Garten war kaum von Gestrüpp befreit und die Garage, um die Dusche und Toilette zu erreichen, war überfüllt.

  • Wir waren enttäuscht. Wir waren mit dem Van angereist und hatten erwartet, den Garten genießen zu können (wie auf den Fotos), aber es gibt ein riesiges Vis-à-vis, entweder zu den Nachbarn (die am Garten kleben und durch einen Zaun getrennt sind) oder zum Haus.
    Wir haben mit dem Nachbarn gefrühstückt, der uns verdächtig beobachtet hat.

    Im Van schliefen wir am Garagentor, in der leicht abschüssigen Einfahrt, neben der Straße. Wir mussten Tetris spielen, um einen Parkplatz zu finden.

    Wir hatten eine gute Dusche und eine Toilette.

    Teuer für das, was es ist. Nett im Zelt, aber nicht im Fahrzeug.

    Aurore ist sehr nett.

  • Aurore war nicht da, hatte uns aber gewarnt. Sie hatte uns alle Informationen hinterlassen, die wir brauchten, um uns einzurichten.
    Der Hof war nicht so toll für ein Wohnmobil, aber es gab Zugang zu Wasser, Strom, Dusche und Toilette. Gut, um eine Nacht im Wohnmobil zu verbringen.
    Etwas zu teuer im Vergleich zum Stellplatz. Ideal für Zelte, aber nicht für Wohnmobile

  • Ausgezeichneter Campingplatz und der Gastgeber ist sehr gastfreundlich. Empfehlenswert.

  • Die Vermieterin war bei unserem Besuch nicht anwesend, aber die angebotenen Leistungen (Dusche und WC) sind gut. Sympathischer Garten. Sehr angemessene Erfahrung in der Nähe von Genf.

  • Alles ist gut verlaufen. Angenehmer und gepflegter Garten, flaches Grundstück im Schatten und in ruhiger Lage mit Blick in die Natur. Toilette, Dusche und Strom stehen zur Verfügung. Würde ich wieder machen. Danke!

  • Enttäuscht von dieser Erfahrung bei Aurore mit meinem 4x4 (und Dachzelt) aus mehreren Gründen:
    - Der Stellplatz für die Fahrzeuge befindet sich in einem kleinen Hof zu nah am Haus mit vorbeifahrenden Autos sehr früh am Morgen unter der Woche...
    - Geruch von Müll direkt neben dem Außenwaschbecken.
    - "Badezimmer" sehr einfach mit Dusche in eher mäßigem Zustand ...

    Ich würde aber davon abraten, mehr als eine Nacht zu bleiben, da die Preise für die Leistungen vor Ort viel zu hoch sind.

    Aurore ist trotzdem sehr sympathisch und diskret.

  • Hallo
    Angenehmer Ort, ein bisschen klein für mein Wohnmobil,
    Für mich war es ausreichend.
    Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich wiederkommen.
    Danke Aurore

  • Der Empfang ist freundlich. Aurore ist charmant, aber das Niveau der Dienstleistungen ist sehr unterdurchschnittlich. Der Stellplatz ist sehr klein und befindet sich auf einem Teil des Hofes (zu nah am Haus). Die Tür des zur Verfügung gestellten Badezimmers schließt überhaupt nicht (sie bleibt einen Spalt breit offen, was ziemlich störend ist, wenn man beim Waschen ein Minimum an Privatsphäre haben möchte). Die Wasserstelle befindet sich draußen im Hof (unpraktisch - aber im Winter erfrischend ;o) - um sich zu waschen oder die Zähne zu putzen). Kurz gesagt, für eine Nacht "als Notlösung" ganz passabel, aber für mehrere Tage würde ich davon abraten. Schade, so nah an schönen Spaziergängen / Wanderungen, die man an schönen Tagen machen kann.

  • Sehr guter Empfang von Aurore. Hat uns einen Spaziergang von ihrem Haus aus empfohlen.
    Wir haben auf ihrem Parkplatz vor dem Haus geparkt. Ein ruhiger Ort.
    Dusche, WC und Strom stehen zur Verfügung.

  • Ein herzliches Willkommen von diesem Gastgeber. Sehr gute Lage, ruhig, nahe der Schweizer Grenze. Sie war in der Lage, uns zu führen und uns bei der Wahl unserer Route zu beraten. Toilette und Dusche sehr sauber und in der Nähe unseres Stellplatzes. Wir empfehlen es.

  • Großer Platz für Camping. Wirklich ruhige Nachbarschaft und einen Blick auf die Berge und die Felder.

  • Eine ruhige und angenehme Nacht.
    Wir waren in der Lage, alle Einrichtungen sehr unabhängig zu nutzen!
    Wir empfehlen diesen Gastgeber sehr.

  • Wir wussten, dass Aurore während unseres Aufenthalts abwesend sein würde, leider brauchten wir Informationen und schafften es nicht, sie an dem Tag per Telefon, SMS oder WhatApp zu erreichen. Offenbar mussten wir über HomeCamper gehen, und das haben wir nicht getan, schade. Guter Punkt: Zugang zu einem sehr kleinen Raum mit Dusche und Toilette durch die Garage, auch wenn Aurore nicht da war, das Waschbecken ist außerhalb, nur am nächsten Tag entdeckt :(
    Das Land war vor unserer Ankunft gemäht worden.
    Negativer Punkt, nicht berichtet: kein Zugang zu schattigen Plätzen für einen Minivan (in dem wir schliefen). Wir mussten in der Sonne auf dem Parkplatz vor dem Haus und in der Nähe der Straße parken (nachts ist nicht viel Verkehr).
    Ohne jeden Hinweis fanden wir nicht den berühmten Weg, der zur Aussicht auf den Genfer See führt...

  • Sehr schöne Gegend und Blick auf den Berg! Aurore war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts nicht zu Hause, was wir vor der Buchung wussten, aber sie hat unsere Nachrichten aus der Ferne sehr schnell beantwortet. Vielen Dank für den Aufenthalt!

  • Alles ist gut gelaufen.

  • Toller Aufenthalt bei Aurore! Aurore war sehr hilfsbereit und verfügbar. Sehr gut gelegen, wenn Sie nach Genf in der Schweiz fahren wollen. Wir empfehlen Aurores Homecamp sehr für einen ruhigen Aufenthalt.

    Thomas, Emeraude und ihr Food Truck!

  • Ein sehr schöner Garten mit Blick auf eine große Wiese und den Berg, ein herzlicher Empfang, nette Mitcamper, wir empfehlen.

  • guter Aufenthalt . Sehr schön, schade, dass es keinen Platz für Wohnwagen oder Wohnmobile gibt

  • Wie beworben
    Guter Aufenthalt

  • Guter Empfang, Dusche, WC, Waschmaschine vorhanden