Private Campingvermietung in Villerest, Auvergne-Rhône-Alpes 1

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Dominique

Mitglied seit August 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 17% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
+ mehr

Beschreibung

Ankünfte ab 17 Uhr, Abfahrten am nächsten Tag gegen 10 oder 11 Uhr.
Möglichkeit des Frühstücks zu 8 Euro und kleiner Zuschlag für die Nutzung der Waschmaschine.

Andere Dinge

Ankünfte ab 17 Uhr, Abfahrten am nächsten Tag gegen 10 oder 11 Uhr.
Möglichkeit des Frühstücks zu 8 Euro und kleiner Zuschlag für die Nutzung der Waschmaschine.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Hervorragend
  • Unsere Gastgeber haben uns herzlich und freundlich empfangen und die Einrichtungen waren perfekt für unseren Aufenthalt. Es tat ihnen nur leid, dass wir nicht mehr von ihrem Garten genießen konnten, der durch die Hitzewelle ausgebrannt war. Sie waren perfekte Botschafter für Homecamper, da es auch für uns eine Premiere war.