Private Campingvermietung in Arbonne-La-Forêt, Île-De-France 82

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Raphaële

Mitglied seit Oktober 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 90% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Grillplatz
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Internet
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Ankünfte zwischen 8 Uhr und 19 Uhr.
Das ganze Jahr über.
Keine Begrenzung der Größe.
Zielort in der Nähe des Jazzfestivals Django Reinhardt.
An den Roots.

Die Gegebenheiten

Wir sind ein Reitzentrum, wir haben eine eigene Küche, eine Toilette und eine Dusche, aber aufgrund der Umgebung und der Pferde kann es ziemlich sandig sein.

Campen Sie an den Roots :) Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen!

Andere Dinge

Ankünfte zwischen 8 Uhr und 19 Uhr.
Das ganze Jahr über.
Keine Begrenzung der Körpergröße.
Hunde sind nicht erlaubt, da einige Tiere frei leben.
Reiseziel in der Nähe des Django Reinhardt Jazz Festivals.


Regeln

Hunde sind nicht erlaubt, da hier Tiere frei leben.

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


82 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Hallo,

    Das war nickelig danke Raphaële!

  • Wir wurden sehr gut von Raphaële empfangen, die uns angesichts unseres Patzers auf der Strecke in die beste Stimmung versetzte, sodass wir uns voll und ganz erholen konnten. Ein großes Dankeschön für die Aufmerksamkeit in letzter Minute.

  • Danke für den Empfang!

  • Top

  • Erstaunlicher Aufenthalt direkt neben den Pferden mit einem wirklich netten Gastgeber !!

  • Begeistert von dem Empfang und dem gebotenen Service, der unsere Erwartungen übertroffen hat. Julien und Adèle, Raphaeles Stellvertreter, haben sich sehr um uns gekümmert, um uns unter den besten Bedingungen zu empfangen. Um auf die Kritik am "Sand" einzugehen: Als Pferdezüchter erscheint es uns ganz natürlich, dass es hier Sand gibt! Es gibt ihn auch an den Stränden, die Urlauber beschweren sich nicht darüber! Wir haben schon mehrere Reitställe besucht, und dieser hier ist viel besser als viele andere, die wir kennen, was Sauberkeit und Service angeht, vor allem im Clubhaus. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

  • Sehr friedlicher Aufenthalt. Wir haben uns willkommen gefühlt und die Atmosphäre des Reitzentrums sehr genossen. Die Lage ist perfekt, um einige Boulderspots wie Canche, 95.2 und den Franchard-Sektor zu erreichen.

  • Juliens Empfang war perfekt, wirklich sehr freundlich.
    Ich habe eine superruhige Nacht in einer Hängematte verbracht.
    Ich habe sogar frische Eier zum Frühstück bekommen.

  • Ein in jeder Hinsicht perfekter HomeCamper in einer sehr angenehmen Umgebung!

  • Gut gelegen - praktisch

  • ⛺ Aufenthalt inmitten der Natur! ????????

    Ich verbrachte eine friedliche Woche auf einem Campingplatz bei diesem Gastgeber. Die Umgebung war wunderschön, ruhig und am Rande des Waldes von Fontainebleau. Was für ein Vergnügen, jeden Morgen im Herzen der Natur aufzuwachen! ????️

    Der Gastgeber war sehr gastfreundlich und hilfsbereit, was meinen Aufenthalt noch angenehmer machte. Darüber hinaus war die zur Verfügung gestellte Küche praktisch und ermöglichte es mir, Mahlzeiten zuzubereiten und dabei die friedliche Umgebung zu genießen. Auch die sanitären Einrichtungen waren einwandfrei. Eine wirklich positive Erfahrung! ????????????

  • Sehr guter Empfang durch Raphaelle in ihrem Reitzentrum, das sich in der Nähe des Waldes befindet. Idealer Ort, um die Trans'Bleusarde in zwei Tagen zu machen. Die ausgestattete Küche und der Kühlschrank sind ein sehr willkommenes Plus.

  • Stall und Personal sehr angenehm.

    Ich kann es nur empfehlen.

  • Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Reitschule. Es ist ein toller Rahmen, um im Grünen zu sein :)
    Der Zugang zum Clubhaus und zur Küche sind wirklich ein Pluspunkt :)
    Es ist klar, dass es viel Sand für die Pferde gibt, allerdings wäre eine kleine Säuberung des Badezimmers schön :)
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen :)

  • Sehr gute Erfahrung mit einer Gruppe von 14 Personen. Es ist toll, dass wir die gesamte Kochausrüstung vor Ort haben. Schade, dass es so viele andere Gruppen gab, aber trotz der großen Anzahl an Leuten haben wir es geschafft.

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von der Schule abgeholt wurde. Ein herzlicher Empfang und alles, was man braucht, um ein gutes Wochenende zu verbringen :)

  • Perfekt, um die Trans'Bleausarde an zwei Tagen zu machen, charmante Umgebung und herzlicher Empfang.

  • Super!

  • Perfekt für einen Zwischenstopp für eine Nacht auf der Fahrt durch den Wald von Fontainebleau.

  • Raphaële war super nett und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt zum Bouldern in den nahegelegenen Sektoren. Würde es auf jeden Fall empfehlen :)

  • Sehr gut von Raphaële empfangen.
    Ich habe keinen besseren Ort gefunden, um die Nacht zu verbringen und die Trans'Bleausarde an zwei Tagen zu absolvieren (30km am ersten Tag, 22 am zweiten).

  • Raphaële sowie das Team war sehr gastfreundlich, die Einrichtungen sind vollständig und sauber.

  • Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, obwohl ich Raphaele nicht wirklich kennengelernt habe. Wir sind aufgewacht und haben draußen gefrühstückt und den Pferden zugeschaut. Dann ist es nur ein kurzer 15-minütiger Spaziergang zu den Bouldergebieten "Drei Zinnen", "Bois Rond" und "Rocher de la Reine".

  • Wir wurden im Reitzentrum von Raphaële empfangen, um dort die Nacht im Zelt zu verbringen. Sehr guter Empfang, Küche und Dusche zur Verfügung, was sehr komfortabel ist, und schöne Pferde, die uns Gesellschaft leisten! Die Räumlichkeiten sind nicht sehr sauber, aber das ist das Spiel der Ställe!
    Danke Raphaële :)

  • Tolle Übernachtungsmöglichkeit, unschlagbare Lage, konnte in den herrlichen Wäldern hinter dem Zentrum laufen und genoss es, mit Hühnern vor der Tür aufzuwachen.

    Schätzen Sie seine in einem Arbeits Hof, und obwohl die Dusche war heiß und kraftvoll, es würde von einer regelmäßigen Reinigung und ein bisschen Rücksicht nur zur Verbesserung der gesamten Aufenthalt profitieren.

  • Sehr guter Empfang. Ein Raum zum Essen zur Verfügung

  • Ziemlich großer Campingbereich. Die Tatsache, dass man Zugang zu einem Innengebäude mit einer voll ausgestatteten Küche hat, ist sehr angenehm. Die Umgebung ist schön. Das Leben mit dem Reiterhof ist unkompliziert.

  • Sehr guter Empfang, perfekt um eine zweitägige Wanderung von Fontainebleau nach Maisse zu machen.

  • Nach einer Wanderung von Fontainebleau nach Avon (26,4km) haben wir in Raphaeles schönem Stall Halt gemacht :)! Es war ein sehr angenehmer Zwischenstopp, um die Batterien aufzuladen und sich auszuruhen! Ich empfehle es weiter!

  • Toller Ort, sehr erholsam.

    Sehr guter Empfang

  • So eine schöne Umgebung und Lage, schöne Zeit beim Bouldern an nahegelegenen Orten verbracht.

  • Die Lage ist perfekt, aber das Gelände für die Zelte ist sehr begrenzt: nicht eben, viele Äste auf dem Boden, wenig Platz. Zum Glück gibt es eine gute Dusche und einen schönen Küchenbereich.
    Empfang war sehr gut

  • Wir haben eine Nacht im Reitzentrum verbracht und wurden freundlich von Raphaële und den Anwesenden empfangen. Wir bekamen alle nötigen Infos und wurden über das Gelände geführt. Das Gelände ist flach und ruhig (wir wurden im Gegensatz zu anderen Bewertungen nicht durch Straßenlärm gestört, es gibt zwar einen Hintergrundlärm, aber ähnlich wie beim Leben in der Stadt). Offener Zugang zu einem Küchenraum (Besteck, Topf, Kaffee für 1€, Tee, Waschbecken und Seife vorhanden), einem Picknickbereich mit einem Bbq (ich bin mir nicht sicher, ob er benutzbar ist, da er einen Riss hat, muss überprüft werden), einer Dusche/Waschbecken/Spiegel und einer Toilette. Alles war sauber.
    Ps: Achtung vor Campern und Wanderern in Fontainebleau im Frühling: das ist die Zeit der Zecken ;)

  • Sehr gute Erfahrung

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal in einem Club war, in dem ich mit den Mädchen des Clubs duschen durfte (Respekt vor dem Personal??).
    Die Lage in der Nähe der Autobahn, die man die ganze Nacht über hört, ist schade, da die Umgebung sehr schön ist.

  • Es war großartig! Es war ein toller Ort und ein herzlicher Empfang! Nochmals vielen Dank!

  • Super Aufenthalt sehr angenehmer Empfang sehr gute Lage wir hatten eine super Aussicht auf den Steinbruch wir werden wiederkommen.

  • Sehr guter Empfang, tolle Lage, um die Trans'bleausarde zu machen!

  • Vielen Dank an Raphaële für ihren Empfang und die zur Verfügung gestellten Einrichtungen. Der Platz ist sehr angenehm, mitten im Wald gelegen und von Pferden umgeben. Ich empfehle es!

  • Sehr guter Empfang.
    Schöne Struktur.
    Ich empfehle es.
    Perfekt für unser Biwak während unseres Trekkings im Wald

  • Wir wurden gut empfangen, sauberer Ort.
    Allerdings bellte ein Hund von 20 Uhr bis Mitternacht.

  • Große Eleganz bei der Begrüßung
    Idyllische und warme Lage
    Gute Atmosphäre
    Unbescholten
    Elektrizität nach Wunsch
    Sehr angenehmer Schatten und Sonnenschein
    Dank an RAPHAËLE

  • Sehr angenehmer Platz in einem Reitsportzentrum, auch wenn es eine Geräuschkulisse von der nahen Autobahn gibt.

    Freundlicher Empfang. Gut gelegen in der Nähe der Wanderungen im Wald von Fontainebleau.

  • An der Spitze für Spaziergänge im Wald von Fontainebleau. Super Einstellung und sehr guter Empfang. Es ist alles vorhanden, was Sie brauchen.

  • Danke schön

  • Sehr enttäuscht, ich verstehe überhaupt nicht den Ansatz dieses Gastgebers (wenn nicht finanziell).
    Niemand, der uns willkommen heißt.
    2 Stunden Wartezeit, bevor wir unser Zelt aufbauen konnten.
    Eine ekelerregende Küche..... genau wie das Bad und die Toiletten.
    Vorsicht vor dem Hund, mein Sohn wurde gebissen...das ist der letzte Strohhalm für einen Ort, der die Öffentlichkeit empfängt!
    Und das i-Tüpfelchen ist das Brummen der Autobahn in der Nähe.
    Sehr teuer für das, was es ist. Ich empfehle es nicht.

  • wie immer, perfekt!

  • Schöner Ort
    Hervorragender Empfang
    Danke an alle und vor allem an den Hahn Hühner Hunde....

  • Es war eine außergewöhnliche Erfahrung, Raphaële ist so freundlich wie nur möglich. Ich empfehle es wirklich!

  • Super, Raphaëlle war sehr einladend und freundlich, wir haben nur eine Nacht verbracht, aber es war eine gute. Sehr schön, die Küche zu haben, wenn man in einem Zelt schläft