Private Campingvermietung in Arpaillargues-Et-Aureillac, Okzitanien

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Jacqueline

Mitglied seit April 2018. Sei der Erste, der hier bleibt und den HomeCamper Geist teilt.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Internet
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Ich empfange nur Wohnmobile (jeweils eines ...) und maximal 3 Personen.
Ankunft zwischen 16h und 18h.
Abfahrt zwischen 10 und 11 Uhr.
Normale Wohnmobilgrößen, kleine Vans und 2-Sitzer-Zelte.
Das Frühstück wird gerne als Option serviert.

Die Gegebenheiten

2000m2 Fläche . ...die Campingplätze in der Umgebung kosten 700€ pro Woche.
Woche ... ich akzeptiere nur ein Zelt oder einen Wohnwagen ... also keine
Promiskuität ....Sicherheit durch elektrisches Tor, eine Möglichkeit
um Ihre Mahlzeiten zuzubereiten, den BBQ, und um WELL SET UP ...ein Zimmer
speziell für Camper zugewiesen, selbständig ( im Garten
...getrennt vom Haus) zum Lesen, Musikhören, Ausruhen
..., um sich im Winter aufzuwärmen ....bref in Anbetracht all dessen bin ich sehr überrascht, dass Sie
überrascht, dass Sie für diesen Sommer noch keine Anfragen hatten ... Es scheint mir
dass die Werbung nicht "ganz oben" ist ... Dieses kleine Wort macht mich ein wenig wütend, weil ich gerade
Ich habe gerade im Fernsehen von Ihnen gehört ...

Die Aktivitäten

Uzès, Stadt der Kunst und Geschichte in 4 km, der Pont du Gard in 10 km, die Cevennen in 20 km und
Avignon bei 30km ..... ,

Andere Dinge

Ich empfange nur Wohnmobile (jeweils eines ...) und maximal 3 Personen. Ankunft zwischen 16h und 18h. Abfahrt zwischen 10 und 11 Uhr. Normale Wohnmobilgrößen, Kleintransporter und 2-Sitzer-Zelte.


Extras

Frühstücksmöglichkeit (7 € / Person)

Das Frühstück wird gerne serviert.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Golf
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Noch keine Bewertungen

Übernachte hier und gebe als Erster eine Bewertung für diesen Gastgeber ab!