Private Campingvermietung in Saint-Mars-De-Coutais, Pays De La Loire 8

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Leon

Mitglied seit Juni 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 87% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Guten Tag!
Willkommen in unserer kleinen Ecke des Paradieses.
In den Sümpfen inmitten von Wiesen und Bocage.
Kleiner Garten, Schaukel, Kanu, Spaziergang, Erholung, Gesellschaftsspiele, Grill... sind unsere Devise.
Bis bald und es lebe der Urlaub!

Die Ausstattung

Barbecue, Spiele


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Freizeitparks
  • Kanu/Kajak
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


8 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Erste Nacht auf dem Campingplatz mit meiner zweijährigen Tochter. Leon und Audrey haben uns mit weit geöffneten Armen empfangen, waren sehr freundlich und haben sich mit uns ausgetauscht. Schöne Erinnerungen an diesen Abend/Morgen ✨.
    Ein großes DANKESCHÖN ????

  • Vielen Dank an Sie und Ihre Familie für Ihre Gastfreundschaft.
    Der Austausch von Informationen war hilfreich, um die Gegend um den See zu erkunden.
    Wir sind auf den Glockenturm gestiegen!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Danièle & Hervé

  • Die Umgebung lädt zum Entspannen und Erholen ein. Ich habe zwei Nächte im Zelt auf Léons Grundstück verbracht, das waren meine zwei besten Nächte in meinem 15-tägigen Urlaub. Leon und seine Familie sind gastfreundlich, hilfsbereit und haben gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Ich hatte eine tolle Zeit mit ihnen. Ich empfehle allen naturverbundenen Campern, ihr Zelt in dieser kleinen Oase des Friedens aufzuschlagen.

  • Tolle Zeit, die wir mit Leon und seinen Kindern geteilt haben. Das Gelände ist sehr charmant, es ist einen Umweg wert!
    Nochmals vielen Dank,
    Thibaud Ema Hugo Eva und Eva

  • Sehr freundlicher Empfang, Geselligkeit und eine tolle Zeit mit Léon und den anderen Campern!

  • Eine wunderbare Begegnung. Ein Ort voller Ruhe und Gelassenheit, mit einem Fluss ganz am Ende, um die kleinen Füße zu baden, oder mehr, wenn man motiviert ist!

    Léon ist sehr darauf bedacht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten!

    Eine grüne Umgebung zum Ausruhen!

  • Super

  • Großartig! Nochmals vielen Dank, Leon, für diesen Empfang und diese schönen Begegnungen! Ich hatte eine tolle Zeit.
    Große Großzügigkeit und Sympathie !!!! Sie sind herzlich willkommen, wenn Sie in Toulouse sind.