Private Campingvermietung in Bertogne, Wallonische Region 16

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
5000 m²

Ihr Gastgeber, Jean-Luc

Mitglied seit Juni 2018. Antwortet innerhalb von 1 tag 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Trockentoiletten
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Garten mit Bäumen und der Möglichkeit zu schönen Spaziergängen, in der Nähe von
Wälder zum Wandern oder Mountainbiken.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


16 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Schöne Lage in einer angenehmen Region. Sehr freundlicher Gastgeber und klare Kommunikation. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

  • Wir sind zum zweiten Mal bei Jean-Luc zu Besuch. Es ist immer noch magisch. Er hat viel Land, so dass er mehrere Paare beherbergen kann, und jeder ist wie zu Hause. Es ist ruhig. Die Trockentoiletten sind in Ordnung. Die Freundlichkeit ist da. Wir kommen wieder!

  • Schöne Nacht inmitten von Tannenbäumen verbracht. Zusätzlich zu seinem Garten steht uns ein ganzer Bereich zur Verfügung, der etwas weiter vom Haus entfernt ist. Jean-Luc ist gastfreundlich und diskret. Das Grundstück liegt nicht weit von den schönen Wanderwegen der Region entfernt. Wir empfehlen diesen Gastgeber :-)

  • Wir haben einen ausgezeichneten Aufenthalt bei Jean-Luc verbracht. Die Gegend ist wunderschön und die Wanderungen sind endlos und von großer Schönheit.
    Vielen Dank an Jean-Luc für seine Verfügbarkeit und seine diskrete und aufmerksame Präsenz.

  • Schöner Ort zu bleiben. Host war sehr hilfsbereit mit findibg guten Platz für unsere schweren Camper.

  • Der Empfang von Jean-Luc entspricht weitgehend allen Kommentaren. Friedliches Dorf, sehr angenehmer Ort und tolle Spaziergänge in der Umgebung. Wir werden wiederkommen :-)

  • Was für ein toller Platz im Wald! Es war eine Überraschung, weil wir einen langen Weg auf einer unbefestigten Straße fahren mussten, um dorthin zu gelangen, aber die Landschaft war wunderschön. Nehmt alles mit, was ihr braucht, denn es gibt keine Dusche, Strom oder Toilette. Nur Natur!
    Ihr könnt ein Feuer machen, aber achtet darauf, dass es sicher ist (etwas Wasser drum herum).
    Wir haben abends einige Glühwürmchen gesehen, es war magisch!

  • Hallo, wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in Jean-Luc's Caravan. Wunderschön gepflegte Anlage, keine Komplikationen mit unserem Gastgeber. Ich fasse unseren Aufenthalt in drei Worten zusammen: Leichtigkeit, Einfachheit, Freiheit. Ich möchte hinzufügen: willkommen. Ein makelloser Urlaub!

  • Ein herrlicher Platz am Wasser. Danke an Régis für seinen freundlichen Empfang und seine Verfügbarkeit. Ich hatte einen sehr angenehmen Abend und hatte die Möglichkeit, ein Fahrrad auszuleihen, um die Umgebung zu erkunden.

  • Toller Familienaufenthalt in dieser schönen Region. Sehr herzlicher und aufmerksamer Empfang, obwohl in aller Diskretion. Wir empfehlen ohne zu zögern... Und übrigens: Wir kommen wieder!

  • Perfekt, Jean-Luc ist ein aufmerksamer und diskreter Gastgeber.
    Ideal zum Wandern und Mountainbiken!
    Ohne Zögern zu empfehlen!

  • Wir danken Jean-Luc für seinen Empfang und seine Freundlichkeit! Der Ort ist schön und ruhig, wir genossen die Aussicht, die Vögel und die Spaziergänge in den Ardennen!

  • Schöner Platz! Charmante Begrüßung!
    Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen!
    Ich werde dorthin zurückkehren.

  • Eine Adresse zum Teilen, eine tolle Begrüßung, gehen Sie nicht zu weit, um uns etwas Raum zu geben.

  • Jean-Luc, obwohl sehr diskret, ist ein sehr angenehmer und aufmerksamer Gastgeber...
    Der Ort ist sehr ruhig, sehr gut gepflegt und sehr schön.
    Ich empfehle Ihnen diesen Ort. Gehen Sie mit geschlossenen Augen hin! Tolle Erfahrung... laut unserem 6-jährigen Sohn, der beste Tag seines Lebens!

  • Jean-Luc ist ein freundlicher Gastgeber. Auch zu seinen Gästen ist er sehr frei. Strom, Toilette, Wasser (trinkbar und Gartenschlauch) alles vorhanden. Gemütlich am Feuer im Schuppen ... Und das in einer sehr schönen Umgebung! Herzlichen Dank!