Private Campingvermietung in Montrozier, Okzitanien 25

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Jean-Paul

Mitglied seit Juni 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 77% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
+ mehr

Beschreibung

Mit über zwanzig Hektar Wald und Wiesen bietet Ihnen der Saint-Hubert in Gages im Departement Aveyron die Möglichkeit, zweihundert Tiere der wilden Fauna zu entdecken.
Die Ferme Auberge steht auch für eine regionale Gastronomie, die schmackhaft über dem Holzfeuer zubereitet wird.

Die Gegebenheiten

Inmitten von Tieren, umgeben von Wald.

Die Plätze

Wir bieten 3 Stellplätze an.

Die sanitären Anlagen

Toilette und Dusche.

Die Ausstattung

Wasser und Strom.

Die Aktivitäten

Bauernhof.

Andere Dinge

Regionale Rezepte werden wie zu Großmutters Zeiten geschmort.


Aktivitäten

+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


25 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Neben einem Tierpark im Herzen des Waldes!

    Toiletten und Dusche in einem neuen Chalet!

    Schönes Erlebnis!

    Entgegen der Ankündigung sind Hunde nicht empfehlenswert!

    Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, Jean Paul!

  • Ein sympathischer Zwischenstopp bei Jean Paul, der sich leidenschaftlich für seine wunderschöne Hirschzucht interessiert, von der er so gut spricht! Ein herzlicher Empfang.
    Wir bedauern allerdings, dass die Übernachtung keinen Zugang zum Hirschpark bietet, den wir also nicht gesehen haben. Für Camper gibt es einen Stellplatz hinter dem Park in einem kleinen Waldstück ohne Aussicht, was uns ein wenig enttäuscht hat... Aber wir werden den guten Empfang, die Hilfsbereitschaft, die Diskussion über die Hirsche und den guten Geist dieses Tierliebhabers nicht vergessen. Wenn Sie also hier Station machen, planen Sie etwas mehr Zeit und ein kleines Budget für den Besuch des Parks ein, und die Erfahrung wird eher der Vorstellung entsprechen, die man beim Anblick der Fotos hat.

  • Jean-Paul hat uns wunderbar empfangen. Er kümmerte sich um alle und war immer bereit, unsere Fragen über den Ort und seine Tiere zu beantworten. Der Ort ist ruhig und sehr gut gepflegt, die Sanitäranlagen sind neu und sehr sauber. Die Kinder haben den Abend damit verbracht, die Tiere zu beobachten. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten, aber wir werden auf jeden Fall mehrere Tage wiederkommen, um den Park, die Herberge und die Wanderungen durch den Wald vom Biwak aus zu besuchen.

  • Super Erfahrung, den Tierpark zu entdecken und vor allem die Freundlichkeit von Jean-Paul, der uns sehr nett empfangen hat und uns seine wunderschönen Hirsche gezeigt hat!
    Der Ort ist unglaublich, zögern Sie keine Sekunde zu stoppen, wenn Sie Tiere, Natur, Sterne und gutes Essen mögen!
    Gute Erfahrung garantiert, und machen Sie den Besuch des Parks und das Essen im Gasthaus, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben.
    Vielen Dank noch einmal an Jean Paul für seine Gastfreundschaft und diese erfrischende Naturpause!
    Matthieu & Justine

  • Sehr schöner Ort inmitten von Tieren und sehr guter Empfang durch den Besitzer, der sich die Zeit nimmt, Ihnen seine Geschichte zu erklären. Stellplatz unter den Bäumen sehr angenehm.

  • Großartige Entdeckung eines beeindruckenden Anwesens, das reich an Natur und Tieren ist! Vielen Dank an Jean-Paul und seine Familie, die uns im Herzen ihres Anwesens willkommen geheißen haben. Sympathie, Verfügbarkeit für eine kurze Pause auf unserer Reise. Wir empfehlen diesen Ort allen, die in die Natur eintauchen möchten!

  • Wir wurden von Jean-Paul empfangen, der sich seit 35 Jahren für die verschiedenen Tiere in seinem Tierpark begeistert. Wir hatten das Glück, die Hirsche zu sehen, die in der Nähe des Eingangs zum Park (von 28 Hektar!) spazieren gingen, und erfuhren mehr über diese Tiere.
    In der Nähe konnten wir unser Zelt in der Ruhe des Waldes aufschlagen. Eine neue, separate Dusche und Toilette waren zugänglich.
    Vielen Dank für diese Nacht!

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde, und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde.

  • Super Empfang trotz unserer spontanen Ankunft. Die Kinder konnten sich den Tieren nähern und sie füttern. Schöne Erfahrung für.

  • Jean Paul ist leidenschaftlich und begeistert! Wir waren in einer Galeere mit unserem GPS.... er wartete 30 Minuten im Regen auf uns, und wir wurden mit einem Kir mit Kastanien und seinen tollen Momenten mit seinen Tieren empfangen. Wir haben es geliebt! Danke, jean-paul????

  • Wir hatten einen Stellplatz mitten in der Natur erwartet. Uns wurde ein Parkplatz hinter einer Holzhütte angeboten. Wir baten um etwas mehr Platz und Raum und bekamen einen anderen Parkplatz angeboten. Wir blieben nicht und verloren den Betrag der Reservierung.

  • Wir verbrachten nicht nur eine sehr gute Nacht mit der Chance, in das Röhren der Hirsche eingelullt zu werden, sondern auch eine sehr gute Zeit an der Seite von Jean-Paul! Ein unglaublicher Park, der von einer unglaublichen Person geführt wird. Jean-Paul liebt diese Tiere und teilte mit uns Geschichten und Erfahrungen aus der Nähe der Tiere. Es war fabelhaft!

  • Wir haben zwei ruhige Nächte inmitten der Natur mit den Tieren verbracht. Wir danken Jean-Paul für seine kleinen Geschichten und werden unseren Aufenthalt in guter Erinnerung behalten.

  • Ein sehr schöner Ort, wir sind begeistert von diesem Homecamping!
    Die Sanitäranlagen sind sehr funktionell und sauber.
    Jean-Paul war sehr entgegenkommend und hat uns abends und morgens an seiner Leidenschaft für seine Tiere teilhaben lassen.
    Ein kleiner Besuch auf dem Bauernhof mit seinem Sohn, sehr schön.
    Und das größte Plus war der Weckruf am Morgen mit den Hirschen, die uns besuchten! Magisch für die Kinder... und die Eltern! Wir werden den Ort auf jeden Fall weiterempfehlen! Schöne Fortsetzung!

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

    Sophie und Valer

  • Ein ungewöhnlicher Aufenthalt in einem Zelt inmitten der Pferde, in dem sich Eltern und Kinder wohlfühlten.
    Jean-Pauls Werte waren ausgezeichnet und er zögerte nicht, seine kleine Welt mit uns zu teilen, von Rehen, Wildschweinen, Gänsen usw. bis hin zu den entzückenden Hunden. Es war eine wunderbare Entdeckung für uns, eine schöne Etappe auf unserer Reise.

  • In Abwesenheit des Eigentümers wurden wir von seinem Sohn sehr freundlich empfangen. Magische Kulisse durch den Tierpark. Ein kleiner Wermutstropfen war jedoch die Anwesenheit der Hunde des Besitzers (darunter ein sehr aggressiver Malinois, der am zweiten Tag angebunden werden musste), die unaufhörlich bellten, sobald wir uns bewegten. Andernfalls wird der Kontakt mit Rehen und anderen Tieren im Park ein unvergesslicher Moment bleiben.

  • Wir sind sehr enttäuscht angesichts der Kosten für das Parken. Und das alles auf engstem Raum zwischen dem Traktor und dem Empfangskiosk. Zum Glück haben wir nur einen Lieferwagen. Wir hatten gehofft, ein paar Wildtierfotos zu machen und die Platte zu holen. Aber angesichts des Empfangs, den wir erhielten, haben wir diese Idee leider aufgegeben.
    Der einzige positive Punkt ist, dass die Herde tatsächlich sehr schön ist und vor allem die beiden prächtigen Hirsche 22 Hörner haben.

  • Ein herzlicher Empfang, Jean Paul bot an, unser Zelt auf der Plattform in den Bäumen, umgeben von den Pferden, aufzustellen. Es war ein magisches Erwachen. Wir werden mit großem Vergnügen wiederkommen, um die Ruhe des Ortes und den Tierpark Saint Hubert zu genießen.

  • Sehr guter Empfang. Lage auf der Plattform im Wald, sehr angenehm.
    Sehr gute Erfahrung.

  • Wir kamen in einem Zelt im Haus von Jean Paul an, eine 5-köpfige Familie.
    Der erste visuelle Kontakt war Jean Pauls Lächeln, das uns nicht mehr losließ.
    Der Rest des Aufenthalts war so: friedlich, angenehm, ruhig, gelassen.
    Die Rehe, die Wildschweine, die Damhirsche, die Hirschkühe, die Lamas, die Ziegen, die Mufflons und nicht zu vergessen Flash, Jade und Heaven.
    Jean Paul ist ein sehr inspirierender, leidenschaftlicher und mutiger Mensch.
    Nach einer Nacht unter dem Sternenhimmel sind wir voller Energie abgereist.

  • Eine großartige Nacht auf dem Bahnsteig zwischen den Pferden.
    Jean-Paul ist ein sehr gastfreundlicher Gastgeber.

  • Vielen Dank an Jean-Paul für diese drei Tage in seinem Reservat. Dieser Ort ist großartig und unser Gastgeber war sehr freundlich. Er freut sich, seine Liebe zu Rehen mit anderen zu teilen. Ich empfehle !!!!

  • Jean-Paul ist einfach ein wunderbarer Gastgeber, exzellenter Empfang und schöne Austauschmöglichkeiten. Herzlichen Dank!

  • Sehr guter Empfang. Lage auf Plattformen mitten im Wald ! sehr sehr angenehm. Privater und offener Duschbereich.
    Sehr gute Erfahrung.