Private Campingvermietung in Fleurie, Auvergne-Rhône-Alpes 6

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Fabien

Mitglied seit Juli 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 90% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
+ mehr

Beschreibung

Parken für eine Dauer von maximal 2 oder 3 Nächten.
Strom ist gegen eine Gebühr von 5€/Tag erhältlich (vor Ort zu zahlen).
Wasserversorgung eventuell möglich, aber nicht am Parkplatz.

Andere Dinge

Öffnungszeiten für Verkostungen, Verkäufe und Besichtigungen :
Montag- bis Samstagmorgen
Vormittag: 9h - 12h
Nachmittag: 14h - 19h


Aktivitäten

  • Angeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Certifications


6 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen. Ausgezeichneter Wein hartes Gelände für Wohnmobile

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Entdeckung des Homecampers machen durfte, aber wir waren ein bisschen enttäuscht, weil es ein schönes Gebiet ist, aber das Gelände nicht so toll ist, nicht einladend und mit Gefälle, aber der Herr hat uns einen besseren Platz gegeben, mehr pkat, in der Ruhe, 15 Euro c edt teuer für diesen Platz ohne Annehmlichkeiten.

  • Tolle Lage, ideal zum Radfahren oder Wandern! Nicht aus der Sicht des Ortes, sondern 5 Minuten mit dem Auto von den Terrassen des Beaujolais entfernt.
    Bitte bringen Sie Unterlegkeile für die Piste mit...
    Sehr gute Verkostung für Beaujolais-Liebhaber, ich empfehle!

  • Der Besitzer war im Urlaub, aber wir wurden trotzdem zum Einzug eingeladen.
    Der Parkplatz am Straßenrand ist ein bisschen abschüssig, so dass wir es schwierig fanden, hineinzukommen, ohne uns zu sehr zu lehnen. Wir haben keine Keile, um die Neigung auszugleichen.
    Ein Picknicktisch ist vorhanden.
    Die Umgebung ist sehr schön mit Weinbergen soweit das Auge reicht.

  • Ideales Ziel in dieser schönen Weinregion.
    Perfekter Aufenthalt für die Weinverkostungen, die der Eigentümer freundlicherweise anbietet.
    Wir waren mit einem Campingwagen und Anhänger (13m lang) unterwegs.
    Höhe 3m : kein Problem
    Der Besitzer hat uns freundlicherweise angeboten, uns neben dem Büro aufzustellen, wo er eine Betonplattform hat, da der private Parkplatz für das Campingauto neben der Straße einen leichten Höhenunterschied hat, um Keile zum Ausgleichen bereitzustellen.
    Von Zeit zu Zeit fahren Traktoren vorbei.
    Elektrizität kein Problem, wenn Sie ein Verlängerungskabel benötigen, hilft Ihnen der Besitzer aus
    Eine 100% garantierte Ruhe für erholsame Nächte mit dem Gesang der Frösche.
    Eine herrliche Region, wir empfehlen den Rundweg über die Kämme des Beaujolais mit WOW-Panoramen.
    Vielen Dank für Ihr Willkommen

  • Es war eine sehr angenehme Nacht, mit einem freundlichen und einladenden Gastgeber.
    Verkostung an der Spitze!
    Ich empfehle es.